PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bücher mit bezug zu windeln



Schnuffi88
28.11.2015, 14:51
Hallo
ich lese gerade
Franziska ein teenager entdeckt sich selbst!

Gibt es noch andere Bücher mit bezug zu Windeln?


LG Schnuffi

Karuh
28.11.2015, 16:53
Huhu,

kennst du schon NWIAB (http://www.amazon.de/Nwiab-Nur-weil-ich-anders/dp/3837009432/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448725938&sr=8-1&keywords=prün+nwiab)? :)

wetfan
28.11.2015, 17:10
Hallo,

noch recht neu ist das Buch „Windelliebe (http://www.edition-aurum.de/windelliebe.html)“. Es enthält 10 DL-Geschichten.

LG
wetfan

Schnuffi88
28.11.2015, 17:36
NWIAB kenne ich habe alle 3 teile

windel28
28.11.2015, 20:53
Bienenkinder und Bondaged Baby-Girl Teil 1 und 2

little_tweety
28.11.2015, 23:40
Gibt noch einige englischsprachige bücher mit bezug zu ageplay und windeln.
Mir fallen aber die titel nicht mehr ein
Weis einer mehr?

Diapeer
29.11.2015, 02:20
Diese Bücher habe ich:

Nur weil ich anders bin 1,2,3
Bilder Roman Baby
Windelerziehung in Mama Nannis Pflegestelle
Windeln,Stöckchen,strenge Gouvernanten
Baby's Lesebuch 1,3,4,
Babygames
Baby’s mit Bart & Brille
Mit einem Hai spielt man nicht Baby
Wie ich wieder ein Windelbaby wurde

Diese würde ich noch gern dazu nehmen wollen:

Windelfreunde im Babyland
Baby's strenges Lesebuch
Die Gummihosen-Zofe
Gummizucht und Windelzwang
Sissy-Zofe Stephan
Die Verwandlung, Überstunden für den Chef und weitere Stories
Das Baby im Schwarzwald
KIM - Ein Windelkrimi
Bizarre Welt 5
Gum Babys 3
Top Gum
Babylon Kalender 99
Windelfreunde
Franziska oder: Ein Teenager entdeckt sich selbst
Ins Röckchen gezwungen
Beebee Bienenkinder
John im Babyland - Kelm Verlag
Bondaged Baby-Girl: Mein Leben als erwachsenes Baby

*Modedit*

Greeetz Diapeer !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:



Modedit von BoP - Kaufgesuch entfernt

scott
01.12.2015, 09:49
Ich hoffe richtige Literatur ist auch gefragt:

Wassermusik vom großartigen T.C. Boyle

Carrie_Calavera
01.12.2015, 17:44
Hey hey,
bisher wurden hier schon einige bücher genannt - ist was davon denn auch wirklich empfehlenswert?
Ich habe mal das "Windeln, Stöckchen, strenge Gouvernanten" gelesen und fands eher mittel. Dann hab ich mal in "Franziska oder ein Teengar entdeckt sich selbst" reingelesen und fand es zum davonlaufen schlecht geschrieben - da sind viele Geschichten hier im Forum besser...
Also: Was hat euch denn von all diesen Büchern besonders gut gefallen?
LG Carrie

racer
01.12.2015, 21:44
Huhu zusammen,

also eindeutig NWIAB

LG
racer

Doris
18.12.2015, 15:18
Original von scott
Ich hoffe richtige Literatur ist auch gefragt:

Wassermusik vom großartigen T.C. Boyle

Habs nicht gelesen. Was hat das Buch mit Windeln zu tun? Aus der Zusammenfassung bei Wikipedia sehe ich das nicht.

DirkMS
18.12.2015, 16:34
Das mit Boyle würde mich auch sehr interessieren!


Habe in diesem Threat nämlich ein wenig auf literarische Titel gewartet und gehofft. Kommt das in der Literatur überhaupt irgendwo vor?

Ich selber lese nämlich unheimlich viel, in meiner Wohnung gibt es gefühlt kaum einen Quadratmeter ohne Bücher. Und ich habe das meiste davon gelesen, quer durch Genres und Jahrhunderte, kenne also ein bisschen was, trotzdem:

Mir fallen keine Windelstellen ein!


Und als Mann "vom Fach" hätte ich sie mir ja gemerkt.
Gut, in den Biografien von Musikern, die am Lebensende mit Alkohol- Medikamenten- und Drogensucht zu kämpfen hatten, kommen in den letzten Kapiteln mal Windeln vor (Presley, Hank Williams; vielleicht bald Amy Whinehouse??).

Aber sonst? Fehlanzeige.
Bei deSade geht's höchstens mal fäkal zur Sache (keine Empfehlung!!), und die meisten "erotomanen" Autoren/Textstellen sind sonst "vanilla" (Selby, Miller, Houellebecq…)

Ich suche weiter!

Georg2
18.12.2015, 17:38
Thomas Bernhard: Ein Kind

Teil der Autobiografie des österreichischen Schiftstellers. Darin kommen zwar auch keine Windeln vor, aber Bernhard beschreibt darin u. A. sein Bettnässen und wie er schließlich davon abkam.

Zitat aus dem Buch:
"Wenn ich von der Schule nach Hause kam, schon auf halber Höhe der Schaumburgerstraße, sah ich mein Leintuch mit dem großen gelben Fleck aus dem Fenster hängen. Meine Mutter hängte mein nasses Leintuch abwechselnd in der Schaumburgerstraße und dann wieder auf dem Taubenmarkt aus dem Fenster, zur Abschreckung, damit alle sehen, was du bist!"

http://www.reginakonrad.de/krisen/kinder-die-nicht-zur-schule-gehen/ein-kind/

LG Georg

Krümel
18.12.2015, 18:21
@Georg2

Ui, das ist hart. Damals waren wahrscheinlich andere Zeiten und Kinder noch "kleine Erwachsene", trotzdem finde ich das ziemlich hart einem Kind gegenüber...

On topic:

Ich weiß es nicht mehr genau und möchte mich da auch nicht festlegen, aber ich glaube ich habe mal einen Krimi von Massimo Carlotto gelesen (evtl. "Die Wahrheit des Alligators"), indem auch eine kleine Windelszene vorkommt.
Und zwar steigt der Protagonist für seine Ermittlungen in irgendein Bordell oder sonst was hinunter und trifft dort auf eine Frau die eine Windel trägt, ihm seine Uhr abnimmt und sie erst mal in ihrer Windel deponiert.

Das ist schon etliche Jahre her und ich war damals ziemlich jung. Auf jeden Fall war das eine ziemlicher WTF-?-Moment für mich und hat mich eherlichweise uach ziemlich erregt. :D
Aber einen sonstigen Windelbezug gabs da nicht.

Baby_chic
18.12.2015, 18:36
Es gibt ein Buch namens summerperiod von Birte S.

Darin geht es darum wie ein Mädchen den Schüleraustausch in Amerika erlebt.

Sie hat das gleiche Hobby wie wir Windeln tragen.

Sie erzählt wie ihr Vorrat aus Deutschland zu Ende geht, wie Sie an neue Windeln kommt, wie die Windel bei einer Kontrolle entdeckt wird ... Bis es wieder nach Hause geht.

Davon gibt es auch eine deutsche Übersetzung.

Ob es aktuell verfügbar ist weiß ich nicht.

Carrie_Calavera
18.12.2015, 18:58
Hey ho,
in John Irvins "Garp und wie er die Welt sah" gibt es ein Mädchen, dass gerne Windeln trägt - es wird zwar explizit an ein, zwei Stellen benannt, aber nicht weiter thematisiert - weder positiv noch negativ. Ich habs aber auch nicht mehr so genau auf dem Schirm, wie das da beschrieben wurde; aus naheliegenden Gründen hat es sich mir jedenfalls feste eingeprägt ;-)
LG Carrie

Goldfred
18.12.2015, 20:26
Ich hab' das älteste Buch!

Pierre de Brantôme, aus dem 16. Jahrhundert schreibt im "Das Leben der galanten Damen":


Andere könnten ihren Urin wieder nicht halten, und sie müssen daher stets einen kleinen Schwamm tragen; so kannte ich zwei vornehme und hohe Damen, von denen die eine, als Mädchen, plötzlich n den Ballsaal machte, zur Zeit König Karls IX, womit sie argen Anstoß erregte.

Die Textstelle erklärt zugleich, was man früher bei Inkontinenz benutzt hat.

Goldfred

pooh percy
19.12.2015, 00:49
Original von Carrie_Calavera
Hey ho,
in John Irvins "Garp und wie er die Welt sah" gibt es ein Mädchen, dass gerne Windeln trägt - es wird zwar explizit an ein, zwei Stellen benannt, aber nicht weiter thematisiert - weder positiv noch negativ. Ich habs aber auch nicht mehr so genau auf dem Schirm, wie das da beschrieben wurde; aus naheliegenden Gründen hat es sich mir jedenfalls feste eingeprägt ;-)
LG Carrie

8-) Genau:

DL-Wolfgang
01.01.2016, 12:03
Hallo zusammen,
gibt es die Bücher auch als E-Book?
Falls ja, wo?

LG Wolfgang

Daveuno
02.01.2016, 20:56
Birte hat vor ein paar Jahren in diesem Forum einige Auszüge aus dem Buch gepostet.

http://www.wb-community.com/showthread.php?33908-U-S-A-1-49

Danke Birte