PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suprima-Programm - günstiger als Save....



wfingo
26.11.2015, 07:29
Habe hier etwas gefunden. Die Suprima-Hosen sind hier spürbar günstiger (10-20%) als bei Save.

Vielleicht versuchst Du es mal hier:

Anzeige Ebay-Kleinanzeigen (http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roecke,-kleider-neuer-reissverschluss,kuerzen-aendern-wir-fuer-sie!/236956220-154-2490)

Ansonsten lässt sich PVC eigentlich problemlos per Kleber reparieren und es hält tadellos

Ronny41
26.11.2015, 07:49
haste die da mal gummihosen machen lassen?

wfingo
26.11.2015, 08:02
... nein - bisher nicht einmal dort gekauft, Habe die Seiten gerade eben erst gefunden....

Ronny41
26.11.2015, 08:04
und,, du meinst, sie näht auch gummihosen?

Stinky
26.11.2015, 08:43
Also ich habe keinen Hinweis gefunden, dass die Gute das Suprimaprogramm anbietet und sogar preiswerter.
Da steht doch: "schneiderleicht ist auch interessant für Unternehmen (Outsourcing) die Ihre Ware extern abarbeiten lassen möchten. Aber auch für Privatkunden, für Seniorenheime /betreutes Wohnen- mit Abhol-und Bring Service bietet schneiderleicht ein großes Pensum an Änderungsarbeiten für Bekleidung, Leder, Zelte & PVC, Heimtextilien & Accessoires an. Schicken Sie uns Ihre Nachricht über unser Onlineformular oder per E-Mail siehe Impressum."

Ich wäre etwas gehemmt, da mein zerrissenes/geplatztes Hösli hinzuschicken.
Mir gefällt vielmehr der Gedanke, dass dieses hübsche Ding SELBER gewisse Sachen trägt.
Man(n) wird ja wohl mal ein bisschen träumen dürfen...