PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motivation von Windeltragen bei Frauen?



Kvetinka
25.11.2015, 12:06
Hi,

hier die Frage nach der Motivation bei Frauen.

1. med. Notwendigkeit

2. Modelljob

3. Aushaltenlassen von Ehemann/Freund(meine da ausländische Plattformen, keine von uns)!

4. psychischische Erkrankungen inkl. Borderline/Posttraumatik

5. sexuelle Befriedigung

Kvetinka
25.11.2015, 12:08
doppelt

Lebensinsel
25.11.2015, 12:18
Jaja, die Frauen und ihre Emenzipention. Früher sind sie auch in den Wald und auf die Wiese gegangen, wenn sie auf Toilette mussten. Deshalb gab es extra die praktischen Reifröcke. Heute müssen sie natürlich auch Windeln haben.

Nini
25.11.2015, 12:22
Öh, wie wärs mal mit Sicherheit / Beschütztsein? ;)
Mir geben Windeln Sicherheit und ich fühle mich ganz toll beschützt :)
Manchmal trag ich auch aus praktischen Gründen Windeln... Bei einem Film im Kino, auf langen Autofahrten oder auch wenn man krank im Bett liegt und nicht aufstehen mag :)

Mepha
25.11.2015, 13:46
Wieso sollte es einen Unterschied zwischen dem Windeltragen bei Männern und Frauen geben? Ich glaube, alles was hier aufgezählt wurde, kann man gleichermaßen auf beide Geschlechter anwenden.

Gut, man kann sagen, dass es für uns Männer teilweise einfacher ist, wenn wir mal müssen und kein Klo in der Nähe ist und wir einfach irgendwo hin gehen können (wobei ich auch schon mit Frauen unterwegs war, die da sehr schmerzlos waren) aber insofern ist der Punkt "weil es praktisch ist" bei Frauen vielleicht etwas entscheidender als bei Männern. Aber ansonsten... egal ob Sicherheit, Notwendigkeit, sexuelles Verlangen, Rollenspiele,.... das trifft doch auf uns alle gleichermaßen zu.

Kvetinka
26.11.2015, 17:31
6. Ich ergänze praktische Gründe, weil es Mädels da schwerer haben.

Wölfchen96
27.11.2015, 15:13
Original von Kvetinka
4. psychischische Erkrankungen inkl. Borderline/Posttraumatik


Hi,
warum sollte man da eine Windel benötigen :nixwiss:
Ist das nicht eine Psychische Erkrankung?

MfG Ben

Traumbär
27.11.2015, 15:23
Was meinst du mit Punkt drei? Und was haben auslaendische Plattformen damit zu tun?

Ansonsten fallen mir noch Rollenspiele und/oder Ageplay ein.

EDIT: Und es soll schon Frauen gegeben haben, die den Windelfetisch durch eine(n) Freund(in) oder Partner(in) kennen- und lieben gelernt haben. Vielleicht meinst du das mit 3., und hast es etwas kvetaesque formuliert? :-)

bellind
28.11.2015, 19:22
nini hat das ganz schön gesagt.

und überhaupt, wiso soll und muss eigentlich immer alles einen geschlechtspezifischen uterschied oder grund haben?

wie wärs mit: einfach nur so, einfach aus spass punkt.

man trinkt doch ein bier auch einfach so nur aus spass, ohne tiefliegenden grund, suchterkrankung und schwerstalkoholikertum. gibt es eigentlich auch eine unterschiedliche motivation des suchtverhaltens bei frauen???

Michaela
28.11.2015, 19:50
man trinkt doch ein bier auch einfach so nur aus spass, ohne tiefliegenden grund, ...

....bei Pilsner Bier muss es aber ne tschechische Windel sein. ;)

happynappy
28.11.2015, 20:43
Interessant wäre, ob es in der Verteilung Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt, z. B. ob das Geborgenheitsding eher was weibliches ist und das sexuelle eher was männliches. Als schwuler Mann habe ich keine Ahnung von weiblicher Ahnung von weiblicher Sexualität, aber es scheint mir, dass wir Männer stärker auf Erregung aus sind. Andererseits könnte ich mir (obwohl ich von sowas keine Ahnung habe und auch nichts davon wissen will) vorstellen, dass die Windel ganz gut zur vaginalen Masturbation passt.

Kvetinka
03.12.2015, 09:27
Original von happynappy

Andererseits könnte ich mir (obwohl ich von sowas keine Ahnung habe und auch nichts davon wissen will) vorstellen, dass die Windel ganz gut zur vaginalen Masturbation passt.

Das darf hat in gemischten Foren nicht zugegeben werden, dass Windeltragen auch erregt, gerade mit Latzhose oder Body, wenn die Windel schön eng angliegt und man sich bewegt und die Windel immer nasser wird. Klar drückt da was vor die empfindlichsten Stellen. Wer da nichts merkt, ist frigide.

Mich jetzt aber bitte nicht als unsichere Kantonistin verspotten, so wie Schlesier oder Elsässer.