PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molicare stellt Oberfläche auf Cotton Feel um?!



Serenity
23.11.2015, 00:55
Hallo, liebe Community! Mir ist etwas beim chatten via Twitter zu Ohren gekommen von dem ich mir sicher bin dass es einigen nicht zusagen wird. Nämlich soll Molicare die Oberflächen seiner Windeln auf Cotton umstellen. Ich finds leider sehr blöd, da die Molicare Super Plus meine absolute Lieblingswindel ist. Allein die Vorstellung ist grausig! Es gibt doch nichts besseres als Folie, meiner Meinung nach. Der Markt mit Folienwindeln scheint zu schrumpfen. Was sind eure Meinungen dazu?

Pimpernuckel
23.11.2015, 08:30
Ja, ich hab sie schon testweise.

Pimpernuckel

abdelgamal
23.11.2015, 08:59
Dieses Thema wird nun zum gefühlt hundersten Mal behandelt. Auch für mich als Inko - und als DL sowieso - sind CF-Windeln ein Graus. Nachts leiern solche Konstrukte aus, laufen aus und sind daher ohne PVC-Slip ein NoGo. Tagsüber sind sie für mich unbrauchbar, weil sie mich wund scheuern und nach kürzester Zeit wegen der Diffusion von Feuchtigkeit zu stinken beginnen. Vom klammen, feuchten Gefühl zwischen den Beinen bei kühler Witterung möchte ich erst gar nicht reden.

Der Markt mit Folienwindeln schrumpft nicht. Er verlagert sich lediglich von der Inko- zur ABDL-Szene. Das heisst, man wird für seine Leidenschaft künftig mehr Geld ausgeben müssen, um an brauchbare Windeln zu kommen ;).