PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer zu spät



Petzolini
19.11.2015, 19:44
Hallo Gemeinde,
was mich ständig treibt, immer etwas verpasst zu haben. Sei es die auslaufende Produktionen von Gummihöschen( Baby Chic), oder Windeln mit Plalstikfolienoberfläche,oder diverse Schlüpfer. Ich kann mir nicht vorstellen,daß es mir alleine so geht.
Es kann glaube ich wirklich behaupten , stets alle Entwicklungen voraus zu sehen.

Lebensinsel
19.11.2015, 19:51
Tröste dich. Ich hab 1975 auch die auslaufende Produktion der ersten Pampers-Windeln verpasst.

Wölfchen96
19.11.2015, 21:46
Hi,
wenn du die Möglichkeit hast, Windeln Zuhause zu lagern dann würde ich immer 2-3 Packungen Bunkern ^^

Wenn es die Windeln dann nicht mehr geben sollte hast du noch welche zu hause :D

Finde es auch ziemlich ärgerlich mit den Comficare Windeln :(

MfG Ben

w.winni
19.11.2015, 23:19
Hallöchen,

Ich habe zum Beispiel mir einen
kleinen Vorrat der "alten" Tena Maxi ( noch mit Folie ) angelegt.
Habe damals einen Verkäufer bei "1.2.3. Meins" gefunden
der 9 Packungen der Größe Small da hatte .... :P

Lieben Gruß :baby003:

Pimpernuckel
20.11.2015, 07:49
Liegt in der Natur der Sache. Die Hersteller verraten dir ja in der Regel nicht vorher, dass sie irgendwas verrändern oder einstellen und wenn, dann meist nur sehr kurzfristig oder sehr vage. Man kann sich aber auch einfach nicht alles massenweise auf Vorrat legen. Klar ist es ärgerlich, aber ich habe selten das Gefühl, dass ich was verpassen würde. Im ersten Moment ist man noch geschockt, aber dann kehrt doch die Vernunft ein und man findet Alternativen. Bestimmten Produkten wie der Comficare hänge ich auch nicht hinterher, weil sie für mich ganz individuell den einen oder anderen Haken haben und ich sie deswegen sowieso nur selten trage/ getragen habe.

Pimpernuckel

elasan
20.11.2015, 12:31
Ich hab' mir abgewöhnt, mich über verpasste Gelegenheiten zu ärgern. Ändern kann man es ohnehin nicht. Stattdessen freue ich mich darauf, täglich irgend etwas schönes neu zu entdecken. Es lebt sich zufriedener so.
Viele Grüße
elasan

Heavy User
20.11.2015, 12:46
Ähnliches ist mir auch schon passiert, allerdings nicht mit Windeln. Es war ca. Ende 2001 als Schwarzkopf&Henkel ihr Duschgel Fa BODY splash vom Markt nahm. Meine Reaktion darauf war es alle erhältlichen Flaschen in meiner Nähe aufzukaufen. Dieser Vorat hat dann mehrere Jahre gehalten.

Fazit: Wenn ein Produkt eingestellt wird Hamsterkauf! Oft wird ein altes Produkt günstiger verkauft weil der Hersteller sein Lager leeren möchte.

Petzolini
24.11.2015, 17:42
Hallo Ihr Lieben.chen passe
Habe eben durch Zufall ein Bild von Baby Chic seiner Puppi gesehen. Die Zarte hat ein Gummihöschen aus der sogenannten guten alten Zeit an.
So und jetzt zum Thema immer zu spät: Wir erfinden eine Zeitmaschine um dem Abhilfe zu schaffen:
Traum
1) am Zeit und Wunschort alles zu Kaufen für das hier und heute und die Ojekte unserer Begierde auch mitzunehmen..
Oder
Wir werden Alle so klein geschrumpft aber mit der Kopfgrütze von heute dass uns all die Sachen passen welche für uns heute zu klein sind. Z. B. Pampers
Bitte spinnt mit Euren Wünschen weiter

abdelgamal
24.11.2015, 17:59
Für mich alles kein Problem. Ich komme bald in den Himmel, und da gibts Windelchen im Überfluss, gemacht aus watteweichen Wölkchen. Toiletten gibts dort ja keine, sonst würde es ja dauernd Pisse regnen hier unten :P.

Nini
24.11.2015, 18:06
Original von elasan
Ich hab' mir abgewöhnt, mich über verpasste Gelegenheiten zu ärgern. Ändern kann man es ohnehin nicht. Stattdessen freue ich mich darauf, täglich irgend etwas schönes neu zu entdecken. Es lebt sich zufriedener so.
Viele Grüße
elasan

Dem möchte ich mich ohne wenn und aber anschließen :) Es lebt sichs wirklich zufriedener so :)

Petzolini
24.11.2015, 19:07
Angenommen, die klassische Nutellaproduktion wird durch ein Anderes ersetzt . Dann geht doch nicht nur hier die Post ab. :(

Muffin
24.11.2015, 20:21
Original von Petzolini
Angenommen, die klassische Nutellaproduktion wird durch ein Anderes ersetzt . Dann geht doch nicht nur hier die Post ab. :(

Auf Nutelle ist niemand angewiesen. Auf die Windeln im entdeffekt schon.

Nini
24.11.2015, 20:39
Nutella geht mir eig sonstwo vorbei xD Darf ich eh nich essen ;)

Hannah
24.11.2015, 20:40
Original von Muffin

Original von Petzolini
Angenommen, die klassische Nutellaproduktion wird durch ein Anderes ersetzt . Dann geht doch nicht nur hier die Post ab. :(

Auf Nutelle ist niemand angewiesen. Auf die Windeln im entdeffekt schon.


AUF NUTELLA IST MAN SOWAS VON ANGEWIESEN WAS FÄLLT DIR EIN

:regenbogen:

Heavy User
24.11.2015, 22:02
Original von Petzolini
Angenommen, die klassische Nutellaproduktion wird durch ein Anderes ersetzt . Dann geht doch nicht nur hier die Post ab. :(

Ich sage nur New Coke

tanja1
25.11.2015, 13:38
Hi

Zur ursprünglichen Frage: woher kommst du? Mein Lieferant in der Schweiz hat noch Bestände an Folien-Windeln von Attends. Wenn du die Adresse haben möchtest sende mir ein PN.

Grüsschen Tanja