PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Philip aus Hagen (Westfalen)



Soltanas
15.11.2015, 14:19
Moin :D

Mein Name ist Philip. Ich bin in etwa 1.82m. groß, wiege dabei rund 72 Kg.
Geboren bin ich im Jahre 1996 (19).

Ich war in der Grundschule schon ganz verrückt danach mal wieder eine Windel zu benutzen.
Mit 14 Jahren habe ich all meinen Mut zusammengenommen und mir DryNites im Real gekauft.
Kaum war ich zu Hause hatte ich die Windel schon an.
Bis ich aber endlich mal Wasser lassen konnte vergingen bestimmt an die 2 Stunden.
Doch dann: Peng! Wie aus der Kanone geschossen habe ich mich erleichtert.
In diesem Augenblick war mir klar, dass Windeln mich jetzt eine ganz schön lange Zeit begleiten werden.

Mittlerweile trage ich natürlich keine DryNites mehr.
Ich mache mir ein kleines Windelpaket, bestehend aus einer Abena -
Abri Wing M3 Vorlage. Darauf folgen 2 Abena Abri-Form M3.
Ganz am Ende werden dann noch 2 Gummihosen darüber angezogen.
Eine in Rosa mit Bären drauf und eine in so einem "Klinikweiß".

Wenn das Paket dann schließlich gut sitzt ziehe ich mir recht oft entweder eine
Nylonstrumpfhose drüber, oder eine Baumwollstrumpfhose.
Darüber kommt dann noch ein kleiner, aber nicht zu kleiner Rock. Im Anschluss schlüpfe ich dann noch in schwarze Stiefel mit einem recht kleinen Absatz, die einem ungefähr 1 - 3 Zentimeter unter den Knien enden.
Dann kommt der obere Teil an die Reihe.
Zuerst ein PushUp-BH mit ein wenig Spitze. Danach kommt dann eigentlich
ein T-Shirt, oder ein anderes Oberteil dran. Je nachdem, ob ich mir irgendwo neue T-Shirts geholt habe.

So verbringe ich dann meistens die ganze Zeit. Bis Windelwechsel angesagt ist. Viel mehr, bis ich das Paket dann nach oft mehr als 40 Stunden los bin.
Bis jetzt hat mich noch kein einziges Paket im Stich gelassen. Alle hatte ich
mindestens 40 Stunden an. Mein Rekord liegt bei 63 Stunden glaube ich.
Auf alle Fälle mehr als 60. Weil ich an diesem Wochenende mal wieder einen
meiner vielen hellen Momente hatte, habe ich mich schon viel zu früh hinten raus erleichtert. War aber auch mal ganz nett, das Paket beinahe die gesamte
Zeit über so voll zu haben.
Erstaunlicherweise war es aber in all der Zeit nicht einmal unbequem, oder hat gemüffelt. Es war sogar ziemlich gemütlich.
Wenn ich dann in normale Pakete, in die ich nicht schon kurz nach´m anziehen einen reindrücke, für gewöhnlich so nach 45 - 50 Stunden herausschlüpfe möchte ich eigentlich gar nicht so wirklich wieder in meine anderen Klamotten. Man gewöhnt sich viel zu schnell an so ein Paket.
Das gleiche mit den Damensachen... Das fing damals mit 15, oder 16 Jahren an. Da hatte ich mir bei Amazon einen günstigen PushUp BH gekauft.
Und jetzt könnte ich meine Unterwäsche durch diese austauschen xD

Ich Kann es mir selbst nicht erklären, wieso ich so einen DW-Fimmel habe, oder was ich daran so schön finde. An und für sich sind die Klamotten ja schwerer anzuziehen, als meine normalen Sachen. Aber irgendwie finde ich es ein wenig bequemer in Fraunsachen. Außerdem passen die Sachen so gut zu Windeln. :D

Als TV sehe ich mich aber nicht wirklich. Ich bin froh mit meinem Geschlecht. Ich fahre einfach nur auf Frauen- beziehungsweise Kinderklamotten, vor allem Unterwäsche ab. Kinderklamotten sind ja auch schon nicht mehr so wirklich. Die sind ja auch schon so 14, oder 15 in dem Dreh.

Ich sehe mich als eine Mischung aus Teenbaby, Windelmädchen mit einem Hauch Strumpfhosenfan. Naja, ich denke das ist mehr als nur ein Hauch :)

So.
Oha... Eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben xD
Jetzt wisst Ihr aber immerhin ein wenig genauer, darüber Bescheid welche Dinge mich hier in´s Forum gezogen haben.

SaphirWolf
15.11.2015, 14:51
Mal ein Hallo schick...

60h...
Kann mir das nur schwer vorstellen, das muss noch irgendwann jucken und wund werden...
2Gummihosen... Irgendeinen Grund dafür?

TV = transvestie = sich im richtigen Körper fühlen aber gerne Frauenkleidung etc. tragen
Also wenn ich deinen Beitrag richtig verstanden habe beschreibt dich das ganz gut. Du hast das wohl mit TS verwechselt.

Soltanas
15.11.2015, 15:00
Ja, das verwechsel ich öfter :)


Da war mächtig viel Ausschlag :D
Hab´ das mit Windel gar nicht richtig gemerkt.

2 Gummihosen, weil das ganze Paket dann noch etwas besser fixiert wird und somit alles noch ein Stückchen enger wird.

Kvetinka
15.11.2015, 15:14
Herzlich willkomen im Forum!

Mädchenspielen in Windeln macht Spaß!

boygirl
15.11.2015, 16:57
Hallo und recht herzlich willkommen hier im Forum

Schön das du hier bist
Ich stehe auch total auf die Sachen.



MFG

BOYGIRL