PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eine woche Urlaub ohne Gummihose



Smily
14.11.2015, 18:27
Hallo.
Erstmal, ich bitte euch mich zu entschuldigen, wenn meine Deuschte sprache nicht mein stark ist, (da ich kein Deutsche bin) kann vorkommen einige Rechtschreibfehler. Aber ich versuche trotzdem mein anliegen zu formulieren.
Es geht um die Reiz an Gummihose dass ich ohne, für mich unbedenkbar ist.
Es ist mir mal passiert, dass in Italien in urlaub war. und hatte vergessen die Gummihose zum mitnehmen.
Ich habe gedacht, ok, versuche in die Italienische Apoteke was zu bekommen, aber nichts, die hatten keine Gummihose, egal in welche laden gegangen bin, desselbe antwort.
Höchstens gabs nur Windel.
Nach Drei Tagen ohne Gummihose, mir wurde schlecht, ich hatte verlangen nach Gummihose. für mich nur Windel tragen, ist nicht desselbe wie Windel und Gummihose.
Das waren eine höllische woche, ohne Gummihose.
Seitdem wenn ich urlaub wieder gegangen bin, habe (nach der erste behlerung) immer Gummihose mitgenommen.
Ich würde euch empfehlen, wenn ihr nach Italien, in urlaub fährt, eure Gummihose immer mitzunehmen, (die jenige die Gummihose lieben) da dort die Gummihose, schon längst aus der antiquität gehören.
Anders sieht man in Frankreich, selbst die Franzosen haben Gummihosenvorrat in Apoteken. (von Französische Ersteller sogar)

Heavy User
14.11.2015, 21:28
In Italien bekommt man also keine Gummihosen, danke für die Warnung!

Mein Ratschlag für den nächsten Urlaub: Schreib Dir eine Packliste! :idee:

bellind
15.11.2015, 17:39
uff, danke für die warnung. konnte gerade noch den urlaub stornieren.
welches sind den die besten länder um gummihosen zu kaufen?

OhnezahnBaby
16.11.2015, 10:55
wahrscheinlich china oder Japan