PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windeln haben, die Glätteste folie die es gibt?



Smily
14.11.2015, 16:32
Welche Windelsorte, kennt ihr, die haben die glätteste folie die es gibt? (die es man tolle gefühle bekommt)
Nur aus neugier :)

Pimpernuckel
14.11.2015, 16:55
Die glatteste Folie, die ich kenne, hat immer noch die Abri M4. Viele andere Produkte verwenden mattierte oder strukturierte Folien, die nicht so glatt sind bzw. haben dann recht flächige Bedruckung, die die Oberfläche auch abstumpft.

Pimpernuckel

Dortmund1988
14.11.2015, 16:59
Meinen Erfahrungen nach trifft das auf die Forma Care xPlus zu

Mandelbaum
14.11.2015, 18:55
Die amerikanische Attends - die mit den 6 Klebestreifen - hat eine sehr glatte Oberfläche. Allerdings ist das Saugvermögen bescheiden und die Tapes lassen sich nicht mehr öffnen, ohne die Folie - die glatte Folie! :P - aufzureißen.

pamperme
14.11.2015, 22:11
Original von Dortmund1988
Meinen Erfahrungen nach trifft das auf die Forma Care xPlus zu

Kann ich nur zustimmen, auch wenn die Windel nicht sonderlich der Hit ist, trotz glatter Folie (meiner Meinung nach).


Original von Mandelbaum
Die amerikanische Attends - die mit den 6 Klebestreifen - hat eine sehr glatte Oberfläche. Allerdings ist das Saugvermögen bescheiden und die Tapes lassen sich nicht mehr öffnen, ohne die Folie - die glatte Folie! - aufzureißen.

Meintest du die Attends Briefs Waistband Style?
Ich würde die Folie zwar als glatt bezeichnen, nicht aber als "gl(a)tteste" Folie auf dem Markt.
Zumal die Attends eh nur so saugt wie ein Taschentuch. :D

Krümel
15.11.2015, 21:51
Als Fan von glatten Folien kann ich das mit der Forma Care auch bestätigen. Ebenfalls eine sehr glatte, weiße Folie haben die Easy Slip Nacht.

Beide sind definitiv glatter als die Abri-Form!

Tom151
16.11.2015, 08:09
Die FormaCare sind in den letzten Monaten besser geworden. Während sie anfangs gerne am Hintern eingerissen sind, ist das bei den jetzigen nicht mehr der Fall. Des Weiteren kam es vor, dass eine Charge von denen helle Folie hatten und die andere dunklere, mittlerweile gibt es nur noch einen Folientyp.

Viele Grüße
Tom

bob
16.11.2015, 09:41
Seni Slip Standart plus haben auch eine sehr glatte Folie.

Traumbär
16.11.2015, 10:29
Seguna x plus auch. Weiss aber nicht ob die noch produziert werden bzw. ob sie noch mit Folie sind.

Krümel
20.11.2015, 21:43
Die Delicare-Windeln haben auch eine glatte Folie, ähnlich der Easy-Slip und Forma-Care.