PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snuggies nun als Tykables Waddler Overnight erhältlich in EU!!!



Alpha-Wolf
08.11.2015, 02:40
Habe gestern den Newsletter von Tykables erhalten: nun ist die als weltweit-beste angepriesene AB-Windel unter´m neuem Label auf dem NA-Kontinent und in der EU von London aus auch für uns greifbarer - natürlich wieder entsprechend teuer:

EU-Link, deutschsprachig (https://www.tykables.com/eu/de/?change_region=eu#)

10er-Paket z. B. für 25,- €, mit Gutschein-Code "Snuggies" dann 2,50 weniger (noch). Versandkosten von UK aus habe ich mir noch nicht angesehen.

Die "MyDiaper Nacht" sind optisch sehr ähnlich und die wirtschaftlich bessere Variante...

Traumbär
08.11.2015, 07:11
Ein Name der so bescheuert klingt wie eine Hippieband aus den Siebzigern.. da muss die Windel ja spitze sein, damit das Teil eine Chance auf dem Markt hat .. :D

Pimpernuckel
08.11.2015, 09:14
Snuggies sind wohl eher "okay", aber nicht zwingend was besonderes, wenn man mal von der Bedruckung absieht.

Pimpernuckel

Bär
08.11.2015, 09:15
Ich hab sie mir mall bestellt .


Ein bissi einen Luxus könnt mann sich ja


Snuggies Waddler Übernacht, Plastik Aussenlage, 10 Packung
Modell: PL106-1:
Größe: L - Large
€26,50 €26,50
Cuddlz Windeln mit Frontdruck, 8 Pack, Plastik Folie
Modell: PL123-1:
Größe: L - Large
€17,50 €17,50
Diappizz mit Niedlicher Baby Print, 10 Packung, Plastik Folie
Modell: PL180-1:
Größe: L - Large



Mit versand und tax ca 80 euro

Taggy
08.11.2015, 09:23
Wenn es aus den USA kommt kann ich nur eins empfehlen: Finger weg! Viel zu teuer!

Linus
08.11.2015, 11:01
Original von Taggy
Wenn es aus den USA kommt kann ich nur eins empfehlen: Finger weg! Viel zu teuer!

Fuck Pauschalisierung!!!

Taggy
08.11.2015, 12:26
Alle USA Windeln die ich getestet habe waren deren Preis nicht wert, selbst die 24/7. Es gibt viel bessere Europäische Produkte zu viel günstigeren Preisen...

Wenn selbst die Simpsons sich über USA Produkte lustig machen sollte es einem zu bedenken geben...

Traumbär
08.11.2015, 14:40
Taggy
Wenn selbst die Simpsons sich über USA Produkte lustig machen sollte es einem zu bedenken geben...
Na hoffentlich machen die sich nie ueber europaeische Produkte lustig. Oder ueber chinesische. Wuerde meine Kauffreiheit ja empfindlich einschraenken... *lol*

Pimpernuckel
08.11.2015, 16:01
Original von Taggy
Alle USA Windeln die ich getestet habe waren deren Preis nicht wert, selbst die 24/7. Es gibt viel bessere Europäische Produkte zu viel günstigeren Preisen...

Ist sicher Ansichtssache, allerdings dürfte klar sein, dass in einem Land, in dem alles, was mit Medizin zu tun hat, nach dem Vorschussprinzip erstmal aus eigener Tasche bezahlt werden muss, einige Dinge andere Prioritäten haben...

Pimpernuckel

abdelgamal
08.11.2015, 17:06
Original von Traumbär
Ein Name der so bescheuert klingt wie eine Hippieband aus den Siebzigern.. da muss die Windel ja spitze sein, damit das Teil eine Chance auf dem Markt hat .. :D

Snug bedeutet soviel wie angenehm, behaglich. Snuggies somit die Angenehmen, Behaglichen. Ich finde den Namen für eine Windel durchaus passend.

Sepia
08.11.2015, 18:06
Toll aussehen tun sie durchaus, allerdings spielt da bei mir derzeit das Geld nicht ganz mit. ^^
Vielleicht gibt es irgendwann einmal ja noch eine andere Gelegenheit, sie sich zuzulegen.

Traumbär
08.11.2015, 19:47
abdelgamal
Snug bedeutet soviel wie angenehm, behaglich. Snuggies somit die Angenehmen, Behaglichen. Ich finde den Namen für eine Windel durchaus passend.

Aeh.. dito. Ich hatte "Tykables Waddler Overnight" gemeint, was mich an "Creedence Clearwater Revival" oder "Bachmann Turner Overdrive" erinnerte.. ;)

trapper
08.11.2015, 20:05
In einem Land, in dem man wirksame Medizin trotz Krankenkasse selber zahlen muss, ist natürlich besser *rolleyes*

Taggy
08.11.2015, 21:35
Ob gedruckt oder nicht ist mir egal. Hauptsache sie saugt was sie verspricht.

Als Beispiel: die ach so gepriesene 24/7 saugt nicht mehr als eine Kolibri Comslip Plus, kostet aber doppelt so viel.

Das Amerikaner davon begeistert sind wundert mich nicht. Es liegt an deren System. Eine Windel darf nicht mehr als eine bestimmte Menge saugen damit der Patient regelmäßig gewechselt wird...