PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelkauf in Hannover - Wo?



PampersSteffie
07.11.2015, 16:36
Hallo,

werde nächstes Wochenende zusammen mit ner Freundin in Hannover sein. Da ich mit dem Zug hinfahren werde ist nicht viel Platz für Windeln im Koffer.

Daher meine Frage an alle aus Hannover und Umgebung. Wo kann man in Hannover oder im mit der Bahn günstig erreichbaren Umland von Hannover günstig Windeln kaufen (meine keine Pants).

Liebe Grüße
Steffie

SirGeorge2503
07.11.2015, 23:29
Hey Steffie,

ich kann dir zwar keinen Laden nennen, könnte dir aber welche verkaufen. Habe etwa 300 Windeln hier liegen und wohne nahe Hannover. Wenn Ihr wollt kann man sich ja auf einen Kaffee treffen und ich verkauf euch 1-2 Pakete oder so?

Bei Interesse könnt ihr mir gerne ne PN hinterlassen. Falls nicht ist das auch nicht wild.

Liebe Grüße
Georg

PampersSteffie
08.11.2015, 22:05
Suche wenn ich ehrlich bin eher nen Laden der so was hat. Weil ist doch etwas anonymer.

Heavy User
08.11.2015, 22:07
Einfach mal die Gelben Seiten benutzen! Online natürlich.

enuresisDl
09.11.2015, 02:37
hier gibts Hilfe.... (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=31887)

Gruß, der ENU

Bärchen1601
09.11.2015, 08:17
Direkt im Hauptbahnhof Hannover gibt es zwei Rossmann. Und ein Lidl ...

Am Kröpcke, ca. 300 m vom Hbf, gibt es ein Sanitätshaus ...

Da ich nicht weiß, was du für Windelmaterial benötigst, kann ich dir nichts genaueres sagen. In dem Sanitätshaus solltest du aber bekommen, was du brauchst ... ob es günstig ist, kann ich dir nicht sagen ...

SirGeorge2503
15.11.2015, 08:52
Original von PampersSteffie
Suche wenn ich ehrlich bin eher nen Laden der so was hat. Weil ist doch etwas anonymer.

Das ist überhaupt kein Problem, ich wollts nur angeboten haben. 😉

Ich hoffe die Woche konntet Ihr genießen.