PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder ein AB bei Domian



giaci9
07.11.2015, 01:19
Hey Leute,

Ich schaue grad Domian, ist mal wieder ein AB in der Leitung, das Gespräch zwischen den beiden ist wirklich witzig. Auch das AB scheint recht cool zu sein und im Gegensatz zum letzten auch nicht komplett blöd, ich kann ja mal das Video verlinken wenn es online ist.



Original aus der Domian-Show
Anrufer: "Ich würde mich gerne von einem älteren Paar behandeln lassen wie ein Säugling. Mich mit einem Fläschchen füttern lassen [...] und dann abends zu ihnen ins Bett legen."

Domian: "Ins Bett? Und da ..."

Anrufer:: "Kann man dann ja auch Sexuell werden ..."

Domian; "Da is nix mehr mit erotisch werden, du bist ein Baby!"

Anrufer: "Achso ..."

Domian: "Das kannst du dir abschminken!"

Anrufer: "Mist!"

*beide lachen*


schon ganz interessant wie locker die beiden sind ... :ja:

Babyshy23
07.11.2015, 15:58
ja das mach mal bitte!

tenamackie87
08.11.2015, 11:06
Hey, auf YouTube ist es schon online. Als Suchbegriff, einfach Domian + Datum (wann die Sendung ausgestrahlt wurde) eingeben.

Free93
08.11.2015, 11:14
Ist doch nicht so schwer, einfach den Link zu posten :)

Domian 07.11.15 AB Beitrag (https://youtu.be/ClG7uUo2xb4?t=7m59s)

DickeHose
08.11.2015, 11:34
...DU bist der Schmied deines Glücks DU !!....

Besten Dank! für den Support mit dem "Link"

Sepia
08.11.2015, 12:42
Danke für den Link!
Domian hatte, soweit man das an manchen Videos im Internet ersehen kann, ja schon so einige Male AB/DLs in der Leitung und ich finde da seine persönliche Einstellung auch wunderbar. Er kann selber nichts damit anfangen und hielt es vor allem bei den ersten Anrufern auch noch für ziemlich kurios, aber er nimmt es jedesmal gelassen und sagt den Leuten, dass es vollkommen okay ist, so lange sie selbst glücklich damit sind. So einfach kann es sein.

Chief Gewickelt
11.11.2015, 11:21
Danke für den Link. Ich hätte doch ein bisschen mehr über den Fetisch gehört und nicht, dass man mit 40 nicht mehr zu Hause wohnt. Ich bin kein Psychologe, aber ein Auszug von Zuhause wird seine Phantasien auch nicht ändern. Ich muss gestehen, dass meine Kindheit ähnlich aussah, gut und umsorgt. Das ist auch meine Theorie, zumindest für mich zutreffend. Den RTL 2 Beitrag wo fast alle Beteiligten als Grund für ihre Leidenschaft eine schlechte Kindheit angegeben haben kann ich nicht beipflichten.