PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ageplay/Windel tragen - Beweggründe?



Chief Gewickelt
05.11.2015, 11:06
In Anlehnung an einen Thread, in dem es um sexuelle Erregung in Windeln ging, möchte ich mal gerne wissen. wenn kein sexueller Gedanke vorliegt, was veranlasst jemanden einfach "nur so" Windeln zu tragen? Mal abgesehen von einer Krankheit. Die Frage ist ernst gemeint, ich möchte das einfach verstehen. Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand aus Bequemlichkeit, um nicht auf die Toilette gehen zu müssen, sich freiwillig Windeln anzieht, geschweige denn sich komplett als Baby verkleidet. Ich kann für meinen Teil das sexuelle Verlangen nicht unterdrücken, aber es auf bestimmte Zeit gut kontrollieren. Eine gewisse Grunderregung ist immer vorhanden, auch wenn ich die Welt dabei um mich herum genauso vergesse, mich dabei geborgen und frei fühle. Was sind eure Beweggründe? Oder anders gefragt, was empfindet ihr beim Tragen von Windeln?

Pimpernuckel
05.11.2015, 12:03
Bei mir variiert das. Ist auch nicht mal so sehr 'ne Frage der (sexuellen) Erregung, weil die immer öfter gar keine Rolle spielt. Ich fühl mich einfach wohler und sicherer, wenn ich was kuscheliges am Popo habe, schon wegen meiner Stuhlinko. Ist eher so das Gefühl, das etwas fehlt, wenn die Windel nicht am Mann ist, auch wenn ich dabei keine besonderen auf die Windel fixierten empfindungen habe, außer, dass ich meinen dicken Popo und meine Windelbeule in der Jeans irgendwie dann doch sexy finde... ;)

Pimpernuckel

pamperme
05.11.2015, 20:23
Ich habe meine Windeln anfangs eher als sexuelles Objekt gesehen, quasi als Mittel zum Zweck. Das war so mit 12-13...
Mittlerweile trage ich Windeln ab und an auch noch zu diesem Zweck, aber eigentlich öfter wegen der Bequemlichkeit, die ich sonst einbüßen würde.
Ich bin ein genießer des Kaffees und trinke im Laufe des Tages sicher 3-5 Tassen. Zudem arbeite ich im Einzelhandel.
Dort arbeite ich kundenberatend und dann fehlt oftmals die Zeit, die Toilette aufzusuchen, zumal ich auch ab und an allein im Shop stehe und dieser nicht einfach zwischendrin geschlossen werden kann.
Außerdem ist die Toilette zirka 100 Meter entfernt und nicht etwa im BO. Und zudem sind die Personaltoiletten nicht die saubersten.

Ich bin, wenn ich im Alltag eine Windel trage, nicht grunderregt. Ich kann das mittlerweile ziemlich gut kontrollieren. Ich trage sie und nutze sie zum eigentlichen Zweck.
Und dann trage ich sie, um mich sexuell zu stimulieren. Das sind bei mir zwei unterschiedliche Gegebenheiten und gut voneinander trennbar.

Nini
05.11.2015, 22:07
Ich empfinde Sicherheit, Geborgenheit, Beschütztsein beim tragen einer Windel. Wenn ich gewickelt bin, dann muss mein Kopf nicht auf meinen Körper aufpassen und ich kann entspannen... Ich muss weitaus weniger aufs Klo, wenn ich in der Schule zb eine Drynites anhabe... Wenn ich den Drang habe, eine Windel anzuziehen um einen flauschigen Po zu haben, dann passiert das nicht aus sexuellem Background, sondern eher aus eine hachjaa-schöööön-Gefühl... Kann ich nicht beschreiben... Für mich ist eine Windel ein Beschützer...

Philip
06.11.2015, 11:08
Hi Nini,
das hast Du total schön geschrieben!
LG vom Phil

Gyoshin
15.11.2015, 02:25
Das Gefühl von Freiheit und liebe an die Zeit wo die Welt einfach aus Freude zum Leben bestand....
.....
Nicht aus Politik hier
Regeln da
Flüchtlinge überall

Und das n typischen Verhaltensregeln....

Sei ernst... Sei Erwachsene.... Sei ein Mann usw...

Wrnn ich meine Windel trage mit kuscheligem Pyjama und nem nukky im Mund fuhl ich much einfach frei in einer Welt die mir gefällt.....

Klar hab ich auch sexuelle anziehungen dazu aber nicht halb so sehr wie zur Freude die ich habe sie zi tragen ^^