PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Privatina: Kein Paket, keine Reaktion?



Amibius
04.11.2015, 01:53
Immer wieder mit Privatina liebäugelnd, gab ich Mitte Juli dann tatsächlich mal eine Bestellung dort auf. Ein paar Tage später wurde die Bezahlung bestätigt (Vorkasse) und etwa 2 Wochen nach Bestellung gab es dann eine Versandmittelung, allerdings ohne Trackingnummer (laut E-Mail würde die unter Bestellungen stehen, aber da stand keine).

In der ersten Augustwoche bekam ich dann eine E-Mail mit dem Betreff »Paket konnte nicht zugestellt werden«, mit dem Inhalt, dass das Paket zurückgekommen wäre und ich schreiben solle, was sie nun tun sollen. Ich weiß nicht, mit welchem Versanddienstleister das Paket verschickt wurde, aber es ist noch nie ein Paket an den Absender zurück gegangen. Seit jeher habe ich diverse E-Mails geschickt und es gab null Reaktion und auch kein Paket. Ich wechselte dann sogar mal den E-Mail-Account, da anscheinend Mails der eigentlichen E-Mail-Adresse bei Google Mail im Spam-Ordner landeten (ausprobiert mit einem anderen Konto), aber auch das brachte nichts. Zuletzt hatte ich es mal über das Kontaktformular probiert, aber – oh wunder – keine Reaktion.

Hat jemand schon mal etwaige Probleme mit Privatina gehabt und/oder vielleicht eine Idee, was ich jetzt noch machen kann, ohne mich mit dem Gedanken anzufreunden, dass Geld und Ärger einfach umsonst waren?

Ich habe zumindest schon mitbekommen, dass Privatina es mit Kommunikation nicht so hat, aber warum schreiben die dann überhaupt eine E-Mail, wenn sie eh nichts lesen? Oder vielleicht doch? Mir kam im Sommer auch schon der Gedanke, mal einen Abstecher nach Zary zu machen, als ich mich in Berlin aufhielt, aber die angegebene Adresse kennt kein Kartendienst.

Wie ich in einem französischen Thread auf ABDLKingdom las, hat jemand ein Problem mit seiner Bestellung und dem Kommunikationsproblem gelöst, als er einfach bei PayPal einen Konflikt eröffnete und da hätte Privatina ziemlich schnell reagiert. Dummerweise habe ich per Vorkasse bezahlt und an so etwas denkt man vorher auch nicht…

Meine letzte Idee war nun noch, denen mal einen Text auf Polnisch zu schicken, aber ich denke, dass das auch nichts bringt…

Kvetinka
04.11.2015, 09:14
Hallo,

hier ist die Adresse, google, wie auch das Forum haben Probleme wegen der polnischen Buchstaben:

https://www.google.de/maps/place/Batalion%C3%B3w+Ch%C5%82opskich,+%C5%BBary,+Polen/@51.5999034,15.166335,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x4708a27a9b0351fd:0xb773e46ba4e7e1b4

Batalionów Chlopskich, Zary, Polen , Problem ist das slawische L wie in Wroclaw (die Software hier packt das auch nicht).

Das polnische Postamt ist ganz in der Nähe.

Selber weiß ich, dass einfache Postkarten aus Niederschlesien oder Pommern schon mal 2-3 Wochen mit der Post brauchen, im Vergleich zu 3 Tagen aus der Tschechischen Republik.

Nebenbei rosa Sissykleider gibt es in Polen in jedem Laden für Brautkleider, Schneiderhandwerk ist in Polen in der Regel günstig u. verbreitet. Meine Vermutung, warum www.privatina.eu nicht auf Polnisch ist, dass polnische AB so was bei der Schneiderin vor Ort nähen lassen.Wwenn ich wieder Platz habe, hole mir dort auch neues Kleidchen (schlimmer geht nimmer *lol*)

LG Kveta

PS1: Privatina Webseite auch mal auf Polnisch erstellen für polnischsprachige ABs und Babymädchen, bin nämlich nicht mehr das einzige schlesische Babymädchen

PS: Sorau liegt schön hinter der Görlitzer Heide, eines der größten zusammenhängenden Waldgebiete Mitteleuropas

heimkind1
04.11.2015, 19:38
Ja Baby Kleidung in Polen bei der Schneiderin ist billiger wie privatina
Habe mir auch in Tschechien schon Schlafsack Body Heldböcken Strampler machen lassen und

Das schöne ist wenn sie beim anprobieren hilft

babyd
05.11.2015, 23:09
Gibt es da online einen shop?