PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188 gefunden...



Alpha-Wolf
04.11.2015, 00:03
Tschechischer Hersteller "Trepon"; Vertriebsseite "cenyrez.cz" (auch deutsche Sprache, problemlose Kaufabwicklung); Modell "Schneeflocke"- in weiß, grau und dunkelblau erhältlich- große Größen (170, 176, 182, 188) leider nur noch in dunkelblau bestellbar.

--- HIER --- (http://www.cenyrez.cz/de/27-strumpfhosen)

Kostenpunkt ab Gr. 170: 10,52 €, Versand nach DE um die 6 €.

Ebenfalls im ebay-shop "return-group-cz" erhältlich, aber insgesamt etwas teurer: 19,95 €, Versand kostenlos.

--- HIER --- (http://www.ebay.de/sch/return-group-cz/m.html?_nkw=&_armrs=1&_ipg=&_from=)




Übrigens: wenn jemand noch was Vergleichbares findet (nicht die übliche Thermo-Mode -und Farben), bitte unbedingt mal mitteilen!!! Danke!!!

Pimpernuckel
04.11.2015, 08:36
Nett! :)

Pimpernuckel

littleone
04.11.2015, 09:42
:danke:

Matzebaby
04.11.2015, 12:28
Ich werde mir er eine bestellen so was habe ich immer gesucht :ja:
Solche Strumpfis gab es js nie für die kleinen Großen :baby003: :baby003:

Gruß Matzebaby

miccino
04.11.2015, 17:24
Danke für den Hinweis, hab schon eine geordert.....gut das ich es heute früh schon getan habe....in zwischen ist 188 nicht mehr lieferbar.

LG Micha

littleone
04.11.2015, 17:35
Uuuuund Gr. 182/188 vorerst ausverkauft...

PapaMaxi
04.11.2015, 18:00
wegen euch müssen jetzt die kleinen kleinen frieren - schämt euch! :P

pamperme
04.11.2015, 18:01
Ich hab mir mal auch eine in Größe 182-188 geordert. Hab ich direkt über eBay gemacht.
Dort scheint es noch ein paar der größeren Größen zu geben.
Die Strumpfhosen sind ja wirklich sehr niedlich, aber leider gibt es ab Größe 170 kein Rentier auf dem Po. :(

Christian
04.11.2015, 18:07
Hi,
wäre cool mal zu wissen, wie die Ausfallen?

Danke
LG
Christian

Matzebaby
04.11.2015, 18:17
So habe meine Strumpfi auch in der Bucht bestellt Größe 182
Lieber etwas größer als zu klein :ja:

Bin echt gespannt wie kuschelig die sind ;)

Liebe Grüße
Matzebaby :baby003:

Matzebaby
04.11.2015, 18:38
@Maxi

Sind wir nicht alle ein bisschen klein :D

littleone
04.11.2015, 18:44
Original von Matzebaby
@Maxi

Sind wir nicht alle ein bisschen klein :D

"Wem die Strumpfhose passt..." sag' ich nur

Matzebaby
04.11.2015, 19:28
hihi :baby003: :baby003:

Alpha-Wolf
04.11.2015, 22:02
Da ich als erster bestellt habe, müsste mein Exemplar auch zuerst ankommen. Wie die 188 passt, teile ich dann mit. Ich weiß schon, warum ich aus taktischen Gründen zuerst selber bestelle, bevor ich was kundtue... ;)

littleone
06.11.2015, 19:52
188 jetzt wieder in der Bucht zu haben, allerdings jetzt 3€ teurer, wohl aufgrund der hohen Nachfrage :D

Alpha-Wolf
06.11.2015, 23:01
...stattdessen, dass die einfach mal dankbar für unsere Abnahme sind, erhöhen die dreisterweise noch den Preis... :nene: :dagegen:

Wolfgang
06.11.2015, 23:07
angebot und nachfrage bestimmen den preis

je geringer das angebot / je hoeher die nachfrage --> desto hoeher der preis

das is seit jahrhunderten so und wird sich auch nicht aendern....
die kaufmannschaft hat schon lange ein beschissenes leben und mieserable margen... (geiz is geil)
wenns nun ein produkt gibt an dem man was verdienen kann... warum nicht ?

littleone
06.11.2015, 23:18
Wenn die schon so flexibel und schnell auf plötzlich steigende Nachfrage reagieren können, sollte man vielleicht mal nachfragen ob sie auch ganz flexibel bei den größeren Größen nen Elch applizieren können.

Alpha-Wolf
06.11.2015, 23:52
...oder die beiden anderen Farben auch wieder in 188 anbieten...

pamperme
07.11.2015, 02:32
Original von littleone
Wenn die schon so flexibel und schnell auf plötzlich steigende Nachfrage reagieren können, sollte man vielleicht mal nachfragen ob sie auch ganz flexibel bei den größeren Größen nen Elch applizieren können.

Wäre ich auch für. Wer schreibt die Mail?

wfingo
07.11.2015, 05:09
Hallo

Hier gibt es noch mehr in Erwachsenen-Größen

Link 1 (https://www.robaversand.com/en/cotton-tights-with-teddy-football-pattern-cobaldo-blue.html)

Link 2 (https://www.robaversand.com/en/cotton-tights-with-flying-alina-pattern-in-adult-sizes.html)

Schöne Strümpfe (http://wholesaler.alibaba.com/product-detail/Wholesale-kids-tights-adult-baby-tights_60056922677.html)

Eine ziemlich krasse Winterleggin (http://de.aliexpress.com/item/Free-shipping-winter-new-item-thickensolid-leggings-super-thickness-berber-Fleece-step-under-foot-leggings/32237237112.html?ws_ab_test=searchweb201556_2_79_78_77_91_80,s earchweb201644_5,searchweb201560_9)

Auch ganz nette Strumpfhosen (http://www.slugsandsnails.ie/product-category/adult-tights/)

Wer eine Eigenproduktion in Auftrag geben will (http://german.alibaba.com/product-gs/colorful-customized-baby-girl-leggingand-oem-baby-adult-tights-1198116934.html?spm=a2700.7732451.35.1.gU6sh4)

littleone
07.11.2015, 10:08
Original von pamperme

Original von littleone
Wenn die schon so flexibel und schnell auf plötzlich steigende Nachfrage reagieren können, sollte man vielleicht mal nachfragen ob sie auch ganz flexibel bei den größeren Größen nen Elch applizieren können.

Wäre ich auch für. Wer schreibt die Mail?

In so einem Fall denke ich je mehr Mails, desto besser.

littleone
07.11.2015, 12:44
Und der Preis steigt auf 24,95...

ge1st
07.11.2015, 17:38
Original von wfingo
Hallo
Schöne Strümpfe (http://wholesaler.alibaba.com/product-detail/Wholesale-kids-tights-adult-baby-tights_60056922677.html)


Minimum Order 32 Stück :D

Ansonsten sind aber schöne Sachen bei =)

pamperme
07.11.2015, 23:25
Original von wfingo
Hallo

Hier gibt es noch mehr in Erwachsenen-Größen

(...)

Auch ganz nette Strumpfhosen (http://www.slugsandsnails.ie/product-category/adult-tights/)

Danke für diesen Link. Die schwarze Piraten-Strumpfhose finde ich ganz cool.
Werde ich mir vielleicht auch mal bestellen.


Original von ge1st

Original von wfingo
Hallo
Schöne Strümpfe (http://wholesaler.alibaba.com/product-detail/Wholesale-kids-tights-adult-baby-tights_60056922677.html)


Minimum Order 32 Stück :D

Ansonsten sind aber schöne Sachen bei =)

32 Stück wären ja nicht so schlimm, schließlich kostet das Stück ja nur $1,90. Runde 60 Dollar und du hast 32 neue, recht hübsche, wenn auch teilweise (für mich persönlich) zu weibliche Strumpfhosen.
Wenn dann nur die hohen Versandkosten nicht wären. Das, was du an Warenwert zahlst (bei 32 Stück), darfst du dann noch mal für den Versand blechen.
Nö, danke. ^^
Und ich weiß auch nicht, ob man das so ohne Weiteres durch den Zoll bekommen würde, ohne Mehrwertsteuer und Zollgebühren zahlen zu dürfen, schließlich sind 32 Stück nicht unbedingt haushaltsüblich. ^^
Und generell richtet sich alibaba eigentlich an den Einzelhändler und nicht an den Endverbraucher direkt.

Alpha-Wolf
08.11.2015, 02:12
Bei Alibaba sollte man ohnehin nicht auf die englische Artikelbeschreibung (z. B. Stichwort "adult") reinfallen- wenn man sich genau alles ansieht, stellt man schnell fest, dass es nur Baby-Strumpfhosen bis in Gr. 90 oder so sind - das gilt für viele von dort angebotene AB-Produkte!!!...

pamperme
08.11.2015, 02:41
Original von Alpha-Wolf
Bei Alibaba sollte man ohnehin nicht auf die englische Artikelbeschreibung (z. B. Stichwort "adult") reinfallen- wenn man sich genau alles ansieht, stellt man schnell fest, dass es nur Baby-Strumpfhosen bis in Gr. 90 oder so sind - das gilt für viele von dort angebotene AB-Produkte!!!...

Siehst du, dass ist mir noch nicht mal aufgefallen.
Danke dafür!

Stinky
08.11.2015, 09:11
Moin, moin.
Kaffee hat geschmeckt...
Alibaba ist wie Aliexpress ist auch nur Vermittler, kein Verkäufer. Sitz in CHINESIEN.
Wenn man in der Suchmaske z.B. "diaper" eingibt, bekommt man auch sehr interessante AB/DL Artikel gezeigt.
Die Angebote der einzelnen Händler muss man tatsächlich SEHR GENAU ansehen. Die meisten "adult"-Klamotten (z.B. Strumpfhosen) sind via Alibaba/Aliexpress nur für Damengrößen, in den seltensten Fällen gibt es größere. Kann sein, das sich das mittlerweile geändert (verbessert?) hat. Unbedingt die Mindestbestellmenge beachten!
Via Aliexpress hatte ich auch schon mal bestellt. Von 6 verschiedenen Bestellungen sind vier NICHT angekommen !!! Laut Tracking sind die in FFM "verschütt" gegangen. DHL weiß angeblich von nichts, der Chinamann ist arm dran, denn Aliexpress hat uns anstandslos sofort die Kosten zurück erstattet.
Achtung!: Der Zoll lässt sich die Bestellung/Rechnung zeigen und prüft den Inhalt des Paketes, um die Einfuhrabgabe zu erheben. Wie peinlich, wenn da gewisse Dinge drin sind, die man(n) lieber nicht so gerne offen zeigt. Z.B. bunte Kinderstrumpfhosen in Erwachsenengröße oder eben Windeln, die gemustert sind.
NiceDiaper (FuuBuu, YuYun) vertreibt via Aliexpress auch die Stoffies mit PUL-Shell. Die halten bedeutend besser, als die Sch...Dinger mit dem PVC drum. 29 US$/Stk. sind happig, aber ohne Versandkosten durchaus überlegenswert. Versand erfolgt recht schnell.
http://www.aliexpress.com/store/product/Free-Shipping-FUUBUU2026-Traditional-adult-diapers-Waterproof-shorts-Incontinence-Waterproof-and-breathable/1230294_1825517726.html

Matzebaby
08.11.2015, 18:48
Hallo Ihr Lieben; :)

Habe gestern meine frottee Strumpfi bekommen. Versand ging mega schnell, über Ebay bestellt.
Ja was soll ich sagen, bin ehrlich etwas enttäuscht habe die Stumpfi in Größe 182-188 bestellt.
Bin 170 cm groß und echt eher der schlanke Typ! , aber bein anziehen merkte ich gleich das die Strumpfi mir an den Beinen besonders Oberschenkel viel zu eng ist. Hatte mich so gefreut endlich eine tolle dicke Frottee Strumpfhose in meiner Größe gefunden zu haben.
Aber so wie die geschnitten ist ist das auch ein Produkt aus asiatischer Produktion, und viel zu eng für Europäer.

Fazit von mit echt schade traurig bin !!!

Aber macht Euch selber ein Bild!!!

Gruß Matzebaby


:baby003:

miccino
08.11.2015, 20:23
Hi,

kann Matze nur zustimmen, Versand super schnell aber an den Beinen ist das Teil mega eng. Leider....ich bekomme das gute Stück zwar angezogen aber ein Vergnügen ist es nicht. Allerdings hab ich schon recht stramme Waden...
:(

LG Micha

Alpha-Wolf
08.11.2015, 22:45
...meine Lieferung noch nicht da, aber wird wohl mit Passgenauigkeit bei mir nicht besser sein...

pamperme
08.11.2015, 23:51
Original von Matzebaby
Hallo Ihr Lieben; :)

Habe gestern meine frottee Strumpfi bekommen. Versand ging mega schnell, über Ebay bestellt.
Ja was soll ich sagen, bin ehrlich etwas enttäuscht habe die Stumpfi in Größe 182-188 bestellt.
Bin 170 cm groß und echt eher der schlanke Typ! , aber bein anziehen merkte ich gleich das die Strumpfi mir an den Beinen besonders Oberschenkel viel zu eng ist. Hatte mich so gefreut endlich eine tolle dicke Frottee Strumpfhose in meiner Größe gefunden zu haben.
Aber so wie die geschnitten ist ist das auch ein Produkt aus asiatischer Produktion, und viel zu eng für Europäer.

Fazit von mit echt schade traurig bin !!!

Aber macht Euch selber ein Bild!!!

Gruß Matzebaby


:baby003:

Oh man, das hört sich ja nicht so gut an.
Ich schau mal, wie es bei mir aussieht (meine Strumpfhose ging scheinbar in eine Postfiliale) und wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden sein sollte, geht sie halt zurück an den Absender.

alohababy
09.11.2015, 08:00
Hallo ihr Kleinen!

Kann mal einer berichten wie die Strumpfis versendet wurden? Ich meine als Brief oder Paket und mit DHL oder anderen Paketdiensten?

Vielen Dank!

Alohababy

Matzebaby
09.11.2015, 09:19
Hallo
Meine Strumpfi kam im Maxibrief mit Luftpolster,würde mit DHL in den
Briefkasten gequetscht.

LG Matze

pamperme
10.11.2015, 21:44
Meine kam gestern nun auch endlich an, ich hatte ganz vergessen, dass ich sie mir auf Arbeit bestellt habe, ich gestern aber gar nicht arbeiten war.
Sei's drum.
Meine kam auch in einem Maxibrief an, vollkommen unauffällig und der Absender kann auch nicht mit dem Inhalt in Verbindung gebracht werden.
Aber nun die Überraschung, als ich sie mir eben angezogen habe: Sie passt großartig. Daher kann ich Matzebabys Einschätzung nicht ganz nachvollziehen.
Ich bin 178 groß und normal proportioniert, würde ich mal behaupten, allerdings könnten meine Oberschenkel durchaus etwas dünner sein. Aber das ist ein anderes Thema...
Jedenfalls habe ich mir vorhin die Strumpfhose angezogen und siehe da, sie passt 1A.
Könnte es daher sein, dass du Matze die falsche Größe geliefert bekommen hast? Dass zwar 182-188 drauf stand, aber 170-176 drin war?
Nur eine Vermutung, da ich nach deiner Beschreibung von dir selbst eigentlich davon ausging, dass sie mir eventuell nicht passen wird.

Alpha-Wolf
10.11.2015, 22:54
Würde auch gerne was zur Passigkeit angeben, aber meine, die zuerst bestellt wurde, ist bei der Post erstmal verschütt gegangen - nix neues derzeit...

Matzebaby
10.11.2015, 23:21
@pamperme

Da freut mich das deine Srumpfi dir so gut passt. Meine hat irgendwie einen Fehler ist viel zu eng an den Oberschenkeln. .Auf der Banderole steht 182-188,genauso auf den Füßen aufgedruckt. Echt keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Da ich über Ebay bestellt habe kann ich die ja zurück schicken.


Gruß Matzebaby

pamperme
10.11.2015, 23:28
@Matzebaby

Das tut mir für dich sehr leid. :(
Aber vielleicht hast du ja das Glück und sie bekommen bald wieder 182-188 Strumpfhosen rein, die dann nicht dieses Passformproblem haben.
Vorausgesetzt du willst dann noch dort bestellen.

Tilly
11.11.2015, 00:04
Vielleicht solltest du matzebaby mal den Umfang deiner Oberschenkel mit pamperme vergleichen. Ich denke dass du schon die richtige Frottee Strumpfhose bekommen hast.

Matzebaby
11.11.2015, 20:41
Hallo Ihr Lieben.

Habe heute eine Mail vom Verkäufer der Strumpfi return -group- cz. bekommen.
Meine Annahme einer Fehlproduktion wurde bestätigt.

Hier der text Copy. Hallo Entschultigung Sie bitte.Es ist ein Fehler in der Produktion aufgetreten.
Zwei Wochen lang werden wir ihnen ein neues Stück zu senden Kostenlos
MfG.
Return Group CZ

Bin mal gespannt ob ich der einzige bin der Fehlerware bekommen hat.

Gruß Matzebaby

pamperme
11.11.2015, 22:28
Original von Matzebaby
Zwei Wochen lang werden wir ihnen ein neues Stück zu senden Kostenlos
MfG.

Wie unfair ist das denn bitte? Jetzt bekommst du zwei Wochen lang neue Strumpfhosen zugeschickt?
Musst du die 14 Stück denn wieder zurückschicken, wenn du die für dich richtige Strumpfi gefunden hast? :D

Matzebaby
11.11.2015, 22:33
Ja cool gell.Da musste ich auch erst mal Schmunzeln
hihi :D

Stinky
12.11.2015, 10:30
... ganz klassischer Fall von Google-Translator.
Da wird aus einer Übersetzung eine Übelsetzung.

Man braucht schon etwas Fantasie, um zu kapieren, was am anderen Ende der Leitung ausgedrückt werden soll.

Bei meiner Korrespondenz mit In-Tex (auch CZ) gab es ebenfalls beträchtliche Misstverständnisse. Habe dennoch alles so bekommen, wie gewünscht. Man sollte bei Google-Translator nur ganz ganz einfache Sätze "übersetzen" lassen. Das verringert die Gefahr der Fehlinformation enorm. Wer engelländisch korrespondieren kann, hat auch einen Vorteil.

Vermutlich sollte es heißen: "Innerhalb von zwei Wochen..."

Alpha-Wolf
12.11.2015, 12:32
Soooo, meine 188 ist nun auch endlich da, Post hat den Maxibrief als versichertes Paket behandelt und sich Zeit gelassen. Ich habe jedenfalls Glück gehabt, meine passt soweit rundum gut, die Länge ist perfekt und auch noch dehnbar. Nach 2 Stunden Probetragen keine Spannungen im Oberschenkelbereich.
Qualität und Verarbeitung i. O., sehr warm und kuschelig - also perfekt für den Ausseneinsatz...

Gefällt mir so gut, dass ich auch mal ne' mail schicke, ob nicht die anderen beiden Farben doch nochmal lieferbar sind....

lorr
12.11.2015, 22:49
Puh das ging ja nochmal gut.....also doch keine Thrombose-Strumpfhose, sondern nur ein Produktionsfehler..... Wär für Langstreckenflüge villeicht trotzdem praktisch ;-).... Wenn sie so toll ist bestell ich sie vll. auch noch.
Gruß
Lorr

pamperme
12.11.2015, 23:39
Original von lorr
Puh das ging ja nochmal gut.....also doch keine Thrombose-Strumpfhose, sondern nur ein Produktionsfehler..... Wär für Langstreckenflüge villeicht trotzdem praktisch ;-).... Wenn sie so toll ist bestell ich sie vll. auch noch.
Gruß
Lorr

Ja, sie ist "so toll". Ich kann sie nur empfehlen.
Aber du wirst dich wohl etwas gedulden müssen, denn aktuell sind sie out of stock, zumindest Größe 182-188. Wenn du allerdings schmal und klein genug bist, kannst du derzeit noch 170-176 bestellen, die sind noch vorrätig.
Aber wenn ich die Nachricht des Verkäufers an Matzebaby richtig deute, bekommen sie wahrscheinlich innerhalb von 14 Tagen neue Strumpfhosen in der Größe rein.
Bleibt nur zu hoffen.

Ich hoffe übrigens auch, dass sie die anderen Farben auch in der Größe reinbekommen. Ich wäre dann rundum zufrieden. :D

littleone
13.11.2015, 01:05
Original von pamperme

Original von lorr
Puh das ging ja nochmal gut.....also doch keine Thrombose-Strumpfhose, sondern nur ein Produktionsfehler..... Wär für Langstreckenflüge villeicht trotzdem praktisch ;-).... Wenn sie so toll ist bestell ich sie vll. auch noch.
Gruß
Lorr

Ja, sie ist "so toll". Ich kann sie nur empfehlen.
Aber du wirst dich wohl etwas gedulden müssen, denn aktuell sind sie out of stock, zumindest Größe 182-188. Wenn du allerdings schmal und klein genug bist, kannst du derzeit noch 170-176 bestellen, die sind noch vorrätig.
Aber wenn ich die Nachricht des Verkäufers an Matzebaby richtig deute, bekommen sie wahrscheinlich innerhalb von 14 Tagen neue Strumpfhosen in der Größe rein.
Bleibt nur zu hoffen.

Ich hoffe übrigens auch, dass sie die anderen Farben auch in der Größe reinbekommen. Ich wäre dann rundum zufrieden. :D

Meine Preisprojektion: 29,99€

OhnezahnBaby
13.11.2015, 10:41
von wo kommen die Prudukte denn ?
http://www.cenyrez.cz/de/27-strumpfhosen

littleone
13.11.2015, 12:02
Original von OhnezahnBaby
von wo kommen die Prudukte denn ?
http://www.cenyrez.cz/de/27-strumpfhosen


Warme Thermostrumpfhosen mit Schneeflockenmotiv aus tschechischer Produktion. Mehr Informationen

Wenn man dem Glauben schenken darf...

OhnezahnBaby
13.11.2015, 12:07
@littleone also gehe ich davon aus das mann sich nicht mit dem Zoll rumärgern muss wenn ich das Bestelle ?

littleone
13.11.2015, 12:24
Original von OhnezahnBaby
@littleone also gehe ich davon aus das mann sich nicht mit dem Zoll rumärgern muss wenn ich das Bestelle ?

Nein, ist EU.

Heavy User
13.11.2015, 18:16
Original von littleone


Warme Thermostrumpfhosen mit Schneeflockenmotiv aus tschechischer Produktion. Mehr Informationen

Wenn man dem Glauben schenken darf...

Bin schon auf die Freudenarie bzw. die Lobeshymne von Kvetinka gespannt!

Matzebaby
13.11.2015, 18:20
Lästermaul :nene: :nene:

Heavy User
13.11.2015, 20:34
Ich bin lediglich neugierig auf eine positive Reaktion von Kvetinka. Habe nämlich noch keine erlebt.

Stinky
16.11.2015, 16:23
hier gibt's auch viel Buntes.
...aber ziemlich teuer.
https://www.uktights.com/

Aber ich warte erst mal die Roba-Sendung ab.

Nebenfrage:
Kann man nicht naturfarbene Strumpfis (aus Baumwolle, Wolle) färben?
Wer hat das schon mal versucht?

[total off topic]
Vielleicht geht das auch in Gerlz/Zgorzelec/Zhorjelc?
(Stichelei für's Blümchen)
:baby001:

Matzebaby
16.11.2015, 17:03
Hallo Ihr Lieben ;)

Habe heute auch meiner Ersatzlieferung der Strumpfi bekommen
Was soll ich sagen sie paßt mir perfekt ,ist an den Oberschenkeln nicht zu eng und super Kuschelig warm. Da ist auch noch genügend Platz für dicke Pampipakete hihi :baby016: .


Gruß Matzebaby :baby003:

Heavy User
16.11.2015, 19:34
@ Stinky Mit dem Färben von Baumwolle habe ich viel Erfahrung. Außer einer Waschmaschine braucht man vor allem die Textilfarbe, evtl. Salz , Handschuhe und ein Litermaß. Sehr wichtig ist es die Textilien vorzuwaschen, mindestens dreimal! Nur so lassen sich alle während der Herstellung verwendeten Hilfschemikalien, Insektenschutzmittel oder Öle und Fette von den Textilmaschinen restlos entfernen.
Das eigentliche Färben ist recht einfach. Zuerst das zu färbende Kleidungsstück in die Waschtrommel, dann den Fixierer und evtl. Salz dazu. Die Waschmaschine bitte auf "Pflegeleicht" , 40°C und wenn möglich hohen Wasserstand einstellen. Das Waschprogramm starten und ca. 5min warten bis sich der Fixierer vollständig aufgelöst hat, erst dann die eigentliche Farbe dazugeben und mit 1l Wasser nachspülen. Jetzt heißt es warten bis das Waschprogramm vollständig durchgelaufen ist. Danach unbedingt das ganze nochmal waschen! Erst so wird die Färbung haltbar.
Bei dehnbaren Textilien wie den Strumpfhosen unbedingt auf den Synthetikanteil achten, ist der zu hoch wird die Färbung zu hell.
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
Heavy User

Michaela
16.11.2015, 21:28
Huhu,

ungewolltes Färben geht easy. :D

Hatte mal me lila Leggings zusammen mit Wollweißen Strumpfis und diversen anderen Sachen inner Waschi und nimmer dran gedacht. Also Temperaturregler hochgerissen und los.
Naja, die Leggings war etwas blasser und die Strumpfhosen, Unterwäsche und Stoffwindeln waren rosa.....
Ansonsten gibts so Färbezeugs bei ebay.
Wäsche vorwässern, inne Waschi und so nen Beutel mit Textilfarbe zugeben. Den Beutel aufschneiden und gut.
Ein Beutel Farbpulver reicht wirklich für ne ganze Trommel Wäsche.
sowas halt:
http://www.ebay.de/itm/Textilfarbe-Simplicol-div-Farben-250ml-Textil-Echtfarbe-400g-Echtfix-30-95-/171299779128?var=&hash=item27e2433238:m:mSwFf6uR4FXk8ZoP1oLx-6g

Stinky
02.12.2015, 10:56
Absolut super!
Pünktlich.
Die Teile passen.
Auf der Bestellseite sehen sie zwar dunkler aus, aber mir ist das so wie sie live aussehen ganz recht.
Bin total zufrieden mit Roba. Gerne wieder, auch wenn's nich "billich" ist. Aber auf "billich-will ich" stehe ich sowieso nicht.

sakura13
04.12.2015, 17:43
Hmm sagt mal benötigt man eine Nummer größer wenn man eine Windel drunter trägt? Bin 1,75 cm

Alpha-Wolf
04.12.2015, 17:48
Im Shop ist Gr. 182 und 188 in blau gerade wieder verfügbar...

Stinky
05.12.2015, 15:08
Nicht alle Strumpfies haben einen "Comfort-Bund".

Die von Hudson (Cover 300) passte völlig problemlos auch über's dicke Päckle.

Die neueste von Fa. Roba hatte ich schon größer bestellt - Beinchen etwas zu lang, aber passt ganz gut über's Päckle. Also lieber ein Nümmerchen größer kaufen. Sofern man eben nicht im Lädli probieren kann.

Die von der Fa. Pia (preiswerte Strumpfies) sind sehr dehnbar, die dürften auch so passen. Aber die haben - glaube ich - nix weiter in großen Größen, was "kindlich" ausieht.

Ich würde also dem Apha-Wolf in den meisten Fällen zustimmen. Lieber zu groß, als zu klein. Aber ob Umtausch bei besagter Firma geht, weiß ich ja auch nicht.
Ich weiß so vieles nicht. Sooo sorry.

littleone
14.12.2015, 20:17
Es ist schon etwas länger her, dass ich ne Strumpfhose anhatte, die mir zu groß ist...

170/176 Hätte es wohl auch getan.

Sunny97
26.12.2015, 20:18
Echt cool vielen dank fürs teilen

Alpha-Wolf
27.12.2015, 13:23
Achtung! Wer auch gerne die Weisse in 176, 188 haben möchte, sollte schnell bestellen! Gerade verfügbar. Aber bitte zuerst die direkte Shopseite nehmen, billiger dort. Ich habe schon mal vorgelegt...

- - - Aktualisiert - - -


Hmm sagt mal benötigt man eine Nummer größer wenn man eine Windel drunter trägt? Bin 1,75 cm

Nein, Gr. 176 wird dir passen...

pamperme
27.12.2015, 21:50
Die weiße Strumphose ist nun nur noch in 180-188 verfügbar und komischerweise auch nur noch auf eBay.
Auf der Shopseite bekommt man den Hinweis, dass sie in der gewünschten Größe und Farbe nicht mehr verfügbar ist.
Also wer kein Problem damit hat, 24,95 EUR für eine schicke, weiße Strumpfhose mit niedlichen, blauen Applikationen auszugeben, der sollte sich beeilen. Sonst bestelle ich sie euch alle weg. ;)

Alpha-Wolf
31.12.2015, 15:52
Heute nun die weiße 188 eingetrudelt- echt Klasse-Teil, erstmal Lieblingskleidungsstück!!!

achim1232000
01.01.2016, 11:24
Schade das ab Grösse 172 kein Po-Design mehr drauf ist.
Fällt die 164 Deutlich kleiner aus?

pamperme
04.01.2016, 22:22
@achim1232000 (http://www.wb-community.com/member.php?u=15903): Da 164 ja die Maximalgröße ist und die Größe eigentlich 158-164 lautet, kann ich mir durchaus vorstellen, dass sich die Größe stark zu der 170-176 unterscheiden wird.
Aber genau weiß ich es auch nicht. Da müsstest du es mal ausprobieren, aber am besten mal mit einer gewöhnlichen Kinderstrumpfhose in dieser Größe, denn gefühlt unterscheiden die sich in den Dehneigenschaften nicht.

Alpha-Wolf
05.01.2016, 03:45
Speziell hier bei diesen Strumpfhosen ist der Vorteil, dass das Material ziemlich dehnbar ist. Ich gehe mal davon aus, dass eine 164 hier auch locker als 176 durchgeht. Gerade Größen wie 164 und 176 sind mein Spezialgebiet und da kann ich sonst nur eines sagen: vor allem auf die Länge der Hosenbeine kommt`s an.

Einige 164er passen fantastisch, einige noch knapp, andere um`s Verrecken nicht. Eine 176 kann auch wie eine 164 ausfallen. Das hängt echt vom Schnitt, Hersteller usw ab.- man kann sich nie genau auf die tatsächliche Passigkeit mit der Größe verlassen. ABER: hier habe ich nun schon 3x bestellt und eine 182-188 fällt locker in die nicht existierende 194, eine 170 - 176 eher in die 188. Insofern vermute ich die 164 schon eher als 176. Die Verarbeitung ist wirklich gut, passt immer alles locker ne`Nummer drüber!

Aber nur wegen dem Po-Muster würde ich dennoch nicht das Risiko eingehen und zu klein bestellen - dann lieber gleich passend, denn dafür ist eine zu teuer und letztlich kann man sich ohnehin nur im Spiegel auf den Hintern gucken...

ec85
22.01.2016, 18:04
@ Alphah-Wolf wie ist die strumpi den jetz ist sie schon da ?

Alpha-Wolf
22.01.2016, 22:57
Ja, schon lange- Ergebnis ist lesbar weiter oben... da rechts ist so ein Scrollbalken, mit dem man wieder weiter nach oben kann...
------------->>>>>>> :rolleyes::D

(oder mittleres Mausrad).

diap244
31.01.2016, 15:31
Moin moin,
fals die Strumpfhosen mal wieder verfügbar sind, würde ich auch gerne welche haben wollen. Ich bin aber etwas verunsichert, welche Größe ich nehmen soll, da hier mehrfach gesagt wird, dass sie sehr groß ausfallen. Ich bin ca. 174 und habe bislang nur Erfahrung mit den Bodys und Overalls von Kiwisto. Beide habe ich in der Größe 188 und sie dürften von der Länge her nicht kürzer sein. Der Body in Größe 176 hatte mir nicht gepasst, aber die Füße von dem Overall sind etwas zu lang.
Fallen die Bodys von Kiwisto eher kleiner aus und die Strumpfhosen eher größer?
Soll ich dann die Strumpfhose in 170-176 oder 182-188 bestellen?
Danke,

Alpha-Wolf
01.02.2016, 20:44
Auch wenn ich weiter oben noch was anderes geschrieben hatte - wenn du eine normale Figur hast, dann 170 - 176. Die 188 wäre bei dir sicher zu lang und würde ich bei einer Körperlänge unter 180 nur bei stärkeren Oberschenkeln (Richtung Übergewicht) empfehlen.
Diese Strumpfhose fällt meiner Erfahrung nach nicht grösser oder kleiner aus, sondern passt auch in allen angegeben Größen.

Begründung: habe inzwischen 4 davon in den letzten 3 Größen bestellt und wurden alle von meinen Mädels und mir bei Winteraktivitäten genutzt. Alles perfekt. Gute Investition. Klare Kaufempfehlung.

Patrick_Sophie
01.02.2016, 22:57
Das sieht ja echt alles super niedlich aus... und man hört ja nur gutes :) Dann werde ich mir bei Zeiten wohl auch mal so ein kuscheliges Ding zulegen. Die Vorfreude ist jetzt schon ganz groß :)

Alpha-Wolf
03.02.2016, 16:35
Insofern was bestellbar ist, sofort zugreifen. Die Nachfrage ist seit meiner Entdeckung groß, habe das Gefühl, dort wurde schon alleine aufgrund unserer Nachfrage hier nochmal Produktion oder Vertrieb angekurbelt...

alohababy
27.02.2016, 09:32
Jetzt in 182/188 grau mit Rentier auf dem Po verfügbar... Blau ist leider schon weg 😬

boulette
27.02.2016, 11:21
stimmt nicht in hell blau zu haben

Dafnudi
28.02.2016, 08:59
Ich hatte gestern Glück und habe bei ebay noch eine in weiß in 182-188 bekommen. Gibt es jetzt aber nur noch in grau.

Wickelkind_Stgt
28.02.2016, 20:54
Vielen Dank genau so eine habe ich schon sehr lange gesucht ;-)

Mischka
28.02.2016, 21:55
Ich mag die Farben und die Passform, aber das ist ja sehr subjektiv. Deshalb mal eine andere positive Erfahrung. Ich hatte am Freitag die graue Variante mit Rentier bestellt, andere Varianten waren nicht lieferbar. Heute war auf einmal auch die Variante ohne Rentier lieferbar und ich habe auch diese bestellt. Nun kommts: Die haben mir die anteiligen Versandkosten innerhalb Minuten zurueckerstattet. Beide Bestellungen werden in ein Paket zusammengefasst. Neben guten Produkten auch gutes Backoffice ...

LG Mischka

Alpha-Wolf
28.02.2016, 23:39
Habe nun auch die Bambusstrumpfhose in weiß bestellt. Die geringelten sind auch interessant, aber auf der Originalseite nicht gut verfügbar und beim ebay-shop einfach sauteuer...

strumpfiboy
29.02.2016, 00:56
Hab auch welche, sind echt tolle Strumpfhosen :). Sehr dehnbar, kuschlig und weich. Aber irgendwie sind die ja immer gleich weg und meistens ausverkauft, wer die wohl alle kauft... ;)

Dafnudi
13.03.2016, 07:12
Jetzt wieder verfügbar. Sogar in naturweiß mit Rentier. Habe dann in jeder Farbe eine. Zweimal mit Rentier und zweimal ohne��

pamperme
13.03.2016, 13:07
Cool, die Größe 188 gibt es ja nun auch mit Rentier Applikation. Ich hab mir jetzt einfach mal die weiße und die blaue bestellt. Grau ist leider aktuell nicht verfügbar.

Alpha-Wolf
15.03.2016, 23:41
Die geringelten sind auch wieder in XL soweit verfügbar, dazu kommt ein neues Modell in unauffälligen Farben.
Ich bin soweit wieder durch mit meine Bestellungen, schlagt zu!...

Mischka
02.12.2016, 19:07
Hallo,
es ist wieder kälter und die neuen Strumpfhosen von Cenyrez haben sich sicher schon rumgesprochen.
Für mich waren die SnowBoard-Strumpfhosen und die 2 Grautöne der Rentierstrumpfhosen neu, deshalb habe ich gleich mal alle Farben geordert.

Falls es für Euch auch neu ist: Das "alte" Grau entspricht dem neuen Dunkelgrau. Die Neuen sind die Hellgrauen und wirken wirklich schön und passen gut z.B. zu Pastelltönen der AB-Kleidung.
Die SnowBoard-Strumpfhosen mag ich leider nicht so, die reinweißen Strümpfe sehen unter dem dunklen Hößchenteil angezogen komisch aus. Das passte auf den Fotos besser. Aber die Größe, Passform und Wärme ist genau so genial wie bei den Rentierstrumfis.

LG
Mischka

Wolfgang
02.12.2016, 20:14
Zum aktuellen Strumpfhosenthread geht es hier http://www.wb-community.com/showthread.php?50941-Strumpfhosen ;)
Thema kommt ja immer wieder

Mischka
02.12.2016, 21:08
Sorry Wolfgang.
da geht es um irgendwelche in Größe M oder 176. Hier speziell um Frottee-Strumpfhose bis Gr. 188. Wie immer im Fetischbereich. Für den Außenstehenden komisch und alles dasselbe, für den Kleinen großgewachsenen ist Frotte in 188 was ganz besonderes ;-)
LG Mischka

Wolfgang
02.12.2016, 21:47
es geht unter anderem AUCH um 176er...
haettest du die 3 seiten gelesen, wuesstest du mehr ;)
da gibts infos zu neuen motiven
wann 188er gerade lieferbar sind, die gibts ja ned staendig, ... ;)