PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum haben Babymädchen so oft rote Haare?



Kvetinka
29.10.2015, 15:39
Hallo,

warum haben Babymädchen so oft rote Haare. Ich denke, da gibt es eine Häufung?

LG Kveta

Soul-Mate
29.10.2015, 15:41
Gute Frage, habe auch schon oft darüber nachgedacht, vielleicht weil bunt etwas kindlcihes hat? und Rot wie bei Pipi Langstrumpf und Pumuckl so frech wirkt :)?

Lebensinsel
29.10.2015, 15:53
Vielleicht weil sie sie färben.

Pimpernuckel
29.10.2015, 16:10
*g* Also ich find rotharige Jungs (echte Gingerheads) auch immer sehr, sehr, sehr anregend, aber warum das nun bei den Babymädels so en vogue ist, kann ich auch nicht erklären. Pippi Langstrumpf hat da aber sicher ihren Teil dazu beigetragen... ;) Allgemein sind halt bestimmte Rottöne bei Frauen beliebt, weil es optisch verjüngt...

Pimpernuckel

Muffin
30.10.2015, 20:25
Sind die Threads eigentlich ernst gemeint?

Also mir ist noch nicht aufgefallen, dass die meisten Babymädchen rote Haare haben, zumindest hab ich noch nie n Baby mit roten Haaren gesehen.

In der AB Szene haben denke ich viele rote Haare weil sie es einfach schön finden und die nicht jeder hat.

Lebensinsel
30.10.2015, 20:28
Hier ist alles ernst gemeint. Und es wird mit Argusaugen darüber gewacht, dass keiner sich darüber lustig macht.

klopfer
30.10.2015, 21:18
Original von Muffin

In der AB Szene haben denke ich viele rote Haare weil sie es einfach schön finden und die nicht jeder hat.

Vielleicht sind rothaarige Menschen auch einfach nur besonders genetisch abartig, was auch das perverse Freizeitwindelvergnügen von den meisten Babymädchen erklären könnte...

Matzebaby
31.10.2015, 11:41
@klopfer

boaaah lass es !!!! ist echt nervig deine doofen Komentare :nene: :nene:

Kvetinka
31.10.2015, 12:16
Original von klopfer

Original von Muffin

In der AB Szene haben denke ich viele rote Haare weil sie es einfach schön finden und die nicht jeder hat.

Vielleicht sind rothaarige Menschen auch einfach nur besonders genetisch abartig, was auch das perverse Freizeitwindelvergnügen von den meisten Babymädchen erklären könnte...

Mach mal Urlaub in Dresden, da triffst dann viele Gleichgesinnte.

Früher galten wir ja auch als Hexen. Bibi Bloxberg hat auch rote Haare. Rote Haare und Braune Augen ist dazu noch extra diabolisch.

happynappy
31.10.2015, 12:22
Hier werden einsthaft Leute geduldet, die andere wegen ihres Fetischs als "genetisch abartig" bezeichnen? Also ich finde das geht wirklich zu weit.

Aber jetzt nicht wierder den ganzen Thread verschwunden lassen. Bestraft endlich mal diejenigen, die mobben, und nicht diejenige, die gemobbt wird!.

Kvetinka
31.10.2015, 12:32
Original von happynappy
Hier werden einsthaft Leute geduldet, die andere wegen ihres Fetischs als "genetisch abartig" bezeichnen? Also ich finde das geht wirklich zu weit.

Aber jetzt nicht wierder den ganzen Thread verschwunden lassen. Bestraft endlich mal diejenigen, die mobben, und nicht diejenige, die gemobbt wird!.

Ist doch in anderen Fetischforen ähnlich. Braune Soße gehört über die Schweinshaxe, aber nicht in Fetischforen.

Matzebaby
31.10.2015, 12:54
Original von happynappy
Hier werden einsthaft Leute geduldet, die andere wegen ihres Fetischs als "genetisch abartig" bezeichnen? Also ich finde das geht wirklich zu weit.

Aber jetzt nicht wierder den ganzen Thread verschwunden lassen. Bestraft endlich mal diejenigen, die mobben, und nicht diejenige, die gemobbt wird!.

Ja mansche haben es eben nicht gelernt den richtigen Ton zu finden !!!!

Kvetinka
31.10.2015, 12:56
OT Wünsche mir Like buttons bei neuer Software.

Es ist albern, wie wir uns gegenseitig fertig machen, fast wie bei den "Transen".

klopfer
31.10.2015, 13:20
Original von happynappy
Hier werden einsthaft Leute geduldet, die andere wegen ihres Fetischs als "genetisch abartig" bezeichnen? Also ich finde das geht wirklich zu weit.

Aber jetzt nicht wierder den ganzen Thread verschwunden lassen. Bestraft endlich mal diejenigen, die mobben, und nicht diejenige, die gemobbt wird!.

äh Ok, ich sehe was du meinst (nämlich dass es Menschen gibt, die keine Ironie verstehen) und korrigiere mich: genetische Andersartigkeit.

grave
31.10.2015, 13:24
Da dieses Thema so weit ins negative gezogen wurde habe ich es mal zu gemacht

lg grave