PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung über AdultBabys bei RTLII



eliios
29.10.2015, 11:52
Hallo Ihr lieben Kleinen und Großen,

ich habe eine Sendung zum Thema Adult-Baby-Lifestyle gefunden, die bei RTL II lief.

Ich kommentiere sie bewusst nicht und wünsche euch viel Spaß beim schauen.

http://www.rtl2.de/videos/4065-gesellschaft-lifestyle/19167-erwachsene-mit-windeln-teil-1/

Eliios

Kvetinka
29.10.2015, 12:37
@Eliios

Danke fürs Teilen. Gut fand ich den Hinweis auf Traumata und schlechte Kindheit. Sonst hatten wir ja immer die These vom Manager, der sich vom Stress ausruht.

Warum gibt es das nicht aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz?

Stinky
29.10.2015, 12:46
Na klar! Bei olle Stinky klappt's nich.
Error loading stream:
Could not connect to server!

Ist das so, weil jetzt ALLE das ansehen wollen?

Kvetinka
29.10.2015, 13:02
RTL hat das "eingekauft":

Hier das Original, aus dem Passagen verwendet wurden:

https://www.youtube.com/watch?v=889-MBf31ek

Die Einbettung auf der RLT Seite funktioniert nicht besondsers gut.

Stinky
29.10.2015, 13:36
jupp, it works.

Lebensinsel
29.10.2015, 13:46
Dein alter C 64 tut sich halt schwer beim streamen. Das kommt davon, weil er langsamer rechnet.

"Wat et nid allet jibbt" sagte Hulda aus Fulda, als sie das guguckt hat. Aber das gibts zum Glück bloß bei den Amis.

Kvetinka
29.10.2015, 14:57
Original von Lebensinsel
. Aber das gibts zum Glück bloß bei den Amis.

Das Babymädchen war aus USA, Rest war Großbritannien.

Lebensinsel
29.10.2015, 15:23
Für alte Damen ist England und Amerika das gleiche. Beide sprechen eine komische Sprache, nur haben die Amis die größere Kartoffel im Mund (I have a Potato in my Gosch).

kleinerbaer85
29.10.2015, 15:55
Schade nur das das gezeigte Pärchen aus England wohl nach der Ausstrahlung arge Probleme in ihrem Wohnort bekam.

Pöbeleien, teilweise auch körperliche Gewalt Ihm gegenüber etc...

Pimpernuckel
29.10.2015, 16:06
Gar nicht mal so schlecht gemacht und aufschlussreich... Ja, das Theater hinterher ist sicher immer ein Problem, aber ich glaube, dass wäre auch bei harmloseren Sachen so - ja nach Relation zur Größe und Piefigkeit des jeweiligen Wohnortes. Selbst wenn dir die Tine-Wittler-Home-Invasion die Wohnung versuat hat, gäb's noch Neider...

Pimpernuckel

Tina
29.10.2015, 16:12
Trotz Suchfunktion konnte ich nur Teil 1 gucken.... Schade..... 2 finde ich nicht

Kvetinka
29.10.2015, 18:45
Original von kleinerbaer85
Schade nur das das gezeigte Pärchen aus England wohl nach der Ausstrahlung arge Probleme in ihrem Wohnort bekam.

Pöbeleien, teilweise auch körperliche Gewalt Ihm gegenüber etc...

Wo steht das denn?

In Deutschland scheint schon Blog oder facebook zu reichen.

kleinerbaer85
29.10.2015, 19:22
Die zwei haben auch ein Profil auf fetlife.com ;-)

Da bist du ja auch zu finden und in irgendeiner der vielen Gruppen haben sie auch über ihre Erfahrungen nach der Reportage geschrieben.

Du wirst verzeihen wenn ich mir jetzt nicht die Mühe mache und dir einen Link raussuche. Das Vergnügen überlasse ich dir ;-)

Stinky
29.10.2015, 19:50
Die "original"-Teile hatte ich schon mal gesehen, die sind sooo neu nicht. Dennoch danke für die "Auffrischung". Da gab es noch eine andere Dokumentation, auch auf der Insel. Da wurde der Betreiberin der Nursery echt vorgeworfen, sie sei eine Puffmutter. Das ging, glaube ich, sogar soweit, dass man ihren "Laden" gewaltsam schließen lassen wollte. Nur an einen "Kunden" kann ich mich erinnern. Ein etwa dreißigjähriger, ganz schön fetter Krankenpfleger, der schaukelte im Babymädchenkostüm auf einem wahrlich gigantischen Schaukelpferd. Damals war ich erstaunt, aber doch irgendwie fasziniert, dass es sowas gab. Vor allem, dass sich jemand so "outet". Das hat mich tagelang ziemlich beschäftigt. Aber die Piefigkeit in GB scheint ja dort auch in den Genen zu liegen (ich weiß, kann's nicht beweisen ... blablabla).

Kvetinka
29.10.2015, 20:07
Original von kleinerbaer85
Die zwei haben auch ein Profil auf fetlife.com ;-)

Da bist du ja auch zu finden und in irgendeiner der vielen Gruppen haben sie auch über ihre Erfahrungen nach der Reportage geschrieben.

Du wirst verzeihen wenn ich mir jetzt nicht die Mühe mache und dir einen Link raussuche. Das Vergnügen überlasse ich dir ;-)

@kleinerbaer85 Die rothaarige Kindergärtnerin Baby Ella soll laut dailydiapers auch Probleme bekommen haben.

Immer noch auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=qvU462M2nsk

und hier nur Ella: https://www.youtube.com/watch?v=gksGeeiB-Qs

von 2008

Lebensinsel
29.10.2015, 20:14
Nein, wie schrecklich!

Heavy User
29.10.2015, 23:48
WIEDERHOLUNG!!

Über exakt dieses Video gab es schon einmal einenThread!

pamperme
30.10.2015, 21:49
@Heavy User: Na passt doch zu RTL 2...

eliios
02.12.2015, 19:03
Bitte entschuldigt die Wiederholung. Ich hatte den anderen Beitrag über die Suche nicht gefunden. Vielleicht waren meine Suchbegriffe nicht so gut gewählt.
Danke für die Zusatzinformationen.