PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Umfrage für euch...



Pimpernuckel
25.10.2015, 09:54
Ich hab mal auf meinem "Pampersimperium" eine kleine Umfrage zusammengewürfelt und würde mich freuen, wenn ihr daran zahlreich teilnehmt:

http://myleniumgesundheit.info/2015/10/24/windelkomfort-umfrage/

Pimpernuckel/ Mylenium

Stinky
25.10.2015, 13:12
Schön. Hab'sch gleich mal gemacht. Kniffelig, weil ich tagüber 'was anderes verwende als nachts. Kann man die Umfrage irgendwie splitten? :kratz:

miccino
25.10.2015, 14:12
...hab auch mal mitgemacht...ich lese gerne auf Deiner Seite...

lg micha(ac)

Skyhunter
25.10.2015, 15:35
Find deine Seite auch Klasse und habe deshalb natürlich an der Befragung teilgenommen.

Pimpernuckel
25.10.2015, 16:16
Original von Stinky

Kann man die Umfrage irgendwie splitten? :kratz:

Im Zweifelsfall einfach im Kommentar einen eindeutigen Hinweis hinterlassen, mit dem man das zuordnen kann. Die Details spielen jetzt erstmal nicht so die Rolle, ich versuche überhaupt erstmal nur ein Gefühl zu bekommen, wie andere Leute bestimmte Dinge beurteilen. Es wird sicher da in Zukunft auch weitere Umfragen geben, wo dann sowas auch berücksichtigt wird. Ich will's auch nicht so endlos auswalzen, weil ich selbst nicht gerne Umfragen über mehrere Seiten ausfülle. Außerdem wird bei langen Umfragen tendenziell noch mehr weggelassen, was dann die Datenbasis zu sehr verwässert, weil man dann zu viele unvollständige Antworten aussortieren muss.

Pimpernuckel