PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Vorteile der Windel für Euch



Kvetinka
23.10.2015, 12:02
Was mögt Ihr an der Windel? Welche Vorteile habt Ihr durch die Windel?

Ich kann nachts durchschlafen. Ich muss meine PC Arbeit/Spiel nicht unterbrechen. Ich muss beim Einkaufen/Sport, usw nicht stündlich WC aufsuchen.

Viele finden schlimm, dass ich Windel benutze und NICHT WC aufsuche.

Mandelbaum
23.10.2015, 14:40
Windeln haben den Vorteil, dass durch ihren Kauf die Wirtschaft angekurbelt wird. Für die kommunalen Wasserwerke bedeutet es weniger Geschäft, dass der Wasserverbrauch etwas geringer ist.

Andere legitime Vorteile gibt es eigentlich nicht, da die Reinigung nach Wechsel einer Windel ohnehin länger dauert als der Gang auf das WC. Gibt keine Zeitersparnis und keine Einsparung beim Aufwand.

Ich sehe Windeltragen als Leidenschaft, die nicht durch Schein-Vorteile legitimiert werden muss ;)

Schwede
23.10.2015, 15:09
Für mich ist das auch eher eine Leidenschaft, und Spass. Natürlich der Vorteil ist es wenn man eine trägt es einfach laufen oder drücken zu können wann man will!! :ja:

Kvetinka
23.10.2015, 15:20
Ja, gerade in Bus und Bahn ist Windel toll, letztens im Trilex war Klo defekt, hätte ich keine Windel getragen, hätteich in Reichenberg Anschlusszug verpasst.

Taggy
23.10.2015, 15:39
Musst du alle sechs Monate das gleiche Thema anfangen?

Warum eine Leidenschaft rechtfertigen? Das macht doch nur einen Wahnsinn...

Heavy User
23.10.2015, 16:09
Wenn ich eine Windel anhabe kann ich pinkeln wann und wo ich nur will. Sehr entspannend! Nur beim Autofahren klppt das nicht so gut, höchstens an der Ampel oder noch seltener auf der Autobahn bei wenig Verkehr.

Klebi
23.10.2015, 18:04
Man kann vor der Glotze sitzen bleiben. Das ist für einen Ich-mach-nix-und-denk-nix-Faulenzertag echt bequem.

autinico
23.10.2015, 18:30
Ich werde in den Momenten in den ich die Windel anhabe von meinen anderen sexuellen Gedanken abgelenkt. Das ist eine gute Methode zum regulieren. Das findet sogar meine Psychiaterin gut.

Außerdem kann man einfach mal Faulenzen ohne unterbrochen zu werden.

Plumps_Wien
23.10.2015, 22:21
ich mag windel immer bei schwammerlsuchen. is voll praktisch, braucht man sich in wald nicht alle stunden eine baum zu pinkeln suchen. besonders, wen mann viel bier im rucksack mitvührt!

Tenabenny87
23.10.2015, 22:34
Im Wald.. einen Baum suchen..
Ich kann nicht mehr :kaputtlach:

autinico
23.10.2015, 23:34
Original von Tenabenny87
Im Wald.. einen Baum suchen..
Ich kann nicht mehr :kaputtlach:

So ein Baum muss ja auch die Pinkelkriterien nach dem ISO-Standard 28862 erfüllen :ja:

enuresisDl
24.10.2015, 12:47
windeln sind ein super isoliermittel in unterschiedlichsten hinsichten...

des weiteren gibt es unzählige verwendungsmöglichkeiten...

als tapete bieten sie klang und wärme schutz...

um die brotzeit gewckelt halten sie speißen wunderbar warm...

als maske getragen können sie die umwelt vor etweiligen gesichtsdeformationen ablenken, oder ein empfindliches näschen vor etweilige verunreinigungen in der luft schützen...

hyperhidrose pazienten können sie unter den achseln als starke saygvorlagen nutzen ...

usw. usw. ...

Gruß, der ENU

Matzebaby
24.10.2015, 14:38
Ihr seit doch doof !er sucht den Baum in einem abgeholzten Wald da ist das schon schwer was geeigtes zu finden :D

BabyNils
24.10.2015, 14:49
Ich glaube die Frage von Kvetinka wurde schon in so vielen Themen hier beantwortet.
Sie frage doch was MÖGT ihr an der Windel. Also ich für meinen Teil habe die Bündchen am liebsten, schön angebraten in Öl mit ein wenig Zwiebel ist es richtig Lecker *lol*

Nein Spaß bei Seite diese frage habe ich hier schon oft beantwortet. Vorteile sind doch klar ich muss auf keine Versiften Öffentlichen Toiletten mehr. Keine hektische suche in der Stadt nach nem Klo. Im Kino kann ich den Film gucken ohne zwischen durch raus gehen zu müssen. Bei längeren Autofahrten keine suche nach nem Ratsplatz mit Klo usw.

Nachts durchschlafen ist auch ein gutes Argument denn das geht auch. Einfach kurz auf setzten laufen lassen weiter schlafen. Fertig.

Gruß BabyDome:baby003:

Plumps_Wien
24.10.2015, 21:52
in abgeholzter wald is nix schwammerl. drum geh nicht hin ich dort.

Sasuke85
24.10.2015, 21:58
Naja, Vorteile sind für mich, das ich die Nacht in nem trocken Bett durchschlafen kann (Windel is danach alles andere als trocken), ich auf Arbeit nich durch 3Hallen hetzen muss oder in der Stadt bzw Einkaufstempel bzw Kino usw nach nem Klo suchen muss, wenn die Blase sich erst kurz vor dem Auslaufen meldet.
Nebenbei bleibt der Arsch im Winter schön warm *lol* :D :P

Lebensinsel
24.10.2015, 23:20
Sie umschmeichelt den Unterleib. Mehr weiß ich auch nicht.

Santiago
24.10.2015, 23:27
Der Vorteil ist für mich, dass ich mich nicht nur darin wohlfühlen, sondern auch sicher, geborgen, ergo "klein". Für mich ist das einfach ein wichtiger Faktor, damit ich mich wirklich wohlfühlen kann.

Und ansonsten muss ich nicht wegen jedem kleinen Getränk sofort auf Toilette laufen und spare somit Wasser, weil die Spülung nicht jedes Mal wieder betätigt werden muss. Natürlich sind die Kosten für Windeln deutlich höher als für das Wasser.

Lebensinsel
24.10.2015, 23:36
Das mit dem "Wasser sparen" ist ein Aspekt, den man den Grünen vorlegen kann. Tatächlich ist es aber so, dass ich nur samstags duschen müsste, wenn ich keine Windeln hätte. Aber mit entsprechendem Inahlt muss man das halt täglich :D

Santiago
25.10.2015, 08:16
Und wer ohne oder mit Windel generell täglich duscht?
Dann hat man insgesamt vielleicht sogar ein bisschen Wasser gespart, weil man nicht spülen musste.

keinbayer
25.10.2015, 14:54
Hallo zusammen,

an Windeln "mag" ich einerseits das gute Gefühl: Folienwindel und darüber eine Gummihose. Ich mag es, über die Folie der Windel und über die Gummihose zu streichen. Auch das Gefühl beim Tragen tagsüber und ich der Nacht mag ich sehr. Ich habe mich vollständig daran gewöhnt.

Andererseits sind Windeln ungemein praktisch: Tagsüber lasse ich es einfach laufen, in kürzeren, kleinen Intervallen. Es baut sich gar kein unangenehmer Druck auf der Blase mehr auf. Das genieße ich zu Hause oder auch unterwegs.
Nachts spare ich mir den Weg ins Bad, wenn ich aufwache und "muss". Auch wenn ich im Liegen in die Windel machen könnte, setze ich mich lieber kurz auf, lasse es laufen und lege mich wieder hin. Auch morgens nach dem Aufstehen muss ich nicht sofort ins Bad rennen - laufen lassen, und gut.

Beste Grüße

Katze
29.10.2015, 14:57
Windeln sind kuschelig und bequem. Im Bett noch mehr. Außerdem kann man in der Nacht einpullern, ohne auf Toilette zu müssen. Manchmal puller ich sogar mehrmals ein.

Nelson
29.10.2015, 23:23
ich sitze den ganzen Tag im Auto... ohne müsste ich ständig Pausen machen fürs Klo (ich muss ziemlich oft, vor allem wenn ich keine Windel anhab, das ist fast schon zwanghaft)

und Nachts dasselbe... ich glaub ich hab ne psychische Reizblase...

>Nessaja<
06.11.2015, 17:22
Es gibt noch etwas, das bisher nicht erwähnt wurde:
Meine Hosen rutschen nicht mehr herunter :D ohne muss ich die meisten dauernd hochziehen

Sepia
08.11.2015, 18:28
@>Nessaja<:
Oder kleinere Hosen kaufen. :D

Für mich sind die Windeln Teil eines Fetisch - sie sind angenehm kuschelig und verstärken dieses Gefühl des Regressiven. Bei mir ist es halt auf das Hobby reduziert, daher treffen Vorteile wie die dringende Suche nach einem Klo und dergleichen eigentlich nicht auf mich zu, da ich außerhalb keine Windeln trage - das ist für mich persönlich reine Privatsache, auch wenn es manchmal natürlich angenehm sein kann, es einfach laufen zu lassen, wenn man eine trägt.

>Nessaja<
08.11.2015, 20:33
Geht nicht wirklich. Mein Arsch ist einfach zu dünn :D und wenn die Hosen noch enger wären, dann würde man es wohl deutlich darunter sehen. Deshalb ist das für mich ein willkommener zusätzlicher Vorteil

Kvetinka
15.02.2016, 13:20
Letztens habe ich mehrfach den Film The Danish Girl im Kino gesehen, war da auch gewickeln in Betterdry, weil 120 min lief (der Film).

LG Kwjetka