PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena Slip trotzdem noch mit Folie ?



WindelFreak12
19.10.2015, 17:18
Nabend,
Habe mir heute Nachmittag eine Packung Tena Slip Maxi in L gegönnt...
Die ist aber schon heftigst größer als die M ?
Die M saß mir immer etwas eng unterm Bauch, die L jetz bedeckt den kompletten Bauch xD

Wie hoch sollten Windeln eigentlich sitzen ?

Ausserdem: Ich hab mich drauf eingestellt, dass ich nur ne CF krieg, beim genauen hinschauen sah ich aber dass es trotzdem noch Folie war ? :feuerflummi:
Entweder die Apo hat n extrem großes Lager oder die kriegen die noch mit Folie ? (Ist n eigene Apotheke die 90% nur Inkontinenzhilfsmittel verkauft)

LG

pamperme
19.10.2015, 17:48
Also was die Höhe angeht, sitzen sie bei mir idealerweise (damit ich mich wohlfühle) hinten auf Höhe des Bauchnabels. Aber ich glaube, da ist es bei jedem unterschiedlich, je nach eigenem Empfinden.

Deine zweite Frage: Ich habe mal bei Apotal bestellt. Dort sind zumindest noch die alten Vorschaubilder eingestellt und im Angebot steht auch noch nix von CF. Es kann natürlich sein, dass auch Apotal ein riesiges Lager hat und jetzt noch die Restposten verkauft, bis sie mit CF anfangen.
Ich bin gespannt was ankommt und wie das weiterhin in Deutschland gehandhabt wird.

Katerchen
19.10.2015, 23:10
In meiner Stamm-Apo haben die schon lange mit CF. Nun war ich überrascht, daß der letzte Einkauf, diese Woche, die Windel mit Folie war.

bob
20.10.2015, 13:08
Ja, ich denke Apotal hat ein großes Lager. Ich habe Seni Slip Standard, Produktion 03.2015.

FloAbdl
20.10.2015, 13:23
Ich glaube von den Modellen in L gehen einfach viel weniger weg, da kann es schon mal sein das es noch welche in Folie gibt.