PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Zug groß in die Windel machen



der_ire
13.10.2015, 11:03
Hallo!

Ich bin in den nächsten Tagen/Wochen viel mit dem Zug unterwegs und mich würde es mal interessieren, ob hier schonmal jemand im Zug groß in die Windel gemacht hat. Irgendwie reizt es mich schon, aber ich denke da immer etwas an die Rücksicht auf die anderen Zugpassagiere. Auf der einen Seite denke ich immer daran, dass ich ja eigentlich nicht inkontinent bin und nur zum Spaß Windeln trage und somit auch nur zum Spaß groß in die Windel machen würde. Auf der anderen Seite denke ich aber wiederum, dass ein echter Inko ja auch spontan in die Windel drücken würde. Selbstverständlich würde ich die Windel umgehend nach dem großen Geschäft wechseln, sodass keine unzumutbare Geruchsbelästigung für die anderen Passagiere entsteht.

Also, wer hat sich sowas schonmal getraut und wie waren eure Erfahrungen dabei?

LG

Lebensinsel
13.10.2015, 11:27
Also absichtlich habe ich´s noch nicht gemacht. Es gab aber vor 20 Jahren folgendes Erlebnis: Ich hatte in einer andere Stadt ordentlich einen gebechert, und auf dem Weg zum Bahnhof ist´s dann passiert, dass ich volle Matratze in die Hose geschissen habe - wohlgemerkt damals ohne Windel. Mir blieb aber nichts anderes übrig, als mit dem letzten Zug heimwärts zu fahren.

Glücklicherweise fand ich ein Abteil, das weitestgehend leer war. Irgendwann kam der Schaffner und zwickte die Fahrkarte. Gesagt hat er nichts, aber er muss es seinen Kollegen gesteckt haben, denn nacheinander kamen 2 andere Schaffner, und wollten abermals die Fahrkarte sehen. Gesagt haben auch die nichts, aber wollten sich dieses "Schauspiel" wohl nicht entgehen lassen.

Pimpernuckel
13.10.2015, 11:47
Original von der_ire

Auf der anderen Seite denke ich aber wiederum, dass ein echter Inko ja auch spontan in die Windel drücken würde.

Nein, würde er nicht, weil Stuhlinko so in der Mehrheit der Fälle nicht abläuft und es den meisten davon Betroffenen auch ohne Ende peinlich wäre. Natürlich kann da auch mal bei Durchfall was explosionsartig rausdonnern, aber fast alle, die ich so kenne, haben einen festen Rhythmus und versuchen sich gezielt zu festen Zeiten zu entleeren - auf'm Klo oder eben mit ihren Hilfsmitteln (Irrigationsspülung etc.). Da bleibt dann nur das übrig, was eben kontinuierlich rausläuft. Außerdem müssen sich viele Stuhlinkos an eine bestimmte Ernährung halten und bei krassen Sachen wie verlegtem/ verkürzten Darm funktioniert das dann sowieso alles nochmal anders. Die fetten Kuhfladen fallen dann eher in den Bereich des Fetischs bzw. bei Leuten, die aus anderen Gründen keine Kontrolle mehr haben, aber demente Omis laufen auch nicht durch den ICE...

Pimpernuckel

yello knöpfer
13.10.2015, 12:46
Nein,bis jetzt noch nicht.Bin schon ewig nicht mehrZug gefahren.Bin immer mit dem Auto unterwegs und da mache ich ein so wie es kommt,bin ja gewindelt.Wenn ich im Hotel bin mache ich immer beim Frühstück AA und denke ob die anderen Gäste sich vorstellen können,daß da nebenan jemand in Windeln sitzt ,vom Brötchen abbeißt und dabei genüsslich einpullert und einkackt.Super Gefühl,so wie gerade jetzt,wo ich bei MC Doff sitze eingepullert habe und AA sich in der Windel breit macht.Wird eine schöne Heimfahrt,im Auto wenn mann im warmen ,weichen Windelposter sitzt.

Yello knöpfer.

Krümel
13.10.2015, 15:22
Uuuuäääähh, bitte lass es!

Zumindest ich würde nicht in einem Waggon mit dir sitzen wollen oder dass du damit dann an mir vorbeiläufst. Und wenn du deine Windel voller Scheiße dann in den Klomülleimer schmeißt, stinkt das Klo für den Rest der Fahrt mördermäßig. :kotz:

Please don't ;)

PS: Wenn du Glück hast, ist das Klo mal wieder defekt, dann musst du in der Scheißé auch noch sitzen bleiben. :P

Pampersflitzer
13.10.2015, 16:31
Entschuldige, dass ich es so direkt ausdrücke !

Aber lass es, ich persönlich finde das unter aller Sau.
Es kann nicht sein das du unbeteiligten unsere Leidenschaft so präsentierst !
Wenn du dir unbedingt in die Windel k***en wilsst dann außerhalb der Öffentlichkeit.

Wenn jemand mal durch Zufall meine Windel sieht habe ich damit kein Problem, aber auf deine
Art und Weise wird unsere Vorliebe nicht in ein besseres Licht gerückt.

Es ist noch nicht lange her, da haben sich schon Leute aufgeregt weil eine Mutter und ihr Kind
mit vollen Windeln im Bus saßen ( also natürlich nur das Kind XD), wie soll das erst ankommen
wenn das ein Erwachsener absichtlich macht.

Ich bin auch der Meinung unsere Vorliebe nicht komplett zu vertecken, denn nur so werden wir vll mal die Chance auf Akzeptanz haben ( siehe BDSM ) aber nicht so !!!

tbfra
13.10.2015, 16:48
Naja im Zweifel wirste halt, wenn es zu dolle stinkt an den Zughacken am Zugschluss gehängt. Da kannste dann vor dich hinstinken. Die anderen Fahrgäste haben sehr gute Nasen und wenn es das Klo nicht ist. Wir man dich als Quelle sehr schnell feststellen. Und was passierte wenn der Mob den Schuldigen sucht ,kannste dir an einem Finger abzählen.

Schorse
13.10.2015, 16:58
Original von tbfra
Naja im Zweifel wirste halt, wenn es zu dolle stinkt an den Zughacken am Zugschluss gehängt. Da kannste dann vor dich hinstinken.

Und wenn er die volle Windel dann lange genug getragen hat, kann er auch das Schlusslicht ersetzen. :P

kleinerbaer85
13.10.2015, 17:25
Mein Gott! Shit happens oder?
Ich mein der Weg zur Toilette zum wechseln ist ja jetzt auch nicht so weit.
Und ob jetzt Mutti die Stinkewindel ihres Kindes darin wechselt und entsorgt oder jemand von uns.

Who cares?

Hannah
13.10.2015, 17:26
Original von kleinerbaer85
Mein Gott! Shit happens oder?
Ich mein der Weg zur Toilette zum wechseln ist ja jetzt auch nicht so weit.
Und ob jetzt Mutti die Stinkewindel ihres Kindes darin wechselt und entsorgt oder jemand von uns.


Äh, also das ist schon ein Unterschied? :D Dein Ernst xD

kleinerbaer85
13.10.2015, 17:39
Glaub mir, Kinder mit vollen vollen Windeln ziehen in Zügen auch nicht gerade einen Lavendelduft Fahne hinter sich her ;-)

Hannah
13.10.2015, 17:47
Original von kleinerbaer85
Glaub mir, Kinder mit vollen vollen Windeln ziehen in Zügen auch nicht gerade einen Lavendelduft Fahne hinter sich her ;-)

Darum geht's nicht.

1) Kinder können es noch nicht anders, der TE schon
2) Eine Kinderwindel imMüll bzw ein Kinderpopo der sauber gemacht wird/werden kann ist nochmal was ganz anderes als bei einem erwachsenen Menschen.. das kannst du echt nicht leugnen.


Oh mein Gott. Ich habe gerade Kinder verteidigt. Ich hasse Kinder. Ich glaube ich bin krank..

kleinerbaer85
13.10.2015, 17:58
*lol* Ich erzähle es keinem weiter das du Kinder verteidigt hast ;-)

Nein, leugnen kann und will ich das ja auch nicht.
Aber wenn ich mit meinem Papa unterwegs bin als AC und was in die Windel flutscht, dann ist das halt so. In dem Moment bin ich halt kein Erwachsener und verhalte mich auch nicht zwingend so

Lebensinsel
13.10.2015, 18:12
Ok, es wird da auch nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Ich saß mal mit einem Freund im Zug, der auch die Windel voll hatte. Gut, weil ich direkt neben ihm saß, hab ich´s schon ein bisschen gerochen, und ihm zugeflüstert: "Versuch mal, nicht so zu stinken." Für uns war das irgendwie auch eine Gaudi.

Ich hatte jetzt aber nicht den Eindruck, dass es jemand anders gemerkt hat. Denn niemand hat auffällig geguckt, oder geschnuppert, und gesagt hat auch niemand was.

Santiago
13.10.2015, 18:48
Aus Achtung gegenüber anderen Menschen, würde es mir nie einfallen sowas zu tun und jeder, der anders kann und es trotzdem tut, verliert auch meine Achtung vor ihm.

Was gesagt werden musste.

Taggy
13.10.2015, 18:53
Viel Spaß bei dem saubermachen im Zug... :feuerflummi:

Bongo
13.10.2015, 22:05
Ich würde sowas nicht machen.
Finds auch ne ziemliche Zumutung wenn jemand anders das macht.
Sowas is schon recht asozial.

SaphirWolf
14.10.2015, 05:38
Original von yello knöpfer
Nein,bis jetzt noch nicht.Bin schon ewig nicht mehrZug gefahren.Bin immer mit dem Auto unterwegs und da mache ich ein so wie es kommt,bin ja gewindelt.Wenn ich im Hotel bin mache ich immer beim Frühstück AA und denke ob die anderen Gäste sich vorstellen können,daß da nebenan jemand in Windeln sitzt ,vom Brötchen abbeißt und dabei genüsslich einpullert und einkackt.Super Gefühl,so wie gerade jetzt,wo ich bei MC Doff sitze eingepullert habe und AA sich in der Windel breit macht.Wird eine schöne Heimfahrt,im Auto wenn mann im warmen ,weichen Windelposter sitzt.

Yello knöpfer.

Gerade beim Frühstück würde ich es doch sehr stark begrüßen wenn neben mir jemand das Essen der letzten Tage noch einmal gerüchlich vorführt....



Original von kleinerbaer85
*lol* Ich erzähle es keinem weiter das du Kinder verteidigt hast ;-)

Nein, leugnen kann und will ich das ja auch nicht.
Aber wenn ich mit meinem Papa unterwegs bin als AC und was in die Windel flutscht, dann ist das halt so. In dem Moment bin ich halt kein Erwachsener und verhalte mich auch nicht zwingend so

Morgen laufe ich nackt nur mit einer Clownsnase durch die Stadt.
In dem Moment bin ich halt ein nackter Clown und kein Mensch mit Benehmen und verhalte mich auch nicht zwingend so....

tbfra
14.10.2015, 09:07
Nett ist auch, stinkende Windel im Mülleimer entsorgen, muffelt dann bis zur nächsten Reinigung vor sich hin. Nette Mütter sorgen für Luftabschluss der Stinkbomben....

sakura13
14.10.2015, 09:11
Von einem extreme ins nächstes. Ist echt ätzend in dieser Community und dann Beispiele welche mal gar nicht passen. Ob man nackt durch die Gegend läuft was man auf Anhieb sieht oder ne volle Windel welche man wenn Oberhaupt in unmittelbare nahe riecht was dank Geruchsbinder etc nicht mitbekommt.

Sowas bekommt man nicht mit selbst bemerkt man es aber das wäre auch schon. Hatte selbst ne volle Windel im Mülleimer gehabt Geruch war null dank heutiger Technik.

Also regt euch über so was nicht auf da es unnötig ist da gibt es weit aus schlimmeres als so was

SaphirWolf
14.10.2015, 14:06
Gut dann setzte dich mal in einen Zug, wo neben dir jemand eingekotet hat.
Wenn du dann noch genauso denkst....

Und ich glaube kaum das man unbemerkt bleibt, wenn man sich unter Leuten wie ein Kind benimmt.

Lebensinsel
14.10.2015, 14:08
http://www.mg-bocholt.de/joomla/images/laempel.png

"Das ewige Geheule der Töpfchenfraktion geht mir nur noch auf die Nerven.
Das ihr´s wisst!"

Ginni
14.10.2015, 15:43
Original von sakura13
Ob man nackt durch die Gegend läuft was man auf Anhieb sieht oder ne volle Windel welche man wenn Oberhaupt in unmittelbare nahe riecht was dank Geruchsbinder etc nicht mitbekommt.

ich merk von geruchsbindern nicht viel. kann ja sein, dass sowas in den windeln verbaut ist, aber da ich bereits urin in den dingern riechen kann, wenn ich nur danebenliege, brauch ich kein häufchen neben mir im zug.

und ich sitze mehre stunden pro tag im zug, weil ich pendel - man riecht da sehr viel.
die leute gehen an einem vorbei, man riecht parfüm, waschmittel, aber auch alkohol und vernachlässigte körperhygiene.

und für mich ist da eine grenze des fetisch erreicht. ich hab ja immer das motto "solange, wie man niemanden schadet/verletzt/...". aber geruchsbelästigung von unbeteiligten, um sich zu erregen geht echt zu weit....

dreaming_passion
14.10.2015, 16:10
Die aktive Zugfahrzeit, meiner besseren Hälfte und mir, ist zwar schon einige Zeit her, davor hat man das wegen Kostengründen während des Studiums gern und oft genutzt.

Die Vorstellung da jetzt mit einem 10 m gegen den Wind stinkenden Fahrgast zu tun haben, da ist die Schmerzgrenze etwas überspannt. Selbst bei in Parfümflaschen gefallenen Damen, Alkohol oder mangelnder Körperhygiene ist das alles andere als ein guter Duft.

Will nicht daran denken, bei Kleinkindern ist das schon manchmal fies, aber bei Erwachsenen. *brr Schauder* Solange man nicht Inkontinent ist, sollte man seinem Fetisch keinen fremden aufdrücken.

Leider fehlt da heutzutage so manchen auch der Anstand - den es früher noch hatte - gegenüber seinen Mitbürgern.

blondine44
14.10.2015, 18:03
also ich denke man sollte es ausprobieren wenn man den Wunsch hat.
Einmal geht immer.
Eine kurze Zugfahrt dazu nutzen und schon weis man wie es ist.

Georg2
14.10.2015, 20:05
Original von der_ire
Ich bin in den nächsten Tagen/Wochen viel mit dem Zug unterwegs und mich würde es mal interessieren, ob hier schonmal jemand im Zug groß in die Windel gemacht hat. Irgendwie reizt es mich schon, aber ich denke da immer etwas an die Rücksicht auf die anderen Zugpassagiere. ….



Original von blondine44
also ich denke man sollte es ausprobieren wenn man den Wunsch hat.
Einmal geht immer.
Eine kurze Zugfahrt dazu nutzen und schon weis man wie es ist.

Das würde ich auch sagen.

Du solltest zum nächsten Bahnhof gehen und eine kleine Zugfahrt zum nächsten oder übernächsten Bahnhof machen.

Dann auf der Rückfahrt zum Startort probierst Du es aus. Dazu würde ich mitten in der Woche den letzen Zug des Tages nehmen, weil der nicht mehr stark besetzt sein dürfte. Ich würde mich in Fahrtrichtung möglichst weit hinten hinsetzten. Und dann nimm Deinen Mut zusammen.

Inkos geht in der Regel nicht gleich eine geballte Ladung in die Windel. Vielmehr geht nur eine vergleichsweise geringe Menge ab, die auch nicht so stark riecht. So solltest Du es auch machen. Je leerer der Zug ist, je mehr kannst Du versuchen.

Viele neue Fahrzeuge haben eine behindertengerechte Toilette. Wenn Du die nötigen Utensilien (Ersatzwindel, Müllbeutel für die alte, usw.) dabei hast, kannst Du auch gleich testen, wie der Windelwechsel im Zug geht.

Und dann berichtest Du uns mal, wie es Dir ergangen ist.

LG Georg

NoDicht
18.10.2015, 20:12
Ich sage mal davon träumen oder sich das vorstellen ist OK, aber es echt tun?
Selbst wenn man den Mut hat, wäre es anderen gegenüber extrems rücksichtslos.
Früher stellte ich mir gleiches im Kino vor, aber es blieb beim vorstellen, den Mut es wirklich zu tun ... hätte ich wohl gehabt.

Friedrich1804
19.10.2015, 09:31
Ich würde das vergleichen mit: Der Geruchsbelästigung einer Zigarette.

Der pure Verstand sollte es einem selbst eigentlich verbieten, anderen Menschen zur Last zu fallen. Genauso, wie es früher normal war, älteren Fahrgästen einen Sitzplatz anzubieten oder heran eilenden Leuten die Türen (zB U-Bahn) aufzuhalten.

Aber inzwischen wird von Alkohol bis hin zum widerlich stinkendsten Döner in der Bahn verzehrt, Bluetoothlautsprecher (früher vergleichbar mit einem Ghettoblaster) zur Schmerzgrenze aufgedreht und vieles andere, was einem die Prügellust beschert, getan.

Und jetzt kommt ihr und wollt eure Körperausscheidungen mit ins Spiel bringen? Bitteschön, aber wundert euch nicht, sollte jemand die Absicht dahinter erkennen, sodass er euch mal gepflegt die Gebissreihen poliert. Würde ich so auch unterstützen, würde auch einen IQ-Vernichter beisteuern.

Wo ist denn die Rücksicht geblieben in unserem einst so schönen Land?
*abgelehnt*

Heavy User
19.10.2015, 18:35
Ich habe mir bislang diesen Thread nur kopfschüttelnd angesehen und stelle jetzt mal eine Frage auf die anscheinend noch keiner gekommen ist: Was machst Du wenn der Zug ausfällt? Bus und Taxi werden Dich in verschissenen Windeln wohl kaum mitnehmen! Willst Du dann laufen?

Lebensinsel
19.10.2015, 19:23
Also können wir uns darauf einigen?
Mit voller Absicht sollte man es tunlichst vermeiden, aber wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann hat es halt so sollen sein. Und furzen sollte man auch nur im äußersten Notfall. In diesem unserem Zug.

(Beim Stichwort "furzen" wär mir fast der alte Spruch eingefallen: "Wer von euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.")

Ich hatte ja wie beschrieben 2 Erlebnisse in der Art. Aber sie gehören doch mit zu meinen schönsten Erinnerungen.

(Den Spaß beim Windeln schön finden nicht ganz vergessen ;))