PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Norden



wetfan
05.10.2015, 10:27
Ein herzliches Hallo aus dem hohen Norden!

Nachdem meine Frau und ich letzte Woche schon bei einem WBC-Stammtisch waren, ist die Vorstellung hier nun wirklich überfällig. Wir sind zwar eher in der Wassersport-Szene unterwegs, insbesondere Hosenpinkeln und Pee-Desperation, aber das Thema Windeln ist da ja auch recht artverwandt. Warum also nicht den Horizont etwas erweitern? Die Vielzahl der Varianten und Ausprägungen, wie, wo, wann und warum die Teilnehmer/-innen dieses Forums Windeln benutzen, finden wir interessant und beeindruckend.

Lieben Gruß an die Community
Martin

Pimpernuckel
05.10.2015, 13:00
Hallo Martin! :)

Pimpernuckel

SaphirWolf
05.10.2015, 14:55
dann mal herzlich willkommen hier bei uns :)
:leute:

matzy23
05.10.2015, 15:05
ja, auch von mir herzlich Willkommen aus dem Norden.

Fühlt euch wie zu Hause hier.

LG matzy23

FloAbdl
06.10.2015, 16:50
Herzlich Willkommen :)
lg Flo

dees
07.10.2015, 09:08
Willkommen auch von mir. Seid ihr da beide aktiv oder ist es eher einer mehr als der andere? Ich find es interessant, wenn zwei in einer Partnerschaft der gleichen "heimlichen" Leidenschaft nachgehen.

wetfan
09.10.2015, 19:24
Erstmal danke an euch alle, für die freundliche Aufnahme in der Community!


Original von dees
Seid ihr da beide aktiv oder ist es eher einer mehr als der andere? Ich find es interessant, wenn zwei in einer Partnerschaft der gleichen „heimlichen“ Leidenschaft nachgehen.

Naja, wie eingangs schon angerissen, stehe ich vor allem darauf, wenn die Hose nass wird - und zwar bei beiden. Da es mich aber auch reizt, es einfach laufen zu lassen, wenn ich nicht zu Hause bin, sind Windeln natürlich der ideale Weg, sich nicht zu blamieren, bzw. andere nicht gegen ihren Willen mit meinem Fetisch zu konfrontieren. Darüber hinaus verbinde ich ebenso das Angenehme mit dem Nützlichen, z.B. auf dem Weihnachtsmarkt.
Ich kann mich glücklich schatzen, dass meine Frau da auch manchmal mitmacht, wobei das eigentlich konträr zu ihrer Vorliebe geschieht. Denn sie steht in erster Linie auf Male-Desperation, also wenn Männer dringend müssen, aber keine Gelegenheit haben, sich zu erleichtern. Doch wir harmonieren so gut miteinander, dass jeder mal auf seine Kosten kommt … ;)

Viele Grüße
wetfan