PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel für Victoria Beckham



DL Pirat
26.09.2015, 22:12
Hallo.
Auch wenn man den ganzen Promitratsch überhaupt nicht verfolgt und alle Boulevard-Presse meidet kommt man doch zwangsläufig mit der ein, oder anderen Meldung in Kontakt.

Es tauchten also letztens irgendwo ein paar Paparazifotos auf, die so aussehen, als hätte Victoria ihre "Beckham"-Muskulatur nicht ganz im Griff gehabt. Nach einem gefallenen Getränkeglas sah das nicht aus.

Habt ihr eine Meinung dazu?

Welche Windel würdet ihr ihr empfehlen? Soll ja zu ihrer Mode passen.

Was würdet ihr als ihr Gatte mit ihr anstellen? Übers Knie legen, zuhause nur noch gewindelt......

Gebt mal euren Senf zu den Stars ab.

Muffin
26.09.2015, 22:42
Da sie auf dem Video sichtlich ziemlich betrunken war, würd ich es einfach mal auf den bösen Alkohol schieben.

Nelson
26.09.2015, 23:30
Kontrollverlust über die Blase ist ein typisches Symptom von übermäßigem Alkoholgenuss^^. Deshalb landen Teenis ja auch gern mal auf der Kinderstation im Krankenhaus, schön eingepackt in Windeln nach einem Komasaufgelage... mit 15/16/17 könnt ich da drauf verzichten. Auch schön wenn man dann von den Eltern abgeholt wird man muss die frischen mitgebrachten Hosen und Unterwäsche ja erstmal anziehen :D und die Krankenschwestern sind so nett und geben den Teens keine "Krankenhaushemdchen". Thihi.

Für Frau Beckham wird das wohl eher keine Konsequenzen haben denke ich. Wenn er die übers Knie legt bricht er sich nur die Hand an ihrem dürren Arsch.

Abri-fan
27.09.2015, 00:43
ach was, wunschdenken. urin läuft nicht die hose hoch sondern eher die oberschenkel runter ;)

Wet_tommi
27.09.2015, 07:26
Du geht davon aus das sie steht, sie konnte auch gesessen haben. ausserdem passt das Bild auch wenn sie gestanden hat, Kapillareffekt oder aufstauen in der Hose bevor es abfließt.

Kvetinka
27.09.2015, 08:25
Bei Mädchen sieht das so aus.

Schorse
27.09.2015, 08:28
Sie hat beim HInsetzen ihren Cocktail verschüttet, und der ist nun mal genau dort gelandet.

DL Pirat
27.09.2015, 08:51
Oder es gibt bald die Fabine in größe S als "Victoria Secret Edition". Ihr sollten aber auch noch die einfachen Bettnässerhöschen passen.
:P

Hannah
27.09.2015, 15:18
Original von DL Pirat


Was würdet ihr als ihr Gatte mit ihr anstellen? Übers Knie legen, zuhause nur noch gewindelt......



Gar nix. Find die nämlich nicht mal 1% attraktiv.

:regenbogen:

Joe
27.09.2015, 15:29
Original von Hannah
Gar nix. Find die nämlich nicht mal 1% attraktiv.


Dem kann ich nur zustimmen.
Das wäre ja dann ein Gerippe mit Windel. *grusel*

klopfer
27.09.2015, 19:04
Original von Joe

Original von Hannah
Gar nix. Find die nämlich nicht mal 1% attraktiv.


Dem kann ich nur zustimmen.
Das wäre ja dann ein Gerippe mit Windel. *grusel*

Halloween kommt doch jetzt!

Schorse
27.09.2015, 19:21
Ich erinnere mich an ein Interview der Spice Girls, wo Emma Bunton gesagt hatte, bei dem Dreh des Musikvideos haben sie so lange rumgealbert bis sie sich vor Lachen die Höschen nassgemacht haben. :P

Pandagirl
27.09.2015, 19:39
Zja das ist eben der Nachteil der heutigen Medien, Privatsphäre nicht vorhanden! Sämtliche Peinlichkeiten eines Promis müssen direkt danach veröffentlicht werden. Wurde ja schon erklärt das dieses ein Drink war!

Ansonsten egal was sie sagt, jeder wird das reininterpretieren was ihm in den Sinn kommt!

Und auch wenn sie nicht jedem gefallen mag, sie ist 41 und hat sie doch die Figur die sich, so viele halb so alte Damen immer wünschen, aber trotzdem ihre Fettposter nicht loswerden.

DL Pirat
27.09.2015, 19:58
Immerhin gibts hier was zu diskutieren, somit Ziel erreicht.