PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelkauf in und um Friedrichshafen



dlcalla
24.09.2015, 11:46
Hallo an alle

Habt Ihr Erfahrungen bzw. Tipps wo man in Friedrichshafen Windeln kaufen kann. Ich bin demnächst dort beruflich unterwegs kann aber noch nicht sagen wann genau bzw. ob sich das Shopping überhaupt ausgeht. Daher kann ich mit dem Tipp: „Einfach Anrufen bzw Vorbestellen“ eher weniger anfangen. Interessant wäre auch welche Windeln vorrätig sind. Nachdem ich aus Österreich komme wären hier eher „Deutsche-Produkte“ (Welche in Österreich nicht erhältlich sind) interessant. Kolibri, Abri-Form oder wie sie alle heißen.
Für Eure Tipps und Erfahrungen bin Euch dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Dlcalla

tanja1
24.09.2015, 16:39
Hi

In Friedrichshafen bin ich immer beim Sanitätshaus Happel (oder so ähnlich ;)). Echt nette und kompetente Bedienung. Echt empfehlenswert. Wenn du von Österreich her kommst und nach Friedrichshafen rein kommt auf der geraden Strecke mal ein Pfeiler rechts ab. Die haben nicht nur Kolibri und so sondern auch Gummi- resp. PVC-Hosen vorrätig. Viel Spass.

Für Kolibri, Seni, Attends usw hätte ich dir in der Schweiz (bei Sargans) sonst auch noch eine Adresse :ja:, wo ich immer wieder mal was einkaufe.

Grüsschen Tanja

vlesia
25.09.2015, 21:17
Hallo Tanja

Wo kaufst du denn in Sargans? Ist das nicht bedeutend teurer als in Deutschland?

Gruss

Tom

pinkpanther
26.09.2015, 09:55
Ich bin zum Arbeiten da auch gelegentlich in der Gegend.

Einmal habe ich in einer Apotheke meine Tenas vorbestellt. Wenn man am Vortag bestellt, kann man sie am nächsten Tag abholen.

Kaufland hatte Rogges Windeln. Die waren aber eher Schrott.

Ich bin auf Online-Bestellungen umgestiegen. Melde Dich, wenn Du irgend eine neue Quelle in der Nähe gefunden hast, es würde mich auch interessieren.

Babydream
26.09.2015, 10:22
Hallo !

Um Windeln kaufen zu können schlage ich Dir mal den SAVE EXPRESS vor dort bestellee ich schon seit langen Jahren und sehr preiswert .

MG Babydream

BoP
26.09.2015, 10:25
Sind dir die Termine mit einer Woche vorlauf bekannt oder erfährst du am Abend zuvor davon?

Bei genügend Vorlauf einfach Online bestellen und an eine
Packstation (Anmeldung erforderlich) in der Stadt schicken lassen. ;)

dlcalla
26.09.2015, 15:53
Danke für die Tipps. Nachdem für mich der Windelkauf eines der schönsten Teile meiner Leidenschaft möchte ich den "face-to-face" Einkauf nicht vermissen. (Klingt komisch ist aber so) Auch terminlich ist es mit mehr oder weniger ei Null-Vorlauf-Termin daher steht eine Vorbestellung auch nicht zur Debatte. Auch das Thema Packstation ist bei mir nicht möglich da ich aus Österreich komme und somit (soweit ich weiß keine) Berechtigung für eine Packstation bekomme. Mal sehen vielleicht hilft mir ja ein bißchen Glück und ich komme zu der einen oder anderen (neuen) Windelmarke.


DANKESCHÖN

DLCalla

tanja1
05.10.2015, 09:59
Original von vlesia
Hallo Tanja

Wo kaufst du denn in Sargans? Ist das nicht bedeutend teurer als in Deutschland?

Gruss

Tom

Hi Tom

Im Normalfall in Mels, gleich bei Sargans, bei der freemed.ch. Die haben zwar nicht überaus viel auf Lager sind aber sehr hilfsbereit und bestellen auch, wenn was fehlt. Ein kleiner Handelsbetrieb mit supper freundlichem Inhaber :ja:.

Grüsschen Tanja