PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln tragen von sexuellen Reizen befreien?



Santiago
22.09.2015, 16:23
Hallo liebe WBC,

in letzter Zeit gefällt mir das Windeln tragen echt nicht. Klar, ich bin ja Windelfetischist,
aber ich möchte aus meiner persönlichen Überzeugung eigentlich nur Windeln tragen,
damit ich entspannen kann, weil es gemütlich und kuschlig ist und nicht, dass ich mich
wieder pausenlos an der Windelbeule reibe. Das Problem ist einfach diese extreme
Erregung, er steht in der Windel quasi immer bzw. versucht es. Ich will das aber nicht.

Kennt Jemand das Problem? Gibt es Hoffnung? Ich möchte ja schon prinzipiell lieber
eine saubere Windel und keinerlei Ausscheidungen darin. Daher kann ich mich danach
auch nur der Windel entledigen, obwohl ich ja viel lieber in der Windel chillen wollte.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und hinterfrage diesen Windelfetisch schon wieder
permanent, denn wo ist der Sinn, wenn es einfach nur um den sexuellen Kick geht?
Da kann ich es auch ganz sein lassen. Dreht sich echt im Kreis.

... ich will doch einfach nur chillen. :(

Linus
22.09.2015, 16:25
Wie oft trägst du denn Windeln?

Santiago
22.09.2015, 16:28
Durchschnittlich 2 Windel in der Woche, sprich an 2 Abenden.

Es ist auch eher so die Langeweile an diesen Abenden. "Ach, habe gerade nichts zutun und irgendwie bin ich auch ziemlich geil. Ach, #Yolo."

Es wäre auch deutlich bequemer ohne die Windelbeule.

Linus
22.09.2015, 16:41
also, wenn du Windeln nur dann anziehst, wenn du geil auf Windeln bist, dann darfst du dich natuerlich nicht wundern, wenn es dich dann auch antörnt.

Machs doch einfach mal andersherum. Zieh einfach jeden Abend eine Windel an und lasse sie auf jeden Fall mindestens 4 Stunden an, egal was passiert. Mach es auch an Abenden, an denen du auch noch was anderes zu tun hast, so dass die Windel nicht die Hauptaktivitaet des Abends wird.

Ich denke, dann wird sehr schnell eine Art gewöhnung einsetzen und du wirst entspannt sein, ohne ständig an die Windel und deine Erregung zu denken.

Santiago
22.09.2015, 16:46
Gute Idee eigentlich, auch wenn ich es nie so übertreiben würde. Ich bin ja dennoch ein erwachsener Mensch.

Nein, also ich ziehe die Windeln an, wenn ich entspannen möchte, weil an diesen Abenden eh nichts los ist. Die Lust kommt dann erst durch das Tragen.

Linus
22.09.2015, 16:50
Original von Santiago
Gute Idee eigentlich, auch wenn ich es nie so übertreiben würde. Ich bin ja dennoch ein erwachsener Mensch.


Schönen Dank für diesen Kommentar,
ich bin dann mal raus und chille etwas in meinen Windeln.

Viele Grüße von einem übertreibenden, (fast) 24/7 tragenden und in deinen Augen wohl nicht-erwachsenen Menschen.
Linus

Santiago
22.09.2015, 17:28
Ich wollte dich gar nicht damit in irgendeiner Weise angreifen. ;)

Mir persönlich wäre es nur zuviel. Ich mag die Freiheit, die eine Boxershorts bietet nämlich auch verdammt gerne.

Pimpernuckel
22.09.2015, 18:19
Naja, aber der liebe Linus hat's schon auf den Punkt gebracht: Ohne gezielte Hyposensibilisierung durch dauerndes Aussetzen gegenüber dem Reiz wird sich da nix verändern. Man wird ja Heuschnupfen auch nicht los, wenn man nur einmal im Jahr am Birkenpollen schnuppert. ;)

Ansonsten zeigt sich ja bei all deinen Threads ein Muster in der Art, dass du deinen Fetisch zu kontrollieren versuchst oder ihn sogar in bestimmten Teilen ablehnst und da mußt du, schon im Interesse deiner eigenen geistigen Gesundheit, mal drüber weg kommen. Irgendwann treibt dich sonst dieser innerliche Widerspruch zur Verzweiflung.

Pimpernuckel

Bongo
22.09.2015, 18:25
Original von Santiago
Ich wollte dich gar nicht damit in irgendeiner Weise angreifen. ;)

Mir persönlich wäre es nur zuviel. Ich mag die Freiheit, die eine Boxershorts bietet nämlich auch verdammt gerne.
LOL
naja Linus hat schon recht:
mit der zeit lässt die sexuelle erregung nach.

wenn du das, was er vorschlägt, nicht probieren willst, dann wird das zwar trotzdem passieren, aber es dauert halt länger.

aber wieso sollte man den spaß nicht haben, solange er da ist?
sorgen solltest du dir vielleicht machen, wenn du 10 mal am tag ne windel anziehst und dir dann einen von der palme wedelst. aber bei 2 mal die woche würd ich mir mal echt keinen kopf machen :D

Emeli
22.09.2015, 18:37
Original von Bongo

naja Linus hat schon recht:
mit der zeit lässt die sexuelle erregung nach.

wenn du das, was er vorschlägt, nicht probieren willst, dann wird das zwar trotzdem passieren, aber es dauert halt länger.


Nein
Also nicht immer und bei jedem (ja, ich bin im Moment kratzbürstig und mag es nicht, in Verallgemeinerungen enthalten zu sein)

Ansonsten hab ich jetzt leider auch nix Konstruktives beizutragen, außer vielleicht der Bitte, es mich wissen zu lassen, wenn du ne Möglichkeit gefunden hast^^

Bongo
22.09.2015, 18:41
ja ich sag ja nicht, dass sie weggeht.
aber so extrem wie am anfang isses irgendwann nimmer.
das ist bei allen drogen so ;)

Emeli
22.09.2015, 18:42
Und wielange dauert es, bis das passiert?

BabyNils
22.09.2015, 18:44
Tja die Gewohnheit ist das Wort das gesucht wird. Das Problem hatte ich zu Anfang auch immer wenn die Windel in der Hand war schwupps Stand das Kleine Ding wie ne eins. Wickeln so Unmöglich, also erst mal los gewedelt, kaum in der Windel das gleiche Problem er machte sich wieder groß. Mist aber auch, bis ich Regelmäßig getragen habe und dann mit der Zeit und der Gewohnheit Gewickelt zu sein legte sich das und heute kann ich mich Wickeln ohne das es ne Beule in der Pampie gibt auch das groß machen in der Windel hat sich Erledigt.

Da hilf aus meiner Sicht auch nur Regelmäßig Windel anziehen damit Junior merkt das ist nichts Sexuelles sondern Normales, bei 1 bis 2 mal die Woche denkt der sich Vermutlich "Geil ich darf wieder Stehen."

Bei 5 bis 7 mal die Woche sagt der sich bald "Och nö jetzt will ich nicht mehr das wird zu viel."


Original von Santiago Gute Idee eigentlich, auch wenn ich es nie so übertreiben würde. Ich bin ja dennoch ein erwachsener Mensch.

Und das bin ich auch, und trage dennoch 24/7 Windeln, was hat das bitte mit Erwachsen zu tun?? Dadurch habe ich aber auch das Stän***Hust**** Problem nicht mehr.

Gruß BabyDome

Santiago
22.09.2015, 18:45
Original von Emeli
[quote]Original von Bongo
Ansonsten hab ich jetzt leider auch nix Konstruktives beizutragen, außer vielleicht der Bitte, es mich wissen zu lassen, wenn du ne Möglichkeit gefunden hast^^

Haben Windelfetischistinnen denn das Problem auch? ^^
Immerhin habt ihr keine nervigen Windelbeulen. Ist echt nicht angenehm.

Ich weiß einfach nicht, ob ich mich auf den Vorschlag von Linus einlassen soll. Ich mein, wo komme ich denn da hin, wenn ich dann täglich Orgasmen habe.

Nun ja, für heute Abend habe ich mir einmal fest vorgenommen im Bett meine Hände von der Windel zu lassen. Mache jetzt mal einen gemütlichen Abend, ich versuche es zumindest.

Emeli
22.09.2015, 19:00
Original von Santiago

Original von Emeli
[quote]Original von Bongo
Ansonsten hab ich jetzt leider auch nix Konstruktives beizutragen, außer vielleicht der Bitte, es mich wissen zu lassen, wenn du ne Möglichkeit gefunden hast^^

Haben Windelfetischistinnen denn das Problem auch? ^^
Immerhin habt ihr keine nervigen Windelbeulen. Ist echt nicht angenehm.

Ähm...
Das ist mir jetzt für das öffentliche Forum ein bisschen zu privat^^ Bei Interesse kannst du mir ne PN schreiben, ich bin aber eine vergessliche und verplante Antworterin.


Original von BabyDome
Tja die Gewohnheit ist das Wort das gesucht wird. Das Problem hatte ich zu Anfang auch immer wenn die Windel in der Hand war schwupps Stand das Kleine Ding wie ne eins. Wickeln so Unmöglich, also erst mal los gewedelt, kaum in der Windel das gleiche Problem er machte sich wieder groß. Mist aber auch, bis ich Regelmäßig getragen habe und dann mit der Zeit und der Gewohnheit Gewickelt zu sein legte sich das und heute kann ich mich Wickeln ohne das es ne Beule in der Pampie gibt auch das groß machen in der Windel hat sich Erledigt.

Da hilf aus meiner Sicht auch nur Regelmäßig Windel anziehen damit Junior merkt das ist nichts Sexuelles sondern Normales, bei 1 bis 2 mal die Woche denkt der sich Vermutlich "Geil ich darf wieder Stehen."

Bei 5 bis 7 mal die Woche sagt der sich bald "Och nö jetzt will ich nicht mehr das wird zu viel."

Und genau daran glaube ich nicht.
Ich will dir, Bondo oder irgendjemand anderem nicht unterstellen, dass ihr Märchen erzählt und dass das bei euch nicht so wahr. Ich will auch nicht behaupten, dass das nicht bei einigen oder sogar vielen Menschen so laufen kann. Wenn Windeln irgendwas irgendwie unspezifisch Reizvolles und Spannendes sind, der Körper vielleicht mit Erregung reagiert, weil es ungewohnt ist oder einfach nur wegen der Berührung (ich musste bei Menschen, die täglich darauf angewiesen sind, auch schon warten, bis ich die Windel zu machen konnte).

Aber ich glaube nicht, dass bei einem Materialfetisch in Reinform Gewöhnung möglich ist. Davon abgesehen, dass ich mir persönlich nicht vorstellen kann, wie das ohne Quälerei (Orgasmusreue, sich zu etwas zwingen, was man im besten Fall grade nicht will und was einem im schlimmsten Fall grade anwidert) funktionieren soll, glaube ich einfach nicht, dass das funktioniert. Einfach deshalb, weil ein Fetisch immer mit sexueller Erregung verknüpft ist und sie die meiner Meinung nach nicht durch Gewöhnung abschalten lässt.

FranzW
22.09.2015, 19:11
Der einzige, der Deiner Sexualität einen Sinn geben kann, bist Du selber. Wenn Du Bedingungen vorgibst, damit Deine Sexualität für Dich einen Sinn ergeben kann, dann must Du damit leben. Für mich hat mein Fetisch auch schon dadurch einen Sinn, dass er mir eine Errektion ermöglicht und zwar mit einer enormen Zuverlässigkeit. Würde man mir androhen, meinen Fetisch wegzunehmen, ich würde für meinen Fetisch kämpfen.

Grundsätzlich kann man natürlich sagen, dass je mehr man den eigenen Fetisch unterdrückt, desto mehr Druck baut sich dann auf, der sich erst entladen kann, wenn man ihn wieder zulässt. Wer 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche den Fetisch auslebt, wird deutlich weniger Druck verspüren.

Liebe Grüße aus Graz!

Santiago
22.09.2015, 19:23
Also rund um die Uhr in klebrigen Windeln zu stecken, stelle ich mir ziemlich ungut vor. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass da bei so manchen Usern hier irgendwann nur noch heiße Luft kommt... :P

Jonny
22.09.2015, 20:09
Also ich trage einmal die Woche Windeln.
Am Sonntag komplett bis Abends 1.-2 Windeln sind das.
Sexuell erregt bin ich dann aufjedenfall es lässt aber nach.
Als ich frei hatte trug ich mal 5 tage hintereinander Windeln da war es nicht mehr so erregend wie sonst.

Heavy User
22.09.2015, 20:13
Wenn es eine reine Kopfsache ist bleibt dir nur übrig auf den Gewöhnungseffekt zu warten.
Sollte es aber rein "mechanische" Ursachen haben z.B. das Saugkissen reibt am Penis dann gibt es auch eine "technische" Lösung. Oder sollte ich besser sagen eine "pharmakologische" Lösung: Anästhesierende Salbe oder Creme. Dieses Zeug enthält Novokain, das ist ein Lokalanästhetikum das normalerweise für die Behandlung von Sonnenbrand und Insektenstichen benutzt wird. Ein Kleks davon auf die Eichel und stundenlang geht garnichts mehr.
MfG Heavy User

Bongo
22.09.2015, 20:29
Original von Santiago
Haben Windelfetischistinnen denn das Problem auch? ^^
Immerhin habt ihr keine nervigen Windelbeulen. Ist echt nicht angenehm.
also frauen werden dann feucht.
andauernd und über stunden hinweg ohne unterlass.
und dadurch kann die windel weniger urin aufsaugen weil sie schon nass ist und läuft schneller aus.
oder so ähnlich ;)

lunerouge
22.09.2015, 20:36
weil ein Fetisch immer mit sexueller Erregung verknüpft ist und sie die meiner Meinung nach nicht durch Gewöhnung abschalten lässt.

das heisst wohl
1) wenn man nie eine erektion hat ist man auch kein fetischist
2) die impotenz die einzige erlösung ist

*gggg*

eedoo
22.09.2015, 23:02
Nachdem ich kein DL bin und Windeln allein bei mir keinerlei sexuelle Erregung auslösen, kann ich dir auch nicht sagen, ob das längerfristige Tragen von Windeln wirklich die Erregung abstellt. Ich kann nur sagen, dass es bei mir die Windeln von etwas sehr Kuscheligem zu etwas ganz Normalen abstumpft.

Aber die Sachen, die mich wirklich erregen, die stumpfen kaum ab, auch wenn ich sie längerfristig bekomme.

Wenn es dich also nervt, dass dich Windeln sexuell erregen, ist es eventuell besser, das Tragen von Windeln auf die Situationen zu beschränken, in denen du erregt sein willst.

Pimpernuckel
23.09.2015, 06:39
Original von Emeli

Aber ich glaube nicht, dass bei einem Materialfetisch in Reinform Gewöhnung möglich ist.

Ist aber die Frage, ob's sowas wie einen "reinen" Materialfetisch gibt. Zu jedem Fetisch gehört Kopfkino und der Mensch hat keine "Windelsinneszellen". Ich denke wirklich, dass bei Santiago seine eigenen Vorbehalte das größere Problem sind. Das merkt man ja an seinen Formulierungen. Sowas läßt sich nur durch praktisches Ausprobieren überwältigen.

Pimpernuckel

Emeli
23.09.2015, 06:41
Original von Pimpernuckel

Original von Emeli

Aber ich glaube nicht, dass bei einem Materialfetisch in Reinform Gewöhnung möglich ist.

Ist aber die Frage, ob's sowas wie einen "reinen" Materialfetisch gibt.

Gibt es

Pimpernuckel
23.09.2015, 06:47
Und der wäre zum Beispiel? Ich hab ja nun wirklich schon vieles in meinem Leben erlebt und bin Multifetischist, aber ohne geistigen Unterbau tut sich da bei mir nix. Ich brauch da schon auch reale Stimuli, um irgendwie erregt zu werden... ;)

Pimpernuckel

Emeli
23.09.2015, 07:30
Naja, wenn dich schon das reine anschauen anturnt, wenn dich das Berühren uhdbdas Knistern der Folie so scharf macht, dass du nicht mehr klar denken kannst, wenn dich das reine anlegen und tragen schon mega heiß macht, wenn es dich nervt, dass jeder Versuch, aus praktischen Gründen, Bequemlichkeit oder einfach nur zum Chilled eine zu tragen in Erregung endet und du die Situation nur durch Handarbeit in den Griff kriegst (wonach du dich dann so schämst und ekelst, dass du sie auch schleunigst wieder ausziehen willst), wie nennst du das? Für mich ist das ein Objektfetisch

babyed
23.09.2015, 08:38
Original von Emeli
Naja, wenn dich schon das reine anschauen anturnt, wenn dich das Berühren uhdbdas Knistern der Folie so scharf macht, dass du nicht mehr klar denken kannst, wenn dich das reine anlegen und tragen schon mega heiß macht, wenn es dich nervt, dass jeder Versuch, aus praktischen Gründen, Bequemlichkeit oder einfach nur zum Chilled eine zu tragen in Erregung endet und du die Situation nur durch Handarbeit in den Griff kriegst (wonach du dich dann so schämst und ekelst, dass du sie auch schleunigst wieder ausziehen willst), wie nennst du das? Für mich ist das ein Objektfetisch
Das unterschreib ich mal!
Aber warum zum Henker sollte man nur chillen wollen in Windel. Gut ich chille auch in Windel, was aber zu 90% in Geilheit endet... Ich habe keine andere Motivation, ausser die Sexuelle, eine Windel zu tragen. Warum sollte man das ändern wollen. Wenn ich mir einfach so eine Anziehe, ohne das ich vorher so richtig scharf auf das Windelfeeling war, dann dient das mehr als Spiel. - Also dem Reiz mit dem passiven Geilwerden. ...
Im Grunde ist da keine andere Motivation vorhanden, in der eigenen pisse zu sitzen. :D
- ich bin weder Inkontinent, noch find ichs praktisch.

Edit: Scheiß autokorrekt...

Bettnässerbaer
23.09.2015, 09:01
Aber warum zum Henker sollte man nur chillen wollen in Windel. Gut ich chille auch in Windel, was aber zu 90% in Geilheit endet... Ich habe keine andere Motivation, ausser die Sexuelle, eine Windel zu tragen. Warum sollte man das ändern wollen..[/quote]


Wie du sehr richtig geschrieben hast: DU hast keine andere Motivation. Warum soll das aber bei anderen genauso sein? Ich habe inzwiscxhen einige kennen gelernt, die tatsächlich nur das Gefühl der Geborgenheit geniessen wollen und deshalb Windeln tragen. Könnt ihr euch nicht mehr vorstellen, das es Menschen gibt, die aus einer völlig anderen Motivation, als der euren, Gefallen an Windeln haben?

Pimpernuckel
23.09.2015, 09:27
Original von Emeli
Naja, wenn dich schon das reine anschauen anturnt, wenn dich das Berühren uhdbdas Knistern der Folie so scharf macht, dass du nicht mehr klar denken kannst, wenn dich das reine anlegen und tragen schon mega heiß macht, wenn es dich nervt, dass jeder Versuch, aus praktischen Gründen, Bequemlichkeit oder einfach nur zum Chilled eine zu tragen in Erregung endet und du die Situation nur durch Handarbeit in den Griff kriegst (wonach du dich dann so schämst und ekelst, dass du sie auch schleunigst wieder ausziehen willst), wie nennst du das? Für mich ist das ein Objektfetisch

Kann ich so nicht für mich nachvollziehen. Ich kann zwar das Gefühl genießen, dick eingepackt zu sein und meinen kleinen Freund da unten auf diesem Weg auch außer Gefecht zu setzen und genau so gefallen mir dicke Windelpopos, aber pauschal kriege ich nur aus dem Anlegen der Windel keinen Kick wie mich eben auch nicht jeder Typ von Kerl in Windeln anmacht. Und das ist auch auf meine anderen Fetische übertragbar - häßliche Kerle in Gummi sind nun mal nur häßliche Kerle in Gummi und nicht "geil". ;)

Pimpernuckel

babyed
23.09.2015, 09:32
Original von Bettnässerbaer
Wie du sehr richtig geschrieben hast: DU hast keine andere Motivation. Warum soll das aber bei anderen genauso sein? Ich habe inzwiscxhen einige kennen gelernt, die tatsächlich nur das Gefühl der Geborgenheit geniessen wollen und deshalb Windeln tragen. Könnt ihr euch nicht mehr vorstellen, das es Menschen gibt, die aus einer völlig anderen Motivation, als der euren, Gefallen an Windeln haben?

Ehrlich gesagt, schwer vorstellbar, kann es aber nicht aussschließen. Ich mag ja auch das Geborgenheitsding, aber im Kern bleibt es was sexuelles und so wie es aussieht (erregiertes Glied) für den TE auch.

lunerouge
23.09.2015, 09:32
Könnt ihr euch nicht mehr vorstellen, das es Menschen gibt, die aus einer völlig anderen Motivation, als der euren, Gefallen an Windeln haben?

danke für die frage.
nein können sie nicht.

die spannungsfelder gibt es schon ewig siehe z.b.
Die Maßlosigkeit einiger DL's (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=26254)
u.v.a.

lg lr

EDIT :

mit "sie" sind genau diejenigen aus dem gemeint, die sich nicht vorstellen können, dass es menschen gibt die eine völlig andere motivation haben als sie selber

Emeli
23.09.2015, 09:50
Ich weiß nicht, wer mit "sie" gemeint ist, aber ich kann mir das sehr wohl vorstellen. Ich kenne ganz viele, bei denen das so ist und beneide die durchaus auch. Soviel zur Frage nach dem Blick über den eigenen Tellerrand.

Ansonsten hab ich die konkret an mich gerichtete Frage beantwortet, zur Ausgangsfrage nichts mehr beizutragen, also verabschiede ich mich aus der Diskussion.

Edit: Ich bin nicht davon ausgegangen und hatte auch nicht den Anspruch, dass jemand, der nicht so empfindet, das nachvollziehen kann. Mir ging es einfach nur um die Beantwortung der konkret an mich gestellten Frage, wie ein Objektfetisch in Reinform aussehen soll. Für mich genau so.

Hannah
23.09.2015, 09:51
Es gibt auch genügend Leute, die generell nicht verstehen, dass "Kleinsein" nicht unbedingt etwas mit Sex zu tun haben muss, sondern auch einfach ein Charakterzug der betreffenden Person sein kann. ^^

Es gibt DLs --> Objektfetischisten Windel
.. dann ABs --> Fetischisten im Bezug auf Dom/Sub
.. und Littles --> Menschen, die ein inneres Kind haben, was zu ihrer Persönlichkeit und nicht zur Sexualität gehört

(Anm.: Diese Kategorisierung ist aber eher im internationalen Bereich anzutreffen, in D ist mir bis jetzt nur AdultBaby und AdultChild über den Weg gelaufen, womit sich sowohl sexuell orientierte Ageplayer als auch die von mir genannten "Littles" bezeichnen.)

Über diese Definitionen sind sich aber die meisten nicht im Klaren bzw haben sich über diese Differenzierung nie Gedanken gemacht, weshalb es oft zu Missverständnissen kommt. (Das sind übrigens auch keine Definitionen von mir, sondern das, was sich herauskristallisiert hat, nach einigen Jahren auf diesem Gebiet, auch international.) Diese "Formen" existieren auch kaum in Reinform, manche Littles sind gleichzeitig DLs, oder ein Mix aus persönlichem-Kleinsein und dem sexuellen Gefallen an Dom/Sub im Zusammenhang mit Ageplay. Schubladendenken ist einfach nie eine gute Idee.

Was mich jetzt zu dem führt was ich eigentlich sagen will: Das ist genau wie hier. ^^ Es kann gut sein, dass es Objektfetischisten gibt, bei denen ein Gewöhnungseffekt einsetzt (anatomisch bedingt bei Männern mutmaßlich öfter als bei Frauen, weil es da doch einige sexuelle Unterschiede gibt), genauso wie es welche gibt, bei denen es, egal wie oft man trägt, nie nachlässt.

Sorry @TE, eine bessere Idee als die Sache mit der Gewöhnung habe ich jetzt so spezifisch auch nicht. Wäre aber vielleicht mal 'nen Versuch Wert. ^^

Aber das musste ich mal eben druntersetzen x)

Ingo1979
23.09.2015, 10:10
Natürlich erregen mich Windeln.
Aber ich bin deswegen nicht dauergeil, wenn ich eine trage.
Es ist selbstverständlich extremer wenn ich nur eine Windel trage und in einem leeren Raum ohne andere Reize ( nicht sexuel) bin.
Für gewöhnlich geht mein Leben auch mit Windel weiter. Video gucken, kochen, surfen, Essen usw.
Während dieser Aktionen ist mein Kopf und dementsprechend auch der kleine Ingo nicht zu 100% auf windeln fixiert auch wenn ich mir meiner speziellen Unterwäsche durchaus bewusst bin.

Pimpernuckel
23.09.2015, 10:20
Original von Hannah

Diese "Formen" existieren auch kaum in Reinform, manche Littles sind gleichzeitig DLs, oder ein Mix aus persönlichem-Kleinsein und dem sexuellen Gefallen an Dom/Sub im Zusammenhang mit Ageplay. Schubladendenken ist einfach nie eine gute Idee.


Natürlich! Ich kann z.B. der reinen DL-Seite gar nix abgewinnen, aber jenseits davon wird's dann auch schon wieder kompliziert, weil sowohl BDSM als auch kindliche Spielarten mit reinspielen...

Pimpernuckel

babyed
23.09.2015, 10:35
Original von Pimpernuckel

Original von Hannah

Diese "Formen" existieren auch kaum in Reinform, manche Littles sind gleichzeitig DLs, oder ein Mix aus persönlichem-Kleinsein und dem sexuellen Gefallen an Dom/Sub im Zusammenhang mit Ageplay. Schubladendenken ist einfach nie eine gute Idee.


Natürlich! Ich kann z.B. der reinen DL-Seite gar nix abgewinnen, aber jenseits davon wird's dann auch schon wieder kompliziert, weil sowohl BDSM als auch kindliche Spielarten mit reinspielen...

Pimpernuckel

So würd ich das auch stehen lassen... Nein das ist kein Wortspiel *lol*

sebastian85
23.09.2015, 11:41
Hi.
ist der Beweggrund zu Windeln bzw. zu Fetischen nicht vollkommen egal und individuell?
ich kann mit dem kleinsein nix anfangen, oder mit Gummihosen zb.
Ich renne aber auch nicht ständig mit ner Erektion durch die Gegend.
Wichtg ist das man sich selbst mit seinem Fetisch identifiziert,
oder eben arangiert.
Da bringt es nix wenn 20 leute sagen: Nein, bei mir ist das nix sexuelles

Entweder akzeptieren das es so ist, oder aber was ändern. Verzicht auf Windeln oder Erleichterung zb.

eedoo
23.09.2015, 14:41
ist der Beweggrund zu Windeln bzw. zu Fetischen nicht vollkommen egal und individuell?
...
Wichtg ist das man sich selbst mit seinem Fetisch identifiziert,
oder eben arangiert.
Da bringt es nix wenn 20 leute sagen: Nein, bei mir ist das nix sexuelles


Exakt. Hier allgemeine Regeln aufzustellen ist nicht wirklich zielführend.

Im Endeffekt reagiert doch jeder anders und hat jeder andere Vorlieben, sowohl in Bezug auf das, warum man Windeln anzieht als auch auf das, was sie dann bewirken.

Man kann hier zwar eigene Erfahrungen teilen, aber der Schluss von sich selbst auf andere ist unsinnig, und noch unsinniger ist es, anderen dreinreden zu wollen, was sie empfinden oder gar zu empfinden haben.

Santiago
23.09.2015, 19:18
Ich habe jetzt reichlich über dieses Thema nachgedacht. Erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge. Mir ist das aber zu komplex. Es überfordert mich. Ich denke darüber nach mir keine Windeln mehr zu kaufen. Wenn es um die sexuelle Befriedigung geht, würde mir schließlich auch der entsprechende Content reichen.

So kann es jedoch für mich nicht weiter gehen.

FranzW
23.09.2015, 20:36
Original von Santiago
Ich habe jetzt reichlich über dieses Thema nachgedacht. Erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Beiträge. Mir ist das aber zu komplex. Es überfordert mich. Ich denke darüber nach mir keine Windeln mehr zu kaufen. Wenn es um die sexuelle Befriedigung geht, würde mir schließlich auch der entsprechende Content reichen.

So kann es jedoch für mich nicht weiter gehen.

Du könntest auch umgekehrt aufhören, entsprechenden Content herunterzuladen, und stattdessen die sexuelle Befriedigung durch das Tragen von Windeln erleben. In meinem Wertesystem macht das mehr Sinn, denn warum sollen andere für sich für Dich prostituieren, in dem sie Content für Dich erzeugen und dabei Windeln tragen, wenn Du Dir selbst zu gut dafür bist?

Liebe Grüße aus Graz!

lunerouge
23.09.2015, 20:59
was ist content ????
wixe ???
bitte klärt mich alten trottel auf ...

Bongo
23.09.2015, 21:48
content bedeutet "inhalte" auf englisch.

in diesem fall wohl geschichten und filmchen.

lunerouge
23.09.2015, 22:23
also wixvorlagen ??

entropee
23.09.2015, 22:35
Für den roten Mond: Ja, Santiago denkt darüber nach sich anstatt Fäkalienlappen nur noch Wixvorlagen zu kaufen, FranzW empfiehlt statt dessen auf Wixvorlagen zu verzichten und mittels Fäkalienlappen seine eigene Wixvorlage zu sein ;)

Santiago
24.09.2015, 06:12
Oh Gott. Wie sich das liest, möchte ich lieber mit allen aufhören!

Werner227
24.09.2015, 06:24
Hallo,

also es es kann doch wiklich nicht so schwer sein, zu verstehen das Windeln aus vielerlei Gründen getragen werden, egal ob aus sexuellen Gründen, oder aus Geborgenheitsgründen, oder.......

Alos bitte lasst jedem das was er gern möchte und will...

Bongo
24.09.2015, 08:26
Original von entropee
Für den roten Mond: Ja, Santiago denkt darüber nach sich anstatt Fäkalienlappen nur noch Wixvorlagen zu kaufen, FranzW empfiehlt statt dessen auf Wixvorlagen zu verzichten und mittels Fäkalienlappen seine eigene Wixvorlage zu sein ;)
ROFL wie geil :D

Alex89
24.09.2015, 10:28
Das kenne ich auch. Bei mir ist das Windeltragen aber auch eher Phasenweise. Manchmal träg ich tagelang Windeln und dann wieder gar nicht.

Ich kann mich leider nicht wirklich einordnen.
Ich kann als DL eine Erregung durch das tragen von Windeln haben, aber als TB nicht. Ich lebe mehrere Formen aus. Bin wo ne Seltenheit :D

Bongo
24.09.2015, 12:27
Original von Alex89
Das kenne ich auch. Bei mir ist das Windeltragen aber auch eher Phasenweise. Manchmal träg ich tagelang Windeln und dann wieder gar nicht.

Ich kann mich leider nicht wirklich einordnen.
Ich kann als DL eine Erregung durch das tragen von Windeln haben, aber als TB nicht. Ich lebe mehrere Formen aus. Bin wo ne Seltenheit :D
ich finde, das ist eher normal so.

sich exakt in eine schublade zu stecken, und nur die eine, finde ich eher seltsam und irgendwie zwangsgestört :)

Xaver
24.09.2015, 16:30
Original von Santiago

1.) damit ich entspannen kann, weil es gemütlich und kuschlig ist

2.) Erregung, er steht in der Windel quasi immer bzw. versucht es. Ich will das aber nicht.

3.) Ich möchte ja schon prinzipiell lieber eine saubere Windel und keinerlei Ausscheidungen darin. Daher kann ich mich danach auch nur der Windel entledigen,

(

Ich habe das mal versucht kurz zu fassen.

Also du möchtest deine Windel nur tragen weil es gemütlich und kuschelig ist und dabei nicht unbedingt etwas sexuelles empfinden. Dein Körper pfeifft dir aber einen und lässt sich durch die Windel sexuell erregen. Dann kommt es zum Orgasmus und es ergießt sich in die Windel, die sich dann eklig anfühlt und du sie deshalb wieder ausziehst.

Abhilfe wäre, dass du es dir vorm Wickeln selbst machst und die sexuelle Erregung dann so schnell gar erst nicht entstehen kann. Dazu könntest du dir eine Einlage in die Windel legen, falls die Erregung wiederkommt und es dir nochmals kommt. Dann brauchst du die einlage nur rauszunehmen, bzw. zu wechseln.

Somit wäre die Windel selbst schon mal geschützt und bleibt sauber.

Um die Erregung möglichst zu verhindern, kannst du dir halt (nach dem ersten windellosen Orgasmus) einreden, dass du die Windel trägst weil es kuschelig ist und lässt deine Hände einfach aus dem Schritt.
Außerdem dürfte es deinem kleinen Freund schwer fallen sich aufzustellen, wenn du eine Windel trägst, die nicht zu eng sitzt, aber ihm auch nicht zu viel Freiheit gibt sich überhaupt aufrichten zu können.

Soweit sollte das doch dann eigentlich ausreichen, oder?

Gruß, Xaver

lunerouge
24.09.2015, 16:43
vielleicht ist der schlüssel ja auch dieser :

ist es AUFregend ?
ist es ERregend ?

ich glaube kaum dass die erregung (=sexuelle komponente) irgendwie abänderbar oder beeinflussbar ist, sie ist wohl der kern jedes fetischismus.

die aufregung kann man ja mit allem haben was einen emotional berührt oder wo man emotionen verbindet (=spannung, freude, ....)

muss wohl jeder selber sehen was es ist.
und man kann das glaube ich auch schon mal verwechseln am anfang und/oder falsch einschätzen. gewissheit bringt erst die zeit.

also : mal alle optionen in ruhe und über längere zeit durchspielen - das bringt dann gewissheit im "erkenne dich selbst". es zu akzeptieren ist dann eine sache, es dann zu leben eine weitere

[klugscheiss/]

Santiago
19.10.2015, 17:37
So, ich melde mich hier auch mal wieder.

Wie mir schon geraten wurde, werde ich es jetzt mal tatsächlich so machen, dass ich jede Nacht eine Windel tragen möchte. Habe mir dazu auch 3 Pakete Tena Slip Maxi (Confio Air - meine Lieblingswindel) bestellt, damit das auch über längeren Zeitraum funktionieren kann. Das war bis dato mit Abstand meine größte Bestellung.

Ich werde mich einfach daran gewöhnen müssen.

Und ich habe mir jetzt endlich auch einen Onesie bestellt, weil ich es im Winter einfach gemütlich mag... *freu*

:danke:

Nini
19.10.2015, 21:50
Original von Bettnässerbaer

Original von babyed
Aber warum zum Henker sollte man nur chillen wollen in Windel. Gut ich chille auch in Windel, was aber zu 90% in Geilheit endet... Ich habe keine andere Motivation, ausser die Sexuelle, eine Windel zu tragen. Warum sollte man das ändern wollen..


Wie du sehr richtig geschrieben hast: DU hast keine andere Motivation. Warum soll das aber bei anderen genauso sein? Ich habe inzwiscxhen einige kennen gelernt, die tatsächlich nur das Gefühl der Geborgenheit geniessen wollen und deshalb Windeln tragen. Könnt ihr euch nicht mehr vorstellen, das es Menschen gibt, die aus einer völlig anderen Motivation, als der euren, Gefallen an Windeln haben?



Ich schließe mich Bettnässerbär an :) Es gibt viele Motivationen eine Windel zu tragen. Der eine trägt sie, weilers geil findet, der nächste um die Geborgenheit der Windel zu genießen... Ich gehöre zur zweiteren Motivation... Ich chille gerne in Windeln... Nen schönen Abend haben mit nem Kuscheltier im Arm und nen Pixarfilm oder so an :) Okay, ich bin auch kein DL, sondern AC und für mich sind Windeln was beschützendes... Nix geiles oder so ;)

windelfrechi
19.10.2015, 23:52
Ähm--- ich frage mich gerade, ist es so schlimm wenn man erregt ist in der Windel? Oha, dann gehöre ich auch zu den unnormalen. Santiano, wenn es so ist, warum willst es unterdrücken? Warum unterdrücken? Ne windelbeule kann doch schön sein *G*.

Santiago
20.10.2015, 20:07
Original von Nini... für mich sind Windeln was beschützendes... Nix geiles oder so ;)
Ja und genau das empfinde ich ja auch, wenn ich es mal schaffe den sexuellen Kram mal auszugliedern. Dann fühle ich mich sicher und geborgen und das ist für mich dann auch Entspannung. Und das möchte ich ausbauen. :)

lunerouge
20.10.2015, 21:02
lass dich nicht von den zwangsfetis kirre machen
es steht nirgends geschrieben, dass die sexuelle komponente sein muss
und ich finde es ganz normal das als abnormal zu sehen *gggg*

Chief Gewickelt
21.10.2015, 11:26
Ich kann die sexuelle Komponente nie ganz ausblenden, aber ich schaffe es ohne Probleme, dass der Kleine klein bleibt. Ejakulat tropft dann schon raus. Versuche doch einfach beim Anlegen der Windel mal an was anderes zu denken. Packe den Kollegen dann nach unten, so das er erst gar nicht da hin kann wo er will. dann hat er irgendwann auch keine Lust mehr es zu versuchen. Zwinge dich die Windel nicht anzufassen, vermeide Berührungen. Irgendwann ist es nichts anderes, als hast du eine ganz normalen Unterhose an. Es ist dann, wie vieles, einfach nur Training. Wenn dich Windeln erregen, wirst du das sicherlich nie ganz abschaffen können und sicherlich ist es ja auch ein Grund dafür warum du überhaupt welche trägst.

happynappy
23.10.2015, 13:22
Original von lunerouge
lass dich nicht von den zwangsfetis kirre machen
es steht nirgends geschrieben, dass die sexuelle komponente sein muss

Was sind denn "zwangsfetis"?

Die sexuelle Kompomente muss natürlich nicht sein, aber wenn eine Erregung stattfindet, dann ist sie ja da. Ein sexuelles Interesse an irgendetwas zu unterdrücken (auch wenn das druch "Reizüberflutung", e.g. ständiges Windeltrasen passiert), ist glaube ich nicht ratsam, das kann sogar sehr schädlich sein, ich denke, das werden die Psychologen bestätoigen können. An sich ist ja der sexuelle Reiz auch was schönes, egal durch was er ausgelöst wird. Wenn einem der sexuelle Reiz nicht gefällt, weil er durch etwas bestimtes ausgelöst wird, sollte man vielleicht über seine Einstellung zur Sexualität (oft bedingt durch Erziehung, Gesellschaft etc.) nachdenken, um so zu lernen, zu seiner Sexualität zu stehen.

Sexualität und Geborgenheit schließen sich nicht aus, liegen sogar oft sehr nah beieinander. Wenn man sich beim Kuscheln mit seinem Partner besonders geborgen fühlt,. entsteht eine unbändige sexuelle Lust auf diesen und das Kuscheln geht langsam in Sex über. Oder nach dem Sex kuschelt man sich ganz geborgen zusammen. Oder nach einer geilen SM-Session wird man getröstet. Oder, oder, oder... So kann man es auch mit der Windel halten. Wenn erstmal der sexuelle Reiz da ist, dann kann man sich ja erstmal damit beschäftigen, bis dieser befriedigt ist. Danach kann die Windel immer noch Geborgenheit geben (das funktioniert allerdings wahrscheinlich nicht, wenn die Windel-Sexualität mit Ekel oder Schuldgefühlen verbunden wird).

Herbeibestellen lässt sich Geborgenheit sicher nicht. Windeln können Geborgenheit geben, bei manchen Menschen, in manchen Situationen, aber es kann auch sein, dass sich dieses Gefühl nicht einstellt. Überhaupt muss man viellelicht woanders ansetzen, wenn man die Windel trägt, um einen Mangel an Geborgenheit zu kompensieren. Nämlich bei der Frage, warum es einem überhaupt an Geborgenheit fehlt. Die Ursachen liegen ja nicht in der fehlenden Windel, auch nicht in Schwierigkeit, die sexuellen Reize zu unterdrücken. Ich glaube diese beiden Dinge, das offenbare Fehlen von Geborgenheit und die Schwierigkeit den sexuellen Reiz der Windel zu akzeptieren, also seine eigene Sexualität zu akzeptieren, sind die eigentlichen Probleme des Threaderstellers. und die werden hier wahrscheinlich nicht lösen können.

Bongo
23.10.2015, 14:18
weise gesprochen, happynappy.
dem möchte ich mich gerne anschließen.

ich finds schade, dass hier in der wbc von vielen usern sex so verteufelt und dann mit geborgenheit XOR-verknüpft wird.
beides zu haben ist doch viel mehr als nur eins davon :)

außerdem ist sex doch was ganz natürliches.
ich muss den ned 5-mal am tag haben.
ich muss den noch nicht mal jeden tag haben.
aber hin und wieder wärs doch schön.

Kvetinka
23.10.2015, 14:26
Ich habe wegen neurologischer Probleme fast 3 Jahre nicht merken können, ob Windel nass, warm, trocken usw war. Ich bin froh, dass ich meine Windel nun wieder wahr nehme.

Santiago
24.10.2015, 06:51
Die Zwangsfetis haben gesprochen, aber leider nur das Thema nicht verstanden. Trotzdem danke!

happynappy
24.10.2015, 07:44
Was ist denn ein "Zwangsfeti"?

Kvetinka
24.10.2015, 09:57
Original von happynappy
Ich glaube diese beiden Dinge, das offenbare Fehlen von Geborgenheit und die Schwierigkeit den sexuellen Reiz der Windel zu akzeptieren, also seine eigene Sexualität zu akzeptieren, sind die eigentlichen Probleme des Threaderstellers. und die werden hier wahrscheinlich nicht lösen können.

Gute Analyse. Selbstreflektion oder Spiegelung anderer Betroffener ist aber hier unerwünscht bzw. wird ungerne gelesen.

Und das schlimmste ist hier, dass hier einem von anderen Betroffenen noch schlechtes Gewissen, etc. fürs Windeltragen vermittelt wird, nur weil der eigene Selbstakzeptanzprozess noch nicht so weit ist.

Der andere wird dann stellvertrend für einen selbst bekämpft.

Und gleich gibt wieder Ärger dafür, dass ich schreibe, was ich denke.

Bongo
24.10.2015, 10:45
nö. das ist seit tagen der erste relativ sinnvolle post von dir, Kvetinka..
wieso sollte es da ärger geben :)


und das hier finde ich extrem beleidigend:

Original von Santiago
Die Zwangsfetis haben gesprochen, aber leider nur das Thema nicht verstanden. Trotzdem danke!
nur weil du ein problem hast, haben wir nicht automatisch auch eins.

Lebensinsel
24.10.2015, 22:46
Keine Sorge! Bald müssen alle Windeln halal sein, wenn das mit den Zuwanderern aus anständigen Ländern so weiter geht.

Am besten, ihr besorgt euch gleich eine Burka, dann fällt es auch nicht mehr auf, wenn ihr die Windel voll habt, und einen Schnuller im Mund. Und die Merkel ist begeistert!

FranzW
24.10.2015, 23:50
Original von Lebensinsel
Keine Sorge! Bald müssen alle Windeln halal sein, wenn das mit den Zuwanderern aus anständigen Ländern so weiter geht.

Du als Raucher wirst das eh nicht mehr erleben, weil Du vorher an Lungenkrebs krepierst.

Im Ernst: Gefährlich sind:

Rauchen
Übergewicht
Autoverkehr


daneben steht es natürlich jedem frei, sich vor beliebigen anderen Sachen zu fürchten, z.B. Spinnen stehen hoch im Kurs oder Hunde und Fahrstühle. Wer es gerne individueller hat, darf sich auch vor Zeitungspapier fürchten oder vor Keimen auf Holzschneidbrettern. Aber bitte fürchtet Euch nicht vor Menschen, denen sie grad die Häuser wegbomben. Das ist einfach nur dumm.

Liebe Grüße aus Graz!

Lebensinsel
24.10.2015, 23:59
Mann, bist du gebildet.

Santiago
25.10.2015, 08:05
Original von Lebensinsel
Keine Sorge! Bald müssen alle Windeln halal sein, wenn das mit den Zuwanderern aus anständigen Ländern so weiter geht.

Am besten, ihr besorgt euch gleich eine Burka, dann fällt es auch nicht mehr auf, wenn ihr die Windel voll habt, und einen Schnuller im Mund. Und die Merkel ist begeistert!

Kann man diesen Quatsch hier mal entfernen? Das hat nicht nur nichts mit dem Thema zu tun, sondern ist polemischer, neurechter Schmutz.

Zurück: Da ich nun einen Onesie habe und den Abends und Nachts zu den Windeln trage, ist es für mich jetzt deutlich leichter, weil der Fokus von der Windel weg ist. Ich kann mich jetzt insgesamt viel kuschliger, entspannter, geschmeichelter fühlen und nicht mehr nur im Windelbereich. Das hilft mir jetzt gerade bei diesem Problem. :)

Emeli
25.10.2015, 10:31
Wie wäre es, wenn du statt rumzumaulen, mal die Frage beantworten würdest, was denn "Zwangsfetis" sein sollen?

Nini
25.10.2015, 10:34
Original von Santiago
....

Zurück: Da ich nun einen Onesie habe und den Abends und Nachts zu den Windeln trage, ist es für mich jetzt deutlich leichter, weil der Fokus von der Windel weg ist. Ich kann mich jetzt insgesamt viel kuschliger, entspannter, geschmeichelter fühlen und nicht mehr nur im Windelbereich. Das hilft mir jetzt gerade bei diesem Problem. :)


Ja sehr schön :) Cool zu hören, dass du eine Lösung für dein Problem gefunden hast!

Santiago
25.10.2015, 11:01
Original von Emeli
Wie wäre es, wenn du statt rumzumaulen, mal die Frage beantworten würdest, was denn "Zwangsfetis" sein sollen?
Das Wort habe nicht ich "erfunden", sondern lunerouge auf der letzten Seite, der es aber auch nur ironisch meinte. Ich habe das nur aufgegriffen, weil mir vorgeworfen wurde, dass ich ein Problem mit der Akzeptanz zu meiner Sexualität hätte, was derselbe Blödsinn ist wie das Wort "Zwangsfetis". ;)

happynappy
25.10.2015, 11:18
Original von Santiago
Ich habe das nur aufgegriffen, weil mir vorgeworfen wurde, dass ich ein Problem mit der Akzeptanz zu meiner Sexualität hätte...

Das war kein Vorwurf, sondern eher eine naheliegende Vermutung. Man macht Menschen ihre Probleme nicht zum Vorwurf!

Jeder soll nach seine Facon selig werden und vielleicht hast du deinen Weg zum Glück gefunden, dann sollst du ihn auch gehen.

Aber gestatte uns, dass wir uns wundern. Es ist nicht gerade der naheliegende Weg zum Glück, zu sagen, ich lebe am liebsten in vollständiger Isolation (wie du mal irgendwo geschrieben hast) und hole mir Geborgenheit lieber durch einen Gegenstand, als durch andere Menschen, wofür ich allerdings eigentlich sehr schöne sexuellen Reize, die von diesem Gegenstand ausgehen, unterdrücken muss, weil ich ausgerechnet einen Gegenstand wähle, der mich sexuell reizt (und nicht zum Beispiel einen Teddy oder so). Das ist zumindest ungewöhnlich, was nicht als Vorwurf gemeint ist.

"Zwangsfeti'" klingt ziemlich abwertend, und dafür, uns mit einer abwertenden Bezeichnung zu belegen, hast weder du noch Lunerouge einen Anlass. Der Begriff macht auch keinen Sinn, weder soll jemand dazu gezwungen werden Fetischist zu sein (das ist man ja automatisch, in dem Moment, wo die sexuellen Reize da sind), noch wird dadurch an einem selbst ein Zwang ausgeübt. Fetisch ist doch eigentlich eine sehr schöne Form von Sexualität, wenn man sie akzeptiert, und dann gibt es auch keinen Grund, sie zu unterdrücken.

Lebensinsel
27.10.2015, 19:34
Ich sehe in der ganzen Besorgnis eher die Befürchtung, dass er Angst hat, keine Frau oder keinen Mann mehr glücklich machen zu können, wenn die Sexualität zu sehr auf die Windel fixiert ist.

Das kann tatsächlich so sein, wenn nach Jahren des ich und ich und die Windel wieder ein Wesen aus Fleisch und Blut ohne Windel mit dir schlafen will.

happynappy
27.10.2015, 19:43
Wir weerden es nie erfahren, er hat uns mittlerweile offenbar verlassen. Aus dem Titel seines anderen Threads schließe ich ,dass er aus der Nofap-Ecke (http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/anti-porno-bewegung-die-lust-an-der-enthaltsamkeit-a-1058257.html) kommt, die mir sehr unsympathisch ist. Braucht man vielleicht n einem Fetisch-Forum auch nicht, das eh schon eher unter zu großer Verklemmtheit, als an zu großer Offenheit in sexuellen Dingen leidet.

Ich finde das auch nicht schlüssig, Lebensinsel. Dadurch, dass man sexuellen Spaß an Windeln hat, gehen ja andere sexuelle Reize nicht verloren, daseißt ja nicht, dass man nur noch Windelsex haben kann. Die Gefahr ist eher, dass man irgendwann gar nicht mehr mit Sexualität klarkommt, wenn man anfängt,, diese zu unterdrücken.

Heavy User
27.10.2015, 21:14
Original von happynappy
Wir weerden es nie erfahren, er hat uns mittlerweile offenbar verlassen. Aus dem Titel seines anderen Threads schließe ich ,dass er aus der Nofap-Ecke (http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/anti-porno-bewegung-die-lust-an-der-enthaltsamkeit-a-1058257.html) kommt, die mir sehr unsympathisch ist.

Dann kann sich der Themenstarter sich ja in einem Keuschheitsgürtel-Forum anmelden. Mit KG kann er dann nicht mehr masturbieren selbst wenn er wollte. :D

Bärchen1601
28.10.2015, 08:23
Original von happynappy
Wir weerden es nie erfahren, er hat uns mittlerweile offenbar verlassen. Aus dem Titel seines anderen Threads schließe ich ,dass er aus der Nofap-Ecke (http://www.spiegel.de/gesundheit/sex/anti-porno-bewegung-die-lust-an-der-enthaltsamkeit-a-1058257.html) kommt, die mir sehr unsympathisch ist. Braucht man vielleicht n einem Fetisch-Forum auch nicht, das eh schon eher unter zu großer Verklemmtheit, als an zu großer Offenheit in sexuellen Dingen leidet.

Ich finde das auch nicht schlüssig, Lebensinsel. Dadurch, dass man sexuellen Spaß an Windeln hat, gehen ja andere sexuelle Reize nicht verloren, daseißt ja nicht, dass man nur noch Windelsex haben kann. Die Gefahr ist eher, dass man irgendwann gar nicht mehr mit Sexualität klarkommt, wenn man anfängt,, diese zu unterdrücken.

Das halte ich aus eigener Erfahrung für nicht hundertprozentig richtig. Es wäre schön, wenn der Fetisch nicht einen so großen Stellenwert einnehmen würde, dass man auch ohne Probleme "normalen" Sex haben kann. Aber die Realität sieht oft anders aus.
Ich persönlich kann bei ganz "normalem" Vaginalverkehr definitiv nicht mehr kommen ...
Meine Freundin aber auch nicht ... insofern passt es bei mir wieder ;-)

Wo ich dir uneingeschränkt Recht gebe, ist dein letzter Satz. Wenn man anfängt, seine Sexualität zu unterdrücken, kommt man irgendwann gar nicht mehr klar, weder mit der Sexualität, noch mit dem Leben ... weil sich einen generelle Unzufriedenheit breit macht, die einem das ganze Leben versaut. Auch diese Entwicklungsphase habe ich durch, als ich meinen Fetisch noch nicht hundertprozentig akzeptiert habe, bzw. versucht habe, durch die Unterdrückung desselben meine Ehe zu retten.
Das ging total in die Hose.

Bongo
28.10.2015, 08:36
naja lasst uns hoffen, dass der gute sankt jakob jetzt an einem besseren ort weilt.

vielleicht ein schönes moralisch wertvolles nofap forum.

oder eine kuschelige christliche seite mit lauter wiedergeborenen gläubigen, die es (so wie er) verstehen, wie man schmutzigen gedanke und versuchungen effektiv widersteht und fortan nur noch nach höchsten reinheitsgrundsätzen rechtschaffen lebt.

dann kann er endlich auch feierlich seine heavy metal CDs rituell verbrennen, um den teufel fortzujagen.
und ein paar windeln kann er dann ja auch noch dazuwerfen.
angeblich heizt zellstoff ja gut.
:)

Soul-Mate
28.10.2015, 11:26
Original von Santiago
Hallo liebe WBC,

in letzter Zeit gefällt mir das Windeln tragen echt nicht. Klar, ich bin ja Windelfetischist,
aber ich möchte aus meiner persönlichen Überzeugung eigentlich nur Windeln tragen,
damit ich entspannen kann, weil es gemütlich und kuschlig ist und nicht, dass ich mich
wieder pausenlos an der Windelbeule reibe. Das Problem ist einfach diese extreme
Erregung, er steht in der Windel quasi immer bzw. versucht es. Ich will das aber nicht.

Kennt Jemand das Problem? Gibt es Hoffnung? Ich möchte ja schon prinzipiell lieber
eine saubere Windel und keinerlei Ausscheidungen darin. Daher kann ich mich danach
auch nur der Windel entledigen, obwohl ich ja viel lieber in der Windel chillen wollte.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und hinterfrage diesen Windelfetisch schon wieder
permanent, denn wo ist der Sinn, wenn es einfach nur um den sexuellen Kick geht?
Da kann ich es auch ganz sein lassen. Dreht sich echt im Kreis.

... ich will doch einfach nur chillen. :(

Also ich für meinen Teil habe mir aus diesem Grund einen KG besorgt und seitdem ich mit meiner Freundin zusammenlebe ist es eh 24/7 KG....der "kleine" hat dadurch aber gelernt dass er nicht stehen brauch in der windel....hatte vor kurzem einen Ausschlag, da haben wir auf den KG verzichtet und so normal Windeln angelegt....da ging es....wenn das für dich keine Option ist, dann "melke" dich vorher, und dann ab in die Windel.

lunerouge
29.10.2015, 00:08
wie kommen da alle bloss drauf, dass der, wer der nicht mit wonne in der scheisse liegt ein problem hat (und nicht er selber)

muss mal aus meiner lieblingspublikation zitieren was es an (wissenschaftlich fundierten gründen geben könnte=
- urethraler Sadismus (gegen die mutter gerichtet) & koprophilie
- penisneid / kastrationskomplex (klassische freudianer)
- infantile onanie (was bei der sexfraktion wohlmeinend ankommen würde)
- infantile regression (in seiner reinform hier wohl die ausnahme wie ich gesehen habe)
- ich-spaltung (realität und fiktion gleichermassen aber unvereinbar)
- rückkopplung zu defektem mütterlichen verhalten bzw. reinlichkeitserziehung
- fehlende loslösung von der primären beziehungsperson

da gibts mehr probleme da drinnen als lösungen
das aggressive "ich bin mit mir im reinen" da herinnen kann nicht einmal als wunschdenken durchgehen
*g*

Lebensinsel
29.10.2015, 00:18
Also dich stell ich mir so ein bisschen als gealterten Sozialpädagogen vor, mit Nickelbrille, Halbglatze und Vollbart. Einer, der immer für alles etliche Erklärungsmodelle findet, und die auch vortragen kann, aber vor lauter Bart den Wald nicht mehr findet.

lunerouge
29.10.2015, 01:23
aber ja, wennst glaubst ...
denk dir was du meinst, vielleicht hilfts ja *gggg*

das ganze phantasieren nutzt (jedem, auch mir) nämlich rein gar nix - wer sich nicht selber erkennt wird ewig im kreis rennen (und die meisten wollen ja auch im grunde gar nix andres)

aber zu deiner beruhigung, mit den abgefahrenen hier gehts mir auch nicht anders als z.b. beim motorradfahren

denn dort frag ich mich auch, was hab ich mit den ps-onanisten und chromfetischisten zu tun ? bin ich ein rowdy und maulheld und lächerlicher rozzo-prozzo obwohl ich die 130NM - jaja, is eh schon veraltet - an die grenzen bringe ???
muss ich mich blöd ansehen lassen, weil viele grenzwertige typen auch mit sowas oder ähnlichem herumfahren ?

NEIN

lglr

Lebensinsel
29.10.2015, 01:35
Ach komm, versaufen wir deinen Roten. Zu mehr taugt er sowieso nicht mehr wirklich..

lunerouge
29.10.2015, 19:23
*ggg* du hast wenigsten humor .... das ist schön !

EDIT :

für den rest verrat ich auch das ultimative kompendium (http://othes.univie.ac.at/11970/) wo sich jemand die verdiente arscharbeit angetan hat das quantitativ und qualitativ aufzuarbeiten (damit der bart passt *gggg*)

liest sich genauso zäh wie der gegenstand ist um den es geht (......... eh schon wissen .......) unterm strich gibts eh nur 2 hauptfraktionen

die infantilen erotiker (wortwörtlich : onanisten) - passt unheimlich gut zu dem stellenwert den da sex einnimmt. obs eine vollkommen maligne vermantschung ist, das möchte ich eigentlich nicht mehr diskutieren, der leidensdruck der da immer wieder hervorkommt (und das schulterklopfen dass eh alles supertoll ist usw.) spricht eh für sich....

und die regress-frakton (wo es um eine nicht näher spezifizierte, aber doch eingehende identifikation mit "früheren" lebensweisen und -gefühlen geht)

alles andere ist statistisch irrelevant

und auch die intensität der beschäftigung mit solchen themen ist frappant
man hat sich im und nach dem 2. weltkrieg am meisten mit solchen themen beschäftigt

heute sind sie vollkommen irrelevant. holen keinen hinterm ofen hervor, denn wer nicht so kann wie er soll der wird nicht einmal ignoriert, höchstens als das gesehen was er ist : arm

wahrscheinlich hilft auch nicht einmal exhibitionismus, denn wer würde sich anstreifen wollen an einem stinker der auch noch meint, das ist toll ?

also : noch viel arbeit wenn es da sowas wie toleranz für windeln und ihre lustvolle verwendung geben soll

happynappy
29.10.2015, 20:32
Original von lunerouge
wie kommen da alle bloss drauf, dass der, wer der nicht mit wonne in der scheisse liegt ein problem hat

Ganz einfach: weil derjenige es selbst schreibt:


Original von Santiago
Das Problem ist einfach diese extreme
Erregung, er steht in der Windel quasi immer bzw. versucht es. Ich will das aber nicht.(

Und wenn man etwas "mit Wonne" tut, dann ist es ja gerade kein Problem! Und genau da liegt die Lösung, nicht im unterdrücken.

Lebensinsel
29.10.2015, 20:39
Wie ich sehe, verstehen wir uns!

Dann lasst uns doch gleich einen Aktionsplan starten: Wenn wir, das heißt: auch wenn wir nicht. Aber es ist doch so, dass wenn wir, dann würden wir, ich glaube ihr versteht mich!

lunerouge
29.10.2015, 21:20
>happynappy

ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass AUFregung und ERRegung ganz nahe beieinander liegen und verwechselbar sind.

ich kann auch aus eigener erfahrung sagen, dass sich vor- und nachpubertäre befindlichkeiten unterscheiden. man kann nicht mehr "unschuldig" (d.h. ohne sexuelle reflexe) nach "entdeckung" der erwachsenen sexualität sein - es gibt kein "vergessen" usw. - der "neue" funktionszusammenhang und das "neue" feeling ändert einfach alles zu einer neuen "qualität" hin - got it ?
es gibt somit auch ab diesem zeitpunkt all diese "alten" dinge nicht mehr.

die "gereifte" sexualität ab der pubertät steht uns somit auch für die "alten" zustände im weg und es ist nur "natürlich", dass daraus wiederum komplikationen entstehen : viele vermischen wieder die dinge, sexualisieren sie (unnötig !!) usw.

ich möchte darauf nochmals hinweisen, dass ich glaube, dass viele seltsamkeiten und sog. "perversionen" genau auf dieser "übersexualisierung" beruhen.
es wird keine raum mehr gelassen, wo sich die eigentliche natur der dinge zeigen kann. gleich mal abspritzen - und rein in die sexschiene : das geht dann schief, klarerweise.

santigago hat ganz klar für mich einen konflikt (sehr ehrlich und offen) hier geschildert, der wohl für viele in der einen oder anderen form auftritt, aufgetreten ist.
jeder löst das dann anders. die einen ziehen in ihren eigenen windeldschihad oder auch in die zwangsgehenna, die anderen in die abwachel-endlosschleife.

wär besser jeder horcht da mal und versucht das aufzuklären.
ja das braucht geduld. denn die psyche ist kompliziert und fragil und "meschugge" - nicht umsonst brauchen viele leute mal ein halbes leben psychoklempner um 1 oder 2 mässig grosse traumata in ihrem leben zu beackern.

ihr habt ihm da als haufen stolzer perverser natürlich nur noch mehr angst vor seinem eigenen "erkennen" gemacht, denn mit SOWAS wollte er nichts zu tun haben. (will ich auch nicht, ehrlich gesagt, aber mich bringt sowas nicht aus der fassung, ich unterscheide schon wo es mir passt *ggg*)

mehr vllt noch später, vllt. gibts ja bedarf ;-)

EDIT :

um deine frage/entgegnung noch einmal zu beantworten :
er hatte kein problem (es hätte sich wahrscheinlich in wohlgefallen aufgelöst wenn er weiter geforscht haben könnte ohne von einem haufen barbaren daran gehindert zu werden)
das problem wart ihr indem ihr ihm eine gesellschaft vorgabt die nicht zu akzeptieren ist (obwohl ihr sowas gerne hättet)

happynappy
29.10.2015, 21:42
Ich glaube, du machst es dir zu kompliziert. Man sollte sich das Spaß haben nicht selbst vermiesen.

lunerouge
29.10.2015, 21:46
jeder kann das machen wie er will
und er hat dann das ergebnis das er verdient
... die sensibleren gehen halt unter, aber dann hättens halt was andres werden müssen - oder ?

entropee
29.10.2015, 22:22
Ich finde das, was der langwelliges Licht reflektierende Trabant da schreibt, recht gut.


Original von lunerouge
ich kann auch aus eigener erfahrung sagen, dass sich vor- und nachpubertäre befindlichkeiten unterscheiden. man kann nicht mehr "unschuldig" (d.h. ohne sexuelle reflexe) nach "entdeckung" der erwachsenen sexualität sein - es gibt kein "vergessen" usw. - der "neue" funktionszusammenhang und das "neue" feeling ändert einfach alles zu einer neuen "qualität" hin - got it ?
es gibt somit auch ab diesem zeitpunkt all diese "alten" dinge nicht mehr.

die "gereifte" sexualität ab der pubertät steht uns somit auch für die "alten" zustände im weg und es ist nur "natürlich", dass daraus wiederum komplikationen entstehen : viele vermischen wieder die dinge, sexualisieren sie (unnötig !!) usw.

ich möchte darauf nochmals hinweisen, dass ich glaube, dass viele seltsamkeiten und sog. "perversionen" genau auf dieser "übersexualisierung" beruhen.
es wird keine raum mehr gelassen, wo sich die eigentliche natur der dinge zeigen kann. gleich mal abspritzen - und rein in die sexschiene : das geht dann schief, klarerweise.


Habe selbst lange Zeit die ganze Geschichte mit den Fäkalienlappen nur für mich alleine gelebt. Ab der Pubertät kam da die Komponente der erwachsenen Sexualität ins Spiel, und irgendwann wurde das ganze mehr oder weniger dadrauf reduziert.
Erst vor ein paar Jahren fing ich an das ganze dann auch mit Partnern zu teilen, und zu meiner großen Freude entdeckte ich auch wieder das (erwachsen) "unsexuelle" daran. Nach ein paar mal mit wem zusammen geil kommen war das halt auch nimmer so selten/wertvoll/speziell, und ich begann wieder das, was ich auch schon vor der Pubertät daran schön fand, wiederzuentdecken. Gewickelt gekuschelt und gestreichelt werden, sich klein fühlen, Nähe im Kontext von "früher"... Das was sich "da unten" dabei tut verlor auch wieder an Relevanz, und das schöne Gefühl, nachdem ich mich schon während meiner Kindheit sehnte, konnte sich wieder einstellen.
Nicht dass ich jetzt asexuell geworden wäre. Keineswegs. Und es turnt mich auch nach wie vor an gewickelt zu werden/sein. Aber es gibt auch mehr als nur Geilheit dabei ;) Und das ist sehr schön und gibt mir auch viel mehr als Sex allein :)

happynappy
30.10.2015, 20:00
Original von lunerouge
jeder kann das machen wie er will
und er hat dann das ergebnis das er verdient
... die sensibleren gehen halt unter, aber dann hättens halt was andres werden müssen - oder ?

Was gerade den sensiblen Menschen am meisten schadet, ist dieses Geschwätz, dass ihre Sexualität falsch, schlecht, schädlich oder unreif sei. Egal, ob das von irgendwelchen religiösen Fundamentalisten oder Nofap-Spinnern kommt. Jede Sexualität ist gut, man muss sie nur annehmen. Es gibt keine verkorkste Sexualität, aber die Menschen werden verkorkst, wenn sie ihre Sexualität unterdrücken.

Diese Unterscheidung zwischen guter und schlechter Sexualität kann sehr schnell in der Unterdrückung von Homosexuellen und anderen Leuten mit Sexualitäten enden, die nicht der Nachwuchsproduktion dienen.

Heavy User
30.10.2015, 21:57
Können wir diesen unseligen Thread bitte beerdigen??
Der Typ der diesen Thread gestartet hat ist nicht mal mehr hier angemeldet!

happynappy
30.10.2015, 22:18
Du wirst es aushalten müssen, dass sich hier auch Leute über Themen unterhalten, die dich nicht interessieren.

Heavy User
30.10.2015, 23:36
Ich finde diesen Thread nicht uninteressant sondern sinnlos. Meiner Ansicht nach kann man Windeltragen nicht von sexuellen Reizen befreien! Genausogut könnte man versuchen die Franzosen vom Käse, die Deutschen von der Wurst oder die Italiener von der Pasta zu befreien!

Lebensinsel
30.10.2015, 23:40
Was ist denn eigentlich diese Sexualität, von der ihr dauernd redet?

windelfrechi
31.10.2015, 00:13
windeln und sexualität? Ach mein gott. Schrecklich. Grins. Windeln und sexualität gehören für mich natürlich zusammen. Wer windeln tragen möchte ohne sexualität.....bitte.....soll er. Für mich wäre das aber , wie Windeln ohne Folie. Also eher sinnlos.

Lebensinsel
31.10.2015, 00:18
Aha, man wedelt sich dabei also einen von der Palme, und ist dann glücklich und zufrieden. Warum habt ihr das nicht gleich gesagt?

Bongo
31.10.2015, 00:50
naja oder man möchte zumindest nicht von anderen das recht dazu abgesprochen bekommen, sich nach gebrauch der windel einen von der palme zu wedeln.
auch wenn man das vielleicht nicht jedes mal macht.

aber genau das (anderen das recht auf von-der-palme-wedeln) absprechen, wird durch die rhetorik der ach-so rechtschaffenen "ich bin so unschuldig und sex ist so böse" fraktion postuliert.

und genau das finde ich so inakzeptabel.


natürlich kann jeder, der dabei keinen sex will - oder keinen empfindet - den sex auch einfach weglassen. das ist völlig in ordnung und keine ketzerei oder so.

aber, da wir alle erwachsene menschen sind, und doch ein nicht unerheblicher anteil der erwachsenen menschen seit irgendwann in der pubertät eben nun mal interesse an sex hat (was ja auch biologisch betrachtet völlig normal und sinnvoll ist), will ich natürlich, dass auch die nicht-sexer verdammtnochmal respektieren sollen, dass es eben auch leute gibt, die sex in verschiedenen "schweregraden" gut finden und eben nicht verteufeln.

Lebensinsel
31.10.2015, 00:56
Das hast du aber schön gesagt! :ja:

Mir wäre es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht gelungen, dieses Anliegen treffender zum Ausdruck zu bringen.

Bongo
31.10.2015, 02:22
hihi danke.
naja ich hab mich auch irgendwie immer wieder subtil über diese problemstellung geärgert, weil ich selber halt irgendwo in der mitte liege: weder sexbesessen, noch sex ablehnend.
und das kam mir bei diesem thread natürlich wieder hoch.

ich hoffe für santiago, dass er mit der zeit ein irgendwie ...gesünderes verhältnis zu seinen impulsen findet.

so wie er das momentan versucht, zu bewältigen, wird vermutlich kein schuh daus - also die reize nicht wollen, obwohl man sie halt hat, und sich da hineinsteigern. ich denke mal, da gibts auch bessere wege, damit umzugehen. allerdings kann ich die nicht aufzeigen. ist nicht so wirklich meine gedankenwelt ;)

Lebensinsel
31.10.2015, 02:36
Sagt mal, warum hat der sich eigentlich löschen lassen? Ha so ein *******! Jetzt hätt er doch hier die volle Aufklärung erhalten, und der haut einfach ab. Das wollen wir jeztz wissen! Sekretariat! Was ist denn da gelaufen?



edit by: wolfgang --- beleidigung entfernt... und hiermit offizielle verwarnung ausgesprochen... die wbc hat nur wenige geschriebene regeln... aber beleidigungen sind tabu

Ach komm! Lass doch mal die Kirche im Dorf. Aber interssantl, wie du verlorene Mitgleider verteidigst, die vorhanden aber mit Füßen trittst.

Philip
31.10.2015, 11:08
Also, mir hat mal eine (ehemalige) Freundin gesagt, nachdem sie hinter meine Windelleidenschaft gekommen ist:
"Wer Windeln braucht, braucht keinen Sex!".
Das war's dann ...

Bongo
31.10.2015, 11:33
Original von Philip
Also, mir hat mal eine (ehemalige) Freundin gesagt, nachdem sie hinter meine Windelleidenschaft gekommen ist:
"Wer Windeln braucht, braucht keinen Sex!".
Das war's dann ...
das ist absolut lächerlich.
und beleidigt nicht nur uns alle, die windeln "zum spaß" anziehen, sondern auch leute, die nichtmal was dafür können und die dinger aus gesundheitlichen gründen wirklich brauchen.
der hätte ich was erzählt und sie auf ihren platz verwiesen, der ganz klar sehr weit unten in der gesellschaftlichen hierarchie liegt.
weil leute, die so denken, eben nun mal geistig primitiv sind.
und es nicht verdient haben, in unserer gesellschaft mitzumischen.
da sollte man einfach mal bestrafend eingreifen.

Matzebaby
31.10.2015, 11:46
Made my day Bongo :ja: :ja:

lunerouge
03.11.2015, 13:11
"Wer Windeln braucht, braucht keinen Sex!"

sehe ich auch so *ggg*

fäkaliengeschmiere oder pissparties sind eingzelgenehmigungspflichtig als "extrasaftln" die mit dem eigentlichen (schweiss, genitalflüssigkeiten) einmal VORWEG nix zu tun haben und gemeinsamer bedürfnisse danach erfordern ...

no better news

... und ich bin auch der meinung, dass es eine zeimliche k.o. entscheidung ist, ob man mit einem subjekt (partner oder wie das immer heisst ...) was haben will oder mit einem lappen

wer halt gemeinsam da drinnen onanieren will - no problem, aber das war ja auch nicht die aussage, sondern ein standpunkt der nebenbei auch bei 99% der hier nicht vertretenen nichtfetis und bei denen die hier drinnen schon kapiert haben, dass kleinkindsein & erwachsenensex einen durchschnitt von i (wurzel aus minus 1) haben

lg

entropee
03.11.2015, 14:16
Original von lunerouge
[...] dass kleinkindsein & erwachsenensex einen durchschnitt von i (wurzel aus minus 1) haben
In welchem Definitionsbereich jetzt?

lunerouge
03.11.2015, 20:13
generell
erwachsenensex != kleinsein
wenns doch vermischt wird dann kanns niemals ein kleinsein sein sondern im schlimmsten fall ein missbrauch von kleinsein für erwachsene ;-)

Ginni
03.11.2015, 20:27
del

entropee
03.11.2015, 20:28
Original von lunerouge
generell

Generell habens dann zumindest einen imaginären Durchschnitt...
</klugscheiß>


Original von lunerouge
erwachsenensex != kleinsein

Das ist klar.


Original von lunerouge
wenns doch vermischt wird dann kanns niemals ein kleinsein sein sondern im schlimmsten fall ein missbrauch von kleinsein für erwachsene ;-)
Das hingegen nicht so. Kurz: Ist ein GEbrauch von Kleinsein für Erwachsene per se nicht möglich? Ich mein, was ein Erwachsener mit seinem eigenen Kleinsein treibt ist ja wohl seine Sache, und solange es für ihn funktioniert ist es doch ok? Klar kann man alles mißbräuchlich verwenden, muss man aber nicht, und sollte man m.M.n. auch nicht unterstellen.
Nur zwecks clarity: Nicht Mißbrauch von KleinEN (oder Schutzbefohlenen/Behinderten/Wehrlosen, zu Recht gesellschaftlich und strafrechtlich sanktioniert) ist gemeint, es geht um das eigene Kleinsein.

sara
03.11.2015, 20:37
Menschen tragen Windeln aus verschiedenen Gründen. Bei Santiago klingt es fast so (zumindest habe ich es so verstanden), als würde er die Windel eher wie eine Art Keuschheitsgürtel anziehen wollen (nämlich dann, wenn er geil ist und eigentlich nicht "ständig wichsen" will, um die Geilheit in Chilligkeit umzuwandeln) und dann frustriert sein, weil das nicht klappt.

Für manche Menschen mit hohem Fetisch-Interesse an Windeln sind Windeln so etwas wie ein Sextoy. Für andere Menschen vermitteln Windeln Geborgenheit/Sicherheit (davon möchten einige dann die Windel benutzen und andere lieber trocken halten) und andere benutzen sie eher pragmatisch, um streßfrei pinkeln zu können - dann hat die Windel mit Sex entweder erstmal gar nichts zu tun oder bestärkt sogar durch die damit verbundene Assoziation einen ganz anderen Modus als Geilheit, wirkt dieser somit also tatsächlich in gewisser Weise entgegen - aber das ist dann eher nur die Nebenwirkung. Wieder andere Menschen finden, daß Windeln deswegen entsexualisieren, weil sie die Geschlechtsteile gut "wegpacken" (bei Santiago klingt es so, als sei dies seine Hoffnung, würde jedoch daran scheitern, daß er die Windel eben auch per se als Fetischobjekt begreift).

----

Menschen masturbieren auch aus unterschiedlichen Gründen, mit unterschiedlicher Orgasmus-Tiefe und in unterschiedlicher Häufigkeit. Inwieweit häufiges Wichsen den Alltag stört, hängt davon ab, wie die sonstige Alltags-Zeiteinteilung sich gestaltet (und mit wem man ggf. gemeinsame Räumlichkeiten teilt).

Manche Menschen ziehen nur zur Masturbation bzw. zum Partner-Sex ihre Fetisch-Objekte bewußt hinzu (das kann dann eine Windel sein) und legen sie anschließend wieder weg bzw. ziehen sie aus und das Thema ist erledigt. Andere Menschen benutzen ein und dieselben Accessoires, z.B. Windeln, teilweise zwar fetischistisch, aber teilweise auch nicht-fetischistisch (neutral/pragmatisch/beruhigend/entspannend o.ä. ). Wenn für jemanden eine Windel hingegen gar keinen sexuellen Fetisch darstellt, sondern die Windelvorliebe anders motiviert ist (s.o.), wird der/diejenige die Windel ggf. nur in nicht-sexuellen Situationen tragen wollen und beim Sex entweder zu anderen Accessoires greifen oder eben ganz auf Toys/Dessous o.ä. verzichten wollen.

----

Solange Menschen, die Windeln benutzen, mit sich selbst und der jeweiligen Verwendung von Windeln zufrieden sind, ist alles gut und muss nicht weiter hinterfragt werden. Kommt eine Unzufriedenheit -wie offenbar bei Santiago- auf oder soll eine weitere Person beraten werden, lohnt sich aber ggf. die Analyse, welchen Stellenwert die Windel eigentlich hat und was die persönliche Herangehensweise möglicherweise von der Herangehensweise von anderen Leuten hier aus dem Forum auch -völlig legitim- unterscheidet.

Problematisch erscheint es mir, wenn jemand sich mit einer Windel "therapieren" will (z.b. weg von Geilheit) - dann wäre meiner Meinung nach in fast allen Fällen erst zu klären, wieso man sich als therapiebedürftig empfindet und wo das eigentliche Problem liegt und ob man dies vielleicht sinnvollerweise auf andere Weise als mit einer Windel zufriedenstellender lösen könnte.

-----

Doreenbird
03.11.2015, 21:59
Ich verstehe nicht so ganz das Problem. Windeln für schwere Inkontinenz sind grundsätzlich für Behinderte und ältere Menschen vorgesehen. Das diese eher selten noch klassischen GV haben ist doch normal. Ich trage auch nachts (tags immer öfter) ständig solche Windeln und habe auch keinen GV mehr. Meine Partnerin ist darüber heilfroh, weil sie keinerlei Bedürfnis da nach hat und zwar weder mit mir noch mit sonst wem auf der Welt. Da ist sie wohl auch nicht die einzige auf der Welt, die so empfindet. Kuscheln reicht uns völlig aus. Ich wünschte mir mehr Unaufgeregtheit bei dem Thema.

lunerouge
03.11.2015, 22:46
also ich hab nochmals jetzt nachgelesen und 2 kernpunkte identifiziert
nicht mehr nicht weniger


Für den roten Mond: Ja, Santiago denkt darüber nach sich anstatt Fäkalienlappen nur noch Wixvorlagen zu kaufen, FranzW empfiehlt statt dessen auf Wixvorlagen zu verzichten und mittels Fäkalienlappen seine eigene Wixvorlage zu sein

d.h. der TE hat ein massives problem mit der sexualisierung von und mit windeln und will eigentlich NUR


[ ex nini ... windwln als was beschützendes usw. ...] Ja und genau das empfinde ich ja auch, wenn ich es mal schaffe den sexuellen Kram mal auszugliedern. Dann fühle ich mich sicher und geborgen und das ist für mich dann auch Entspannung. Und das möchte ich ausbauen.

die seitenlangen exerzitien wo und wann spritzen in den verschiedensten formen sind unnötig wie ein kropf im gegenständlichen fall

offensichtlich gibt es nix anderes auf der wbc-welt

edit :

mir geht die santiago-exegese schon schwer auf den zeiger
aber ich stimme zu, es sagt nur mehr was über die kommentatoren (speziell auch mich) aus. vllt wäre der thread aus selbstschutz zu schliessen.
fällt eh keinem mehr was neues ein und bewegung oder mal was neues ist nicht einmal als wunschdenken möglich

Heavy User
04.11.2015, 18:08
Hier muß ich lunerouge zustimmen. Für diejenigen die eine Windel sexuell erregend finden lässt sich das Windeln tragen nicht von sexuellen Reizen befreien. Es sei denn man(n) lässt sich operativ von seinen Sexualorganen "befreien". Allen die ihre Windeln ohne sexuelle Erregung tragen können wünsche ich viel Spaß dabei. Für mich bleiben Windeln und Sex untrennbar verbunden. Soll heißen Sex ohne Windel ist möglich, aber Windeln ohne Sex nicht!

Achtung Sarkasmushaltiger Beitrag