PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24 jährige Frau nuckelt am Daumen.



Schnuller
16.09.2015, 16:43
Am 17.9. zum Freitag läuft bei RTL2 um 2.10 Uhr Fremdgesteuert.Es werden unterschiedliche "Macken" gezeigt.Bei dieser Sendung ist u.a. eine 24 jährige Frau dabei, die noch am Daumen nuckelt.

schnulliboy
18.09.2015, 10:10
:baby003:

Na, hat`s jemand gesehen? Da es zeitlich ganz gut paßte, tat ich es mir tatsächlich an - zumindest die ersten 15 Minuten. Dann hatte ich es satt, vera####### zu werden!
Mein Urteil: FAKE - alle Beiträge!
Wenn es so wäre, wie es dargestellt wurde, daß sie ihr Leben lang wirklich bei jeder Gelegenheit am Daumen lutscht, käme sie auf ca. 20 h/d dauernuckeln.
Sie hatte den Daumen nie richtig im Mund, hat nie daran gesaugt. Es gab nicht die geringste Spur eines Überbisses, was bei diesem (angeblichen) Ausmaß unwahrscheinlich ist! Lutschtechnik - na gut! Da kenne ich einen Fall, wo es gelang, allein dadurch einen lutschoffenen Biß vollständig weg zu bekommen, wobei die Lutschgewohnheiten (ausschließlich Schnuller) nur wenig reduziert wurden. ABER: Sie hatte lange gepflegte Fingernägel und nicht den Hauch einer Schwiele! Allein der Nagel könnte niemals so gut aussehen, würde der Daumen wirklich derart lange von Speichel umgeben sein! Ein "richtiger" Lutschdaumen sieht einfach anders aus!
Aber da haben wir ja auch einige "Fachleute" hier im Forum, nehme den Daumen eher gelegentlich. Ich weiß, daß richtige Daumenlutscher lange Fingernägel als störend empfinden.
Typisch war auch, daß wieder schön zwischen den Beiträgen hin - u. her gesprungen wurde - man soll ja dran bleiben!
Nun, diese Taktik zieht bei mir NICHT - mit besten Grüßen an RTL II!

Fazit: Es war mal wieder "Unterhaltung" vom "untersten Regal", typisch Amiland! Schade um die Zeit!

Leah
18.09.2015, 13:22
Schnuller du weißt aber schon dass dieses keine deutsche Produktion darstellt und sämtliches schon im US TV gezeigt wurde? Da dieses sich im Genre des Reality-TV abspielt, wird eben darauf abgezielt zu versuchen tatsächlich oder gestelltes abzubilden.

Was soll man denn von dem Sender sonst erwarten, Hartz4 TV und die Zuschauer geben den Programmverantwortlichen Recht, sonst würde die RTL Gruppe nicht so viel miesen Scheißdreck senden.

Es ist nun mal so dass es viele Leute gibt die glauben, das solches Echt sei, denn sonst ist es mir einfach unverständlich warum man sich sowas anschaut, respektive die Sender entsprechendes produzieren.


Ich fand folgenden Satz sehr gut, leider hab ich nicht mehr die genaue Wortwahl im Kopf!

„Ja die gesamte Sendung ist gespricptet, wir geben unseren Darstellern eine Situation vor, diese wird von den Programmverantwortlichen ausgearbeitet. Die Schauspieler handeln in dieser so, wie Sie glauben, es dem Zuschauer am Best möglichen als Realität zu vermitteln!“

Lebensinsel
18.09.2015, 16:09
Ich halte es durchaus für möglich, dass jemand mit 24 noch am Daumen lutscht. Ist für mich jetzt aber nicht unbedingt der Aufreger der Woche. Es soll sogar Leute geben, die mit 20+ noch in die Hose machen, und Windeln brauchen. Das wär doch mal ein Hingucker für RTL2!

Heavy User
18.09.2015, 20:50
Genau auf den Abspann achten! Da kommt dann irgenwann ein ganz kurzer Hinweis: Alle Fälle frei erfunden.
Heavy User

daumenlutscher2000
20.09.2015, 09:28
Hi ihr

ich hab die Sendung aufgenommen und sie mir später angeschaut.
Diese Rhonda ist, soweit ich das erkennen konnte, vielleicht schon eine echte Daumenlutscherin, aber ich kann mir nicht vorstellen, das sie das wirklich, wie dargestellt, den ganzen Tag betreibt.

ich meine, Hallo? Beim Tanken?? Beim Minigolf spielen? Beim Einkaufen? Das ist doch völliger Unsinn...

Wenn ich mal in der Öffentlichkeit am Daumen lutsche, dann nur in "gemütlichen Situationen" und nur, wenn ich es ohne nicht mehr aushalte. Im Zug zB. Oder auch in der Bücherei (ja die gibt's noch lol) ist es mir schon passiert.

Wie ihr wisst, bin ich schon ein starker Daumenlutscher. Aber trotzdem muss ich es nicht immer und überall tun. Hat ja auch was mit Privatsphäre zu tun. Diese Frau muss ja in ihrem Ort bekannt sein wie ein bunter Hund.

Zu ihrem Lutschdaumen möchte ich sagen, dass es durchaus Daumen gibt, denen man auch langes Lutschen nicht unbedingt ansieht. Je nach dem, wie man den Daumen im Mund hat, würden auch längere Nägel nicht stören. Auch eine Schwiele wird vermieden, wenn die Zunge zwischen Daumen und Zähne liegt.
Wenn sie allerdings ständig lutscht, so wie in dem Film, müsste ihr Daumen aber trotzdem "abgelutschter" aussehen. Da gebe ich Schnulliboy recht. In dem Film war das aber nicht zu sehen. Irgendwie war der nicht mal richtig nass. Wenn ich einen halbe Stunde ununterbrochen lutsche, ist mein Daumen bereits so verschrumpelt, das es sofort auffällt

Trotzdem finde ich ihren Lutschstil durchaus echt. Mit dem Tuch usw. Und wie sie sich den Daumen in den Mund steckt. Es gibt so viele unterschiedliche Lutschstile, manche nuckeln nur an der Daumenspitze zB. Manche stecken den soweit rein, das man meinen könnte, sie würden ihn am liebsten runterschlucken. Manche nuckeln gar nicht, sie haben den Daumen nur im Mund usw usw...

Alles im allem: naja.... es wird wohl nie einen Beitrag geben, wo ein Daumenlutscher "stolz" darauf ist, einer zu sein. So wie ich lol. Obwohl.. es gab doch mal einen Film auf RTL oder so. Mit einem jungen Mann, der glaube ich, seine Angewohnheit mochte. Nur seine Frau nicht. Kennt den Beitrag noch jemand? Der war auf Deutsch.

schnulliboy
20.09.2015, 11:45
@daumenlutscher2000

Oh, es erinnert sich noch jemand an jenen Beitrag, welcher 11/2006 auf RTL "Extra" gesendet wurde!
Ja, das war eine deutsche Produktion, wo auch klar gesagt wurde, daß es sich um die betr. Person handelt, aber zum Schutz dieser ihr Äußeres verändert wurde. Dieser Beitrag stand lange bei You Tube, war aber irgendwann verschwunden. Das war auch authentisch!
Vor allem wurde damals versucht, die Thematik als solche etwas zu beleuchten, was mir so auch gefallen hatte! Genau das vermißte ich bei dem letzten Beitrag völlig! Es ging wieder nur darum: "Guckt mal, die macht das - nein nein nein!!!" Wie gesagt, hatte ich nach kurzer Zeit die Schnauze voll und stellte ab. Deshalb kenne ich auch das Ende nicht. Aber, es ging ja dann um den Besuch einer Psychologin, die nun die Scheidung der Eltern für das Daumenlutschen verantwortlich machen wollte (da soll die 12 gewesen sein - HALLO) und GARANTIERT wurde es geschafft, daß sie nun nicht mehr nuckelt - wetten!?
Wäre das ein Schulaufsatz gewesen - u. ich der Lehrer, hätte ich gesagt: "Thema verfehlt, Note sechs!"

Sicher gibt es Fälle, wie dort dargestellt. Aber wenn man eine solche Thematik schon behandelt, dann bitte etwas umfassender, mit sauberer Recherche und nicht einfach irgendwas in den Raum stellen! Ach ja, mal kurz zum Psychologen und alles ist gut! Das mög im Einzelfall funktionieren. Aber meistens ist es viel mehr! Wenn ich wollte, könnte ich sofort sagen, daß der Schnuller weg bleibt - u. ohne, daß ich "daumenlutscher2000" persönlich kenne, denke ich, daß auch er von seiner Persönlichkeit her stark genug wäre, sofort zu verzichten, wenn er wollte! Also, SO EINFACH ist das Ganze nicht!

Natürlich gibt es zig verschiedene Lutschstile und nicht immer muß es eine große Schwiele - o. einen extremen Überbiß geben! Dennoch denke ich, daß in jenem Beitrag eine Darstellerin zu sehen war.

Und noch etwas: Coolnis hin - o. her! Auch ich bin der Meinung, daß bei den gezeigten Situationen gewaltig "dick aufgetragen" wurde, was die Glaubwürdigkeit des ganzen Beitrages abermals in Frage stellt! Wie "daumenlutscher2000" bereits angeführt hat, waren sehr viele Situationen dabei, wo es nicht mal kleine Exzessivnuckelkinder täten!

Ich habe schon nicht viel Zeit, TV zu sehen! Aber wenn ich mal einschalte, kommt eigentlich nur Mist! Da könnte ich beinahe ganz darauf verzichten!

Tina
20.09.2015, 16:13
Dankeschön :) *Knicks*

Wieder ein Moment indem ich bemerke wie toll es ist kein FreeTvRotz zu haben. Bestätigt mich in dieser Entscheidung und zeigt mir ihre Richtigkeit.

Danke dafür.....

Abri-fan
16.10.2015, 15:54
Original von Lebensinsel
Es soll sogar Leute geben, die mit 20+ noch in die Hose machen, und Windeln brauchen. Das wär doch mal ein Hingucker für RTL2!


jaa, das müssten sie wirklich mal bringen !!!