PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Phantom Body



Grizzly90
06.09.2015, 09:20
Grüßt euch Gemeinde ! :leute:

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Phantom Body gern in AC Design doch find ich nie das Richtige was genau meinen Geschmack trifft. Ich habe schon so einige Hersteller gefunden und auch getestet doch die meisten Bodys ál a 4Care oder die Eigenmarken von Save finde ich echt lieblos.
Sie sehen für mich aus wie ein langes Shirt mit Knöpfen im Schritt ( Kartoffelsackartig) oder sind mehr was für Sissyfetis oder schlicht und einfach von mangelhafter Qualität.
Für mich hat der perfekte Body kurze Ärmel sowie gute Säume oder Bündchen an den Bein, Arm und Kopfabschlüsse und betont vieleicht sogar noch die Figur und Windelbereich.
Doch langsam glaube ich, ich jage ein Phantom :nixwiss: weil man sieht oft auf einschlägigen Tumblrseiten Bodys die richtig gut aussehn, aber trotz langer suche findet man keine Anbieter.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In dem Link seht ihr was ich mir so cirka vorstelle. Zum Ende noch eins Inpetto und co. sind leider nichts für mich, weil ich dafür nicht mehr die Statur besitze. :P Vielen Dank im Vorraus

http://41.media.tumblr.com/374348917c3cd6b07ab5ee25f6f695a1/tumblr_nu8du5GPEb1t7xwp6o1_1280.jpg

SaphirWolf
06.09.2015, 12:51
Der Link zeigt bei mir leider kein Bild an.
Am besten direkt zu tumblr verlinken Bilder wieder hochladen die einem nicht gehören, macht man ja sowieso nicht ;)

Traumbär
06.09.2015, 14:44
Was ist ein "Phantom Body"?

sakura13
06.09.2015, 21:15
Original von SaphirWolf
Der Link zeigt bei mir leider kein Bild an.
Am besten direkt zu tumblr verlinken Bilder wieder hochladen die einem nicht gehören, macht man ja sowieso nicht ;)

Also bei mir gehts ohne Probleme :)

Edit: Ok scheinbar wurde bereits der Link geändert ^^

ge1st
06.09.2015, 23:35
Schau mal bei Kiwido oder lass dir welche anfertigen zb bei snaps4u, privatina oder frag Toby hier im Forum, der hat 2 tolle Bodys für mich genäht

kleinerbaer85
06.09.2015, 23:40
Wirst du hier in Deutschland so nicht bekommen,
Schick doch einfach mal ne Mail an zemthehusky auf tumblr ;-)

Oder schau mal auf snaps4u nach
(Bin nicht sicher in das wirklich so geschrieben wird)

Stinky
26.10.2015, 09:54
... wie ich grad a.a.O. schrieb, Ms Loraine at BigTots (US) hat sowas. Wenn's aus Germanien sei soll: Privatina, vermute ich. Aber es wird auch hierzulande langsam bunter. Wenn du aufmerksam in der Elektrobucht (Suchfilter "weltweit") stöberst, gibt es allerlei zu entdecken (auch Neuware). Umarbeiten können Schneiderinnen - aus Asien - natürlich :-) - vieles. Ein kleiner Gummizug im Rücken/Taille sollte sicher machbar sein. usw.

Frätzchen
26.10.2015, 10:37
Hallo ins WBC-Land,

man muss gar nicht in die Ferne schweifen, auch in Deutschland werden nette und schöne Bodys gefertigt ;)

Liebe Grüße in die Runde

Barbara

Kvetinka
26.10.2015, 11:29
Original von Stinky
... wie ich grad a.a.O. schrieb, Ms Loraine at BigTots (US) hat sowas. Wenn's aus Germanien sei soll: Privatina, vermute ich.

Privatina kommt aus Polen!