PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strampler gezielt einlaufen lassen?



Teddy:D
05.09.2015, 11:39
Hallo zusammen,

Ich habe bereits bei Google geschaut, bin allerdings nicht wirklich fündig geworden. :nene:

Ich habe einen Strampler erhalten der mir in der Länge, sowie Breite etwas zu groß ist. Nun frage ich mich, ob man einen Strampler auch gezielt etwas einlaufen lassen kann ohne diesen zu beschädigen?

Es handelt sich um folgenden Strampler:
http://www.awwsocute.com/blue-baby-dino-footed-pajamas/product-5/

Habt ihr da bereits Erfahrung? :D

liebe Grüße,
Togepi :maus:

Ginni
05.09.2015, 12:23
hej,

normalerweise hilft es generell, beim waschen eine höhere temperatur einzustellen oder den trockner zu benutzen. fleece ist da etwas schwieriger, weil bei manchen gar nichts passiert, während andere 5 nummern einlaufen, während wieder andere "nur" ihren flauscheffekt verlieren. bereits ein anderes modell dieses herstellers kann völlig anders reagieren als deiner.

hast du den bereits schon einmal gewaschen? hat sich da schon was zwecks einlaufen getan? normalerweise laufen die beim ersten waschgang eh ein bißchen ein.
ansonsten könntest du auch mal den kundenservice anfragen; die müssten ja die meisten erfahrungen mit ihren produkte haben und ggf auch wissen, wenn dein modell bei falschen waschgang unverhältnismäßig eingelaufen ist.
alternative wäre: enger nähen. auf links anziehen, mit nadeln abstecken,.... :D

lg