PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer "Inpetto-Reha" Shop



wstf2000
02.09.2015, 13:33
Hallo zusammen,

bei Inpetto gibt es seit jeher schöne Bodies, Frottee-Windelschlüpfer und Schlafsäcke in großen Kindergrößen (188). Diese passen auch den meisten Erwachsenen.

Ich habe mich in der Vergangenheit nie getraut dort zu bestellen, da viele berichteten, bei einer Lieferung an die Packstation würde die Rechnung nicht mit dem Paket versandt, sondern separat an die Hausadresse geschickt. Selbst dann wenn man per Vorkasse bestellt. Außerdem wurde berichtet, das man mehrmals jährlich Werbung an die Hausadresse bekommt.

Im neuen Shop unter http://inpetto-store.de/ ist die Lieferung an die Packstation nun einfacher geworden. Diese kann ganz normal als Lieferanschrift angegeben werden. Ich hoffe, es wurde nun der separat Rechnungsversand abgeschafft.

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Shop gemacht? Hat vielleicht auch einer an eine Packstation liefern lassen?

Gruß

Mike

Wolfgang
02.09.2015, 15:51
das mit der postrechnung hatte ich nur 1x vor vielen jahren
da wars aber ein unauffaelliges kuvert mit kleinem logo unter dem sich keiner was vorstellen kann... pfiffige kleidung fuer besondere kids oder so...
mittlerweile kommen die per email
werbung? alle heiligen zeiten per email