PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jumpsuits



pampersflo
31.08.2015, 13:29
Donnerstag gibt's bei Aldi Süd tolle Jumpsuits.

Santiago
31.08.2015, 19:05
Toll, danke für den Tipp! Käme wie gerufen... :)

Hier auch noch der Link mit Bildern dazu: https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-donnerstag-3-september/detailseite-kw36-do/ps/p/skin-to-skin-damen-jumpsuit/

Frage mich nur, welche Größe ich da bräuchte bzw. versuchen sollte (181 cm, 75 kg, normale Figur). Kann wer helfen?

edit: probiere mal L, vermute aber, dass selbst das zu klein sein wird... :(

SaphirWolf
31.08.2015, 19:26
Was hast du den für:
Hüftumfang
Taillenumfang
Brustumfang
?

Santiago
31.08.2015, 19:28
Mehr als den Hüftumfang (90 cm - Hüftumfang weiß man als DL natürlich immer^^) kann ich dir leider nicht beantworten. Habe auch gerade kein Maßband da... :(

SaphirWolf
31.08.2015, 20:14
mhm... komische Gewichtsverteilung haben unterschiedliche Menschen :P
Habe mit ca. 67kg (z.Z.) auch um die 90 dort.

Bei Faruenbekleidung gibt es als Mann folgendes zu beachten:

Die Schulterbreite ist schmaler; also auf den Wert hier achten (der leider so gut wie nie angegeben ist)
Der Hüftumfang ist größer; also vor allem bei Hosen darauf achten, sonst rutschen diese :P
Der Taillenumfang ist kleiner; da dieser eigentlich meistens angegeben ist auf diesen achten.

Habe bei vielen Tshirts L (da gibts aber auch paar ausnahmen, was ich zuletzt leider feststellen musste :( )
Bei Hosen 27/28 (also Richtung S)

Tjoar, was merkt man, bei Jumpsuits hast du ein Problem. (genauso wie für Hosen/Oberteil Kombis).
Also bei Jumpsuits sich an der Tshirt Größe orientieren, da diese die "hose" ja hällt ;)

Würde es mal mit einer L probieren :)
Im Notfall umtauschen :D

Senitriofan
01.09.2015, 15:31
Also die M passt mir als mann gut beit 175 cm und 82kg da kann mann sogar noch Omutzu Stoffwindel über der Windel darunter tragen hält alles perfeckt dann ziehe die auch mal drausen an beim arzt zb

Hannah
01.09.2015, 16:08
Original von Senitriofan
Also die M passt mir als mann gut beit 175 cm und 82kg da kann mann sogar noch Omutzu Stoffwindel über der Windel darunter tragen hält alles perfeckt dann ziehe die auch mal drausen an beim arzt zb

Junge,
was ist eigentlich bei dir schief gelaufen? Ich hoffe ehrlich, dass wir uns niemals begegnen!

On Topic:

Danke für den Tipp :) Für sowas ist so ein Forum da, find ich. :danke:

Senitriofan
02.09.2015, 15:07
Ich lebe. und arbeite ja auch in der. Lebenshilfe

Emeli
02.09.2015, 15:16
Ich dachte, du wohnst zu Hause und wirst von der Pflegerin von der Sozialstation versorgt?

Senitriofan
02.09.2015, 15:56
Ja normaler Weise wohne ich ja zu Hause habe aber seit 15 August neuen Job in der Lebenshilfe bekommen und meine Pflegerin kam auch von der Lebenshilfe.Die Sehn scheidenenrzundung ist nach gut 3 Wochen fast weg wieder

Santiago
02.09.2015, 19:08
Manche Leute sind halt auch einfach echt durch...

perkolator
03.09.2015, 00:24
Hallo!


Original von Santiago
Manche Leute sind halt auch einfach echt durch...

Was willst Du uns damit sagen?
Durch mit Jumpsuits? Schade, die Dinger sind bequem.

Senitriofan
03.09.2015, 07:17
War gerade bei Aldi und habe mir 5 Stück gekauft

michifwfs
03.09.2015, 19:27
Hab heute auch gleich 2 gekauft und hab grad einen an.
Sehr angenehm zu tragen. Da er sehr dünn ist, ist er der ideale "Übergangs - Strampler"

Leah
03.09.2015, 19:40
Diese ALDI Teile sehen für mich Farbmässig etwas komisch aus, irgendwoher muss der kostengünstige Preis ja kommen!^^


Ich besitze einen klassisch schwarz und einen Denim, die man problemlos ausser Haus tragen kann.

Farbmaus
04.09.2015, 10:29
Leider gab es bei meinem Aldi nur noch den pink gestreiften. Ich hätte zwar lieber den türkis gestreiften gehabt, aber ich gebe mich mit dem pinken zufrieden. :)

Scheinen auch auf dem Land sehr begehrt zu sein. ^^

Santiago
04.09.2015, 18:10
Windeln gibt's bei Aldi diese Woche auch. :D