PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsstellung beim AA in die Windel machen



yello knöpfer
31.08.2015, 00:27
Würde mich mal interessieren,ob Ihr eine Lieblingsstellung oder eine extra Körperhaltung hab, wenn Ihr AA in die Windel macht.Welche wäre das.Ich lege mich meist auf den Bauch,da breitet sich die warme Masse ohne großen Widerstand über das gesamte Gesäß aus.Für mich immer einfach herrlich,egal in welcher Körperhaltung sich das AA in der Windel ausbreitet.

yello knöpfer.

flauschig
31.08.2015, 10:39
Hm ok, da kann man natürlich vorlieben haben, aber ich mache es in der Körperstellung die ich grade habe.
Falls möglich, sprich falls keiner zuguckt und ich fast aufrecht stehe, gehe ich eben in die Hocke, da es einfacher und schöner ist.

Heavy User
31.08.2015, 19:34
Im Stehen leicht in die Knie gehen und drücken! Danach ganz langsam hinsetzen. Ist mehr eine Methode als eine Körperhaltung aber so mache ich es.

MfG Heavy User

music72
01.09.2015, 10:22
Wenn ich merke, dass was kommt, bleibe ich meistens stehen und drücke in die Windel oder beim Spielen drücke ich einfach - ich merke es meist erst, wenn es schon fast in der Windel ist

Seelenfunken
01.09.2015, 16:51
Bitte bleibt sachlich beim Thema statt euch über den Threadersteller lustig zu machen!

Babyshy23
03.09.2015, 14:15
in die hocke gehen

Schwede
03.09.2015, 15:53
In der hocke geht es am leichtesten. :ja: Ich kann es aber in fast jeder Position. Wenn es muß dann muß, sage Ich immer und drücke es rein.

Muffin
03.09.2015, 17:02
Also meine lieblingsstellung ist auf jeden Fall sitzend. Wenn es garnicht anders geht und ich nicht zuhause bin geht es notfalls auch mal im Halb-Sitzen-Stehen.

Ich sollte übrigends erwähnen, dass ich für den Stuhlgang keine herkömmliche Windel benutze sondern diese (meistens) weißen Schüsseln, mit einem Knopf dran benutze. Die haben den großen Vorteil, dass die nicht so oft gewechselt werden müssen sondern mit einem Knopfdruck wieder nahezu sauber sind.

Ich denke die einfachste Stellung für diesen Prozess in einer herkömmlichen Windel ist die Hocke.

Lebensinsel
03.09.2015, 18:13
Ja es gibt da bei mir eine Lieblingsstellung, und zwar wenn ich aus dem Fenster schaue, und der Sims leicht gegen den Bauch drückt. Man kann das von außen natürlich nicht sehen, weil bei einer Raumhöhe von 2,80m die Fenster ziemlich hochsitzen. Aber da gehts meist am besten.

Chris_87
03.09.2015, 18:57
Ich hab eignetlich keine Lieblingsstellung die ich extra dafür einnehme. Am liebsten ist es mir aber wenn ich am Bauch liege.

Thommy_DL
03.09.2015, 19:09
Ganz klar im Stehen. In der Hocke oder im Sitzen geht bei mir gar nicht, weil dann kein Platz in der Windel ist.

Grüße
Thomas

Klebi
04.09.2015, 05:48
In der Hocke geht's immer, wenn es sonst nicht funktioniert, oder zum anregen.

Was auch gut klappt: Mit den Händen am Tisch oder der Küchenplatte abstützen und den Oberkörper waagerecht halten. Alternativ auf die Knie gehen und sich am Wohnzimmertisch oder Sofa abstützen.Dann kommt es oft ziemlich entspannt, quasi von alleine. Ist mir mal bei Husten passiert, als ich ins Waschbecken gespuckt habe.

Im Stehen fühlt es sich besser an, wenn man sich dabei steckt, z.B. im Türrahmen.

Wenn's in die Windel gegangen ist, muss es allerdings schnell raus. Sonst wird's irgendwie sehr eklig, finde ich.

elasan
04.09.2015, 14:09
Im Gehen finde ich es auch ganz anregend. Ist mir mal völlig ungeplant auf dem Heimweg passiert, ohne sichere Verpackung wäre ich da auch in echte Bedrängnis gekommen. Bin um nicht aufzufallen einfach weitergelaufen, so normal wie es unter den gegebenen Umständen eben ging. Seither "passiert" das schon ab und zu mal wieder und ist immer wieder gut.
LG
elasan

scutie
04.09.2015, 19:25
Im Stehen, Beine schulterbreit auseinander :)

Matzebaby
04.09.2015, 20:16
Am schönsten finde ich es im Bettchen !
Auf dem Rücken liegend , die Beine leicht aufstellen und dann schön AA machen. :ja: :baby003:


Matzebaby :baby003:

Katze
29.10.2015, 15:05
Entweder stehend oder im Bett liegen und Windel vollmachen. Am besten langsam drücken.

Chris248
29.10.2015, 18:11
Hatte erste damit meine Probleme aber jetzt geht's super auf dem Rücken mit aufgestellten Beinen.

Sepia
11.11.2015, 19:40
Ich frage mich gerade, wie einige das hier einfach im Liegen schaffen - das bekomme ich garnicht hin. ^^ Entweder ich gehe auf die Knie und drücke dann - optional auf dem Bett abgestützt, falls es etwas mehr anstrengt - oder ich setze mich hin, wobei Letzteres bei mir zumindest auch nur funktioniert, wenn es bereits dringend ist.

Alex89
11.11.2015, 21:27
Wenn ich im Bett liege :D

OhnezahnBaby
13.11.2015, 10:38
Anscheinend soll es ja im Hocken einfach gehen.
Wenn mann betrachtet wie klein Kinder das immer * wie sie denken* unscheinig in die Windel machen, Hocken die sich ja hin.

Kennt warscheinlich jeder von euch mal gesehen zu haben.

ich denke im Stehen sollte es wohl auch gehen.
Aber im Liegen stellle ich es mir schwer vor.

Schorse
13.11.2015, 17:13
Im Liegen geht es einfach, wenn man die Beine aufstellt. Ist praktisch wie hocken, nur in der Horizontalen.

Patrick_Sophie
15.11.2015, 19:35
Um also mittlerweile klappt es bei mir fast in jeder Position. Aber besonders schön ist es in der Hocke, auf allen Vieren oder im Liegen!

Soltanas
15.11.2015, 20:11
Ich gehe immer in die Hocke.

@Patrick_Sophie: Werde es demnächst auch mal auf allen Vieren versuchen. :D

sonnipiss
29.03.2018, 05:53
Auch wenn ichs so oft nicht mache. Wenn es mich überkommt, dann mache ich im Bett AA. Ich liege auf dem Rücken , stelle die Beine an und drücke in die Windel bis keim AA mehr kommt. Meistens piesel ich gleichzeitig

Ulla
06.04.2018, 16:32
Ich habe definitiv zwei Lieblingsstellungen.
Entweder morgens im Bett wenn ich auf den Rücken liege und die Beine leicht angewinkelt habe oder nach dem Aufstehen wenn ich in der Wohnung rumlaufe und mein Frühstück vorbereite.

roschu
06.04.2018, 18:07
meist im stehen danach aber setze ich mich hin, damit sich alles schön verteilt.

tenateddy
06.04.2018, 23:42
Groß in die Windel mache mir zwar seltener, aber ab und zu hat es schon seinen Reitz. Dabei stehe ich dann am liebsten bei mir im Bad vor dem Spiegel und schaue drein wie ein Kindergartenkind, dass zu spät mitbekommen hat rechtzeitig zu Toilette zu rennen. Oder ich sitze gewickelt vor dem PC und halte ein bis zum Ultimo ein. Aber irgendwann kämpf sich mein Bedürfnis bei einer kleinen Gewichtsverlagerung heraus und verteil sich in der Windel . Dabei achte ich jähe nach Festigkeit des Stuhlgangs in welchen Bereich es sich verteilen soll, indem i9ch mein Gewicht dementsprechend verlagere. Leider habe ich in den letzten Jahren ziemlich häufig mit Durchfallbeschwerden.

MfG Tenateddy

DerTixi
08.04.2018, 15:51
Im Schneidersitz ein wenig nach hinten lehnen und auf gehts. Das drückt das ganze komplett nach vorne. Das Gefühl ist einfach gut :)

Dominik
15.04.2018, 12:35
Meine Lieblingsstellung ist inzwischen im Stehen oder auch im Gehen draußen ;). Danach versuche ich es meistens noch ein paar Stunden so zu genießen mit Spaziergängen etc, bevor ich mich hinsetze. Nach dem Setzen dauert es meist dann nur 1-2h bis die Windel dann ausläuft und gewechselt werden muss.

windelrene
15.04.2018, 15:43
Da ich es immer und überall mache kann ich es in jeder Stellung sobald ich etwas verspüre kommt es auch schon von daher ist mir die Stellung aber recht egal. Wenn ich mir jetzt die schönste aussuchen müsste dann finde ich es im Sitzen wenn man irgendwo ist am Schönsten oder Morgens vor dem Aufstehen. Auch Nachts im Halbschlaf ist sehr schön aber leider doch noch sehr selten.

Eistee99
27.04.2018, 14:02
Ich mach es es wenn es klappt zusammen mit meinem kleinen Bruder der hockt sich hin und ich hocke mich noch daneben und dann drücken wir gemeinsam die Wurst in die windel. Ich hoffe dann immer auf eine große Beule und dan langsam hinsetzen einfach nur schön.

SaphirWolf
30.04.2018, 15:52
Und das ist jetzt natürlich auch total normal neben einem Kind absichtlich einzumachen?
Hält das keiner für komisch bei euch? (ich meine so lernt das Kind doch nie sauber werden...)

Bongo
30.04.2018, 18:20
Und das ist jetzt natürlich auch total normal neben einem Kind absichtlich einzumachen?
Hält das keiner für komisch bei euch? (ich meine so lernt das Kind doch nie sauber werden...)

ähm, meinst du nicht, er meint da seinen ageplay-"kleinen bruder"?
so hatte ich das verstanden.

Matzebaby
30.04.2018, 18:52
ähm, meinst du nicht, er meint da seinen ageplay-"kleinen bruder"?
so hatte ich das verstanden.

Es könnte durch sein das er seinen Partner als kleinen Bruder bezeichnet,
aber wenn es wirklich sein eigener leiblicher Bruder ist dann finde ich es nicht mehr ok.
Denn dann muss ich da Saphir recht geben....
vielleicht mag Eistee uns das ja genauer erklären;)

der_ire
04.05.2018, 07:51
Also wenn ich ganz normal aufrecht auf einem Stuhl sitze, kann ich gar nicht AA machen, da würde ich zu doll drücken müssen. Da müssen schon irgendwelche Hilfsmittel (zäpfchen, Einlauf o.ä.) her, sodass sich ein gewisser Druck aufbaut.

Ich finde es entweder ganz geil, wenn man einfach mit einer Windel herumläuft, dann stehen bleibt und es einfach kommen lässt.

Auf dem Bauch liegend geht auch ganz gut.

wolf1958
09.05.2018, 23:33
Meine Lieblingsstellung:
Beine leicht (etwas mehr als Schulterbreit) auseinander
Knie leicht gebeugt
Oberkörper leicht nach vorne und uU an Schrank, Regal Türrahmen etwas abstützen mit den Händen
und nun laaangsam kommen lassen und geniessen

Aber auch im Bett mit gespreizten oder angewinkelten Beinen finde ich sehr schön.

MyDiaperChris
28.07.2018, 02:02
Huhu! :)

Wenn ich mal AA in meine Windel mache, dann gehe ich entweder in die Hocke, stelle mich
ansonsten einfach breitbeinig hin oder sitze und mache mein großes Geschäft ganz chillig
mit angewinkelten Beinen. :D

LG ---> Chris :D

Christopher 1987
27.07.2019, 14:34
Im Liegen geht es einfach, wenn man die Beine aufstellt. Ist praktisch wie hocken, nur in der Horizontalen.
Hallo ich bin Christopher Andreas Wolf und auch Windel Träger Aus NRW in Halle Westfalen und ich habe heute im liegen und die Beine auf Geschtelt und Gedrückt und es War hart

- - - Aktualisiert - - -


Im Liegen geht es einfach, wenn man die Beine aufstellt. Ist praktisch wie hocken, nur in der Horizontalen.


Auch wenn ichs so oft nicht mache. Wenn es mich überkommt, dann mache ich im Bett AA. Ich liege auf dem Rücken , stelle die Beine an und drücke in die Windel bis keim AA mehr kommt. Meistens piesel ich gleichzeitig

Ich habe heute morgen das erste mal aa in die Windel Gemacht und habe da meine Beine angeschdält und Gedrückt und es War hart

ddlg couple
27.07.2019, 16:55
Die Lieblingsstellung meiner kleinen ist, wenn sie normal steht oder ihm gehen, sie hat das gut hinkommen, sodass dieses problemlos funktioniert, auch wenn Sie sich immer beschwert das ihre Windel zu eng sitzt.

Wenn ich ihr Daddy bin und sie mir sagt das sie einstuhlen muss, dann am liebsten wenn sie auf meinem Oberschenkeln sitzt und ich mit den Beinen hin und her wippe. Eine sehr innige Position wie wir finden. Sie mag das leider gar nicht, aber ich bin wie oben schon angedeutet ein Befürworter einer stramm anliegenden Windel, sodass es nicht so leicht raus kann. Danach gibt’s lange Knuddeleinheiten, damit sie sich nicht ganz so schämen muss und zum guten Schluss, wenn sie dann noch einmalgepinkelt hat, ein intensives saubermachen und eine frische Windel.

Sportcity
27.07.2019, 19:30
Darüber brauch ich mir mittlerweile keine Gedanken mehr machen, das übernimmt meine rampunierte Bandscheibe für mich, vielen Dank an den Operateur.

Sobald der Darm voll ist was ich aber nicht mehr merke, zieht sich der Muskel im Enddarm schlagartig zusammen was ich als Druck wahrnehme und im nächsten Moment quillt es aus mir raus, der Schließmuskel kann dem Druck nicht mehr standhalten.

supfan
29.07.2019, 21:15
Mache ich genauso. Während des gehen. Klappt gut.

Christopher 1987
30.07.2019, 19:02
Auch wenn ichs so oft nicht mache. Wenn es mich überkommt, dann mache ich im Bett AA. Ich liege auf dem Rücken , stelle die Beine an und drücke in die Windel bis keim AA mehr kommt. Meistens piesel ich gleichzeitig

Hallo ich bin Christopher Andreas Wolf und auch Windel Träger Aus NRW in Halle Westfalen und ich mache ab und zu aa

NoDicht
06.08.2019, 17:48
Wie ich schon öfters andeutete ist das "große Geschäft" in Windel oder Hose im Gegensatz zu Pippi sehr selten geworden, wenn dann gibt oder gab es zwei Favoriten und das ist erstens im stehen und zweitens im liegen, im liegen den Po leicht angehoben und wenn fertig langsam absinken und genießen.
Aber experimentiert habe ich da viel ... sehr viel und ich denke außer im fliegen habe ich alles durch.

Bubi2006
06.08.2019, 19:53
Ich mag es eigentlich am liebsten, wenn ich es nicht mehr halten kann und es einfach passiert. Von daher ist die Position unabhängig davon, es kann im Sitzen, Stehen, Laufen oder Liegen passieren. Alles möglich :)

Mick
07.08.2019, 09:06
Keine besondere Position bei mir - hab zwar nur eine Dranginko, aber oft geht einfach so mal auch hinten was in die Windel, ohne dass ich es verhindern kann.

Bärchen1601
07.08.2019, 10:24
Im Stehen und beim Gehen.
Im Liegen hab ich noch nicht, musste ich noch nicht, im Sitzen kann ich nur, wenn der Druck immens ist und dann kommt auch nicht alles.

Generell halte ich es wie der Schwede: Wenn´s muss, dann muss es ...

Mache ich aber nur zu Hause, wo ich weiß, dass ich niemanden damit belästige.

nicetux
07.08.2019, 11:46
Ich habe das aus Neugier als ich mit Windeln angefangen habe auch ausprobiert. Am angenehmsten war es in der Hocke. Im liegen hatte ich es zwangsweise bei Durchfall gemacht, Toilette war besetzt zu dem Zeitpunkt. Kein angenehmes Vergnügen in die Windel groß zu machen, sprich Gefallen habe ich daran keinen gefunden.

Bärchen1601
07.08.2019, 12:14
Im liegen hatte ich es zwangsweise bei Durchfall gemacht, Toilette war besetzt zu dem Zeitpunkt.

Da muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich diesbezüglich wirklich froh bin, jetzt Windeln zu tragen.
In letzter Zeit habe ich öfter mal Durchfall, bzw. sehr dünnen Stuhl und wenn es drückt, dann müsste auch das Klo sofort griffbereit sein, was natürlich meistens eher nicht so ist.
Jetzt kann ich sagen, lieber in die Windel als in die Hose, so wie früher.
Bei Folienwindeln ist es sogar so, dass der Geruch selbst bei Durchfall nicht so aufdringlich ist, als wenn man direkt in die Hose gemacht hätte.

B.S.
07.08.2019, 13:26
Manchmal im stehen oder liegen. Oder da wo gerade es mal unauffällig geht.

So ein mist gerade eben im stehen ist ein großer aa Haufen in die neue gerade frische Pampi gegangen. Dachte ich muss nur mal Luft ablassen. Also nochmal wechseln. :(

supfan
08.08.2019, 16:44
einfach beim gehen und immer wieder drücken, irgendwann kommt was. ist toll wenn man durch die stadt geht und unauffällig drückt, und man sich gedanken macht was die leute denken würden wenn sie wüssten....

Windas
09.08.2019, 05:57
Ich habe da keine besondere Stellung.
Wenn's kommt dann geht es halt in die Windel meistens so wie gerade beim morgen Kaffee im Sitzen.
Kommt aber auch schon Mal vor das ich unterwegs was rein drücke.

Christopher 1987
19.09.2019, 09:51
Ich habe da keine besondere Stellung.
Wenn's kommt dann geht es halt in die Windel meistens so wie gerade beim morgen Kaffee im Sitzen.
Kommt aber auch schon Mal vor das ich unterwegs was rein drücke.Hallo ich bin Christopher Andreas Wolf und auch Windel Träger Aus NRW und ich bleibe im Bett liegen und drücke dann das rein Main Hartes aa

pampimatze
24.09.2019, 23:48
ich mache es öfters im stehen oder in der hocke. anschließen alles schön verteilen.

sonnipiss
12.02.2020, 09:49
Hab mich gerade auf der Fensterbank abgestützt und dann gedrückt. Fand es total toll so zu kacken. Ich glaub das wird die neue Lieblingsstellung

roschu
12.02.2020, 18:02
Ich mache es meist im stehen, danach aber setze ich mich hin damit sich alles gut verteilt, was ich sehr geniesse

Heavy User
12.02.2020, 22:40
Hab mich gerade auf der Fensterbank abgestützt und dann gedrückt. Fand es total toll so zu kacken. Ich glaub das wird die neue Lieblingsstellung

Probier's mal mit hinhocken und dabei am Fußteil vom Bett festhalten. Diese Haltung unterstützt nämlich die natürliche Darmperistaltik.

enjoy
13.02.2020, 16:35
Halte lange ein. Wenn zurückhalten nicht mehr geht halte ich mich irgendwo festz.B. Tisch, Waschbecken.

Berty
14.02.2020, 09:58
Am liebsten mach ich es im Stehen. Da kann es schwerktaftbedingt nach unten Fälle und ich muss nicht allzuarg pressen:p

Pippifax
14.02.2020, 10:47
Ich wollte mal sagen, man wird nicht süchtig wenn es mal macht.
Ich mache es 1x die Woche oder alle 2 Wochen 1x mit Dulcolax. Allerdings.....die Wirkung ist mir zu heftig.
Deshalb nehme ich ein halbes Abführ-Zäpfchen.
Ich leiste kein Widerstand ich drücke nicht und halte es auch nicht zurück.
Zwischendurch rummelt es etwas im Bauch, beruhigt sich dann wieder....Das Druckgefühl ist mal schwächer mal stärker. Aber durch das halbe Zäpfchen verzögert sich die Wirkung. Erst nach 2,5 Stunden kommt´s dann im Liegen raus, ob ich will oder nicht. Und auch nicht ganz so flüssig eher breiig.
Aber warum macht man das eigentlich den Schweinkram???? Dazu habe ich einen psychologischen Erklärungversuch;
Wenn man alleine ist, geht es nur darum um Gefühle zu bekommen, die sonst ein Partner in anderer Form -allein schon durch Berührung -befriedigt.
Also mit Zäpfchen AA in die Windel machen....dadurch entstehen quasi innerlich angenehme und leicht unangenehme Reiz- Gefühle ohne das man groß aktiv dazu beiträgt.
Und ohne Zäpfchen muss man selber durch etwas mehr oder weniger drücken - was auch erregend ist - dazu beitragen, Gefühle zu erzeugen und zu bekommen, die einen befriedigen. Die sind stärker als auf dem Klo, weil noch der sanft- weiche Windelgegendruck vorhanden ist.
Und wie ist das mit dem Saubermachen?
Ja das ist nervig. Am Besten man macht es Morgens vor dem sowieso duschen.
Interessanterweise entsteht erst durch die Bewegung von AA der wirklich unangenhme Gestank. Beispielsweise wenn man sich nach der Tat in der in der Windel noch bewegt, (was ja leider auch wieder ein tolles Gefühl ist- aber das BÄH ist bei mir dann doch größer) oder wenn man dann am Ende die Pämpi über dem Klo hält und diese vorsichtig umdreht, um das Grobe reinplumpsen zu lassen....Igitt!!! Schnell abziehen!!! Fenster auf !!!
Ich werde jetzt nicht weiter drüber nachdenken /philosophieren ...ich will was essen!

Gruss Pippifax

Berty
14.02.2020, 17:51
Hallo Pipifax. Deinen Psychologischen Erklärungen kann ich zustimmen. Am einfachsten geht es bei mir wirklich nach dem Frühstücken und einem Löffel Flohsamen mit einem Glas Wasser, das geht bei mir schneller und wirkt wahre Wunder.

Und ja mit dem Aufräumen danach gehts mir gleich. Aber das Erleben der tollen Gefühle davor inklusive wohlig wärmer Glücksgefühle wenn es geschafft ist (ich meine die Windel voll ist) ist es einfach wert:baby115:

Maxi
15.02.2020, 22:54
Im Stehen ist es mir am liebsten und dann hinsetzen...

Bärchen1601
17.02.2020, 06:57
Im Stehen ist es mir am liebsten und dann hinsetzen...

Jupp ... und dann nach vorne und nach hinten wippen mit dem Po ... ;):p

B.S.
17.02.2020, 07:35
Oder in der hunde stellung auf allen vieren, mach ich's ab und zu mal.

Berty
17.02.2020, 16:48
Ja da ist wohl die Vorstellung am schönsten. Wenn nicht das Saubermachen danach wär. Deshalb lass ich’s meist nicht so weit kommen. Ich genieße es meist im stehen, warte bis mein Schließmuskel es einfach nicht mehr halten kann und es immer wärmer und wärmer wird und sich die Glücksgefühle in meinem ganzen Körper ausbreiten. Ich genieße es dann auch noch eine Zeit lang mit voller Hose herumzulaufen. Selbst der Wohnungsputz macht so mehr Spaß.

Robsen
26.02.2020, 22:32
Ich mach mein AA am liebsten im Bett. Lege mich dazu auf den Bauch und mach dan noch ein Kissen drunter. Dan den Po in die Luft und den Haufen in die windel drücken. Das fühlt sich gut an. Ich bleib dan auch noch gerne lenger in der windel und staubsauge dan mal die Bude.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach mein AA am liebsten im Bett. Lege mich dazu auf den Bauch und mach dan noch ein Kissen drunter. Dan den Po in die Luft und den Haufen in die windel drücken. Das fühlt sich gut an. Dan staubsauge ich auch noch manchmal die Bude in der vollen Windel hat dan gleich mehr Motivation dazu