PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bündchenblitzer



abdelgamal
29.08.2015, 17:03
Was pampersfloh neulich im Drogeriemarkt (angeblich oder tatsächlich sei dahingestellt) passiert ist, nenne ich mal einen Bündchenblitzer. Das ist, wenn die Windel absichtlich oder unabsichtlich ein kleines Stück oben aus dem Hosenbund herausschaut. Man sieht Bilder solcher Situationen oft auf einschlägigen Seiten im Netz und ich muss gestehen, dass mich das ziemlich antörnt. Selber kommt man ja auch ab und an in eine Situation, wo Aussenstehende die Windel bemerken könnten, eben zum Beispiel beim Bücken, wenn man eine etwas höher geschnittene Windel trägt oder ein etwas zu kurzes Shirt.

Was haltet ihr von Bündchenblitzern? Haltet ihr diese für aufdringlich oder pervers? Oder gibt es gar welche unter uns, die es absichtlich darauf anlegen? Oder sind wir alle so verknorkst, dass wir alles daran setzen, unser kleines Geheimnis immer und überall und vor allen tunlichst zu verbergen? Ich bin gespannt auf eure Meinungen! :leute:

Malustraner
29.08.2015, 17:23
Ich finde sowas spannend.
Allerdings achte ich immer darauf, dass ich möglichst nicht gesehen werde.
Es reicht mir, wenn ich weiß, was ich trage :D
Im Winter kann ich z.B. die dicksten Windeln unter meiner langen Winterjacke tragen.
Aber wenn es dann Richtung Sommer geht, bin ich plötzlich immer sehr vorsichtig. xD
Die Tshirts wähle ich daher möglichst groß und teste vor dem Spiegel,
ob ich mich bücken kann etc.

Stören würde ich mich beim Anblick anderer nicht.
Ich glaube es würde mich auch etwas erregen, wenn ich sehen würde,
wie sich jemand bückt und die Windel rausguckt.
Einfach dieses "ertappt" Gefühl.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das tragen von Windeln draußen mittlerweile spannender und erregender finde, als zu Hause, wo es keiner bemerken kann.

Kp warum das so ist.
Gibt einem wohl den Kick, auf die Windel angewiesen zu sein und unterwegs bei Bedarf wechseln zu müssen und somit die Freiheiten abzugeben :D

Schorse
29.08.2015, 17:27
Ich hatte so einen Moment jetzt auf der Eurofurence beim Plüschie Panel.
Wir haben ein Gruppenfoto gemacht und jemand ist nochmal nach vorne gekrabbelt, um sein Plüschie zu positionieren. Dabei ist ihm das Shirt hochgerutscht und man konnte die Tena super sehen. Da jeder weiß, das eben auch Babyfurs dabei sind, war es nicht schlimm. Ich fand's süß.

Pimpernuckel
29.08.2015, 17:43
Bei mir blitzt es irgendwie ständig durch die tektonischen Verschiebungen meiner Wampe und deshlab nicht so optimal sitzenden Klamotten, aber ich mach mir da nix draus. Und natürlich trag ich auch ganz bewußt meine locker in der Hüfte sitzenden Hosen. Ich bin inko, ich darf das! ;)

Pimpernuckel

Fixiesbomber
29.08.2015, 23:01
Ich fände das etwas interesanter als Bündchenblitzer bei normaler Unterwäsche. Eine solche Sichtung würde ich eher als angenehm einordnen. Das Gefühl in dem Moment nicht die einzige Person zu sein die sowas trägt.

Es darauf anlegen das es bei mir blitzt würde ich nicht. Aber ich sehe auf der anderen Seite auch nicht ein meine Kleiderwahl panisch daran zu orientieren. Schon garnicht im Sommer.
Sollte es mir mal passiert sein, hat niemand was gesagt.

TBboy86
29.08.2015, 23:16
Wenn es aus Versehen passiert, weil die Kleidung verrutscht ok, das ist eine Sache. Aber wenn die Kleidung bewusst so getragen wird, dass man Windel oder Gummihose sehen kann, empfinde ich das als störend. Das ist in meinen Augen eine unangemessene Provokation die einfach nicht sein muss und ganz nebenbei bei vielen Menschen dafür sorgt, dass dieser Fetisch bzw. Menschen mit diesem Fetisch in ein negatives Licht gerückt werden. Nun kann man sich darüber streiten, was ok ist und an welchem Punkt eine Provokation beginnt, aber ich finde, dass man gewisse Dinge einfach in der Öffentlichkeit für sich behalten sollte und sich ein Stück weit anpassen sollte.

yello knöpfer
30.08.2015, 00:15
Ich bin Windelträger und mache daraus kein Geheimnis und kleide mich so,das mein Windelpaket überspielt wird und nicht noch extra betont wird.Wenn trotz allem mal, aus welchem Grund auch immer das Suprimahöschenbündchen herausblitzt ist es auch kein Problem.Kann ja auch mal Erkennungszeichen für Gleichgesinnte sein,denn Kontackte zu Windelträgern sind ja stets willkommen.Bin darauf schon mal angesprochen worden als mal Windel und Windelhöschen herausblitzte.Haben dann stundenlang geredet über Gott und die Welt und natürlich auch über Windeln,Höschen,große und kleine Geschäfte die in die Windel gehen.Seit einigen Jahren treffen wir uns für eine Windelwoche bei mir mehrmals im Jahr.Wir sind beide dankbar dafür das mal ein eindeutiges Zeichen herausblitzte und mit allem Mut angesprochen wurde.

yello knöpfer

Pimpernuckel
30.08.2015, 07:20
Original von TBboy86
Wenn es aus Versehen passiert, weil die Kleidung verrutscht ok, das ist eine Sache. Aber wenn die Kleidung bewusst so getragen wird, dass man Windel oder Gummihose sehen kann, empfinde ich das als störend. Das ist in meinen Augen eine unangemessene Provokation die einfach nicht sein muss und ganz nebenbei bei vielen Menschen dafür sorgt, dass dieser Fetisch bzw. Menschen mit diesem Fetisch in ein negatives Licht gerückt werden. Nun kann man sich darüber streiten, was ok ist und an welchem Punkt eine Provokation beginnt, aber ich finde, dass man gewisse Dinge einfach in der Öffentlichkeit für sich behalten sollte und sich ein Stück weit anpassen sollte.

Aber nicht jeder Windelträger ist DL oder AB, also verstehe ich ehrlich gesagt diese ganze Aufregung nicht. Es ist sogar irgendwie traurig, dass wir hier in der WBC jede Woche Threads zu dem Thema haben und insbesondere die junge Generation mehr mit der Schere im eigenen Kopf beschäftigt zu sein scheint, als mit der Ausgestaltung dieser Spielart. Ich find's langsam echt ein bissl komisch. Und wenn man das dann schon so eng sehen wöllte, müßte man sich ja auch rein formal über blitzende Unterwäsche bei schlabberigen Jogginghosen oder "Bauarbeiterdekolletés", wenn sich jemand bückt, aufregen. Was man da manchmal unfreiwillig zu sehen kriegt, fällt ja nun auch nicht unbedingt in die Kategorie ästhetischer Meisterwerke...

Pimpernuckel

ansv
30.08.2015, 09:45
Original von Pimpernuckel

Original von TBboy86
Wenn es aus Versehen passiert, weil die Kleidung verrutscht ok, das ist eine Sache. Aber wenn die Kleidung bewusst so getragen wird, dass man Windel oder Gummihose sehen kann, empfinde ich das als störend. Das ist in meinen Augen eine unangemessene Provokation die einfach nicht sein muss und ganz nebenbei bei vielen Menschen dafür sorgt, dass dieser Fetisch bzw. Menschen mit diesem Fetisch in ein negatives Licht gerückt werden. Nun kann man sich darüber streiten, was ok ist und an welchem Punkt eine Provokation beginnt, aber ich finde, dass man gewisse Dinge einfach in der Öffentlichkeit für sich behalten sollte und sich ein Stück weit anpassen sollte.

Aber nicht jeder Windelträger ist DL oder AB, also verstehe ich ehrlich gesagt diese ganze Aufregung nicht. Es ist sogar irgendwie traurig, dass wir hier in der WBC jede Woche Threads zu dem Thema haben und insbesondere die junge Generation mehr mit der Schere im eigenen Kopf beschäftigt zu sein scheint, als mit der Ausgestaltung dieser Spielart. Ich find's langsam echt ein bissl komisch. Und wenn man das dann schon so eng sehen wöllte, müßte man sich ja auch rein formal über blitzende Unterwäsche bei schlabberigen Jogginghosen oder "Bauarbeiterdekolletés", wenn sich jemand bückt, aufregen. Was man da manchmal unfreiwillig zu sehen kriegt, fällt ja nun auch nicht unbedingt in die Kategorie ästhetischer Meisterwerke...

Pimpernuckel

Ich möchte Pimpernuckel recht geben.......und wie er sagt, nicht jeder Windelträger ist ein AB oder DL, also warum sollte ein Außenstehender, der nix mit der ganzen Materie zu tun hat, darauf schließen, das dies ein Fetisch ist??? Wenn ein nichts ahnender eine Windel sieht, erkennt, wird er sich nichts denken und wenn dann eher, ok ne Krankheit, gut das es mich nicht getroffen hat.....
Also gar nicht drüber nachdenken und gut ist.....

Bei mir ist es auch so, das ich schon aufpasse das man die Windel nicht sieht/erkennt, aber wenns passiert, dann passiert es halt.

Lg und schönen Sonntag

Astro
30.08.2015, 10:05
Ich selber achte immer sehr darauf, dass man bei mir nix sieht. Wobei ich unterwegs sowieso nur extrem selten gewindelt bin. Meiner "Kleinen" passiert das allerdings doch recht häufig, da ihr die Pämpys doch recht weit den Rücken hoch reichen. Gesehen hat es (hoffentlich) noch niemand, aber wenn dann st es ihr auch relativ egal.

Goldfred
30.08.2015, 12:45
Ich wage mal zu behaupten, daß "normale" Leute die Windelblitzer nicht bemerken. Es gibt so viele verschiedene Schnitte von Unterwäsche aus den verschiedensten Stoffen, da muß man schon sehr genau hinsehen, den Hintern fest im Blick und gute Fachkenntnisse haben. Ich habe bisher nur wenige Windelblitzer gesehen, bei denen ich mir absolut sicher war.

Außer Windeln kommen auch ABC-Pflaster, ein Verband, Geldgürtel, o.ä. in Frage, daher wird ein zufälliger Beobachter nicht auf Windeln schließen. Windeln sind viel weniger auffällig, als viele hier annehmen!

Goldfred

Pimpernuckel
30.08.2015, 15:13
Original von Goldfred

Windeln sind viel weniger auffällig, als viele hier annehmen!


Yupp, sofern man sie normal trägt und ordentlich anlegt, sieht's oft aus wie 'ne normale weiße Schlüppi.

Pimpernuckel

tenamackie87
30.08.2015, 18:21
Hallo,

Winter: in dieser Zeit habe ich meistens einen Body an, daher sind Windelblitzer relativ unwahrscheinlich

Sommer: hier wird die Windel ohne Body und Gummihosen getragen. Wie dabei der Schnitt (hoher oder niedriger Bund) der Windel ist, interessiert mich nicht, Hauptsache sie ist bequem und sicher. Darüber kommt dann moderne Sommerkleidung. Das Problem hierbei ist, dass wenn man sich bückt, streckt oder hinsetzt, man den Windelbund sieht. Mir ist das Aussehen und die Kleidung wichtig! Ich bin sehr modebewusst. Und wenn die Kleidung so geschnitten ist, dass der Windelbund in gewissen Situationen zu sehen ist, kann und will ich auch nichts dran ändern.


Ich denke es gibt schlimmeres als einen Windelträger der durch einen Blitzer entlarvt wird. Zumal das kein aufzwingen irgend eines Fetisches ist. Ohne Windel würde man die Boxershorts oder bei Frauen den Tanga sehen. Die Windel ist nur nicht so verbreitet, aber das macht meiner Meinung nach kein Tabu daraus. Selbst bewusst ein bauchfreies Oberteil oder ein Babyoutfit zu tragen wären für mich eigentlich kein Problem. Jedem das seine!
Man schadet niemanden damit, wenn man als Windelträger entlarvt wird! Problematisch würde ich es aber finden, nur in Windel und Oberteil in die Stadt zu gehen. Man geht ja auch nicht in Unterwäsche in die Stadt. Solange man also angezogen ist "Null-Problemo".

That's all folks,

Mackie

Traumbär
31.08.2015, 06:06
Gewisse Herren achten heute ja peinlich genau darauf, dass der Hersteller ihrer Unterhose gut lesbar am Bauch- und Rueckenbund prangt. Beim Volleyballspiel am Badestrand neulich waren die Dorfchecker zum Teil mehr mit der dementsprechenden Abstandsregulierung ihrer Badeshorts beschaeftigt als mit dem Ball. Vielleicht findet koerpermittige Blitzerei heute ja mehr Beachtung als frueher.

Vor Jahren auf nem Zeltplatz in Holland war bei einem Maedel aus unserer Campinggruppe auch mal kurz ein handbreiter Streifen ihrer Abri x-plus zu sehen als sie sich runterbeugte. Was mich erstaunte war der Mittvierziger von zwei Wohnwagen weiter, dem die Augen rauszufallen drohten als er dies bemerkte. Huebsche junge Dame mit im Urlaub etwas lockerem Umgang mit Inko-Hilfsmitteln ging fuer ihn wohl nicht zusammen. Oder weil er bei sich den Wunsch unterdrueckt, wieder ein kleines Windelmaedchen zu sein, um weiter die fette Kohle.. *Kvetinkazuvorkomm* :D

Pimpernuckel
31.08.2015, 07:31
Ja, aktuelle Modetrends spielen durchaus auch eine Rolle bei der Toleranz solcher Dinge...

Pimpernuckel

Nini
31.08.2015, 07:48
Ich finde Bündchenblitzer so ziemlich den schönsten Anblick einer Windel :-)

Linus
31.08.2015, 08:06
Original von Nini
Ich finde Bündchenblitzer so ziemlich den schönsten Anblick einer Windel :-)


+1

Schaf
31.08.2015, 08:37
dito

happynappy
31.08.2015, 17:52
Ich finde es ja schon immer geil, wenn bei einem leckeren Typen die Boxer zu sehen ist, wenn da mal ne schöne Windel durchblitzen würde, wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr zu bremsen. :)

Mir sind auch schon Blitzer passiert, da denkt man dann erst, "oh Gott, was denken die Leute", dann "scheißegal, mich kennt ja keiner" und dann "irgendwie war das jetzt geil".

Klar sollte man andere nicht mit seinem Fetisch belästigen, aber man muss auch nicht immer alles zum Riesenproblem machen. Es ist geil, macht Spaß, und gut ist.

Spike
31.08.2015, 22:02
also den einen oder anderen bündchen blitzer finde ich eigentlich auch sehr cool

MikeDo
31.08.2015, 22:18
ich auch :)

giaci9
31.08.2015, 23:24
Schuldig im Sinne der Anklage. ;)
Und ja, ich gebs zu, ich hab früher auch mal Bündchenblitzer provoziert, halt in Umgebungen wo mich keiner kannte. Aber psssst ... :P

Mepha
01.09.2015, 10:39
Also es bei anderen zu sehen, ist mir persönlich total egal. Mich stört das nicht, gibt mir aber auch nichts besonders.

Bei mir selbst ist das Situationsabhängig. Wenn ich irgendwo bin, mit Freunden, die es nicht wissen, dann hat das seine Gründe und dann soll das auch so bleiben. In diesem Falle werde ich tunlichst vermeiden, dass man irgendwas sieht. Gleiches gilt für die Öffentlichkeit. Man weiß nie, wen man zufällig mal so trifft. Selbst im Urlaub.

Wenn ich aber alleine mit Menschen zusammen bin, die es eh wissen, dann mache ich auch kein Geheimnis draus, wenn ich mal eine Windel trage. Dann kann schonmal was raus schauen, aber ansonsten halt nicht.

Fabiflo
05.09.2015, 17:21
mega süß


kommt zwar drauf an wo ich bin, mach aber ansich auch kein geheimis draus und und leg es manchmal drauf an ;)