PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist die neue möglicher Super plus ?



Kbannersen
26.08.2015, 17:26
Ich weiß viele von euch werden mich beneiden!
Ich bin zwar " nur " Harn inkontinent aber meine Frau ist der Meinung dass wenn ich schon windeln brauche ich sie auch voll benutzen soll das fing mal damit an ist Ca acht Jahre her damals waren wir auch noch nicht verheiratet .
Wir waren auf dem Weg zur Nordsee und standen im Stau,und ich sagte ihr das ich mal dringend müsse worauf sie nur meinte ich solle in die Windel machen !
Ich war erstmal etwas geschockt da es für mich zwar normal war eine Windel zu tragen aber ich hatte mir bis zu diesem Zeitpunkt noch nie eingekotet ( damals waren sie für mich auch nur ein Hilfsmittel)
Naja was ich nicht wusste war das sie mir ein Abführmittel in den Kaffee getan hatte.
Den Rest kann sich ja jeder vorstellen
Sie sagte mir nur das wenn ich sie wirklich liebe ich ab sofort das tun soll was sie mir sagt !
Da ich sie wirklich sehr liebe habe ich es dann auch getan ich würde zwei Stunden später auch von ihr frisch gemacht.
Anschließend sagte sie mir das ich nicht mehr auf die Toilette gehen dürfte !
Was soll ich sagen es war wirklich so !
Aber ich bekomme immer wieder Ärger weil das Bett nass ist !
Tagsüber benutze ich die molicare Premium super welche auch gut durchhält!
Aber nachts soll ich auf Anweisung eine folienwindel tragen da ich erst eine frische bekomme wenn ich mich voll gemacht habe !
Früher Gans für die Nacht die molicare super plus die hielt auch!
Mittlerweile zieht sie mir eine pahram Nacht mit zwei Einlagen an wenn das Bett nass war womit ich aber nicht schlafen kann !
Da ich sie mir ( leider ) nicht selber ausziehen kann liege ich dann ewig wach und schlafe auch eher schlecht!
Deswegen wer hat die neue molicare schon ausprobiert?ist sie so gut wie die alte? Hat sie noch Folie?

Schorse
26.08.2015, 17:40
Habe ich jetzt ein Deja vu?

Taggy
26.08.2015, 18:40
Nicht nur du...nicht nur du...

Windellukas
26.08.2015, 19:07
Hoffentlich hat meine Wohnung nicht gleich auf einmal Wände an Stellen, wo vorher keine waren...

Heavy User
26.08.2015, 21:24
Ich verstehs auch nicht!!

Fixiesbomber
26.08.2015, 21:43
Zu wenig Satzzeichen.