PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln mit Außenfolie



tobi1972
22.08.2015, 11:56
Ich finde Windeln mit Außenfolie am besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese sind am sichersten!!!!!!!!!
Es müßten wieder mehr hergestellt werden!!!!!!!!!!!

klopfer
22.08.2015, 11:59
Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit reißfester Folie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und Extra-Knister für Fetischisten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Petition jetzt an den Deutschen Bundestag und an "Mutti!" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und für mehr Ausrufungszeichen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bär
22.08.2015, 12:09
Ja das finde ich auch so .

Ich habe nur Windeln mit Folie zuhause, und warum weil sie einfach klasse sind .

Hab gerade ca 40-50 Molicare super plus
6 comficare
2 dry 24/7
Packungen zuhause .

Jansch
22.08.2015, 12:11
Ich finde Tastaturen am besten, wo die !-Taste nicht klemmt.........................

abriraffi
22.08.2015, 13:52
Ich finde Windeln mit PE-Folie am besten!!

Nur tagsüber habe ich gegen die Windeln mit atmungsaktiver Folie nichts.
Wenn die benutzt sind, sind die trotzdem nicht mehr atmungsaktiv, wie ich mal heraus gelesen habe.
Weiß nicht mehr aus welcher Quelle.

Karuh
22.08.2015, 18:42
Nanu? Hat sich Til Schweiger hier angemeldet oder wo kommen die ganzen Ausrufezeichen her?

perkolator
22.08.2015, 23:06
Hallo!


Original von Karuh
Nanu? Hat sich Til Schweiger hier angemeldet oder wo kommen die ganzen Ausrufezeichen her?

Die gibt es gerade im Sonderangebot bei LIDL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Abgesehen davon bevorzuge auch ich Folienwindeln.

Kampfinko
23.08.2015, 07:37
Ich finde die Folienwindeln auch besser, ich habe festgestellt das die Folienwindeln den uringeruch besser halten, als die windeln mit stoffoberfläche, meine arbeitskollegen fragen mich schon ob ich nicht die windel wechseln muss, weil sie stark nach urin riecht, bekomm leider nur die id windeln mit stoffoberfläche von der kk.



Gruß Kampfinko

Hosenmatz[AUT]
23.08.2015, 07:56
Original von Kampfinko
Ich finde die Folienwindeln auch besser, ich habe festgestellt das die Folienwindeln den uringeruch besser halten, als die windeln mit stoffoberfläche, meine arbeitskollegen fragen mich schon ob ich nicht die windel wechseln muss, weil sie stark nach urin riecht, bekomm leider nur die id windeln mit stoffoberfläche von der kk.

Frag doch einfach die sexy Sekretärin ob sie dich mal schnell wickelt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kampfinko
23.08.2015, 08:03
Sekretärin haben wir in der demenz wg nicht :) und außerdem hätte meine frau was dagegen ;)

Hosenmatz[AUT]
23.08.2015, 09:07
gute Antwort :D

Windellukas
23.08.2015, 13:07
Also diskreter bezüglich Geräuschentwicklung sind Windeln mit textilartiger Oberfläche schon. Allerdings dehnt sich die Außenhaut meistens etwas stärker, sodass die Windel schneller durchhängt.
Wenn die gewollt undicht (aka "atmungsaktiv") sind, wird der Diskretionsvorteil durch stärkere Geruchsentwicklung wieder mehr als ausgeglichen. Das sind dann allerdings auch keine Windeln mehr, weil die haben per Definition dicht zu sein. Im Bereich der Seitenflügel halte ich "atmungsaktiv" für durchaus sinnvoll (außer für Seitenschläfer, wo das dann da ausläuft), aber im Saugbereich bringt das nichts außer Ärger.

P.S.: hier die im restlichen Text fehlenden Ausrufezeichen:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!

Taggy
23.08.2015, 13:51
Sicherlich auch keine ! vergessen? Hast du nachgezählt?

Windellukas
23.08.2015, 14:07
Ne, nur grob abgeschätzt und dann das doppelte genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sollte mehr als ausreichend sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hannah
23.08.2015, 14:11
ICH MAG AUCH WINDELN MIT AUßENFOLIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollte das nur mal gesagt haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!

PS: Ausrufezeichen sind toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Taggy
23.08.2015, 14:21
Was ist mit Fragezeichen ?????????????

Fixiesbomber
23.08.2015, 14:53
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

Semikola - einfach avantgardistischer. 8-)

DL_Martin
23.08.2015, 20:38
ich finde auch welche mit außenfolie am schönsten

elasan
23.08.2015, 21:33
Es gibt doch hier kaum jemanden, der Folienwindeln nicht bevorzugt‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽‽

SaphirWolf
24.08.2015, 05:23
!

dees
24.08.2015, 06:34
Ich schließ mich der Folienfraktion an

Bei Bedarf fehlende Satzzeichen bitte oben klauen
In diesem thread sind schon genug
:-P

Kvetinka
24.08.2015, 08:39
Seni standard Nacht ist doch noch Folie, komischerweise gibt es die auch nur in Deutschland.

Sakura_in_Windeln
24.08.2015, 12:21
Was gibt es eigentlich alles für dicke und saugfähige Windeln mit Folie? Die man aber auch in der Apotheke und im sanitätshaus kaufen kann.

Kenne bzw. Habe genutzt.
Tena
Attends
PARAM BASIS
Molicare

Heavy User
26.08.2015, 22:19
Da gäbe es :
Molicare super plus
Seni standard plus

Heavy User

Thomas4642
26.10.2015, 15:10
Hallo

ich bekomme FormCare xplus. Die haben eine blaue Folienoberfläche.

Gruß Thomas

Fynn
26.10.2015, 15:50
Die MoliCare Comfort Maxi ist auch mit Folie.

Abri-fan
26.10.2015, 20:19
ich wäre ja mal für eine liste mit allen folienwindeln die so in deutschland üblich sind. durch diese ganze umstellung hat sich soviel geändert .. und so eine liste wäre im wbc eh mal angebracht :)

BoP
26.10.2015, 20:53
Original von Abri-fan
ich wäre ja mal für eine liste mit allen folienwindeln die so in deutschland üblich sind. durch diese ganze umstellung hat sich soviel geändert .. und so eine liste wäre im wbc eh mal angebracht :)

Dann erstell sie ;)

Diapeer
26.10.2015, 23:01
Moin, Moin Leutz !
Also ich mag auch lieber Windeln mit Außenfolie. Aber eine Liste mit Windeln, die eine Außenfolie besitzen ist doch nicht nötig. Man kann bei Save diese Suchoption und Größe eingeben und bekommt dann alle Modell, die dort vorrätig sind aufgelistet. Na der hat ja eine ganze Menge Windeln da...Grins !!!

Greeetz Diaper !!!

:feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi: :feuerflummi:

windelfrechi
27.10.2015, 00:48
Comficare kommt wohl nun unter Better Dry neu heraus-mit folie

Gabriel
27.10.2015, 06:10
Die Save-Filterfunktion hat leider nur eine kleine Schwäche. Wenn man auf PVC stellt bekommt man alle Folienwindeln angezeigt, aber auch die mit Vlies Seitenteilen. Dies sollte man denke ich auch noch Differenzen. Ist leider auch mit Arbeit verbunden.

Gruß Gabriel

walex
27.10.2015, 15:08
Folie allein macht halt auch nicht glücklich. Die Molicare haben mir schon immer zu starkes Rücknässen/zu wenig Superabsorber.

ID Slip und Abri finde ich recht ähnlich, beide auch trocken voluminöse Windeln die viel saugen und laut knistern. Irgendwie ist mir da aber die Folie zu... fest? Laut? Ist schwer in Worte zu fassen was mich an denen stört, denn die Saugleistung stimmt ja.

Tena Maxi Original - immernoch schönste Folie, aber leider keine Maxi mehr.

Ich denke ich muss nochmal neu im CF Sortiment nach einer echten Lieblingswindel suchen.

Heavy User
27.10.2015, 21:23
Diese Vlies-Sietenteile: GRAU!!!EN!!!HAFT!!!

Soul-Mate
28.10.2015, 11:28
Original von Karuh
Nanu? Hat sich Til Schweiger hier angemeldet oder wo kommen die ganzen Ausrufezeichen her?



pahahahhahahahah :D

Gruß an deine kleine von "Marie oder Michi"

Attendspampers
28.10.2015, 11:50
Die Param Windeln sind der Hammer.
Ich stehe ja eigentlich auf Attends, hier aber nur noch für Regular Plus, aber die Param haben mich voll überzeugt.

bob
28.10.2015, 12:54
@Attendspampers:

Welche Farbe hat die Folie der Param Windeln?

Ich war ein absoluter Fan der alten Attends! Hat sich die Form der Regular Plus geändert, oder ist sie aktuell immer noch so komisch geschnitten?

Empfehlen kann ich noch die Seni Standard Plus. Diese kommt der alten Attends ziemlich nahe!

Attendspampers
29.10.2015, 05:13
Die Param sind reinweiss.
Und der Schnitt der Attends Regular Plus ist für mich immer noch gleich.geändert wurde da nichts.

Plumps_Wien
29.10.2015, 10:47
jaja, die alten Attends, die warens so ziemlich das beste, was es damals gab... Ich würde mir die auch sehr zurückwünschen, die waren so schön kuschelig und haben auch sehr gut gesaugt.

Attendspampers
29.10.2015, 11:11
Hab letztes Wochenende 4 Kartons der blauen Attends in Large ergattert.
Nicht teuer, und kleben sogar noch recht gut.
Muss ja meine ganzen Windeln schon in der Garage lagern, es werden einfach immer mehr. Ich kann gar nicht soviele tragen...hehe.


Die alten Attends sind neunmal echt die Geilsten!

Kvetinka
29.10.2015, 11:12
Hier vielleicht nicht so bekannt, die tschechische Depend von Dr Max oder Lekarna.cz, richtig schön feste Folie. Dazu dann eine Kofola und ich versetze mich wie Sisi ins alte Österreich, aber die wurde ja bekanntermaßen ermordet, bevor sie ins zweite Windelalter kam....