PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausgelaufen trotz windeleinlagen



windelkind33
21.08.2015, 21:08
ich habe ein problem

und zwar laufen meine windelpakette aus

ich habe die abrio form x plus air und eine einlange von seni V maxi
das pakett ziehe ich morgen so 9.30uhr an gehe auf arbeit bis so 15uhr und dann bin ich wieder zu hause so meistest abends so gegen 19,30uhr leuft es meisten schon aus .........

wie bekomme ich das pakett saugstärker so das es länger hält ohne wechseln zu müssen

:danke: :danke:

Hannah
21.08.2015, 21:13
Naja, 10h ist schon echt lang, und wenn du nicht willst, dass es auf der Arbeit auffällt wirst du ums Wickeln nicht rumkommen. Ansonsten Dry24/7 mal probieren, sind allerdings sehr teuer; oder die Comficare/Crinklz/Fabine und da auch nochmal Einagen rein..?

Summa summarum: Einfach 'n saugstärkeres Modell.

Seelenfunken
21.08.2015, 21:14
Moved

windelkind33
21.08.2015, 21:40
mir is es eingenlich egal op es wer auf arbeit sieht ...ich arbeite in eine behindertenwerkstatt da wissen sie es, das ich mit windeln laufe ......

was is Dry 24/7 ???

wieviel halten die Comficare?? ....fabine find ich nicht schön sie scheuern wenn sie zu nass werden

danke der antworten

apfelmus
22.08.2015, 02:47
wieviel halten die Comficare??

Bei mir genug für 10h und mehr - kommt natürlich immer darauf an, wie viel du trinkst. Ist ne echt gute Windel, ist aber soweit ich weiß gerade nicht lieferbar.

sebastian85
22.08.2015, 08:02
Oder es liegt gerade an den einlagen.
Die Bündchen liegen nicht mehr an und es läuft aus.

Kvetinka
22.08.2015, 08:59
Abriform X plus und seni V passen nicht zusammen. Da laufe ich auch aus. Die Vorlage ist zu breit, dass die Bündchen nicht mehr abschließen.

Stattdessen nehme ich Schlercker und Penny Einlagen.

LG Kvetka

windelkind33
22.08.2015, 23:05
ja die habe ich auch schon gehabt aber da verbrauche ich ja 4 bis 6 stück pro tag in ein packett und die muss ich selber zahlen

aber die seni einlagen sind ohne folie und ich bekomme sie von der kasse ....

die vorlagen sind doch durchlässig und halten ja auch viel denke ich