PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Orgasmus, Windeln weiter tragen?



DL_Martin
21.08.2015, 14:33
Hallo Leute

was mich mal interssiert wer von euch trägt nach dem Orgasmus die Windel weiter?

Bei mir ist es so, dass nach einem Orgasmus mein Intersse eine Windel zu tragen schwindet. Meistens warte ich ab bis sie voller ist, damit es sich für mich lohnt?

Wie ist es bei euch? legt ihr dann auch die WIndel ab? Wechselt ihr diese dann?
tragt ihr sie weiter? ist es euch wichtig wie lange oder wie voll die Windel ist?

lg martin

Doreenbird
21.08.2015, 14:52
Windelwechsel ist immer erst morgens nach dem Frühstück. Nur eine volle Windel fühlt sich auch wie eine Windel an. Sonst ist es ja nur etwas fülligere Einmalunterwäsche.

Kvetinka
21.08.2015, 15:13
Nach dem Orgasmus ist meine Windel matschig, und ich ziehe dann eine neue an.

Man kan das auch das ganze noch verwissenachaftlichen. Durch Oxytocin kommt bei Männern post Orgasmus Müdigkeit und Unlust auf (Lehrbuchwissen!).

lunerouge
21.08.2015, 15:35
hihi
scheint, dass sich die psyche nicht austricksen lässt - gottseidank

erwachsener sex (sind ja nun mal KEINE kinder mehr, da hilft rein gar nix dagegen) und (klein)kind geht eben nur in perverser form zusammen

der "normalste" reflex auf diesen widerspruch ist dann scham oder überdruss usw.

*ggggggg*

Watteweich
21.08.2015, 17:56
Ich mache mich kurz darauf "frisch".
Bin ein eingefleischter Fetischist und hab eigentlich immer lust Windeln zu tragen. ;)

happynappy
21.08.2015, 18:08
Ich find es soweiso schön, nach dem Sex zu kuscheln (oder wenn man halt allein ist, sich in die Decke zu kuscheln), das ist dann schon schön, dazu noch die kuschelige nasse Windel anzuhaben.

Für mich ist die Windel einfach ein Sexfetisch, der nichts mit Kindsein zu tun hat, insofern hat das auch nichts mit "pervers" zu tun.

scaver2
21.08.2015, 18:18
Hi,

genau so war es bei mir auch, wo ich mit Windeln tragen angefangen hatte. Da hatte ich keine Lust mehr auf Windeln und habe sie abgelegt.
Mit der Zeit und den öfteren und längeren Tragen habe ich die Windeln weiter anbehalten.
Jetzt habe ich daran gewöhnt und denke auch nicht mehr nach einem Oragsmus ans Ablegen.
Ich wickel mich meistens am Abend und behalte Sie auch bis zum morgen an. Nur wenn Sie voll ist und unagenehm dann wechsel ich sie. Mitlerweile ist mir nicht wichtig wie lange und wie voll die Windel ist. Wenn ich zu Hause bin, dann bin ich 24h gewindelt :-) Es macht einfach Spaß und ist bequem welche zu tragen.

Schönes Windel WE

Gruß Scaver

ida
21.08.2015, 19:51
@scaver2
@Doreenbird

Mir geht es auch so, die Windel kommt erst am Morgen, meistens nach dem Frühstück vom Leib. Da ist sie total naß und es geht nichts mehr rein. Ein eventueller Orgasmus - kommt vor - hat damit nichts zu tun.

Wölfchen96
21.08.2015, 21:05
Hi,
wenn ich Lust habe, Windeln zu tragen aber stattdessen Sex hatte, schwindet die Lust total und hab kein Bock mehr drauf eine Windel zu tragen.

Leider hält es nicht solange an und nach 24 Stunden würde ich wieder gerne eine Windel anziehen :,D Nach einmal Windeln kann ich aber auch 7 Tage auf die Windel verzichten.

Orgasmus in einer Windel finde ich jetzt nicht so toll :P

MfG Ben

Dortmund1988
22.08.2015, 00:59
Bei mir war es am Anfang auch so das ich die Windel nach dem Orgasmus sofort ausgezogen habe. Mit der Zeit ist das so gekommen das ich sieh danach ganz normal weitertrage. Über die Jahre hat sich das aber auch so entwickelt das ich nicht jedes mal wenn ich Windeln trage einen Orgasmus brauche. Ich hab oft genug einfach nur Spaß die Windel zu tragen und das schöne Gefühl zu genießen.

Bär
22.08.2015, 09:21
Bei mir war es am Anfang auch immer so.

Aber jetzt lass ich sie an bis das sie zum wechseln ist.

abdelgamal
22.08.2015, 11:48
Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus :D.

Emeli
22.08.2015, 13:42
Ausziehen, duschen und möglichst wenig mehr davon wissen

rumpelstilzchen91
22.08.2015, 16:54
Haha, bei mir ists genau so wie bei Emeli. Nachher finde ichs meistens eher abstoßend. Aber es scheint ja mehreren Leuten so zu gehen. Warum ist das so?

Emeli
22.08.2015, 17:24
Keine Ahnung, aber ich glaube, die Orgasmusreue ist bei vielen Fetischen und ungewöhnlichen sexuellen Vorlieben ein Thema. Diese Erkenntnis, vollkommen bescheuert zu sein, die Erkenntnis, dass das absolut pervers ist kommt mit ziemlicher Klarheit, wenn die heftigen guten Gefühle abklingen.
Bei mir ist es mit den Jahren ein bisschen besser geworden, ich hadere nicht mehr gar so sehr damit und dem Verlangen nachzugeben löst keine mittlere Lebenskrise mehr aus, aber dieses Gefühl von Reue und sich danach schmutzig zu fühlen und möglichst nichts mehr davon wissen zu wollen, wird wohl immer bleiben. Und wer weiß, was mein verkorkstes Unterbewusstsein da so tut, vielleicht macht ja auch genau ein Stück des Reizes und der Faszination an dem ganzen Thema aus. Deswegen ticke ich da auch anders als viele andere und weigere mich, mich daran zu gewöhnen. Denn selbst wenn ich es schaffen würde, so oft Windeln zu tragen, dass es nicht mehr spannend wäre (was eine riesen Überwindung, ein langer und vielleicht ergebnisloser Kampf wäre), ist nicht das, was ich will. Ich will, dass es spannend bleibt und wenn dazu gehört, mich hinterher schmutzig und pervers zu fühlen, dann ist das halt so. Damit kann ich inzwischen leben.

pons
22.08.2015, 17:45
Bei mir war es auch zuerst lange Zeit so, wie es Emeli beschrieben hat. Inzwischen aber nicht mehr. In meinem Fall hat es sich aber auch nicht durch ein häufigeres Windeltragen entwickelt. Keine Ahnung ob es vielleicht mit der veränderten inneren Einstellung zu Windeln zutun hat.

Malustraner
22.08.2015, 18:13
Bei mir ist es auch nach Jahren noch so.
Hatte ich 1-2 Tage keinen Orgasmus, dann versrpüre ich die Lust auf Windeln etc., um mich dabei zu erleichtern.
Ich trage die Windel ausgiebig, bis sie voll ist und wenn es soweit ist,
dann habe ich meinen Spaß und schau mir halt entsprechende Bilder, Videos an und lasse nebenher noch Kindermusik laufen :D
So abgerundet ergibt sich bei mir beim Höhepunkt eine sehr angenehme Erleichterung.

Anschließend habe ich aber aus Prinzip keine Lust mehr und ziehe sie auch aus.
Liegt bei mir daran, dass ich es nicht so lecker finde, wenn mein weißer Saft am Bauch runterläuft.
Anschließend ist man sowieso nicht mehr "Geil".
Ich jedenfalls nicht und dann reizt mich an der Windel auch nichts mehr.
Ich empfinde sie dann als Störfaktor und fühle mich auch wohl,
wenn es wieder mal "geschafft" ist, wenn ich sauber bin ^^

Dortmund1988
22.08.2015, 19:24
Bei mir hat das mit der Reue stark nachgelassen nachdem ich das mit den Windeln für mich akzeptiert habe. Seit dem ist es auch erst so das ich einfach mal eine nur so drunter trage oder verpackt nach draußen gehe.
Wobei ich mich manchmal auch danach frage "Warum gefällt mir nur so ein Scheiß?" .... aber umhauen oder Selbstzweifel habe ich nicht mehr.

rumpelstilzchen91
22.08.2015, 19:38
Ich finde es ja sehr interessant, dass es offensichtlich vielen so geht. Ursprünglich wollte ich das gar nicht so ansprechen, weil ich befürchtet hab, ich könnte andere damit beleidigen, wenn ich sage, ich finde das manchmal abstoßend.

Bei mir hat es sich auch schon ein bisschen gelegt. Früher habe ich sogar dazu tendiert, gekaufte, saubere Windeln danach wieder wegzuschmeißen, was natürlich etwas Geldverschwendung war (ich hab mir ja sowieso wieder neue besorgt :D).

Mittlerweile stört mich eigentlich nur wirklich, dass ich keine Kontrolle darüber habe. Windeln zu tragen ist irgendwo schon akzeptabel, ich habe auch kein Problem damit, das ab und zu zu machen. Aber wenn ich länger keine getragen habe, dann hab ich das Gefühl, ich muss unbedingt wieder Windeln tragen.
Ich befürchte auch irgendwo, dass das mein sonstiges Leben zu sehr beeinflussen könnte und möchte mich einfach nicht von dieser Sache kontrollieren lassen.

Geht es da jemand ähnlich?

Bär
22.08.2015, 19:52
Original von rumpelstilzchen91
Ich finde es ja sehr interessant, dass es offensichtlich vielen so geht. Ursprünglich wollte ich das gar nicht so ansprechen, weil ich befürchtet hab, ich könnte andere damit beleidigen, wenn ich sage, ich finde das manchmal abstoßend.

Bei mir hat es sich auch schon ein bisschen gelegt. Früher habe ich sogar dazu tendiert, gekaufte, saubere Windeln danach wieder wegzuschmeißen, was natürlich etwas Geldverschwendung war (ich hab mir ja sowieso wieder neue besorgt :D).

Mittlerweile stört mich eigentlich nur wirklich, dass ich keine Kontrolle darüber habe. Windeln zu tragen ist irgendwo schon akzeptabel, ich habe auch kein Problem damit, das ab und zu zu machen. Aber wenn ich länger keine getragen habe, dann hab ich das Gefühl, ich muss unbedingt wieder Windeln tragen.
Ich befürchte auch irgendwo, dass das mein sonstiges Leben zu sehr beeinflussen könnte und möchte mich einfach nicht von dieser Sache kontrollieren lassen.

Geht es da jemand ähnlich?




Jop genau so ist es mir auch ergangen

DL_Martin
22.08.2015, 20:29
hey danke an die ganzen antworten, mehr als ich gedacht habe.

ich finde es beeindruckend wieviel von euch die einfach weiter an lassen oder wie regelmässig ihr sie tragt. ich habe immer phasen wo ich welche mal trage und dann auch wieder gar nicht und wenn dann meistens für mich also nicht auf arbeit oder so.

Ja wenn ich fertig bin habe ich immer keine lust mehr drauf, habe glaube ich noch nie mit einer geschalfen.

perkolator
22.08.2015, 23:12
Hallo!

Das Problem kenne ich auch. Geloest habe ich es, indem ich kurz vor dem Zubettgehen windele. Bei entsprechender Lust darauf verschaffe ich mir Erleichterung. Danach kann ich hervorragend pennen und muss die Windel nicht wegen Unlust darauf abmachen.

Windellukas
23.08.2015, 12:56
Wenn ich tatsächlich in der Windel einen Orgasmus habe, ist die durch das dran rum Reiben normalerweise so hinüber, dass ich ohnehin eine neue brauche. Aber da die Windel beim Rubbeln eher stört, mach ich das meistens ohne.
Nach einem Orgasmus habe ich auch in der Regel erst einmal weniger Lust ne Windel anzuziehen, das gibt sich aber meist recht schnell wieder (so 15 Minuten). Reue habe ich nicht, und kann mich auch nicht dran erinnern, das mal gehabt zu haben. Das "weniger Lust" setze ich auch schon mal gezielt zum Geld sparen ein. Wenn ich gerade dabei bin, viel teures Zeugs online zu bestellen, von dem ich erwarte, dass ich es ohnehin eher weniger benutzen werde (z.B. nen Haufen verschiedene Stoffwindeln zum Testen), einfach vorher selbst befriedigen und dann schnell den Browser schließen und den Einkauf auf "irgendwann" verschieben.
Ich trage nachts eigentlich fast immer eine Windel (wenn ich zu Hause bin in 99% der Nächte, außer Haus je nach Gelegenheit die zu verstecken), tagsüber eher phasenweise. Teilweise jeden Tag, teilweise auch mal ne Woche nicht.

happynappy
23.08.2015, 13:15
Die Vorstellung, einen tollen Orgasmus, den man durch einen coolen Fetisch bekommen hat, zu bereuen, finde ich ziemlich abwegig. Warum sollte man das bereuen?

Ronny41
23.08.2015, 13:57
mache meine windeln auch danach nicht ab, wie so auch?

Emeli
23.08.2015, 15:24
Original von happynappy
Die Vorstellung, einen tollen Orgasmus, den man durch einen coolen Fetisch bekommen hat, zu bereuen, finde ich ziemlich abwegig. Warum sollte man das bereuen?

Vielleicht weil nicht jeder den Fetisch "cool" findet?
Vielleicht weil man sich dafür schämt?
Vielleicht weil man konventionellere Formen der Befriedigung bevorzugen würde?
...


Was das gewöhnen angeht, hab ich ja schon geschrieben, dass das für mich nicht das Ziel ist. Ich hab auch kein Problem damit, den Toast danach auszuziehen und wegzuschmeißen, in 98% aller Fälle (wenn nicht tatsächlich mal praktische Gründe überwiegen) ziehe ich ihn sowieso nur dafür an.

happynappy
23.08.2015, 16:50
Entschuldige, wenn ich jetzt etwas zu privat frage, aber das interessiert mich, musst ja nicht antworten, wenn dir das zu persönlich ist.

Wie kann man einen Fetisch, der einen sexuell stimuliert, nicht cool finden, ist denn nicht sexuelle Stimulation grundstäzlich was Schönes? Warum sollte man sich dafür schämen zumal vor sich selbst?

Fetisch heißt doch auch nicht, dass man nicht auch andere Sachen machen kann, egal ob die nun "konventioneller" sind oder nicht, nach welcher "Konvention" auch immer. Ein Fetisch ist ja keine Zwangshandlung. Ist es nicht besser, seine eigene sexuelle Vielfalt zu genießen, als sie zu bereuen?

Ich habe in diesem Forum oft das Gefühl, dass Fetisch als etwas negatives gesehen wird, dabei ist es etwas, das unheimlich viel Spaß macht und Würze ins Sexualleben bringt. Woher kommt diese Negativität

Luci
23.08.2015, 17:00
Huhu,
@happynappy: Es gibt 100 Gründe warum man sich für einen Fetisch schämen kann. Es ist eben nicht das, was man unbedingt unter "normaler" Sexualität versteht. Gerade Windeln werden einen ja ab einen gewissen Alter als "bah, ein großes Mädchen macht doch nicht mehr in die Hose" abgewöhnt. Da kann ich es gut verstehen, dass wenn der Verstand wieder einsetzt man da sitzt und sich denkt: "WTF, was tust du hier eigentlich?" Ich glaube, dass vieles einfacher wäre, wenn man eben völlig "normal" und vanilla wäre. Ob es auch genauso spannend wäre bleibt wohl dahin gestellt.

OnTopic:
Bei mir sind Windeln eher ein Little Accessoire, dass ich durch Emilia schätzen gelernt habe. Alleine find ich Windeln daher eher unsexuell. Wenn ich mit Emi zusammen bin hat das eine andere Dymnamik. Da mag ich das auch für den Sex :D Danach kommt die Pampers aber aus, weil ich die danach eher als störend empfinde ;)

LG von Luci

Emeli
23.08.2015, 17:09
Original von Luci
Huhu,
@happynappy: Es gibt 100 Gründe warum man sich für einen Fetisch schämen kann. Es ist eben nicht das, was man unbedingt unter "normaler" Sexualität versteht. Gerade Windeln werden einen ja ab einen gewissen Alter als "bah, ein großes Mädchen macht doch nicht mehr in die Hose" abgewöhnt. Da kann ich es gut verstehen, dass wenn der Verstand wieder einsetzt man da sitzt und sich denkt: "WTF, was tust du hier eigentlich?" Ich glaube, dass vieles einfacher wäre, wenn man eben völlig "normal" und vanilla wäre. Ob es auch genauso spannend wäre bleibt wohl dahin gestellt.

Ich bin mal so frei, das so zu zitieren und zu unterschreiben. :danke: an Luci, die es ziemlich gut auf den Punkt gebracht hat.

Noch mehr Details meiner sexuellen Vorlieben und der damit verbundenen Gefühle sind mir für den öffentlichen Teil des Forums eindeutig zu privat.

Aber zu deiner Frage, ob der Fetisch etwas negatives ist: Eindeutig ja. Wie schon weiter oben geschrieben, hadere ich nicht mehr wirklich damit, ich habe es für mich soweit akzeptiert und lebe es auch aus. Aber wenn ich die Wahl hätte, fetischfrei zu leben und mit "konventioneller" Vanillasexualität genauso vollständig zufrieden zu sein, müsste ich nicht überlegen, wie meine Antwort aussähe. Für mich ist es ein notwendiges Übel, etwas, das ich halt nicht loswerde, also möglichst schadenfrei in mein Leben integrieren muss, aber ganz sicher keine Bereicherung.

janbaby
23.08.2015, 18:16
zum Glück bin ich inzwischen so schamlos geworden :D

Im Vergleich zu den verschämten Mädels und Jungs hier auf jeden Fall.

Ich habe nur dieses eine Leben und mache es mir so lustvoll wie nur möglich.

Trotzdem ziehe ich nach einem "Vergnügen" eine frische Windel an, weil Männchen sonst schnell nach altem Fisch riechen (bäh) und die Pampi dann meistens sowieso mit dreierlei Inhaltsstoffen überfüllt und zerspielt ist.

Ich ziehe die frische Windel dann auch sehr gerne an, ganz ohne Bedenken und voller Freude!
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Ich hoffe, dies war in etwa jugendfrei, obwohl dies schon ein Thema für die Erwachsenenrubrik wäre (die aber auch keine Schmuddelecke sein darf, weil Wolfgang das eben so will :ja: :( )


Janbaby
(alte Wutz)

Heavy User
23.08.2015, 18:28
Nach dem Orgasmus trage ich die Windel noch kurz ( ca. 30 min.) bis ich mich ausgeruht habe und gehe dann duschen Danach werfe ich auch noch die dreckigen Slps in die Waschmaschine und tüte die meist volle Windel zum Entsorgen ein. Bin halt Pragmatiker.
MfG Heavy User

Wolfgang
23.08.2015, 18:35
@janbaby...

auch minderjaehrige praktizieren .......

solangs ned ueber dr. sommer und co hinausgeht... is es ja zulaessig ;)

happynappy
23.08.2015, 18:50
Original von EmeliAber zu deiner Frage, ob der Fetisch etwas negatives ist: Eindeutig ja. Wie schon weiter oben geschrieben, hadere ich nicht mehr wirklich damit, ich habe es für mich soweit akzeptiert und lebe es auch aus. Aber wenn ich die Wahl hätte, fetischfrei zu leben und mit "konventioneller" Vanillasexualität genauso vollständig zufrieden zu sein, müsste ich nicht überlegen, wie meine Antwort aussähe.

Das kann ich ein Stück weit verstehen, weil es mir in Bezug auf die sexuelle Orientierung ähnlich geht, an sich fände ich es praktischer hetero oder zumindest bi zu sein. Aber davon muss man sich ja den Spaß am Sex nicht verderben lassen. Nur wiel ich lieber hetero wäre, muss ich mich nicht für meine schwulen Orgasmen schämen, und nur weil du lieber Vanilleeis mögen würdest, als Pipieis, kannst du doch trotzdem dein Pipieis genießen. ;)

Man probiert halt aus was einem gefällt und was man braucht, aber letztlich ist das, was man sexuell macht, ja etwas, das man zum Spaß macht, und den sollte man sich dabei auch gönnen.

Matzebaby
23.08.2015, 19:38
@Martin,

Ich hatte auch am Anfang meiner Windelleideschaft das selbe Problem das ich nach dem Orgasmus keine Lust mehr auf Windeln hatte. Da ich aber Nachts immer eine Windel brauche wegen Bettnässen ,habe ich mich sehr schnell daran gewöhnen müssen die Windel danach weiter anzubehalten da es anders auch nicht möglich war ohne ein nasses Bett zuhaben.

Mittlerweile ist es so das ich meine Sexualität sehr stark mit Windeln verbinde und ich diese auch immer mit einbeziehe ,da es für mich einfach am schönsten ist so. Aber da ist eben jeder verschieden ! Ich pesönlich möchte meine Leideschaft zu Windeln und AB sein nicht mer missen es gehört einfach zu mir .Aber bis ich da angekommen war gingen viele Jahre mit großem Selbstzweifel und depressiven Phasen an mir vorbei.

Mittlerweile mache ich das was mir gut tut, ohne daran zu zweifeln ob es Pervers oder nicht der Norm enspricht

:ja: Stellt Euch eben alle mal die Frage was ist normal und was nicht!!!


Gruß Matzebaby

DL_Martin
23.08.2015, 20:31
interssant interssant wie unterschiedlich Menschen denken.

ich finde es schön gewindelt zu sein und fetisch dann zu genießen, lasse dann auch gerne mal die windel länger an und bin dabei zb in hier im Forum. Aber wenn ich fertig bin, frage ich mich dann schon manchmal:

aber ich denke danach auch ähnlch wie Emeli, ich schäme mich ein bisschen, weil mir gedanken kommen:
- wie was würde person XY von mir halten
- war es jetzt die Zeit wert? ( vor allem bei super wetter)
- warum macht mich das an?

usw. am nächsten Tag aber habe ich dann eigentlich schon wieder lust.

Xaver
24.08.2015, 09:03
Original von Emeli

Aber zu deiner Frage, ob der Fetisch etwas negatives ist: Eindeutig ja. Wie schon weiter oben geschrieben, hadere ich nicht mehr wirklich damit, ich habe es für mich soweit akzeptiert und lebe es auch aus. Aber wenn ich die Wahl hätte, fetischfrei zu leben und mit "konventioneller" Vanillasexualität genauso vollständig zufrieden zu sein, müsste ich nicht überlegen, wie meine Antwort aussähe. Für mich ist es ein notwendiges Übel, etwas, das ich halt nicht loswerde, also möglichst schadenfrei in mein Leben integrieren muss, aber ganz sicher keine Bereicherung.

Genau so ist es für mich auch. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, Emeli!

Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich in der Windel einen Orgasmus habe, die Windel danach wirklich schnell los werden will. Auch wenn ich mir vorher FEST vorgenommen habe, danach eine frische Windel anzuziehen und mir wirklich ganz fest vorgenommen habe, wird der Plan nach dem Orgasmus sofort umgeschmissen.
Und immer kommt da die Frage "was tust du da eigentlich?" In dem Moment kann ich die "Normalos" verstehen, die mit Windeln NICHTS anfangen können und das eher pervers finden, Windeln zu tragen und diese auch zu nutzen, obwohl man sie medizinisch gar nicht braucht.

Das Gefühl vergeht dann aber meist nach 20 oder 30 Minuten, aber ne frische windel will ich dann trotzdem nicht...

Spider
24.08.2015, 09:09
Bei mir war es am Anfang gleich wie bei dir. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man öfter Windeln trägt und sie nachm Orga einfach anlässt, sich das mit der Zeit verändert.
Am Anfang hatte ich nachm Orga das Bedürfniss mir die Windel sofort vom Leib zu reissen und duschen zu gehen. Es kamen Gedanken auf wie: Was machst du hier eigendlich? Das ist doch voll Peinlich was du da machst.
Ich fand es fast unerträglich weiter die Windel am Körper zu tragen.
Mitlerweile ist es fast ganz verschwunden.
Also durchhalten und aussitzen.

lg Spider

Kvetinka
24.08.2015, 09:21
Original von DL_Martin
i
- war es jetzt die Zeit wert? ( vor allem bei super wetter)
-

Deswegen mache ich alle Aktivitäten auch gewindelt. Wenn man genug trinkt, stinkt es auch weniger.

teH-pWn
24.08.2015, 10:04
Original von rumpelstilzchen91
Haha, bei mir ists genau so wie bei Emeli. Nachher finde ichs meistens eher abstoßend. Aber es scheint ja mehreren Leuten so zu gehen. Warum ist das so?

"Sexuelle Erregung senkt Ekelschwelle" (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=24532&threadview=1&hilight=&hilightuser=0&sid=)

Wahrscheinlich weil du es eigentlich abstoßend findest eine gefüllte Windel zu tragen, aber eben bis zum Höhepunkt darüber hinweg siehst.

lunerouge
24.08.2015, 11:41
ich würde auch sagen, ein orgasmus öffnet die augen fürs "eigentliche" ...
die einbildung verschwindet und auch die zwangsvorstellungen.
(ausser die sind sosehr integriert dass sie schon teil der person sind und somit ununterscheidbar geworden - kann man wohl sagen, das sind dann die echten verrückten *gggg*)

Jonny
24.08.2015, 16:33
Ich trag meine Windeln auch darüber hinaus.
Das Gefühl ist halt super schön.
Wenn es ginge würd ich viel öfters welche tragen klappt aber nicht

Schorse
25.08.2015, 22:10
Ich trage die Windel meistens bis sie komplett gefüllt ist, bevor es zum Orgasmus kommt. Und da daß eigentlich immer durch reiten auf einem Infla geschieht, ist das Saugkissen danach meistens zerrieben, dann muß die Windel eh ab. An Wochenenden lasse ich sie manchmal noch etwas länger an und reite ein zweites Mal.

Lebensinsel
25.08.2015, 22:17
Also dann hü hü hü!

Ich finde die Antworten hier sehr interessant. Das erinnert mich öfters an meine Anfangszeit, als ich noch keine Windeln hatte. Da wünschte ich mir auch öfters mit wohlgefüllter Hose und abgerotzter Sexualität ich wäre die bezaubernde Jeannie, und könnte alles mit einem Blinzeln rückgängig machen.

Heute muss ich mich öfters dazu zwingen, mich endlich unter die Dusche zu begeben.

janbaby
25.08.2015, 22:26
so ein wohlgefüllter Windelhintern ist ja auch eine Pracht!
Da hat man was konkretes.

Ride free!

Max Mad
28.11.2023, 12:13
Bei mir ist das so das mich eine vollgepisste windel sehr erregt,
So das ich fast immer in die nasse windel wichse , und nach den
Orgasmus weiter in die windel pisse , erst danach wird sich
Geduscht , eingecremt und neu gewickelt!

Dajo
28.11.2023, 17:16
Da mich eine feuchte Windel erregt, wichse ich immer in die nasse Windel und trage sie bis zum unausweichlichen Wechsel weiter.

Warum sollte man sie nach dem Wichsen denn wechseln?

Thunderbird
28.11.2023, 21:11
Ist halt Kopfsache. Ging mir anfangs auch so. Richtig schlechtes Gewissen und Scham und ungutes Gefühl was schlimmes gemacht zu haben. Hab es aber überwinden können. Auch habe ich mich schmutzig gefühlt. Ob es jeder überwinden kann, weis ich nicht. Bei mir hat es halt geklappt.

LG
Jörg

stefi
29.11.2023, 11:48
Wenn ich es mir abends mit Windeln im Bett besorge, stehe ich doch nicht mehr auf und mache mich wegen ein paar Tropfen Samen sauber.

sonnipiss
01.12.2023, 11:15
Ich hab danach tatsächlich kurz keine Lust mehr auf die Windel. Ich lass sie aus Faulheit aber meist trotzdem an. Nach einiger Zeit bin ich dann froh darüber.

DiaBud
01.12.2023, 19:04
Ist schwierig, meist ist das kommen ja der "krönende abschluss", wenn die windel gut benutzt ist und ich keine zeit zum tragen mehr habe.. Im normalfall verliere ich danach sofort das interesse an der windel. früher hat mich das sogar angeekelt, danach in der nassen/schmutzigen windel zu bleiben, mittlerweile aber nicht mehr wirklich.

Aber mittlerweile versuche ich, die windel danach anzubehalten, wenn ich kann, zumindest wenn sie noch nicht am limit ist oder ich noch zeit habe. Das braucht etwas selbstbeherrschung, aber es klappt mit der zeit.
Und tatsächlich nehme ich die windel danach auch nicht mehr so extrem wahr wie zuvor, fast schon.. normal. eigentlich angenehm.

Nicolas
02.12.2023, 12:17
mir geht das auch so, dass ich nach dem Höhepunkt erstmal vollkommen "geheilt" bin... Zzt versuche ich aber mich doch auch darüber hinaus dann zum weiter gewickelt bleiben zu zwingen ^^ ... gelingt allerdings nicht immer ;)

ich05
02.12.2023, 13:46
Wenn ich es mir abends mit Windeln im Bett besorge, stehe ich doch nicht mehr auf und mache mich wegen ein paar Tropfen Samen sauber.

Genau dafür ist doch eine Windel genau das Richtige. Kein feucher Slip oder Bettlaken und "danach" stöhrt mich eine Windel überhaupt nicht.

Heavy User
02.12.2023, 17:34
Vor vielen Jahren habe ich mir nach dem Orgasmus die Windel beinahe vom Hintern gerissen. Aber das ist lange vorbei..........

Mittlerweile schlafe ich oft nach dem Orgasmus ein, meist nicht für lange, so circa 20 -30 Minuten und bin danach bereit für einen zweiten "Durchgang", ganz selten auch noch mal für eine dritten, aber der ist dann eine richtige Anstrengung. Wenn ich nicht schlafen kann lese ich meist etwas.

Gentleman95
03.12.2023, 23:21
Ich mache es am Wochenende in der nassen Nachtwindel am morgen und wenn man gekommen ist bleibt sie noch bis zum aufstehen drum. Ein sehr schönes Gefühl.

Schatz
04.12.2023, 10:58
Wenn sie nicht irgendwann zu voll wären, würde ich sie niemals ausziehen.

Kann man nicht mal eine Pampi erfinden, die endlos absorbiert und der Inhalt einfach nach einiger Zeit verschwindet?
Nein, das wäre ja fast frustrierend. Verschwinden soll es besser nicht.

Aber so eine Wochenwindel, die dicht hält und den Inhalt auf das Angenehmste reduziert und sich selbst dehydriert, die würde ich nehmen.
Ich bin aber auch extrem wechselfaul und mag das Gefühl von vollen Windeln über alles.
So könnte es dann bitteschön bleiben.
Ich rieche sowieso immer etwas nach Windelträger.
Glaube ich zumindest und mag das gerne.

kommt duftend in die Woche
Schatz

Sportcity
04.12.2023, 12:42
Würde ich die Windel danach auslassen, hätte ich ein feuchtes Problem als Inko.

LissyCD
10.12.2023, 10:00
Finde es am schönsten, in eine nasse Windel zu spritzen. Die Windel lasse ich eigentlich immer an, bis sie an ihre Kapazitätsgrenze kommt.

Pippifax
11.12.2023, 18:01
Ne nasse Windel nimmt "Natursekt" ja auch besser auf als ne Trockene!
Grade "Old School" Windeln ohne eine verdichtete Trockenvliesslage sind bei der Aufnahme da im Vorteil.
Gerade im trockenen Zustand wird bei Verteilerschicht dieser "Honichsaft" nicht aufgesaugt, da fließt sonst wo hin! Die Pämpi würde ich dann auch unbenutzt freiwillig schnell ausziehen und mich saubermachen! Im nassen Zustand hingegen kann man sie schon mal noch ein Weilchen anlassen.

Ich weiß: Honichsaft schreibt man mit "g" Aber dann würden viele bei Eingabe in Google, die nur nach einem Weihnachtsrezept suchen, auf einmal unangemeldet meinen Beitrag lesen. Das muss nicht sein!

Thunderbird
11.12.2023, 21:12
Na und, dann haben die an Weihnachten was zu lästern :D

LG
Jörg

Wet_tommi
12.12.2023, 16:50
Wenn mich nachts das Verlangen überkommt, dann ziehe ich später die Windel nicht aus und schlafe einfach weiter.

Heavy User
12.12.2023, 17:01
Gerade im trockenen Zustand wird bei Verteilerschicht dieser "Honichsaft" nicht aufgesaugt, da fließt sonst wo hin!

Das kann ich so nicht bestätigen. Ich nutze gerne Betteinlagen (60X90) zum Dry Humping und das Ejakulat wird immer auf gesaugt, allerdings bedeutend langsamer als Urin.