PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal allein



Biovent
19.08.2015, 15:09
Servus Leute.

Hab nun Anfang September die möglichkeit endlich mal das ganze Haus für mich allein zu haben. Freundin ist nach einem Unfall auf reha. Keine Sorge ihr gehts sehr gut mitlerweile. Was noch erwähnenswert ist, dass sie meinen fetish teilt.

So nun aber zum eigentlichen Anliegen, da ich dort nun sehr viel Zeit habe ein bisschen zu experimentieren wollte ich euch um vorschläge bitten. Egal was euch so in den Sinn kommt rund ums Thema windel. Das orobierte werde ich dann hier als Bericht abliefern.

Hoffe euch fällt viel ein.

Lebensinsel
19.08.2015, 20:29
Ein ganzes Haus für dich allein bedeutet zumindest, dass du jederzeit bedenkenlos pupsen kannst. Du kannst sogar in die Hose machen, wenn du willst. In einem solchen Fall muss man das auch zu schätzen wissen, damit es der Bringer wird. Noch vor 50 Jahren war warmes Wasser rund um die Uhr und Windeln, die man nach vollbrachter Tat einfach wegwirft, noch ein unerfüllbarer Traum. Also sollte man auch mit in die Waagschale werfen, dass unsere Großeltern auf diese Annehmlichkeiten verzichten mussten.

Biovent
19.08.2015, 21:03
Volle windeln stehen sowieso ganz oben auf der Liste :)
Aber vielleicht gibst ja Sachen die der ein oder andere auch nur macht wenn er allein ist, und von denen ich noch nichts weiß.
Aber ich bin dir sehr dankbar für deinen Tipp.