PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich sag mal Hallo



rumpelstilzchen91
18.08.2015, 00:00
Also da ich jetzt schon ein bisschen hier herumlungere, dachte ich mir ich stell mich auch mal kurz vor und sag Hallo:

Ich heiße Rumpelstilzchen*, komme aus den schönen Franken und bin im echten Leben ein relativ normaler Typ.
Dass ich DL bin, weiß eigentlich niemand. Die Faszination dafür hatte ich zwar schon lange, lebe es aber erst seit ein paar Jahren ein bisschen aus.

Ich hab mich hier angemeldet, um mich mal ein bisschen mit Gleichgesinnten auszutauschen und dachte, hier ist vielleicht eine ganz nette Community dafür :). Werd mich dementsprechend vielleicht ein bisschen an den Foren beteiligen.

Ansonsten auf eine schöne Zeit :)


Gruß und Kuss,
euer Rumpelstilzchen


*das ist gar nicht mein echter Name, aber den verrat ich euch nicht :P


Achja, und natürlich:
Hallo! :)

Emeli
18.08.2015, 00:08
Year, ein junger Mensch aus der geilsten Stadt der Welt (nein, ich sehe das nicht so extrem wie der Moderator von N1, aber schön ist Nürnberg schon^^)

Bist du denn ein waschechter, gebürtiger Franke?

Jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum, ich wünsche dir interessanten Austausch und nette Kontakte hier!

rumpelstilzchen91
18.08.2015, 00:35
Allmächd, ja freilich bin ich a echder Frangge(geborn und aufgwagsn). Wenn ich schreib dann sichd ma des hald ned so, abber wenn ich red, dann klingd des scho ungefär aweng so: https://www.youtube.com/watch?v=cCVmhRBRaC8 . A bissl a Lokalbatriodismus muss hald scho sein :D.

Dangge fürs Willkommen jedenfalls :)
kommst du auch von der Gegend oder wie?

FloAbdl
18.08.2015, 01:35
Hallo,
Ich freue mich ja immer wenn neue Leute aus Franken hier reinschaun :D
Willkommen in der WBC und Alles Liebe,
Flo

Pimpernuckel
18.08.2015, 05:53
Hallo Rumpel...! ;)

Pimpernuckel

Bär
18.08.2015, 06:26
Willkommen im Forum

Viel Spaß hier

abdelgamal
18.08.2015, 08:09
Hallo Rumpelstilzchen, schön dass du da bist! Was macht für dich die Faszination der Windeln aus? Erregen sie dich, oder schätzt du einfach deren praktischer Gebrauchsnutzen? Oder beides, oder was anderes? Wie bist du dazu gekommen? Wie kannst du diese Leidenschaft ausleben? Oh je, Neugierde ist doch was Schönes, gell!

Emeli
18.08.2015, 14:11
Ich hab den Dialekt genauso mit in die Wiege gelegt bekommen wie die Leidensfähigkeit als Clubfan^^

SaphirWolf
18.08.2015, 15:04
Huj Huj :)
Ujj, jemand direkt in der Nähe :)

Dann schicke ich doch auch mal schnell einen Willkommensgruß nach Nürnberg :)

:leute: :leute:

rumpelstilzchen91
18.08.2015, 19:18
Vielen Dank für die lieben Begrüßungen erstmal:)
Es gibt ja sogar ein paar Leute in der Umgebung :D

Um die Fragen von abdelgamal zu beantworten:
Ich trage Windeln nur zum Spaß (ja, ist bei mir ein sexuelles Ding) und hatte sowas schon solange ich mich erinnern kann. Wie ich das auslebe? Naja wie wohl :D. Ich trage halt manchmal Windeln. Das aber meistens nur daheim, was ich auch erst richtig machen kann, seitdem ich alleine wohn.

pipijo
19.08.2015, 06:48
Na dann mal willkommen unter den Nürnbergern!

Daniel_DL
12.09.2015, 23:22
Willkommen!
Nürnberg würde mich auch mal interessieren.
Ich bin in Aschaffenburg und bin geeade dabei die Region +- 200 km zu erkunden.

Vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen in Nürnberg hin - jetzt wo die jahreszeit der warmen Getränke und süßen Leckereien beginnt.

Das wäre doch ein schöner Einstand im WBC..

VG Daniel