PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lätzchen



Dante2004
17.08.2015, 23:32
Hallo,

Dante hat heute Abend Hühnersuppe gegessen.
Doch wie bei allen kleine Jungs blieb das Essen nicht auf dem Löffel.
Die frisch gewaschene Hose und das Polohemd sind versaut.
Zum Glück habe ich zur Zeit keine Mama.
Sonst wäre ich zur Strafe früher ins Bett geschickt worden.
So kam mir die Idee doch ein Lätzchen zu benutzen.
Da die Babylätzchen doch sehr klein sind, brauche ich wohl ein etwas größeres.
Ich würde gerne Eure Erfahrungen und Tipps erfahren.

herzliche Grüße

Dante

Realbedwetter
18.08.2015, 05:17
Ich habe einige Lätzchen. Da sind 2 super kleine Teile bei - die passen kaum leider. Dann habe ich aber welche, die sind irgendwie größer - passen toll, sind auch ausreichend lang und breit. Man muss wohl danach gezielt suchen.
Und ich habe 2 Lätzchen, die ich selbst genäht habe - die sind so groß, dass sie voll passen, breit und lang und eben auch am Hals. Und ich "durfte" oder musste meine Lätzchen auch schon oft auch beim Essen außer Haus tragen! Meine Erzieherinnen haben bisher immer Spaß daran gehabt, mir damit meist recht unerwartet eine Freude zu machen, bzw mich zu beschämen. Und ich habe trotzdem nie erlebt, dass jemand der anderen Anwesenden sich wirklich böse dazu geäussert hätte - eher mitleidig oder belustigt. Mir selbst war es aber jedes Mal sehr peinlich und es hat wirklich gekribbelt, weil ich damit klar spüren musste, wie klein ich wirklich bin, wenn meine Erzieherin es möchte.

Babydream
18.08.2015, 07:48
Hallo !

Mein Tip ist hier , besuche doch mal im Internet die Seite :

www.suprima-gmbh.de

dort gibt es Lätzchen aller Art und noch weitere Dinge der Neigung zu bestellen .

E- Mail : info@suprima-gmbh.de

Anschrift .

Suprima GmbH
Kulmbacher Str. 31-35
95460 Bad Berneck

Tel. 09273 / 92 040

Windellukas
18.08.2015, 19:02
Lätzchen für Erwachsene werden für das Verspeisen von Hummern angeboten. Dann in der Regel mit dem passenden Motiv.

Fabiflo
26.08.2015, 20:09
ich habe mir eins nähen lassen, leider erreiche ich die frau nicht mehr...
war echt super gemacht und garnicht teuer

schnullerbaby_ma
29.08.2015, 10:57
:) Ich kann nur jedem empfehlen hier mal nachzuschauen:

http://www.schuermann-rehamode.de/de/accessoires/sonstiges

Finde die Auswahl recht groß und Farben und Formen interessant.

Besonders interessant finde ich das Teil:

http://www.schuermann-rehamode.de/de/accessoires/sonstiges/ess-kittel-granny

Chief Gewickelt
29.08.2015, 14:56
Ich benutze ganz normale Babylätzchen. Es gibt da unterschiedliche Größen. Gerne benutze ich die Schlupflätzchen, zu meinem Erstaunen passen die super über meine Rübe. Kleinkinder haben halt schon große Köpfe.

Rehamode kommt für mich nicht in Frage. Windeln sind okay, aber alles andere errinert einen immer so an das Altwerden. Ich stelle mir dan immer eine 90jährige Person vor, die z. B. diese Lätzchen trägt.

Emeli
29.08.2015, 18:41
Original von Chief Gewickelt
Rehamode kommt für mich nicht in Frage. Windeln sind okay, aber alles andere errinert einen immer so an das Altwerden. Ich stelle mir dan immer eine 90jährige Person vor, die z. B. diese Lätzchen trägt.

Dabei ist Rehamode in der Regel überhaupt nicht für Senioren gedacht, sondern gerade für jüngere Leute (ältere Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene).

On topic: Ich brauch kein Lätzchen mehr :ja:

Jona Windeltiger
29.08.2015, 21:57
Original von Emeli
On topic: Ich brauch kein Lätzchen mehr :ja:

Ich würde eher sagen da sind sie Untiefen zwischen deinen Inseln :P

Immer besser ein Lätzchen für Emeli!

Chief Gewickelt
31.08.2015, 11:38
Das Rehamode nicht nur für Senioren gedacht ist, ist mir schon klar. Ich denke aber immer sofort daran.

19baby86
31.08.2015, 19:00
Wie wäre es mit diesen hier? Die sehen mit dem bunten Rand aus wie Babylätzchen.

http://inpetto-store.de/laetze/95/hygienelatz?c=59