PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungewöhnliches Thema, aber kann man Bananen als Kotersatz nehmen?:3



hushustoc
14.08.2015, 08:42
Hi, da ich leider noch bei meinen Eltern lebe kann ich in die Windel zwar Klein machen aber Groß wird dann schon kritisch. Im Internet habe ich gelesen dass man einfach eine Banane nehmen kann, sie fühlt sich genauso an, ist aber einfacher zu säubern und riecht nicht so streng, was meint ihr? Oder habt ihr sowas schonmal ausprobiert? Danke :) :danke:

janbaby
14.08.2015, 08:47
http://www.werbewoche.ch/sites/werbewoche.ch/files/article/images/1290582161_img090106_banane.jpg

Alex89
14.08.2015, 09:43
Hmm...

Also... Das solltest du schon für dich selbst entscheiden.

Das mit der Banane hab ich auch schon gehört aber bedenke das alles was du dir hinten reinsteckst auch gleich über die Darmschleimhaut in den Blutkreislauf geht.

Gut, was soll da schon dinne sein außer Fruchtzucker?
Das könnte aberr irgendwann mal die Bauchspeicheldrüse und die Nieren schädigen wenn da so ein hoher Zuckergehalt direkt aufgenommen wird...

Allerdings müsstw man sich da schon ganze Stauden einführen....


Hmm... Ich selbat hatte es mal "versucht". Allerdings hat die Konsistenz der Banane nachgegeben. Durch einfrieren geht es vielleicht ABER damit könntest du den Darm verletzen.

Versuchs doch einfach mal so. Schließ dein
Zimmer Nachts ab, öffne das Fenster und mach deinen Job xD

Wenn du dann keine Lust mehr hast, reinigst du dich mit Feuchttüchern die du vorher beschaffen solltest.
Nimm 2-3 Plastiktüten indem du die volle Windel abschürrst. Versteck die dann in dein Sportbeutel und bring sie am nächsten Tag raus. Vergiss aber vorher nicht mit Deo zu sprühen. Wenn der Geruch stärker ist, kannst du das auch auf Blähungen zuschieben ;)

Traumbär
14.08.2015, 11:23
Vielleicht hab ich da was falsch verstanden, ich dachte, hushus will sich ne Banane in die Windel packen statt reinzukacken, nicht eine rektaleingefuehrte Banane wieder in die Windel auskacken. What a wurst! Weyj?

Alex89
14.08.2015, 11:33
Original von Traumbär
Vielleicht hab ich da was falsch verstanden, ich dachte, hushus will sich ne Banane in die Windel packen statt reinzukacken, nicht eine rektaleingefuehrte Banane wieder in die Windel auskacken. What a wurst! Weyj?

Kann natürlich sein, das er nur das machen will. Hab vielleicht zu weit gedacht. Sorry mein Fehler xD

Krümel
14.08.2015, 11:56
Ich habe das in der Vergangeheit zwei mal ausprobiert und fand das Gefühl ganz interessant. :) Dazu habe ich eine sehr reife Banane einfach in die Windel gelegt und dann zugemacht. Wenn man sich anschließend draufsetzt zermanscht die Banane teilweise und breitet sich in der Windel aus. Ich fands ganz nett, stinkt nicht und saubermachen geht auch sehr fix.
Allerdings habe ich kein Vergleich zu einer "echten Füllung", da ich das noch nicht ausprobiert habe und es mich wegen Geruch/Ekel etc. auch irgendwie nicht reizt.

Seelenfunken
14.08.2015, 12:01
Ist sicherlich ganz interessant, aber kein vergleich zu einer echten "Füllung" eine Banane hat eine gänzlich andere Konsistenz.

Schwede
14.08.2015, 16:20
Echt ist Echt. :ja: Kann ja ganz nett sein mit einer Banne drin! hab es noch nie gemacht, aber das heißt ja nicht das des schlecht ist. ;) Ich für mich Persönlich mache lieber eine echte Fühlung rein. :baby003:

Schorse
14.08.2015, 16:30
Wenn die Banane zum einführen sein soll, darf sie noch nicht ganz Reif sein, sonst ist sie zu weich. Wenn nur etwas in die Windel gelegt werden soll, dann würde ich eher Griesbrei oder Milchreis nehmen.

pokerface
14.08.2015, 16:54
Allso bei aller liebe zum Detail. Aber noch nie davon gehört das man mit Lebensmittel nicht spielt. Iss die Banane lieber ist vielleicht gesünder

Windellukas
14.08.2015, 18:04
Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber selbst wenn du dann das Gefühl der voll gemachten Windel hast, verpasst du doch das beste: Den Vorgang des rein machens.

Wölfchen96
14.08.2015, 18:24
Naja, mal abgesehen davon, dass man nach der Bananen Nummer auch Duschen gehen muss, wird es sicherlich auch nicht das ware sein wenn deine Eltern da sind ;) Oder du kaufst dir einfach eine Gummihose und isst 1 Woche kein Fleisch dann soll man auch nichts reichen ^^

Find es aber mit Bananen Attrappe oder in echt sehr unschön. Grade das sauber machen stell ich mir eklig vor brrrr :P

MfG Ben

ge1st
14.08.2015, 18:31
Haferbrei kochen, geht zur Not auch in der Mikrowelle

janbaby
14.08.2015, 19:39
mal für die Kids zum nachlesen. Zum Teil sehr amüsant!
Lebensinsel hat sogar mal Kartoffelsalat vorgeschlagen, ich bewarb hingegen einst den Knödelteig...


http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=19220&hilight=lebensmittel

http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=14921&hilight=lebensmittel

http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=7914&hilight=lebensmittel

http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=10906&hilight=lebensmittel

http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=10248&hilight=lebensmittel

Heavy User
14.08.2015, 19:54
Mal ganz davon abgesehen das das Lebensmittelverschwendung ist, welchen Reifegrad müsste die Banane denn haben ?

scutie
14.08.2015, 19:57
Kommt es nie vor, dass du mal ganz allein zu Hause bist?

Dann brauchst du keinen Bananen-Ersatz

Die Stinkewindel entsorgst du dann irgendwo in einem öffentlichen Mülleimer

flaggi78
14.08.2015, 20:28
Ha ha janbaby das Bild ist genial! :D

Zum Thema: kann man? Klar kann man. Man kann viel. Probiers einfach aus :D

Gunter-HH
14.08.2015, 23:51
Jetzt ist mal gut.

Esst die leckere vollreife Banane dazu noch die anderen Lebensmittel und dann puppert anständig in die Windel.

Ich find das Saubermachen zwar auch nicht doll und so schön ist das reinpupsen meiner Meinung nach auch nicht, doch dann weißt Du wenigends wie es sich anfühlt.

Menschenkinders, das schöne Futter, kann man doch nicht in den Arsch schieben, oder draufsetzten.

Gunter

janbaby
15.08.2015, 07:51
...fühlt sich aber gut an.
Und man kann ja auch kombinieren.

Das ist dann Bananashit und kein Bananasplit.

Kreativität ist ein Kind der Freiheit!

abdelgamal
15.08.2015, 08:31
Die Reichen unter uns konnen auch Kaviar reintun und das Ganze mit Champagner ablöschen. Verleiht dem Ganzen ein bisschen Exklusivität :D.

hushustoc
15.08.2015, 21:29
Original von janbaby
mal für die Kids zum nachlesen. Zum Teil sehr amüsant!
Lebensinsel hat sogar mal Kartoffelsalat vorgeschlagen, ich bewarb hingegen einst den Knödelteig...


http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=19220&hilight=lebensmittel

http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=14921&hilight=lebensmittel

http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=7914&hilight=lebensmittel

http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=10906&hilight=lebensmittel

http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=10248&hilight=lebensmittel

Oha, Das es so viele andere gibt die nach einem Ersatz suchen:D Dachte ich bin der einzigste, Danke dir :D

Nelson
15.08.2015, 23:06
wobei da einer empfiehlt flüssige Seife rektal einzuführen...

das ist jetzt nicht ganz so gesund würd ich sagen o.O.

grundsätzlich, wenn du gern Banane ausprobieren willst dann tu's doch... warum soll man das nicht können? Ob du sie nun oral oder rektal einführst oder einfach nur reinlegst kannst du doch einfach machen wie du willst?

moere
16.08.2015, 01:32
Original von Wölfchen96
Naja, mal abgesehen davon, dass man nach der Bananen Nummer auch Duschen gehen muss, wird es sicherlich auch nicht das ware sein wenn deine Eltern da sind ;) Oder du kaufst dir einfach eine Gummihose und isst 1 Woche kein Fleisch dann soll man auch nichts reichen ^^

Find es aber mit Bananen Attrappe oder in echt sehr unschön. Grade das sauber machen stell ich mir eklig vor brrrr :P

MfG Ben

also ich esse schon seit ungefähr 6 Jahren kein Fleisch mehr und seit einer ganzen weile keine tierischen Produkte mehr und ich würde jetzt nicht behaupten das das unbedingt besser riecht, aber ich hab das große Geschäft auch noch nie in die Windel gelassen, würde es vielleicht mal ausprobieren wenn mich jemand danach sauber machen würde, wenn ich aber dann die Möglichkeit hätte würde ich das aber glaube ich trotzdem nicht machen weil ich das einfach niemanden zumuten würde ^^

Lebensinsel
16.08.2015, 04:48
Ok, der Papst stinkt auch beim Scheißen. Man darf das aber nicht überbewerten, denn sonst würden wir es nirgendwo mehr aushalten. Das ist aber nicht der Fall.

Ich hatte schon genug Hosenscheißer bei mir, aber bei keinem war es so schlimm, dass ich davon gelaufen wäre. Bei seinem eigenen Odeur ist man ja sozusagen immun, und bei anderen nimmt man es nach kurzer Zeit gar nicht mehr wahr. Den schlimmste Gestank haben für mich Urinsteine, da riecht es dann echt zum Davonlaufen nach Scheißhaus.

Ok, mit Bananen hab ich mal vor vielen Jahren 2-3 mal experimentiert. Für mich war´s aber nicht der Brüller, das ich das jeden Tag haben müsste.Ich esse sie lieber. Bestimmt hast auch du mal sturmfrei. Dann setzt einfach mal einen Haufen rein, dann merkst du schnell, ob´s dich antournt oder auch nicht. Falls nicht, brauchst du auch keine Bananen.

der_ire
16.08.2015, 11:03
Ich hatte komischerweise mal den gleichen Gedanken mit einer Banane und habe versucht, eine Banane rektal einzuführen, um sie dann auszu***

Allerdings ist es schlichtweg gescheitert, die Banane einzuführen. Auch wenn es eine noch recht harte, unreife Banane gewesen ist, konnte ich sie nicht in einem Stück einführen. Die ist ständig abgebrochen und zermatscht, sodass ich es dann irgendwann gelassen hatte, weil es mich genervt hat.

Zudem noch war es alles andere als "natürlich". Von daher finde ich es persönlich geiler, echtes AA in der Windel landen zu lassen. Und wenn man es ganz extrem möchte, muss man zu irgendwelchen Abführmitteln greifen. Ich empfehle die Lecicarbon CO2-Zäpfchen, die haben keine Nebenwirkungen.

Rizinusöl ist einfach nur grausam beim Einnehmen und alle anderen klassischen Abführmittel à la Dulcolax sollte man meiner Ansicht nach nur dann nehmen, wenn man wirklich ernsthafte Abführprobleme hat und nicht einfach nur zum Spaß.

hushustoc
16.08.2015, 14:16
Original von der_ire
Ich hatte komischerweise mal den gleichen Gedanken mit einer Banane und habe versucht, eine Banane rektal einzuführen, um sie dann auszu***

Allerdings ist es schlichtweg gescheitert, die Banane einzuführen. Auch wenn es eine noch recht harte, unreife Banane gewesen ist, konnte ich sie nicht in einem Stück einführen. Die ist ständig abgebrochen und zermatscht, sodass ich es dann irgendwann gelassen hatte, weil es mich genervt hat.

Zudem noch war es alles andere als "natürlich". Von daher finde ich es persönlich geiler, echtes AA in der Windel landen zu lassen. Und wenn man es ganz extrem möchte, muss man zu irgendwelchen Abführmitteln greifen. Ich empfehle die Lecicarbon CO2-Zäpfchen, die haben keine Nebenwirkungen.

Rizinusöl ist einfach nur grausam beim Einnehmen und alle anderen klassischen Abführmittel à la Dulcolax sollte man meiner Ansicht nach nur dann nehmen, wenn man wirklich ernsthafte Abführprobleme hat und nicht einfach nur zum Spaß.

Alles Klar, Danke für die Infos :) :danke:

jan2001
16.08.2015, 15:50
also das mit der Banane habe ich auch mal ausprobiert.
Einführen ging bei mir auch nicht, ständig zerquetscht worden.
Einfach die Banane in die Windel legen geht schon, allerdings ist meiner Erfahrung nach das Saubermachen auch nicht leicht. Es stinkt zwar nicht, aber die Banane klebt enorm, besonders, wenn sie anfängt zu trocknen.
Letztlich kann ich aus Kloßteig aus dem Supermarkt für 99 Cent je 500 Gramm empfehlen.
Fühlt sich echt echt an, lässt sich mit Kakaopulver und ein wenig kneten sogar noch optisch verfeinern, riecht auch nicht und beim Saubermachen klebt es auch nicht.

Gruß
Jan

Jennifer95
17.08.2015, 16:48
DAs habe ich auch schon getestet.
Im Nachhinein wars ne dumme idee.
Damit es echter wirkt habe ich die Banane in der Mikrowelle warm gemacht.
Außen hat sie sich auch echt angenehm angefühlt.
Innen war sie heiß wie sau - das hab ich aber erst beim hinsetzen (zermatschen) bemerkt.
Ich kann euch sagen - so schnell hatte ich noch nie meine Windel wieder aus.

Hat dann ein paar Tage weh getan :'-(

fynniboy93
18.05.2021, 16:14
Letztlich kann ich aus Kloßteig aus dem Supermarkt für 99 Cent je 500 Gramm empfehlen.
Fühlt sich echt echt an, lässt sich mit Kakaopulver und ein wenig kneten sogar noch optisch verfeinern, riecht auch nicht und beim Saubermachen klebt es auch nicht.

Und den hast du dann einfach in die Windel gemacht, bevor du diese angezogen hast? Oder hast du dir den Teig mit einem Schlauch o.ä. rektal eingeführt, sodass du das echte Gefühl hattest, in die Windel zu machen? Würd mich mal interessieren...

Nbg_87
18.05.2021, 22:23
Bei allem Respekt, aber das habe ich hier schon öfters bemerkt:
Warum werden Threads ausgegraben und nach knapp x Jahren (hier: knapp 6 Jahre) kommentiert?
Ich bezweifel, dass man auf eine Frage zu einem Kommentar von vor 6 Jahren eine Antwort bekommt...

fynniboy93
19.05.2021, 10:13
Warum werden Threads ausgegraben und nach knapp x Jahren (hier: knapp 6 Jahre) kommentiert?
Ich bezweifel, dass man auf eine Frage zu einem Kommentar von vor 6 Jahren eine Antwort bekommt...

Naja, und wenn man einfach einen neuen Thread zum gleichen Thema aufmacht, bekommt man auch gleich einen Anschiss weil man die Boardsuche nicht benutzt hat... Wie man es macht...

Foxy
19.05.2021, 10:40
Naja es gibt Threads die man wirklich in Würde sterben lassen sollte. Aber bei sachlichen Themen/Fragen ist das doch OK, die wieder hoch zuholen. Ob die Rückfrage auf den Jahre alten Post zu was führt ist allerdings wirklich fraglich.