PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was lange währt wird endlich gut



Heavy User
13.08.2015, 23:36
Guten Tag allerseits,
nachdem ich lange Zeit , zuerst aus finanziellen dann aus technischen Gründen keinen Internetzugang hatte kam auf einmal die Telekom auf mich zu und bot mir einen Internetzugang (und einen Festnetzanschluss) an. In dem Wohndorf bei Köln in dem ich lebe wurde tatsächlich das Netz ausgebaut.
Nach kurzer neunwöchiger Wartezeit wurde gestern mein Zugang freigeschaltet . Praktisch das erste was ich tat war meine Anmeldung hier in der WBC. Schon sehr sehr lange sah ich mir als Besucher( über fremde PC's) eure schöne WBC an. Jetzt kann ich endlich mitreden! Ich freue mich schon sehr auf den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

Mit freundlichen Grüßen Heavy User

Pimpernuckel
14.08.2015, 05:38
Hallo Heavy User! :)

Pimpernuckel

Heavy User
14.08.2015, 19:47
Oh ein Frühaufsteher. Vielen Dank

Traumbär
16.08.2015, 04:59
Und noch einer, bevorzugt Sonntags, wenn das ganze Haus noch schlaeft..

Herzlich Willkommen hier, lieber Heavy User. :)

Heavy User
16.08.2015, 15:36
Danke lieber Traumbär! Allerdings wirt Du mich Sonntagmorgens nur sehr selten im Forum antreffen denn da bin ich normalerweise auf den Flohmärkten in und um Köln unterwegs. Es ist erstaunlich wie oft man dort Windeln, Einlagen und Pants findet, man sollte nur aufs Produktionsdatum achten.

Mit freundlichen Grüßen Heavy User