PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stell mich dann mal vor :)



Princess_Alice
11.08.2015, 14:13
Hey und ein liebes Hallo von mir.

Wollte mich hier auch mal vorstellen weil ich das netter finde

also zu mir:

bin 23
AC und DL
und ich lebe das ganze schon recht lange aus,teeny alter hats begonnen bei mir

wenn ihr fragen habt könnt ihr sie mir natürlich stellen

schöne sonnige grüße allen

Chief Gewickelt
11.08.2015, 14:15
Viel Spaß hier bei uns im Forum.

Princess_Alice
11.08.2015, 14:17
dankeschön :)
hoffe,dass ich hier einige liebe kontakte finden werde zum austauschen.

Kvetinka
11.08.2015, 14:50
Herzlich willlkommen und viel Spaß im Forum! :baby003:

Alex89
11.08.2015, 15:15
Herzlich willkommen :D

Mandelbaum
11.08.2015, 15:25
Willkommen hier im Forum: ich wünsche das Entdecken neuer und interessanter Aspekte, angenehmer Überraschungen und ein Austauschen mit interessanten und netten Leuten.

Bevor andere die berechtigte Frage stellen, mache ich das ;): wie bist du dazu gekommen? War da ein Windel tragendes Geschwister im Spiel und ein Auslöser?

Good luck!

Mandelbaum

Wie nenn ich mich nur?
11.08.2015, 15:34
Auch von mir, einen zwar schon etwas älteren Forenmitgleid, aber dennoch zu den 'Neulingen' gehörend: Willkommen. Falls du übrigens, soll hier zumindest immer wieder mal vorkommen, unerwünschte PN's von Kerlen etc. bekommst, versuch sie zu ignorieren/darüber zu stehen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, man kann sogar einstellen ggar keine PN's zu bekommen. Wäre dann halt nur schade, wenn jemand wirkliches Interesse an einen Austausch oder what ever per PN hat und dich nicht kontaktieren kann.

Habe a great time at WBC

Princess_Alice
11.08.2015, 15:41
ach die kerle halte ich mir schon vom leib,bin schon einiges gewohnt,jedoch nicht aus dieser community sondern verwandten foren/communitys ;) da können halt manche typen ihren little "big ben" nicht in zaum halten und denken beim schreiben scheinbar nur damit,wenn ihr versteht was ich meine damit ... ist schon lästig ein wenig.


ach ne ich hatte eig schon immer ne faszination für windeln gehabt,da gab es eig keinen auslöser bis auf,dass ich mir dann mit glaub 13 war ich dort? mal wieder pampers größe 6 gekauft habe und dann halt das experementieren so anfing,später wurden es dann windeln von tena und attends und wie sie nicht alle hießen,bin also schon eine recht lange zeit eine windeltragende person :)

pons
11.08.2015, 15:48
Auch von mir ein nettes Hallo ebenfalls vom platten Land ;)

abdelgamal
11.08.2015, 16:38
Auch von mir ein liebes Hallo an die windeltragende Person! Viele Grüsse aus dem Land der sieben Zwerge hinter den sieben Bergen :)
abdelgamal

SaphirWolf
11.08.2015, 16:39
Kommt mir das nur so vor, oder haben wir in letzter Zeit mehr Neulinge? :)

Juj, neue sind aber toll, also mal ein herzliches Willkommen auch von mir :)

:leute: :leute: :leute: :leute:

mal neugierig bin, wie alt ist den ungefähr dein AC Alter?
Die ABler sind nämlich hier dann doch in der Überzahl und es ist mal schön das auch par ACs kommen :ja:

Princess_Alice
11.08.2015, 17:18
also AC Alter ist so 4 bis maximal 5 :) also man weiß alles,braucht eigentlich keine windeln mehr,aber irgendwo braucht man sie dann doch noch weil beim spielen oder rumtollen mal unfälle passieren können :)

ach sooo platt sind wir doch gar nicht :P nur viele reden hier manchmal platt deutsch :P ^^

Andi_Austria
11.08.2015, 17:19
Hi alice,

Wünsch dir viel spass hier und natürlich viele nette kontakte :)

Lg andi

Pimpernuckel
12.08.2015, 07:30
Hallo Alice! :-)

Pimpernuckel

janbaby
12.08.2015, 08:33
Alice im Windelland :-)

Princess_Alice
12.08.2015, 14:33
haha ja janbaby :) so könnte man es auch sagen :)

tommy
14.08.2015, 23:08
Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum :)

Du kommst also aus Niedersachsen und aus einer Region wo man Platt spricht? :D
Find ich sehr interessant... Würde zu gern wissen wo genau du wohnst :D

Ach ja keine Angst wegen Anmache oder so, ich bin glücklich vergeben 8-)

Liebe Grüße ebenfalls aus NDS