PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Späte Vorstellung



pons
11.08.2015, 10:28
Guten Morgen,

nach langem hin und her stelle ich mich dann auch mal kurz vor:

Ich bin schon seit einigen Jahren unterwegs in der WBC, wobei mehr als Mitleser, als aktiver User. Dies liegt einfach daran, dass ich versucht habe diese Vorliebe / diesen Fetisch abzulegen und dem möglichst wenig Nahrung zu geben. Ergebnis: über kurz oder lang kam „das Verlangen“ danach immer wieder.
Angefangen hat das alles in der späten Pubertät. Inzwischen habe ich mich aber langsam mit dieser etwas ungewöhnlichen Vorliebe angefreundet, was aber auch an ein paar netten Kontakten in der WBC (per PN) liegt - wer sich angesprochen fühlt: Danke dafür :)
In meinem privaten Umfeld weiß aber niemand davon, nur bei meinem Umzug könnte meine Mum vielleicht etwas gesehen haben, sie hat mich aber nie darauf angesprochen.

Bisher habe ich diesen Fetisch auch nur selten ausgelebt, - bis zu meinem Auszug, halt nur wenn meine Eltern verreist waren - um ein erwischt werden zu vermeiden, und habe gewickelt auch noch nie die eigenen vier Wände verlassen, auf die Gefahr hin es könnte auffallen. Letzteres liegt aber auch daran, dass ich noch keine dünneren Windeln ausprobiert habe. Ich kann auch nicht genau definieren, in welche Richtung der Fetisch bei mir geht. Irgendwo zwischen AdultBaby / AdultChild und DiaperLover. Allerdings ist bei mir nicht mehr Spieltrieb vorhanden, als bei anderen Männern auch. So nach dem Spruch „Männer werden nicht erwachsen, die Spielzeuge werden nur teurer“ ;) Bei mir heißt das dann eher im Technik- (komme aus dem IT-Bereich und bin privat Mac-User) und Autobereich. Wobei mir soziale Kontakte sehr wichtig sind und ich gerne mit Freunden abhänge / etwas unternehme, essen oder ins Kino gehe oder einfach privat nen Film oder eine Serie anschaue. Allerdings ist die Suche nach einer geeigneten Partnerin (ob nun in oder außerhalb der Szene) auch nicht gerade einfach...

So, das erstmal von mir - doch ein bisschen länger geworden. Ein paar andere Sachen stehen auch noch im Profil, ansonsten sind PNs durchaus erlaubt ;)

Schönen Tag noch

Pimpernuckel
11.08.2015, 11:23
Hallo pons! :)

Pimpernuckel

Chief Gewickelt
11.08.2015, 13:42
Sei Willkommen. Mir geht es ähnlich. Den Fetisch kann ich auch nicht ablegen, Beziehungen sind daran gescheitert, weil ich nicht das bekommen habe, was ich gerne gehabt hätte. Ich habe allerdings die Partnerinnen auch nicht gefragt mir den Popo zu pudern. Mach dir nichts daraus, man lernt damit umzugehen, Hier hast du auf jeden Fall eine Plattform, um dich auszutauschen.

abdelgamal
11.08.2015, 13:45
Hallo Pons, herzlich willkommen und bravo zur informativen Vorstellung! Ein Versuch, deine/n wie du sagst "Vorliebe / Fetisch" abzulegen, ist gescheitert. Somit musst du dich wohl oder übel mit dieser "ungewöhnlichen Vorliebe" anfreunden. Freu dich, du bist nicht allein! Millionen Menschen auf der ganzen Welt plagen sich tagtäglich damit herum, lol. Und es werden jeden Tag mehr!

Im Ernst, Windeln zu mögen, zu tragen und zu benutzen, ist keine Schande, und es sollte auch kein Tabu mehr sein. Es sollte dir vor allem Spass machen. Du solltest diese Vorliebe dankbar annehmen, anstatt dich von Ängsten quälen lassen. Wenn du Windeln magst, weil du sie angenehm, bequem oder praktisch findest, dann ist es eine Vorliebe. Wenn du damit sexuelle Gefühle verbindest, dann kann man von einer Leidenschaft oder einem Fetisch sprechen.

Ich möchte dich ermuntern, mehr aus deinem speziellen Hobby zu machen. Teste verschiedene Modelle und Windeltypen, dickere und dünnere, und finde heraus, was dir am besten behagt. Traue dich auch, damit unter die Leute zu gehen und die Windeln nicht nur im stillen Kämmerlein zu benutzen. Diskretion ja, Angst vor dem endeckt werden nein. Du wirst sehen, es macht unheimlich viel Spass! Organisiere die Beschaffung, die Aufbewahrung und schliesslich die Entsorgung der verwendeten Produkte so, dass du keine Bedenken hben musst, es könnte dich belasten oder Drittpersonen belästigen. Auf diese befreite Weise wirst du noch viele unbeschwerte Jahre als Diaper Lover vor dir haben, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüsse und fühl dich wohl hier unter Gleichgesinnten!
abdelgamal

Kvetinka
11.08.2015, 14:05
Herzlich willkomen im Forum!

Nach einigen Jahren wirst Du auch zu den Erfahrenen hier gehören.

LG Kveta

Nini
11.08.2015, 14:17
Original von abdelgamal
Hallo Pons, herzlich willkommen und bravo zur informativen Vorstellung! Ein Versuch, deine/n wie du sagst "Vorliebe / Fetisch" abzulegen, ist gescheitert. Somit musst du dich wohl oder übel mit dieser "ungewöhnlichen Vorliebe" anfreunden. Freu dich, du bist nicht allein! Millionen Menschen auf der ganzen Welt plagen sich tagtäglich damit herum, lol. Und es werden jeden Tag mehr!

Im Ernst, Windeln zu mögen, zu tragen und zu benutzen, ist keine Schande, und es sollte auch kein Tabu mehr sein. Es sollte dir vor allem Spass machen. Du solltest diese Vorliebe dankbar annehmen, anstatt dich von Ängsten quälen lassen. Wenn du Windeln magst, weil du sie angenehm, bequem oder praktisch findest, dann ist es eine Vorliebe. Wenn du damit sexuelle Gefühle verbindest, dann kann man von einer Leidenschaft oder einem Fetisch sprechen.

Ich möchte dich ermuntern, mehr aus deinem speziellen Hobby zu machen. Teste verschiedene Modelle und Windeltypen, dickere und dünnere, und finde heraus, was dir am besten behagt. Traue dich auch, damit unter die Leute zu gehen und die Windeln nicht nur im stillen Kämmerlein zu benutzen. Diskretion ja, Angst vor dem endeckt werden nein. Du wirst sehen, es macht unheimlich viel Spass! Organisiere die Beschaffung, die Aufbewahrung und schliesslich die Entsorgung der verwendeten Produkte so, dass du keine Bedenken hben musst, es könnte dich belasten oder Drittpersonen belästigen. Auf diese befreite Weise wirst du noch viele unbeschwerte Jahre als Diaper Lover vor dir haben, da bin ich mir sicher.

Liebe Grüsse und fühl dich wohl hier unter Gleichgesinnten!
abdelgamal


Ich schließ mich da abdelgamal an :)

Herzlich Willkommen hier...
Schließe Frieden damit und fühl dich wohl bei uns :)

pons
11.08.2015, 19:58
Vielen Dank für den netten Empfang! :)

@abdelgamal: Danke für die gedanklichen Anregungen. Ich werde wohl zukünftig auch aktiver damit sein. Da ich vor einiger Zeit meine eigene (für einen Single recht große) Wohnung bezogen habe, sollte die Organisation und Lagerung auch nicht mehr das große Problem darstellen. Drüber "stolpern" sollte somit eigentlich keiner... fehlt nur noch die passende Partnerin unter den Gleichgesinnten, die darf dann drüber "stolpern" :D