PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln beim Wandern?



Kvetinka
10.08.2015, 10:33
Hallo,

wer geht gewindelt wandern? Ich gehe stundenlang mit Windeln wandern, mache Naturbeobachtungen. Natürlich muss ich nach einiger Zeit auch meine Windeln im Gebüsch wechseln, habe dafür Rucksack mit Ersatz-Windeln mit.

LG Kveta

Pimpernuckel
10.08.2015, 11:42
Ich gehe beim Waldspaziergang mit meinem Bruder immer gewindelt. Geht ja auch nicht anders. Hat zumindest den Vorteil, dass man nicht in den Wald pinkeln muss. ;-)

Pimpernuckel

Wolfgang
10.08.2015, 12:19
und als nächstes kommt der thread wer inhaliert beim atmen sauerstoff?

:nene:

Emeli
10.08.2015, 12:37
Original von Pimpernuckel
Ich gehe beim Waldspaziergang mit meinem Bruder immer gewindelt. Geht ja auch nicht anders. Hat zumindest den Vorteil, dass man nicht in den Wald pinkeln muss. ;-)

Pimpernuckel


Also ich persönlich bevorzuge da eindeutig den Busch^^
Zum einen sind Windeln für mich halt was sehr sexuelles, was mich bei solchen Aktivitäten nur ablenken würde. Zum anderen empfinde ich sie beim Wandern wie auch bei jeder anderen sportlichen Aktivität als störend. Man schwitzt auch ohne schon genug, beim Laufen scheuert sie, man muss (vor allem im Sommer) ständig aufpassen, dass es keiner sieht, die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt,...
Also von mir eindeutig Nein.

Ginni
10.08.2015, 12:37
Original von Wolfgang
und als nächstes kommt der thread wer inhaliert beim atmen sauerstoff?

:nene:

hast du dein ich-bin-nett-bonbon heute morgen vergessen?! :D


@adria & pi:

was mich mal interessieren würde: wie macht ihr das mit dem müll?
mülleimer stehen ja nicht grad an jedem baum und oft werden die auch wochenlang nicht geleert...? oder nehmt ihr den müll wieder mit nach hause? müffelt das nicht?
ich mein, wandern dauert ja ein paar stunden...?

Kvetinka
10.08.2015, 12:48
Original von Emeli
man muss (vor allem im Sommer) ständig aufpassen, dass es keiner sieht,

Man kommt eher in Erklärungsnöte, wenn man manchmal Windeln trägt, dann plötzlich keine trägt.

Windeln lenken mich nicht ab, weder sexuell noch dass ich in Kleinkindermodus mutiere, wo ich zu nichts mehr fähig bin (ja, gibt es auch!).

Windeln kommen in die nächste öffentliche Tonne unterwegs, übergangsweise kommen die in Plastebeutel, wo auch meine Ersatzwindel drin war.

Mandelbaum
10.08.2015, 13:09
Mit einem großen Rucksack lassen sich sicherlich mehrere Windeln gut transeportieren und dann steht auch einer ausgiebigen Wanderung nichts im Wege.

Für mich kommt Wandern in Windeln dennoch nicht infrage: erstens schwitzt man da zu stark damit und zweitens fängt die Windel zu scheuern an. Und wenn man in den Alpen wandern geht, dann ist die Entsorgung so eine Sache - als Mitglied des Alpenvereins nehme ich den eigenen Müll immer mit ins Tal. Da ist das mit gebrauchten, feuchten Windeln nicht so erquicklich. Deswegen gehen Wandern und Windeln bei mir nicht zusammen.

Kvetinka
10.08.2015, 13:16
Ich trage beim Wandern meist Body, da scheuert nichts. Ich wandere meist dort, wo die nächste Stadt/Dorf nicht weit weg sind, da sind dann auch Mülltonnen.

Sind Windler beim Wandern nicht besser? Die überdüngen den Wald nicht.

Nini
10.08.2015, 13:29
Ich persönlich empfinde eine Windel bei den jetzigen Temperaturen hier im Frankenland als störend... Man schwitzt eh schon und dann mag ich nicht noch mehr schwitzen...
Dann doch lieber n Toast, wenns schön angenehm kühl ist :) Bevorzugt im Frühling/Herbst/Winter - da kann man sich so schön einmummeln :)

Pimpernuckel
10.08.2015, 14:49
Original von Emeli

Also ich persönlich bevorzuge da eindeutig den Busch^^

Naja, ich hab ja 'ne amtliche Inko, und blöderweise führen andauernde Beckenbewegungen, sprich Laufen, unweigerlich zu Problemen mit der Dichtigkeit hintenrum. ;) Ansonsten genieße ich es natürlich auch, auch wenn das Rascheln unter der Jeans vielleicht das Anschleichen an die Rehlein, Vögelchen und Hasis etwas schwieriger macht.

Pimpernuckel

Emeli
10.08.2015, 15:21
Original von Kvetinka

Man kommt eher in Erklärungsnöte, wenn man manchmal Windeln trägt, dann plötzlich keine trägt.

Mir starren die Leute selten so auf den Allerwertesten, dass ihnen auffallen würde, wenn der mal etwas dicker und mal etwas dünner ist.


Original von Kvetinka
Windeln lenken mich nicht ab, weder sexuell noch dass ich in Kinderkindermodus mutiere, wo ich zu nichts mehr fähig bin (ja, gibt es auch!).

Ich hab weder abgestritten, dass es das gibt, noch gesagt, dass sie jeden ablenken. Bei mir ist das aber eindeutig der Fall.


Original von Kvetinka
Windeln kommen in die nächste öffentliche Tonne unterwegs, übergangsweise kommen die in Plastebeutel, wo auch meine Ersatzwindel drin war.
Ich wandere meist dort, wo die nächste Stadt/Dorf nicht weit weg sind, da sind dann auch Mülltonnen.

Dann ist das was andres und mag von der Entsorgung her okay sein. Wobei es mich geruchstechnisch grade im Sommer schon stören würde, die auch nur kurzfristig rumtragen zu müssen.
Ansonsten siehe Mandelbaums Post, wielange man Müll in den Bergen mit sich rumtragen muss. Zudem wiegt eine gut benutzte Windel ja auch bisschen was und beim Wandern ist jedes nicht unbedingt nötige Gewicht zuviel.


Original von Kvetinka
Ich trage beim Wandern meist Body, da scheuert nichts.

Vielleicht hab ich den falschen Body, aber bei mir ändert der nichts dran, dass die Windel im Schritt und in den Leisten beim vielen Laufen, erst recht berg- auf und bergab, total scheuert und die Bewegungsfreiheit einschränkt (was ein Body noch viel mehr tun würde).
Außerdem würde ich da ja umkommen vor Hitze.



Original von Kvetinka
Sind Windler beim Wandern nicht besser? Die überdüngen den Wald nicht.

Das bisschen Menschen-Pipi stört den Wald nicht, solange man keine (Feucht- oder Taschen-)Tücher liegen lässt.

Traumbär
10.08.2015, 15:23
Ich hab meiner Suessen gestern zum ersten mal ne Tena Flex Maxi umgemacht, fuer unseren Ausflug in den Wildpark. Also nicht das Stadion in Karlsruhe sondern ein echter. :) Ich muss sagen, die Dinger sind gar nicht schlecht fuer unterwegs. Einmal war sie aufm Klo, wobei sich das Vorderteil ja leicht runterklappen laesst, das zweite mal musste sie mitten im Park. Unsereiner kann ja hintern Baum stehen, aber bei den Maedels ist das umstaendlicher, da wars gut dass sie es einfach in die Windel laufen lassen konnte. Und weil es der Saugkern der guten alten Tena Maxi ist bei der Flex, die wir als Ersatz fuer die verpfuschten "original" bekommen hatten, ist auch auf der Heimfahrt nix ausgelaufen. Gescheuert hat da auch nix.

juega
10.08.2015, 15:52
ich hab's auch schon gemacht, und zwar jeweils so über 6 stunden. hab' die windel aber nicht benutzt - bzw. erst gegen ende. dabei bin ich mit der seilbahn hoch, so daß es nicht ganz so anstrengend war, und dann eher als höhenwanderung mit dem abstieg. aber sonst richtige hochgebirgswanderungen.

schwitzen war nicht das problem, aber am abend war der saugkern schon ziemlich zerfleddert bzw. verrutscht. und einmal habe ich unterwegs einen freund mit seinem hund getroffen, der hat an diesem tag etwas ausführlicher geschnüffelt, meine ich... lol.

vielleicht habe ich diesen herbst wieder die gelegenheit dazu - mir hat's gefallen, und es ist schon bissel wannabee-inko, ich wusste auch, daß da kaum leute unterwegs sein würden.

gruß
juega

Leia
10.08.2015, 15:58
Ich bin da gedanklich bei Emeli. Mich würden die auch zusehr ablenken. Und wenn Natur dann wirklich Natur. Und da ist mal im Gebüsch verschwinden schon drin.

Kvetinka
10.08.2015, 16:31
Original von Pimpernuckel
Ansonsten genieße ich es natürlich auch, auch wenn das Rascheln unter der Jeans vielleicht das Anschleichen an die Rehlein, Vögelchen und Hasis etwas schwieriger macht.



Die schlesischen Störche kennen den Anblick und das Rascheln von Babymädchen, sie fliehen dann nicht mehr, wenn das Babymädchen sie in den Neißeauen beobachtet.

Pimpernuckel
10.08.2015, 16:47
Original von Ginni

was mich mal interessieren würde: wie macht ihr das mit dem müll?
mülleimer stehen ja nicht grad an jedem baum und oft werden die auch wochenlang nicht geleert...? oder nehmt ihr den müll wieder mit nach hause? müffelt das nicht?
ich mein, wandern dauert ja ein paar stunden...?


Sorry, hab ich irgendwie erst jetzt gesehen... Na ich geh nicht ewig in den Wald. Mein Bruder hat ja auch nur begrenzt Zeit und mit meiner kaputten Lunge sind das ja eher Rentnerausflüge als strammes Wandern. Das sind maximal 3 Stunden und dafür reicht es, eine dicke Windel drum zu haben. Und wenn mal was passiert, habe ich natürlich Reserve dabei und Beutelchen, die man luftdicht verschließen kann. Eigentlich kein Problem.


Original von Kvetinka

Die schlesischen Störche kennen den Anblick und das Rascheln von Babymädchen, sie fliehen dann nicht mehr, wenn das Babymädchen sie in den Neißeauen beobachtet.


Na Störche kennen sich ja von Natur aus mit Windeln aus.... ;)

Pimpernuckel

Matthias
21.08.2015, 11:15
Ich kann mich Leia und Emeli auch nur anschließen.

Wandern und Windeln mögen für mich irgendwie nicht wirklich zusammen passen.

Wenn ich in den Bergen unterwegs bin, dann bedeutet das für mich Freiheit, sich reduzieren auf das Wesentliche, Natur und sich erleben. Wenn ich Windeln trage möchte ich hingegen lieber zusammengekuschelt zu Hause sein, die Welt um mich herum außen vor lassen, mich fallen lassen und ab und zu ein bißchen klein sein.

Die Kombination Berge, Sonne, einsame Blumenwiese, eine Partnerin und Windeln kann ich mir zwar schon sehr schön vorstellen, aber als Wandern würde ich das dann nicht mehr bezeichnen ;-)


Viele liebe Grüße
Matthias
*****

abdelgamal
21.08.2015, 12:08
Bei uns in der Schweiz stören gewindelte Wanderer nicht und wir heissen sie herzlich willkommen. Viel ärgerlicher sind die zahlreichen Nacktwanderer, die sich keinen Deut um entsprechende Verbote kümmern.

Fixiesbomber
21.08.2015, 22:40
Das geht schon.

Ich bin zwar Jogger, aber das is ja eigentlich Wandern in schnell. Mehr oder weniger. :D

Das Scheuern war auch für mich ein Problem, bis ich auf eine recht simple Lösung kam. Bei einer Strumpfhose einfach die Beine bis über´s Knie wegschneiden und im Schritt ein angemessenes Stück entfernen. Dann kann man die Beine der Strumpfhose bis in den Schritt ziehen. Schon reibt die Windel nicht mehr direkt auf der Haut.

Schwitzen? Ob die Windel nun Schweiß und/oder Urin aufsaugt ist eigentlich unerheblich. Wenn man die Dinger permanent tragen muss gewöhnt man sich dran.

klopfer
21.08.2015, 22:55
Original von Kvetinka

Original von Pimpernuckel
Ansonsten genieße ich es natürlich auch, auch wenn das Rascheln unter der Jeans vielleicht das Anschleichen an die Rehlein, Vögelchen und Hasis etwas schwieriger macht.



Die schlesischen Störche kennen den Anblick und das Rascheln von Babymädchen, sie fliehen dann nicht mehr, wenn das Babymädchen sie in den Neißeauen beobachtet.

äh Ok... aber in der Phantasie ist ja alles erlaubt! Auch die Idee, dass Störche täglich Kvetinkas sehen...

apfelmus
22.08.2015, 02:43
Kann mir das eigentlich auch nur bei kurzen Tagesausflügen vorstellen (<8h), aber auch da verzichte ich lieber. Bäume anpieseln macht auch Spaß.

Auf längeren Touren bräuchte man sonst neben einem Rucksack für Essen, Zelt und Klamotten noch einen für den ganzen Müll...

Ronny41
22.08.2015, 10:17
ist doch nichts ungewöhnliches, ich gehe auch immer gut gewindelt wandern, habe ja eigentlich, bis auf arbeit, immer welche um und dan, egal wo hin

abdelgamal
22.08.2015, 11:47
Original von Ronny41
...habe ja eigentlich, bis auf arbeit, immer welche um und dan, egal wo hin

Wieso denn nicht auf Arbeit? Der Chef sieht es gar nicht gern, wenn die Mitarbeiter dauernd Pinkelpause machen :D.

Windellukas
23.08.2015, 13:17
Original von abdelgamal

Original von Ronny41
...habe ja eigentlich, bis auf arbeit, immer welche um und dan, egal wo hin

Wieso denn nicht auf Arbeit? Der Chef sieht es gar nicht gern, wenn die Mitarbeiter dauernd Pinkelpause machen :D.

Wenn es nicht gerade einen riesigen Overhead beim Toilettengang (sehr lange Wege, aufwändige Schutzkleidung, etc.) gibt, Verbraucht man aber beim Windeln Wechseln die eingesparte Zeit locker wieder..

abdelgamal
23.08.2015, 13:25
Original von Windellukas
Wenn es nicht gerade einen riesigen Overhead beim Toilettengang (sehr lange Wege, aufwändige Schutzkleidung, etc.) gibt, Verbraucht man aber beim Windeln Wechseln die eingesparte Zeit locker wieder..

Gute Windeln braucht man ja nicht während der Arbeitszeit zu wechseln. Die müssten locker bis zur Mittagspause bzw. bis Feierabend halten. Bei mir war es jedenfalls so. Jetzt bin ich pensioniert und kann wechseln wann ich will, oder zuwarten, solange ich will :P.

Ronny41
23.08.2015, 13:55
da geht's nicht, ziehen uns gemeinsam nach der schicht um, brauche sie da auch nicht, mir reichts auch so
aber wen ich heim komme, dan erst mal gut windeln, ehe ich dan in den garten, einkaufen oder sonst irgent wo hin gehe
im Urlaub, natürlich habe ich immer welche um und am we auch

happynappy
23.08.2015, 17:22
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen (hier gehts ums wandern, nicht ums arbeiten, oder seid ihr Wanderarbeiter? ;)), eigentlich finde ich es beim Wandern nicht so praktisch, jedenfalls wenn es mehr ist, als ein besserer Spaziergang. Irgendwann scheuert die Windel oder es ist zu heiß und eigentlich findet sich beim wandern doch immer irgendwo ein Busch.

Aber wenn man mit einem süßen Typen oder einer Gruppe zusammen wandert, und da alle gewindelt sind, das hat natürlich was. Veileicht sollte man mal eine Windelwanderung organisieren. :)

WSvenH
26.08.2015, 22:42
Also ich gehe gerne Geocachen und dabei trage ich dann auch Windeln. Gewechstelt wird dann halt an Tankstellen oder Raststaetten. Einige male habe ich auch schon im Wald gewechselt, aber das ist schwierig, da ich eigentlich nie allein Cachen gehe, und die Anderen dass nicht wissen sollten.

Beim Wandern/Cachen trage ich dann Bodies mit langen Beinen, die kurzen scheuern. Ausserdem oft eine etwas dickere Windel, wenn dass Wechseln schiwiereig sein wird, ansonsten tena slip maxi und je nach Wetter mit oder ohne Gummiehose.

Es empfhielt sich, die richtige Schutzcreme zu verwenden, damit es nicht zu Geruchsbildung und Wundscheuern kommt, ich nehme dann entweder die Seni Creme mit Sinodor oder einfach die Tena Barrierecreme gemischt mit der Tena Body Creme mit 6.0 ph Wert.

Gebrauchte Windeln werden in einem Abribag im Rucksack bis zum naechsten Muelleimer getragen, und natuerlich verwende ich geruchsneutrale Feutchtuecher bei einem Wechsel, die auch fuer alles moegliche ganz praktisch sind, z.B. wenn man sich mal die Finger nach einem Imbiss abwischen will, oder wenn man eine etwas schmutzige Dose hat. Meine Begleiter wissen dass ich Feuchttuecher dabei habe, und fragen mich oft danach.
Ist zwar komisch aber egal, ich sag halt einfach dass ich die unheimlich praktisch finde und ganz besonders ungern dreckige Finger habe.

Aber warum ich ueberhaupt beim Cachen Windeln trage ist nicht nur dass ich eigentlich immer gerne Windeln trage, sondern auch dass ich momentan auf einem 24/7 Trip bin, komme davon irgendwie nicht los(will es einfach nicht abbrechen/sehe es nicht ein), und ich habe mir geschworen es durchzuziehen immer wenn ICH es will gewindelt zu sein - und dass ist momentan fuer immer(Ja, Offtopic und seltsam ich weiss :) )

Santiago
26.08.2015, 23:01
Das letzte Mal (vor einer Woche) bin ich einen (wenn auch nur sehr kleinen) Teil des Pacific Crest Trail (https://de.wikipedia.org/wiki/Pacific_Crest_Trail) gewandert und muss gestehen dabei auch nicht den kleinsten Moment an Windeln gedacht zu haben. Ich denke, Windeln würden mich dabei auch einfach zu sehr ablenken um wirklich dabei zu versuchen "eins" mit der Natur um mich herum zu werden. Ich brauche es schlichtweg nicht.

Aber durch den Thread denke ich auch darüber nach vielleicht mal ein Stück mit Windel zu wandern, aber dann nur einen relativ unspektakulären Wanderweg um die Ecke. Ich würde jedenfalls nie auf die Idee kommen, einen Thru-Hiking-Trail gewindelt zu laufen. Das stört doch viel zu sehr.

abribub69
14.09.2015, 20:08
Mich stören meine Windeln beim Wandern nicht. Auf Almen die benutzten Windeln loszuwerden ist manchmal schwierig. Dann hilft halt nur im Rucksack mit ins Tal nehmen und dort entsorgen.

Kvetinka
09.10.2015, 12:26
Hallo,

wer übt Extremsportarten in Windeln aus? Letztens war ich extrem Bergsteigen im alpinen Riesengebirge, alles dick gewindelt in Comficare oder Seni standard Nacht(lila) entlang der schlesisch böhmischen Grenze auf dem Kamm.

Nur weil ich Windeln trage, muss ich mein Leben nicht bei Teletubbies im Laufstall verbringen.

LG Kwjetka Kika z Kytlice

Fynn
09.10.2015, 14:12
Schau an, mal wieder ein sehr geistreicher Beitrag! *Augen roll*

„Extrem“ Bergsteigen mit Sicherung und allem drum und dran, da musst ja mächtig auf Zack sein, wenn du dieses ohne Partnersicherung machst!

Oder meintest du Bergwandern, denn das ist ein riesen Unterschied?

klopfer
09.10.2015, 14:12
Also ich betreibe in Windeln vor allem Extrem-Couching. Bei allen anderen Sportarten sind die mir zu unbequem...

P.S.: Hier gab es zum Thema "Wandern in Windeln" schon mal einen Thread von Dir
Windeln beim Wandern? (http://www.wb-community.com/forum/thread.php?threadid=31477)

Und mal ehrlich: Bloß weil Du mal wieder nen neuen Thread eröffnen willst deine Spaziergänge als "Extremsport" verkaufen zu wollen, ist schon derb. Und Teletubbies haben keinen Laufstall, nur ein Tubbie-Iglu. Das hier ist Extrembergsteigen: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/ba/VenedigerSeilschaftAmGipfelgrat.jpg

Kvetinka
09.10.2015, 14:17
Ich meine eher alpines Bergwandern, aber natürlich in Windeln.

Die meisten lassen ja die Windeln gerade beim Sport oder Urlaub weg, so meine Erfahrung.

Fynn
09.10.2015, 14:24
Und was hat das jetzt mit Extremsport zu tun! - Gott lass Hirn herabregen und das in Massen!

Taggy
09.10.2015, 14:34
Das hilft auch nicht mehr. :feuerflummi: (und wieder ein Beitrag mehr von mir. :P ohne Sinn...)

BoP
09.10.2015, 14:50
Ich bin ein Zauberer!

Ich kann bewirken, dass aus 2 Threads mit gleichem "Inhalt" ein einzelner wird.

Lebensinsel
09.10.2015, 14:56
Das habt ihr aber schön gemacht. Und für alte Leute ist auch Bergwandern auf dem Kamm bereits Extremsport.

Deshalb seid ihr eigeladen, heute abend noch in die Mensa Reichenbachstraße nach Dresden zu kommen. Dort findet das alljährliche Oktoberfest-Resteessen statt. Es gibt kalte Hendel mit süßem Senf und Sauerkraut, und als Nachtisch alten Kaiserschmarrn in Ingwer-Kürbissuppe.

klopfer
09.10.2015, 15:33
Original von Lebensinsel
Das habt ihr aber schön gemacht. Und für alte Leute ist auch Bergwandern auf dem Kamm bereits Extremsport.


ja, das sieht dann so aus:

http://www.allgaeu-humor.de/2009-wanderungen/rollator-im-allgaeu.htm

:P

Kvetinka
09.10.2015, 15:47
Original von klopfer

Original von Lebensinsel
Das habt ihr aber schön gemacht. Und für alte Leute ist auch Bergwandern auf dem Kamm bereits Extremsport.


ja, das sieht dann so aus:

http://www.allgaeu-humor.de/2009-wanderungen/rollator-im-allgaeu.htm

:P

Demnächst fahren die dann mit Linienbus zur Spindlerbaude. *lol*

Lebensinsel
09.10.2015, 20:12
Zitat von Kvetinka:
Demnächst fahren die dann mit Linienbus zur Spindlerbaude
Aber das ist doch das gleiche, wie wenn ich mit der Gondel in Stöckelschuhen auf die Zugspitze fahre, und dann angebe, wie sportlich ich bin :D

Berner-Sennenhund
09.10.2015, 21:41
Original von Kvetinka
Die meisten lassen ja die Windeln gerade beim Sport oder Urlaub weg, so meine Erfahrung.
Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?
Ich bin zwar nicht die meisten, aber gerade im Urlaub habe ich dauernd eine Windel an.

FuldaTiger
09.10.2015, 23:06
Ich gehe nur wie früher als Kind in Lederhosen wandern
Das ist auch ein Fetisch von mir
.

Kvetinka
10.10.2015, 00:53
Original von Lebensinsel

Zitat von Kvetinka:
Demnächst fahren die dann mit Linienbus zur Spindlerbaude
Aber das ist doch das gleiche, wie wenn ich mit der Gondel in Stöckelschuhen auf die Zugspitze fahre, und dann angebe, wie sportlich ich bin :D

Mit Sandalen geht es aber. 500 Höhenmeter abwärts von der Spindlerbaude nach Spindlermühle.

NoDicht
18.10.2015, 20:19
Entsorgen tue ich immer als erstes in einen Beutel (die es an den Gemüse und Obstständen gibt), der wird gut verzwirbelt und wandert dann in passende Behälter.
Wenn keiner da ist, nehme ich den soweit mit bis ich was finde.
Alles andere wäre rücksichtslos.
Durch meine Harn-Inkontinenz trage ich Windeln eigentlich outdoor fast immer und somit auch beim wandern.
Klar muss man gegen schwitzen oder wundwerden vorbeugen, aber damit habe ich überhaupt kein Problem.

wfingo
19.10.2015, 09:39
Ich verstehe die Frage nicht?

Ich trage Windeln - IMMER - ÜBERALL - BEI JEDER TÄTIGKEIT. Logisch dann auch beim wandern. Weiß nicht wo das Problem liegt. Übrigens ist wandern im Sommer nur mit T-Shirt und Windeln mit Gummihose bekleidet ziemlich cool......

Kvetinka
19.10.2015, 10:00
Original von wfingo


Ich trage Windeln - IMMER - ÜBERALL - BEI JEDER TÄTIGKEIT. Logisch dann auch beim wandern. Weiß nicht wo das Problem liegt. Übrigens ist wandern im Sommer nur mit T-Shirt und Windeln mit Gummihose bekleidet ziemlich cool......

Aber was bekommt dann die Umwelt von "uns" Windelträgern für ein Bild, ironisch frag....

Persönliche Meinung: Ich begrüße Deinen Mut. :danke:

Kvetinka
24.03.2016, 17:02
So, Klein Kveta hat die Görlitzer Heide als neues Wandergebiet entdeckt. 3 h ohne Autoverkehr durch eines der größten geschlossenen Waldgebiete rund um den Swantewit-Hügel (Ostep Swiatowida).

Mittlerweile habe ich einen Großteil der Hügel, Flüsse und Ortsnamen in Schlesien, der Oberlausitz und Nordböhmen in meinem Sinne ändern lassen. ;)


PS: Polnische Buchstaben mal wieder aus......

Homer J.
28.03.2016, 22:07
Ich verstehe die Frage nicht?
Übrigens ist wandern im Sommer nur mit T-Shirt und Windeln mit Gummihose bekleidet ziemlich cool......

Definitiv! Wird Zeit, dass es wieder ausreichend warrm wird! Allerdings gilt: ja abgeschieder, desto besser. Sehen darf das niemand!

abdelgamal
29.03.2016, 07:20
Wandern tue ich eigentlich nicht mehr so. Dafür trainiere ich fast täglich auf meinem Hometrainer-Fahrrad, mindestens eine halbe bis eine Stunde. Da leisten mir meine sportlichen Attends Active wertvolle Dienste. Ich muss weder für Pipi vom Rad steigen, noch kriege ich den Wolf zwischen den Beinen vom harten Sattel.

lorr
29.03.2016, 20:46
Irgendwie finde ich diesen Beitrag ganz schön öde und kann Wolfgang sogar verstehen...... wenn es wirklich so viele Leute gibt, die das interessiert könnte man doch sogar eine Umfrage starten? Ich weiß ich bin bist destruktiv, und meine es dabei nicht mal böse......man sehe es mir nach.......