PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ...



Tom07
07.08.2015, 00:51
möchte mich kurz vorstellen. Ich lese schon lange im Forum und habe mittlerweile auch Lust hier

und da mal was zu schreiben, auch wenn mich manchmal die Kommentare einiger Nutzer schon

etwas nerven, aber das mal an anderer Stelle.

Nur ganz "kurz" einiges zu meiner Windelleidenschaft. Der Wunsch Windeln zu tragen ist bei

mir schon seit frühster Kindheit da, mit 7 habe ich oft die Windeln meiner kleinen Schwester getragen,

mit 17 kam ich dann zu den ersten Erwachsenenwindeln -was für ein Erlebnis!!!-

und habe einige Jahre später mit dem Einnässen angefangen. Mit der ersten eigenen

Wochnung konnte ich den Fetisch dann auch fast grenzenlos ausleben. Ich hatte im Laufe der Zeit

eher kurze Beziehungen und habe das mit den Windeln immer für mich behalten.

Heute bin ich fast 40 und lebe ich in einer festen Partnerschaft, trage aber wegen unserer Kinder eher

seltenen Windeln - sollen nichts mitbekommen und kommen ja auch mal morgens zu uns ins Bett.

Meine Partnerin hat glücklicher Weise mit dem Fetisch keinerlei Schwierigkeiten

-ich kann übrigens einiges zum Thema "Wie sage ich es ihr?" beitragen-

Meine Freundin wickelt mich und zieht auch schon mal Windeln an.

Seit die Kinder da sind trage ich fast immer Windeln, wenn ich mit

meiner Freundin alleine weggehe und die Kinder bei Oma oder Patentante sind. Das hat

sich in den letzten Jahren so ergeben -schade, dass ich mich das früher kaum getraut habe.

Windeln heimlich in der Öffentlichkeit und dabei noch nette Gesellschaft sind schon sehr toll und

natürlich auch praktisch!!!

Am Wochenende fahren wir ohne Kinder weg, ins OpenAir-Kino und übernachten im Hotel. Freue mich

schon sehr und bin mir sicher, dass ich wohl die ganze Zeit gepampert sein werde.

soweit erstmal ...

Traumbär
07.08.2015, 05:53
Ich hab ne neue Idee fuer ne ueberfluessige Diskussion hier: Nicht mehr ueber passive User, sondern ueber noch nicht angemeldete die hier jahrelang schon mitlesen. :D

Herzlich Willkommen als Tom07 hier trotzdem. :)

Stimmt, Kindbeioma-Elternsturmfrei-Windelpartys sind cool, im Prinzip so aehnlich wie ganz frueher bei den eigenen Eltern, nur dass man jetzt selbst die Eltern ist. :D

Pimpernuckel
07.08.2015, 06:30
Hallo Tom! :)

Pimpernuckel

Tom07
07.08.2015, 11:00
Hallo Traumbär, da hast du recht diese Diskussion wäre sehr überflüssig...

Hast du auch Kinder, da du "Kindbeioma-Elternsturmfrei-Windelpartys" kennst?

Traumbär
07.08.2015, 12:47
Hi Tom,

meine Idee entstand aus gelegentlichen Diskussionen hier, mal die Mitgliederliste auszuduennen, und Accounts die sich schon jahrelang nicht mehr eingeloggt haben zu loeschen.

Meine Partnerin hat mir sozusagen einen Sohn geschenkt, der neun war als wir zusammen kamen und jetzt elf ist. Und die Tochter meiner Ex war auch frueher gefuehlt meine Tochter und wir haben jetzt noch ab und zu Kontakt wenn sie mich braucht. Ich uebernehme quasi meine Kinder schon fertig auf mittlere Groesse gepaeppelt, wenn man was mit ihnen unternehmen kann, und spar mir die stressigen Phasen der ersten paar Jahre. Und fuers Ageplayen, wickeln und betueddeln hab ich die Partnerinnen. Bissel schraeg aber komm ich gut klar mit. :)

Gruessle Traumi