PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babygruppe beim Karnevallsumzug



Tom07
07.08.2015, 00:13
Ich wär in meiner Kindheit (80er) in einem Karnevallsverein in Süddeutschland. Bei einem Umzug gab es eine Gruppe, die als Babys kostümiert waren. Unsere Gruppe war ein Hexenverein. Die Gruppe der Babys, die aus ca. 10 jüngeren Männern und Frauen bestand trugen eine Art von Leggings und darüber weiße Erwachsenenwindeln. Ich war damals 13 und hätte wirklich gerne mit dieser Gruppe getauscht. Das wäre jedenfalls eine perfekte Möglichkeit seinen Fetisch öffen und dabei nicht erkennbar zu erleben. Gäbe es diese Gruppe noch, dann würde ich sofort eintreten und der Karnevallszeit entgegen fiebern. Alleine würde ich nicht als AdultBaby verkleidet gehen - wäre schon komisch jemanden Bekannten zu treffen.

Traumbär
07.08.2015, 06:07
Hihi, das Erinnert mich daran, wie ich mal mit drei WBClerInnen im Europa-Park war, und wir uns vor dem HIPP-Baby-Center fotografiert haben. Natuerlich in zivil, aber halt so aus Gag den nur wir kennen. Dann kam eine junge Dame, die als Babymaedchen kostuemiert war, zu mir, und meinte in leicht gelalltem franzoesich, dass sie ein Foto von mir und sich braeuchte wo sie mir einen Kuss auf die Wange drueckt. Dazu kam dann bald ihr heiratswilliger, zukuenftiger Ehemann, in babyblau und auch schon etwas blau, sowie ihre ganzen Junggesellen-Abschieds-Partypeople. Reale Windel-people meet Verkleidete vorm HIPP-Babyservice eines Freizeitparks. Das Leben kann schon bunt sein. :leute:

Bongo
07.08.2015, 08:17
Original von Traumbär
Hihi, das Erinnert mich daran, wie ich mal mit drei WBClerInnen im Europa-Park war, und wir uns vor dem HIPP-Baby-Center fotografiert haben. Natuerlich in zivil, aber halt so aus Gag den nur wir kennen. Dann kam eine junge Dame, die als Babymaedchen kostuemiert war, zu mir, und meinte in leicht gelalltem franzoesich, dass sie ein Foto von mir und sich braeuchte wo sie mir einen Kuss auf die Wange drueckt. Dazu kam dann bald ihr heiratswilliger, zukuenftiger Ehemann, in babyblau und auch schon etwas blau, sowie ihre ganzen Junggesellen-Abschieds-Partypeople. Reale Windel-people meet Verkleidete vorm HIPP-Babyservice eines Freizeitparks. Das Leben kann schon bunt sein. :leute:
Seltsam... genau sowas ist mir auch schon passiert.
Muss am Europapark liegen - der steht sicher auf Windeln ;)

Traumbär
07.08.2015, 09:00
Bongo
Seltsam... genau sowas ist mir auch schon passiert.
Muss am Europapark liegen - der steht sicher auf Windeln ;)

Zumindest machte an diesem Tag der HIPP-Baby-Service seinem Namen alle Ehre. :)

Windellukas
07.08.2015, 17:55
Original von Bongo

Original von Traumbär
Hihi, das Erinnert mich daran, wie ich mal mit drei WBClerInnen im Europa-Park war, und wir uns vor dem HIPP-Baby-Center fotografiert haben. Natuerlich in zivil, aber halt so aus Gag den nur wir kennen. Dann kam eine junge Dame, die als Babymaedchen kostuemiert war, zu mir, und meinte in leicht gelalltem franzoesich, dass sie ein Foto von mir und sich braeuchte wo sie mir einen Kuss auf die Wange drueckt. Dazu kam dann bald ihr heiratswilliger, zukuenftiger Ehemann, in babyblau und auch schon etwas blau, sowie ihre ganzen Junggesellen-Abschieds-Partypeople. Reale Windel-people meet Verkleidete vorm HIPP-Babyservice eines Freizeitparks. Das Leben kann schon bunt sein. :leute:
Seltsam... genau sowas ist mir auch schon passiert.
Muss am Europapark liegen - der steht sicher auf Windeln ;)
Wenn jetzt noch ein oder zwei andere ähnliches erlebt haben, sollten wir der Sache mal näher auf den Grund gehen. :D

diaper:in:space
10.08.2015, 13:45
Also ich hab das auch schon erlebt, das scheint ganz normal zu sein im Europapark - oder lag das vielleicht am Datum? xD