PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moim



uuwwee
05.08.2015, 06:29
Windeln trage ich nicht immer aber immer öfter.
Wie kam ich dazu, durch eine Wette die ich verlor mit meiner Lebensgefährtin. Musste einen Tag einee Windelhose tragen und benutzen, sorry wurde auch gewechsel.
Nach dem Tag meite meine Frau die restlichen Windeln sollte ich auch noch auftragen. Da sagte sie gut am nächsten Wochenend. Das setzte meine Frau auch dirikt am Freitag nach dem ich zu Hause um. Keine 10 Min später hatte ich die Pams am. Das war vor ca. 3 Monaten.
Heute die Windeln werden nicht weniger . Trage auch immer öfter.
Gruss Uwe

Traumbär
05.08.2015, 07:08
Moin Uwe!

Willkommen on Board. Mal ein ganz anderer Weg in die weisse Materie als sonst. Cool. :)

Wenn du noch bissel sorgfaeltiger wirst beim tippen, macht das lesen mehr Spass. Muss aber nicht.

EDIT: Du sprichst als Homosexueller von deiner "Frau"? Ist er so feminin, oder die Rollenverteilung bei euch so geschlechterspezifisch?

Arbeitergruss zurueck :)

Pimpernuckel
05.08.2015, 08:06
Hallo Uwe,

Sehr spannend. Klingt so, als hätte dein Partner/ Partnerin plötzlich Gefallen daran gefunden, dich so ein kleines bissl SM-mäßig zu behandeln. Na dann mal viel Spaß hier! :)

Pimpernuckel

Chief Gewickelt
05.08.2015, 12:34
Auch ein Hallo von mir.

uuwwee
06.08.2015, 05:56
Danke fuer die nette Bergruesung.
Bin mich noch am durch Lesen im Forum.
Bis bald Uwe

Babyshy23
06.08.2015, 15:55
Was für Windeln benutzt ihr denn?

Dortmund1988
06.08.2015, 20:13
Herzlich Willkommen Uwäääää
Mich würde ja mal interessieren was das für eine Wette war =)

uuwwee
11.09.2015, 15:23
Sorry, das die Antwort so lange dauerte.
Urlaub und schöner Sommer. Ich war die meiste Zeit in Frankreich auf unsern Campingplatz. Da habe ich leider keine Netanschluss.
Die Wette war mit meiner Frau ;
Das neue Auto hat sie bis zum Tag X, aber es wurde einen Tag später..
Nun trage ich seit dem die die Windelhosen 24/7.

Meist trage ich die Moli Care Plus oder Commfor saugstark.

Gruesse Uwe