PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen :)



WindelFreak12
26.07.2015, 20:44
Guten Abend :)
also mal kurz zu mir - ich bin 22 Jahre alt, männlich...
Bin nor recht jung und unerfahren was Windeln betrifft,
ich finde es aber angenehm wenn man unterwegs ist und zur not einfach laufen lassen kann... :)
(Gehe relativ oft zur Toilette - 6-8 Mal am Tag :/)
Weiss auch nicht ob das jetzt richtig oder falsch ist.
Jedenfall wollte ich schon seit längerem mal Windeln probieren und hab dann im April den ersten Packen Tena Slip Maxi M gekauft... :D

Also,
Man schreibt sich,
Tschö :)

boyjuice
26.07.2015, 21:04
Huhu willkommen hier :)

Ich kann das nachvollziehen, das ist einfach super, wenn man zb in der Supermarkt Schlange steht und es einfach laufen lassen kann :D

WindelFreak12
26.07.2015, 21:37
Naja, wie man in einem anderem Fred von mir lesen kann ist das zurzeit ein kleines Risiko, wenn man sich nicht sicher ist ob die Windel dicht hält :(

tommy
27.07.2015, 09:51
Herzlich willkommen bei uns :)

LG
Tommy

abdelgamal
27.07.2015, 09:54
Wenn du nicht sicher bist ob die Windel dicht hält, dann verwendest du vielleicht das falsche Produkt oder die falsche Grösse? So richtig Spass machen Windeln nur, wenn man ihnen 100%ig vertraut und man es immer und überall und zu jeder Tages- oder Nachtzeit einfach nach Herzenslust laufen lassen kann, ohne irgend einen Gedanken an deren Sicherheit zu verschwenden :D.

WindelFreak12
27.07.2015, 23:09
Ja klar.. War bis jetzt auch super zufrieden mit Tena, wollte aber mal was anderes probieren... Das war dann n fehlkauf... :(