PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub mit dem Wohnmobil



lorr
25.07.2015, 20:19
Hallo!
Ich habe mir ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft. Wir werden es nächste Woche abholen. Mein Traum ist eine Reise in die skandinavischen Länder, weil es dort erstens sehr schön ist und zweitens man eben nicht so auf dem Präsentierteller sitzt wenn man das Womo mal "klein" verlässt. Der Verkäufer präsentierte mir auch stolz sein neues Gebrauchtes, während ein Enkelkind darin rumturnte .Der ca. 3 jährige Zwerg drückte erst mal auf die Hupe. Mit den Worten nächstes Jahr nehmen wir ihn auch mal mit, wenn er trocken ist wurde sein Verhalten dann kommentiert. Innerlich musste ich grinsen....
Also was sich eigentlich fragen wollte.........
Hat schon mal wer so seinen Urlaub verbracht....sind Campingfans hier? Und war das gut mit dem "klein-sein" oder doch irgendwie nervig. Bin auf Eure Erlebnisse gespannt.
Grüße
Lorr

Fabiflo
25.07.2015, 21:31
ich lieebe campen, aber am liebsten im großen zelt.

windeln hatte ich schon öfter dabei und alles kein problem

ich träume aber noch mal von einen AB camping ausflug, am liebsen mit meinen/unsren babysitter und daddy

Jona Windeltiger
25.07.2015, 21:31
Original von lorr
Ich habe mir ein gebrauchtes Wohnmobil gekauft.

Der kleine Lorr und seine großen Spielzeuge :D
Sehr gut, viel Spaß damit! :)

Wolfgang
25.07.2015, 22:06
wenn die teile im verhaeltnis zum nutzen nicht so unendlich teuer waeren...
anschaffung, versicherung, stellplatz kilometerabhaengige maut, ....

viel spaß damit ;)

happynappy
26.07.2015, 11:02
Ich habe einen VW Bus mit Campingausbau. das ist eine echt tolle Sache, macht super viel Spaß, damit durch die Gegend zu touren. Ich bin gerade erst von einem Urlaub in Cornwall und Wales zurück, früher waren wir unter anderem auch schon in Skandinavien und auf Korsika.

Mein lieber Reisebegleiter hat dieses Mal fast den ganzen Urlaub gewindelt verbracht, ich dann, wenn ich Lust hatte. Ich bin eigentlich nicht so der Age Player, aber als wir beide da gewindelt im VW Bus lagen, habe ich schon gedacht, das ist jetzt wie ein riesiger Zwillingskinderwagen in dem wir zwei Riesenbabys liegen. :)

:baby039:

Jazzpresso
26.07.2015, 16:09
Hi Lorr,

ich habe auch ein Auto in dem man gut zu zweit schlafen kann. Ich fahre
damit meist an die Ostsee oder Nordsee um zu Surfen. Nachts dürfen da die Windeln natürlich nicht fehlen. Es gibt ja nix ärgerliches nach Sonnenaufgang aus dem Schlafsack zu müssen um naja, Du weißt schon.

Nächste Woche mache ich eine Road Tour nach Südfrankreich um u.a. die Sprache zu lernen...

Viele liebe Grüße
Pampers Camper (Jazz)

Ingo1979
27.07.2015, 15:07
Ich bin auch stolzer Besitzer eines Wohnmobils.
Habe aber auch einen VW-Bus.
Urlaub im eigenen Camper ist super, man kann hin wo man will. Zur Party fahren, trinken können und "zu Hause" schlafen.

Tino 88
30.07.2015, 21:53
Bin auf dem Campingplatz gross geworden und mittlerweile 27jahre lang Camper. Ich liebe es nicht nur ich lebe es. Habe auch ein Campingbus (fürs Wochenende) nen kleinen Wohnwagen zum länger wegbleiben und noch einen zum Dauercampen. Wer länger auf einem Platz steht und 24/7 Windeln trägt, muss damit rechnen das er Vieleicht komisch angeschaut wird wen er jeden Tag nen vollen Müllbeutel zur Tonne bringt. Camper haben viel Zeit und beobachten gerne andere Leute die vorüber ziehen.😀

Birte
14.08.2015, 19:10
Skandinavien ist toll! Wenn der Camper unabhängig von Plätzen ist, wirst du dort super deinen Traum leben können. Jedenfalls in den nördlichen Ländern. Dänemark ist viel zu "voll" mit Menschen. :D