PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag - Hallo - Grüß Gott



Babydream
24.07.2015, 12:44
Guten Tag - Hallo - Grüß Gott Mitglieder / innen - Mamis mit AB !

Wie heißt es immer so schön im Wortlaut :
Man muß sich denn erst einmal beschnuppern ....

Also - Man ist hier BABYDREAM und privat 23 Jahre kinderlos glücklich verheiratet und bezieht sich zudem zu Hause wie unterwegs in der Öffentlichkeit Ehefrau mit Ehemann aber auch noch daher die MAMI MIT AB dabei zu sein mit allen drum und dran natürlich . Man ist sich schon sicher genug hier geht doch was in dem Sinne des Wortes sich untereinander auszutauschen . Aber stets ehrlich offen freundlich nett zu sein .
Nun denn auf gute Zusammenarbeit im Forum .

MfG von Babydream

Pimpernuckel
24.07.2015, 13:04
Hallöchen! Ich mußte deinen post erst dreimal lesen, bis ich verstanden habe, was du damit ausdrücken möchtest. Klingt auf den ersten Blick komplizierter, als es ist. ;) Viel Spaß dann hier!

Pimpernuckel

tom_56
24.07.2015, 13:32
Ich hab's leider nicht verstanden. Ist Deine Ehefrau jetzt auch Deine Mami oder nicht?

Gruß tom

Emeli
24.07.2015, 15:33
Original von tom_56
Ich hab's leider nicht verstanden. Ist Deine Ehefrau jetzt auch Deine Mami oder nicht?

Gruß tom

Nein, sie ist die Mami. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

On topic: Herzlich willkommen, ich wünsche dir gutes Eingeben und dass du den Austausch findest, den du suchst!

tom_56
24.07.2015, 17:07
Original von Emeli
Nein, sie ist die Mami. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Ich bilde mir eigentlich ein, lesen zu können, berücksichtige aber dazu auch die Grammatik, und aus der hat sich mir der Sinn des Ganzen leider nicht erschlossen. Vielleicht bin ich einfach zu blöd für so hochgeistiges Geschreibsel.

Danke für die Aufklärung!

schnulliboy
24.07.2015, 18:07
...Sie will uns "zu denken geben"....

Auch eine Art der Vorstellung!

Dennoch herzlich willkommen in der WBC.

Emeli
24.07.2015, 18:10
Original von tom_56

Original von Emeli
Nein, sie ist die Mami. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Ich bilde mir eigentlich ein, lesen zu können, berücksichtige aber dazu auch die Grammatik, und aus der hat sich mir der Sinn des Ganzen leider nicht erschlossen. Vielleicht bin ich einfach zu blöd für so hochgeistiges Geschreibsel.

Danke für die Aufklärung!

Ich hab die Vorstellung auch nicht verstanden, aber ins Profil geschaut^^

Babydream
24.07.2015, 20:02
Guten Abend !

Man möchte sich für die Antworten bedanken . Man ist eben mit der Rechtschreibung und Ausdrucksweise noch nie so zu recht gekommen und das ist auch heute noch so geblieben .

War schon mal hier vor paar Jahren und hoffe man wird verstanden .
Nicht beschimpfen das muß nicht sein . Nette Unterhaltung ok .

MfG von Babydream

Kvetinka
27.07.2015, 11:56
Willkommen zurück im Forum.

LG Kveta

Traumbär
27.07.2015, 13:29
Willkommen zurueck.

Niemand schimpft hier. Wenn du von dir erzaehlst, kannst du ja einfach "Ich" statt "man" schreiben, das traegt zum Verstaendnis bei. Und das macht man fuer gewoehnlich so. :)

lg Traumi