PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu tena for men usw



Hasenfuß
24.07.2015, 08:31
Servus

Nach den üblichen standart leidensweg wie "ach des geht schon"
Und dem gemeinschaftlichen Binden benutzen mit meiner Frau bin ich jetzt bei den tena men level 2 angekommen....(die einser sind mir zu klein da schaut er manchmal an der seite raus) obwohl die schon ziemlich mächtig sind und ich sie eigentlich nicht brauch da es bei mir nur manchmal (2 bis dreimal die woche) ein wenig nachtröpfelt find ich die am angenehmsten. ....

Zu meinen Fragen:
Wie oft sollte man die wechseln...wenn sie nicht nass sind? im moment wechsle ich sie immer Mittags und abends...zu hause trage ich keine da es ja da nicht so schlimm wäre wenn...
Muss, sollte ich sonst zusätzlich zum normalen Tagesablauf noch was beachten
Creme oder so zeugs benutze ich eigentlich nicht
Wie sind eure Erfahrungen ?

Danke
Achso beim Arzt war ich schon. ..is alles ok

Pimpernuckel
24.07.2015, 09:52
Wenn nicht nass, dann brauchste auch nicht wechseln, außer aus Gründen des Wohlfühlens, wenn es dir zu unangenehm wird. Alle Polster, die es heutzutage gibt, sind geruchshemmend und die Wirkstoffe, da dafür genommen werden, bremsen auch das Wachstum von Keimen. Aus hygienischer sicht gibt's da überhaupt kein Problem. Zum Thema Pflege kannst du ja mal das lesen:

http://myleniumgesundheit.info/2015/04/26/die-richtige-windel-teil-6-babyhaut/

Allerdings ist bei einer leichten Harninkontinenz, wie du sie beschreibst, eigentlich nichts weiter zu erwarten, es sei denn du hast im Intimbereich wirklich empfindliche Haut. Normale Reinigung beim Duschen/ Baden sollte mehr als ausreichen...

Pimpernuckel/ Mylenium

Hasenfuß
24.07.2015, 11:32
Cool danke

tom_56
24.07.2015, 12:33
Original von Pimpernuckel
http://myleniumgesundheit.info/2015/04/26/die-richtige-windel-teil-6-babyhaut/

Ist jetzt zwar OT, aber da hast Du ja eine sehr schöne Seite aufgebaut! Sehr informativ!

Zum Thema Tena for men:

Ich hab recht heftiges 'Nachtropfen', was man schon als 'nachlaufen' bezeichnen könnte. Verwende auch die Nr. 2 oder 3, manchmal auch die 4rer (Pants). Ich wechsle grundsätzlich nur beim Insbettgehen.

Gruß tom